Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~lastier~*~

Eröffnet am: 26.12.2002 21:28
Letzte Reaktion: 29.12.2002 20:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thond ~*~lastier~*~ 26.12.2002, 21:28
Tiara-C ~*~lastier~*~ 26.12.2002, 22:15
these ~*~lastier~*~ 26.12.2002, 22:27
 Tusk ~*~lastier~*~ 27.12.2002, 00:03
SaireaZadkiel ~*~lastier~*~ 27.12.2002, 13:48
guilty_lucius ~*~lastier~*~ 27.12.2002, 14:12
 thond ~*~lastier~*~ 29.12.2002, 20:02
Seite 1



Von:    thond 26.12.2002 21:28
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten]
Avatar
 
hai ihr!

tjoa, ich wollt diesen thread schon länger mal aufmachen, war aba irgendwie imma anders beschäftigt...+~+

aaalso: ich kenn lastier vom kkj-soundtrack her, ihr song "dive into shine" war das 2. jap. opening (glaub ich zumindest...auf jeden fall ein opening oder ending...*zu faul nachzugucken* <- geb's ya zuuu~ ^^''''). nya, den song jedenfalls find ich total klasse und auch die anderen 4, die ich bisher hab (no fate, seeds style 2000, will und zero) sind total geilo...
nur leider find ich kaum infos zur band im netz, geschweigedenn dass sich songs auftreiben lassen...

und jetzt frag ich hier einfach mal in die runde: was wisst ihr so von ihnen? gibt's irgendwelche guten links?

yaya, me hat mal wieder keine peilung von garnüx, aba deswegen sitz ich ya hier und tippe ^^''''...

also: rettet das thond-thond aus der unwissenheit! oda quatscht mich wenigstens ein bisschen über lastier zu! büddöööö~!^^

<^^>

*buargh* mama guckt traumschiff oda was das is...+~+ mit mr. grinse-fresse rieu...T.T
jetzt muss mich echt wer retten...o.Ô'''
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:15
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten]
Avatar
 
yay... war das 2. Opening soweit Ich weiss ~ die Band is genial, leider is mir zu Ohren gekommen das sie sich schon vor einiger Zeit getrennt haben... V_V;

Ich hatte mal ne Seite mit Lastier, aber die existiert nimmer in der alten Form, kann aber mal meine alten Link-listen durchforsten, da findet sich sicher was ~

Hmmja... Ihr 'Departures' Album is klasse! ^___^;

Mata ne ~
Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C

visit us @ www.tnt.4u.to ! XD~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:27
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten]
ich mag lastier auch total gerne, und bei seeds zerrinn ich wie butter in der sonne!XD~
ich weiß auch nciht viel über sie hab nur ein paar pics~~
~†h€$€~



Von:    Tusk 27.12.2002 00:03
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten]
Avatar
 
lastier sind toll^^
I'll supply love is so ne schöne ballade^^
und will lieb ich auch^^-
nur infos find ich keine...
aber ehrlich gesagt. die musik reicht mir^^
Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:48
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten][Ändern]
Lastier sind göttlich!! *-* Ich kenne aber auch keine Seiten im Netz (naja, ich hab nich wirklich lange gesucht, bin jedenfalls über keine gestolpert^^;). Das Departures- Album ist wirklich genial!! Ich mag WILL besonders. Habe selten so viele gute Songs auf einer CD gehört! ^-^
~~~# Kore ga yume demo rescue me!! #~~~

-----------------------
a.kata- official member
-----------------------



Von:   abgemeldet 27.12.2002 14:12
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten]
Tja, mit Lastier ist das so ne Sache.
So weit ich weiß haben die Jungs nur ein Album "Departures" und einige Singles rausgebracht. Eigentlich schade. Die letzt war glaube ich "Dive into shine" zum KKJ-opening2.
Ich habe Stunde damit verbracht im Netz nach brauchbaren Seiten zu suchen, hab aber nur japanische pages gefunden.

Ich habe mal ein Gerücht gehört warum sie sich aufgelöst haben, kann aber nich hundertprozentig sagen ob es stimmt.
Ne Freundin hat mir gesagt, dass der Drummer und Bassist was miteinander hatten (ein Paar waren) und der Reat der Band sie dann rausgegrault hat... und dann kam die Auflösung. Ob es stimmt... keine Ahnung, hab aber bisher auch noch nichts anderes gehört!
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:    thond 29.12.2002 20:02
Betreff: ~*~lastier~*~ [Antworten]
Avatar
 
mouu, thanx schonmal an euch alle! ich hab schon gedacht, ich bin mit meinem musikgeschmack allein ^^...
nochmal arigatooo für die infos! das mit den japanischen seiten is echt doof, hab bisher eine englisch seite entdeckt, aba da steht so wenig zu ihnen...*menno*
aba ich hab jetzt brauchbare fotos (ha, die werden in meine schulmappe geklebt!^^), das is schonmal etwas...*höhö*
und hab "departures" und ne single collection bei jpophelp.com entdeckt...(und hab kein geld dafür...*maaah* das leben is ungerecht!!)

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)





Zurück