Zum Inhalt der Seite

Thread: ~j-rock-fans aus das münstaland~

Eröffnet am: 18.01.2003 14:58
Letzte Reaktion: 19.06.2003 12:24
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 08.03.2003, 22:18
 Tengu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 09.03.2003, 17:41
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 10.03.2003, 22:01
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 11.03.2003, 14:04
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 11.03.2003, 21:48
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 12.03.2003, 13:43
Momo_kizu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 16.03.2003, 19:10
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 16.03.2003, 19:31
Momo_kizu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 16.03.2003, 19:43
 HaBi-chan ~j-rock-fans aus das münstaland~ 16.03.2003, 21:44
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 16.03.2003, 22:55
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 17.03.2003, 14:26
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 17.03.2003, 21:40
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 18.03.2003, 13:42
Momo_kizu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 18.03.2003, 16:17
 Tengu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 18.03.2003, 20:42
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 18.03.2003, 21:39
Momo_kizu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 19.03.2003, 09:18
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 19.03.2003, 13:29
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 19.03.2003, 22:09
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 20.03.2003, 13:33
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 20.03.2003, 16:22
 thond ~j-rock-fans aus das münstaland~ 21.03.2003, 18:10
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 21.03.2003, 19:13
Momo_kizu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 23.03.2003, 00:08
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 23.03.2003, 00:21
Momo_kizu ~j-rock-fans aus das münstaland~ 23.03.2003, 00:27
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 23.03.2003, 00:32
SaireaZadkiel ~j-rock-fans aus das münstaland~ 23.03.2003, 10:34
Schlafsocke ~j-rock-fans aus das münstaland~ 23.03.2003, 20:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    thond 08.03.2003 22:18
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
säääärrrrrr guuutttt!! *froit sich wie'n butterbrot* feinfeinfein! so vieleeee~! XD sock, wir bevölkern dein armes haus...^^v

diru und x von silky, laruku, diru und gackt von sock und das thond-kind kann glay-videos en masse beisteuern ^_________^v! (alle: *droooop* war klar dass das kommt...+~+)

musik-cds hab ich auch einige, aba wenn da'n comp rumsteht und das dings eventuell boxen hat, brenn ich lieba meine mp3s auf cd, das is praktischer, wail ich sonst nur minidiscs dabeihab...(das war yetzt logisch aba wat soll's...^^v)

übernachten wäre auch cool, aba ich muss sehen was meine eltern dazu sagen...die sind zur zeit sehr komisch...werd aba drängeln dass das klappt!!

@silky: du und deine ewige kameraaaa~! o___Ô''' *ich-will-ned-aufs-foto-schild hochhält* *drop*

karaokesingen is klasssööööööö~~~~~!! also ich wär dabei!! *zwar nicht wirklich singen kann aba trotzdem spass hat ^^*

mit dem zug komm ich höchstwahrscheinlich auch, also wär das mit bahnhof-city-haus schon ne gute idee! ^^

mit dem termin muss ich noch sehen, 22. märz is schonmal vorgemerkt...*hofft dass da nix mehr im timer auftaucht*...arbeiten sind dann alle weg (hoff ich), keine deadlines in der nähe...düüüürfte passen! (wetten, dass unser dummes sinfonieorchester dann wieder ne wochenendprobe hat oder ein konzert ansteht?? *schauder* nya, is ja auch in münster und was macht's wenn ich da mit ner totalen j-rock-überdosis sitze und spiele?? eigentlich nüx. genau. ^^v)

*thomas patt* du armer...ganz alleine *löl*...(was soll ich denn sagen wenn ich zwischen lauter männlichen wesen im westfalenstadion sitz?? ó.Ò'')

freu mich schon!! ^____^ *daumen drück dass alles klappt*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:    Tengu 09.03.2003 17:41
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
Mein freund kommt jetzt wahrscheinlich auch mit, konnte ihn dazu bekehren ... ^___~ Freu mich schon total drauf, wird bestimmt lustig euch beim Karaokesingen zuzusehen, mich kriegt ihr nämlich net dazu!!!
=^.^= ..... *schnurrrrr*



Von:   abgemeldet 10.03.2003 22:01
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
sorry thomas, sorry marv! aba ich hab den abend als mädelrunde (^^" meine ausdrucksweise...) geplant. ich denk ma da ihr eh erst seit kurzem dabei seit werdet ihr auch keinen spass haben wenn n paar mädels sich unterhalten ob jetz Jiro oder Hisa besser aussieht *dem thond zuzwinker*
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:17



Von:    thond 11.03.2003 14:04
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
mädelrunde is gut ^^...nya, solche tiefsinnigen unterhaltungen sind eben nötig für die weltgeschichte!!! ^_______________^ und unter j-rock-fans irgendwie eh programm...XD
HISAAAAAAAA~~~~ SIEHT MILLIONENMAL BESSER AUS ALS JIRO!!! *hisafahne schwenk* *vollkommen fanatisch sei*
*ahem*
sorry, aba das musste jetzt sein...^____^v

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:48
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
*patpat* *dem thond auf die schulta klopf* jaja, bin ganz deiner meinung ^__^ *von der hisa-bekehrungsmail hypnotisiert bin* aba, Jiro hatte halt diese schnuffi-frisur und die süsse krawatte im way of difference-pv... da ist er halt etwas mehr mit aufgefallen als Hisa ^^ *gleich wieda verstecken geht*
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:    thond 12.03.2003 13:43
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa~~~! guuut sooo! *patt* dann hat'se ja gewirkt!! ^____________^ *sock weiter hypnotisier* ^^v
ne schnuffi-frisur hat hisa ständig und ne krawatte manchmal auch!! alsoooo~...*gg*

*mal wieder nen lachanfall kriegt* o__Ô das wird langsam zur krankheit!! ich lache schon seit der ersten stunde...aba was kann ich dafür wenn alle kontinuierlich nur scheiß bauen...mit papierschnipseln auf leuten rumstreuseln, neonfarbige knetflummis zum franzelehrerschock umfunktionieren (o-ton: "ieeeeeeeee~h, das is ja GRÜÜÜÜÜÜÜN!"), im chor das löwenzahn-lied singen, "nudus" in latein mit "prostituierte" übersetzen wollen, einen für's trinken auslachen (wieso eigentlich??? *das immer noch nit peilt*)...und das alles natürlich während der unterrichtszeit...nebenbei finden sie dann noch maulwürfe beim rauchen im wald und schleppen die zum direx zwo...und überhaupt...XDDDD *endgültig wechlol*
ojeojeoje, was is mit mir nur los?? muss irgendwas genommen haben...liegt vielleicht am qoo orange, das ich heute morgen getrunken hab...o__Ô

oje...nur müll gebrabbelt...*gomen ne* ignoriert mich lachgeschädigte für heute einfach...^^''''
<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 16.03.2003 19:10
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
nyo... ich dacht mir, ich hol den threat mal wieder hoch O.o'
wie is das denn nu genau.. oder regelt ihr das privat? *alles nur von silky-chan mitkrieg*
und was wolln wir denn dann da machen?
und was au wichtig is: kommt ihr da 'normal' hin oder in vk-klamotten *am ende nit die einzigste total verrückte sein will* ^^''
wäh, gomen das ich nerv, aber ich brauch was zu tun (so wie planen) damit isch meine schlechte laune wieder wegkrieg *drop*
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    thond 16.03.2003 19:31
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
nyonyo, der größte teil wird wohl zur zeit privat ausdiskutiert, weil telefonieren einfach praktischer is...^^
was wir machen wollen? hmmmm, also sowie's bis jetzt aussieht erstmal einkaufen (wofür is man sonst in münster? ^^v) und dann ab zu sock und j-rock-videos gucken...^^ und da wir von denen höchstwahrscheinlich mehr als genug haben werden, war's des wohl für den tag...XD einfach ein bekloppten-treff sozusagen. ^^

mit den klamotten waren wir auch schon am überlegen...hmmm, also ich weiß ned was du als "verrückt" bezeichnest, gemessen an dem, was in meinem kaff als sowas gilt, bin ich's mit schwarz-weißen fingernägeln schon...aba sonst werd ich wohl normal (für mich normal, das muss man hier immer dazusagen...*seitenblick auf gewisse mitschüler + lehrer*) rumrennen...
anooo~, wenn ich weitermache, artet des hier noch in ne argumentation aus, wie "normal" definiert ist...>.<''
is jedem eigentlich selber überlassen, wie er/sie/es rumrennt...^^

zu tun hab ich eigentlich genug, aba das sind dann so sachen wie deutschhausaufgaben oda mathelernen...und da find isch's einfach interessanter, hier rumzusitzen, so zu tun als läse ich was über den 30-jährigen krieg (für deutsch) und musik zu hören...^___^

sodele, ich verabschiede mich mal wieder und höre weiter "gone with the wind" *den song liebt*...aaargh, ich will dieses demotapeee~~~ kompleeeett!" *rumnerv* *mitsing* oje, ich weiß schon, wovon ich morgen noch nen ohrwurm haben werd...^^'''

<^^> *brabbel* oje, was hab ich nur für'n mist geschrieben?! o__O
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 16.03.2003 19:43
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
aso *drop* deshalb krieg ich kaum was mit ^^'
nya, wenn'sch das silky-chan net hätt O.O
was ich als verrückt bezeichne? naja, visu-mäig eben *drop*
huh... da sind die aber ziemlich hart bei euch, was die auswahl an unnormal betrifft O.o sicher is das jedem selbst überlassen, aba wenn ich da nachher als einzigste so komisch rumlauf is das irgendwie... weiß au net XD' dann fühl'sch mich unwohl O.o'
nihiiii, j-rockvideos schaun? dürfn wa da um die wette quietschen?
ich hoff, ich bin da nit allein so alber *doppel drop*
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    HaBi-chan 16.03.2003 21:44
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
HI!!

Hab durch Schlafsocke von diesem Thread erfahren und dachte mir ich meld mich mal!

Würd auch gerne beim Treffen dabei sein! *ganzliebschau*

Könnte mal schauen ob ich´s pata unds hide-sama auch dazu überreden könnte mit zukommen. Dann würden wenigstens noch nen paar Leute zusammen kommen. Dann machts doch erst richtig Spaß!

Wann und wo wollt ihr euch denn jetzt genau treffen?

ja mata
(^v^)



Von:   abgemeldet 16.03.2003 22:55
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
hallooooo ^___^

@momo: fragst am besten silky ^^ die weiss glaub isch am besten bescheid ^__^ die hat auch meine phone-nr, meld dich mal bei mir ^^ hoff mal das passt bei dir mit dem zug und so...
von wegen styling habn wir wirklich alle scho mal nachgedacht ^^" anoo, zieh das an was du anziehen willst, ich styl mich auch und wenns net visu genug is gehen wir halt noch was einkaufen ^__^ *jetzt schon überleg wo ich noch geld leihen kann*

@akane: anooo, beim treffen inner stadt kannst du/könnt ihr sicha dabei sein ^^ nur von wegen wenn wir nachher zu mir fahren, da ists halt son problem mit meinen parents... deswegen habn wa auch schon n mädelsabend draus gemacht ^^" werden uns aba sicha nochma bei wem anders treffen ^^

@silky&jana: habt ihr noch was besprochen?? fahrt ihr zusammen abends zurück? und gibts schon news von anna?? ^^" mensch, wir sollten echt mal n konferenztelefongespräch machen ^___^
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:    thond 17.03.2003 14:26
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
*traptrap* *auf stuhl fallen lass* *tot sei* scheiß sportstunden...lebensgefährlich...*knie aua tut* >.<'''

@momo: jaja, ich sag ja - bauernkaffmentalität...is imma mal ganz interessant, festzustellen, welchen j-rocker die nachbarn am wenigsten mögen (zurzeit führt miyavi die hitliste an ^^), aba sonst nervt's...+~+'''...nya, egal, ich seh sowas wie mein deutschlehrer gesagt hat: "wenn die lehrer über wen reden, ist das zwar nit gut, aba man wird wenigstens als existent angesehen."...^____^
komm einfach so wie du's für angemessen hältst, schleißlich weiß der rest dee truppe ja auch ned, was die anderen genau anziehen...^^

jaaaaa~, quietschen wird (hoffentlich o__O *zu sock lins*) erlaubt sein, wenn ich schon selber die ganze zeit rumquieke wenn hisa irgendwo is, darffsu das von meiner seite auch wohl...XD (mann, bin ich mal wieder großzügig...^^''')

@akane: na dann erstmal willkommen! ^__^ werden doch noch richtig viele hier!! *staun*

@sock: oje, erwähn das wort geld net...+~+ *betteln geht* *bank überfällt*
nope, wir haben noch nit weiter telefoniert wail ich vom mama verfolgt wurde wegä~hn mathepauken...>.<'''
von anna hab ich soweit auch nix gehört, rufe sie heute aba mal an (wer ist hier telefonsüctig?? bitte? iiich doch ned...^___^').
konferenzschaltung wär echt genial...aba bei uns geht sowas ned, allein schon der versuch wär lebensgefährlich (ich sag nur isdn-anlage...o__O''')...*geht telefon traktieren*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:40
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
*grins* also, wenn hier eine am kreischen ist dann ich!! *tropf* und wahrscheinlich genau dann wenn niemand anders kreischt *sobald gackt auftaucht anzusabbern fang* ojee, heut mal wieda bei teufelküche gewesen, des is ja alles sooo verdammt teuer *schluchz* naja, muss jetz erstmal nach nem unterrock suchen ^^" also, wenn mein geplantes styling funzt, dann is momo net die einzige ^__^
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:    thond 18.03.2003 13:42
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich kann aba auch ganz schön losquieken wenn so *gewisse* persönlichkeiten ins bild kommen...^____^v
und bei gackt bist du net die einzige, sock, mach dir da mal keine sorgen...^^

überall alles teuer...cds teuer, zeitungen teuer, bleistifte teuer, handys teuer, klamotten teuer uuuundsoweiter...>.<'' argh!

*griiins* hab heute erstmal meine relilehrerin bequatscht, vielleicht dürfen wir "happiness" von glay in der nächsten stufenmesse spielen! hatten schon einige andere lieder vorgeschlagen, die zum thema der messe passen (angeblich o__O) und da hab'sch mir gedacht, wieso ned den song...^^ muss jetzt nur noch die übersetzung ins deutsche hinkriegen, aba das klappt wohl, ich hab ne englische schon...^^
*waiwaiwai~* *bounce* ^___^

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:17
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich ja zum glück net die einzigste ^^ nyo.. werd ich aber wohl 'heimlich' irgendwo auf nem klo in münster oda so erst umziehen müssen, meine ma mags ja nit so, wenn ich so rumrenn.... ich glaub, derzeit denkt die eh, das wär 'n satanistentreffen oda so *löl* aba ich komm hin, egal was sie sagt >.<
sockööö? bist du eigentlich die, bei der silky-chan und ich übernachten? *immernoch keine ahnung von nix hat* muss ich dich ja au nommal vorher kennenlernen O.O aba werd heut abend erstmal mit dem silky-chan telen.
thond-chan? kommsu eigentlich garnimmer in's 'die erste verrückte europäer-vkband in japan'rpg? im moment is da ja wieda was los O.o
und ich wusst doch, das ich dich irgendwoher kenn XD'
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    Tengu 18.03.2003 20:42
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
Na dann .... ^______^
Wollt euch allen nur schon mal viel Spass wünschen, hoffe's läuft alles problemlos ab *daumen drück*!! Kann ja selbst aus gegebenen Anlässen net kommen *grummel*, aba muss ja nicht noch mehr ausdiskutiert werden, ne?
Aba erzählt mal wie's dann so war, bin schon irgendwie total gespannt drauf, vielleicht läuft bei mia ja auch mal sowas ..... (macht schön fotos, ja .... büdde *euch alle auf knien anfleh*!!!)

Naja, soll's erst mal gewesen sein, ich wollt's auch nur mal schnell loswerden .... ^__~""

Man sieht sich, luni-chan

>(°ö°)<

*blupppp*



Von:    thond 18.03.2003 21:39
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
@momo: akuter zeitmangel zurzeit...*örks* mache eigentlich gerade hausaufgaben nachdem ich den ganzen nachmittag lang probe hatte...+~+''' nebenbei lern ich latein und mathe und lebe/schlafe/esse auch noch...*seufz* ich würd gerne, aba dann schaff ich mein restliches leben hier einfach nimmer...T.T grüß alle aba mal von mir *liebguck* ^^!

@thomas: danke erstmal! und wenn du dich so besser fühlst - silky wird uns wahrscheinlich permanent mit ner kamera verfolgen *flücht* *miti tüte über kopf rumrennen werd* fooo~tooos...+~+'''
^^'''

sooo~, ich geh jetzt songtexte übersetzen, endlich mal ne interessante hausaufgabe!!

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 19.03.2003 09:18
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
aso.. hai, werd die andern mal von dir grüßen ^^
probe? für was denn..? O.o
*räusper* und ich nehm meinen fotoapparat au noch mit *muharrr* XD'
ich freu mich schon O.O endlich mal wieder was positives *s*
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    thond 19.03.2003 13:29
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
danke *smile*!! nya, is halt chaos as usual hier...>.<'''
probe mit dem sinfonieorchester, me spielt geige...(und sollte ma wieda üben o__O) und solche proben werden mit vorliebe verlängert, für pausenlos erklärt oder sonstewelche gemeinheiten...hab das wunder aba doch vollbracht, alle meine hausaufgaben fertigzuhaben weil ich heute reli (und somit penn/nixzutun-stunde) hatte...^___^v

ojeee~...noch ne kamera...o__O ha! ich hab's! ich klau papa seine (meine is inne wannemucken wail aus'm fenster gefallen...^^''') und fotografier EUCH auch!*harharhar*

nya, was positives kann ich diese woche auch gebrauchen...bei den sonstigen aussichten bezüglich schule und so nicht gerade klasse...>.<'''
aba so leb ich wie immer für's wochenende ^___^ *dobzdobz* *auch schon froi*!

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:09
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
huihui ^^ ich wollt mein fotodingens auch mitnehmen *grins* das kann ja was werden ^__^ sollten wir nachher alles auf ner HP veröffentlichen *grins*
*keine zeit hab* sorry ^^"
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:    thond 20.03.2003 13:33
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
nyannyaaaaaa~...*yawn* komme gerade aus der schule, wo ich soebenst den laaaaangweiligsten vormittag meines lebens ertragen musste...*nochmal yaaaawn* innerhalb der letzten drei stunden sind mehrfach leute einfach eingeschlafen, davon fiel ein idiot dann zum ende der 6. (deutsch) vom stuhl und weckte somit den rest der klasse wieder rechtzeitig...ich sach euch, wenn der nicht gewesen wär, dann hätten wir's schellen einfach verpennt und wärn den nachmittag lang am ratzen gewesen...o__O

@sock: nyoooooo~, soviel is klar, mich kriegt ihr nur mit kamera vor der nase zu gesicht (*höhöhööö~* tarnung vor den kanen anderen knipswütigen XD)!!
ne hp? auch ne idee, aba wer kann sowas? ich hab vor drei bis vier jahrtausenden mal ein bisschen html gelernt, aba das ist leider restlos wieder aus meinem schädel verschwunden...(genauso wie delphi, pascal und c++) +~+'''...
für's design würd'sch aba wohl was tun können, also so vonwegen banner etc....

*yaaaawn* also ich hau mich jetzt mal auf's ohr...ach nee, ich muss ja meine praktikumsmappe fertigkriegen...-.-''' vonwegen pennen...*seufz* *sich 1,5-liter-colaflasche ranholt*
kampai! ^^

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:22
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
@thond: nyaaa, mit javascript kannst du mich jagen *demnächst ne arbeit drüber schreiben muss* aba mit html könnt ich sicha was anstellen ^___^
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:    thond 21.03.2003 18:10
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
seeehr guuut! ^____^
mich kann man zur zeit mit anderem jagen, man muss nur in meiner nähe das wort "praktikumsmappe" oder "mathe/lateinarbeit" laut aussprechen...o__O'''''
bäh, kreisausschnittsfläche..>.<''' trigonometrie is viiiieeeeel besser, wieso soll ich jetzt auch noch kreisberechnung pauken??!

anou, mal @topic: wer kommt jetzt schlußletzschließlich eigentlich alles morgen?? *neugier* silky, das an-chan, du bis auch da, sock (klar irgendwie ^^), momo...und das me! ^____^ *schon rumdobz und froi* (mama: erst lernen!! *groll und mit mathebuch wedel* >.<)

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o



Von:   abgemeldet 21.03.2003 19:13
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
*vor aufregung schon kreischen tu* *noch irgendwen finden muss der mir die haare färbt* OMG!!! *grad inner outfit-planungsphase steck* ojeee, ich geh gleich mal den bus für euch für zurück zum bahnhof suchen ^__^ und eigentlich wollt ich heut abend noch weg ^^"
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:   abgemeldet 23.03.2003 00:08
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
will denn keiner reinschreiben? ich will nich als erste was schreiben *hüstel* XD'
*drop*
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:   abgemeldet 23.03.2003 00:21
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch am überlegen *drop* vielleicht brauchen wir n neuen thread zu ~unserem treffen~ heute ^^ wobei, eigentlich wars ja gestern *auf die uhr schau*
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:   abgemeldet 23.03.2003 00:27
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
hai... aba dann wohl erst morgen, ich muss gleich auch in's bettchen >_>
*gääähn*
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:   abgemeldet 23.03.2003 00:32
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
weiss net ob ich morgen ins net kann *mathe lernen muss* naja, ich bin auch so müde (woran das wohl liegen mag? ^____^)
anooo *alle knuddeln tu* war echt supa heute!!
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...



Von:   abgemeldet 23.03.2003 10:34
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten][Ändern]
Morgi ^_______^ *alle von gestern knuddelt*

Der Gestrige Tag muss unbedingt wiederholt werden ^^ *hoff* ^^^der war supi guti ^^es währ auch schade wenn nicht ne!!!
Also eine schnelle Wiederholung ist angesagt ^^, ich sag nur Düsseldorf-Treffen XD XD (Fotoautomat) XD XD *lol* und ^^ Videos sehen ^^ bei Eddy und Pia ^______^ natürlich in Münster ^^ vielleicht können wir dann Abend von Düsseldorf. Bei Pia pennen und Party Abend mit (Gackt, Glay, X-Japan, Dir en Grey etc..) machen ^_^.
Mal gucken was aus den Fotos wird XD XD *hat gestern noch mit Momo welche in Zug gemacht* ^______________^.
Also wenn bei jeden die Fotos fertig sind können wir ja ne HP aufmachen ^^ und alle die reinstellen ^^ ne!!!
Also ^^ bis dann *knuddel*
^_______________^
J-Rock Forever



Von:   abgemeldet 23.03.2003 20:12
Betreff: ~j-rock-fans aus das münstaland~ [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir total zu, silky!!! *auch alle knuddeln tu*

achja, fotoautomat ^^" muss das mini-viech mal scannen und in meinen stecki machen ^___^ aba von den anderen fodos kommen net alle auf die site *drop* anooo, würd mich wohl bereit erklären die zu scannen oder zumindest die seite zu machen ^^
hehe, und nächstes mal machen wir ~cosplay im bus~!!! dann kaufen wir ne tageskarte ^^
...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück