Thread: Eure Lieblingsband!
|
Eröffnet am: 01.11.2004 21:14 Letzte Reaktion: 10.02.2009 20:57 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Kann gerade nich sagen, welche Band ich davon am besten finde XP Die Ärzte Green Day Good Charlotte Blink 182 Mad Monks(kennt kein Schwein xDD Ska-Punk-Band aus Bremen) |
|
![]() |
||||||
| Meine: HIM und afi, obwohl ich auch gerne The Subways höre aber HIM und afi sind die besten *fähnchen schwenk* Shit happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.Z. - seit mehr als nem Jahr - ist meine Lieblingsband Franz Ferdinand. Ansonsten stehe ich auf BEP - zu denen kann man einfach genial tanzen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Misfits und deswegen waren sie auch letztes Jahr meine Lieblingsband und sind es immer noch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Band kann nicht nennen, da ich einen absoluten Favoriten habe, was Sänger angeht und er hat verschiedene Projekte. Vielleicht sagt dem ein oder anderen Nik Page etwas. Vor einiger Zeit solo aufgetreten, nun mit den Projekten "Songs of Lemuria" und "Cromax International" aktiv. Nicht ohne Grund mache ich eine Fanseite über ihn und seine unzähligen Projekte. Lebt eure Fantasien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine absolute lieblingsband ist Katatonia *jonas anschwärmz* Ich hab' 18 Alben (d.h. alle außer Black Sessions und den beiden Singleauskupplungen von the Great Cold Distance) Ja, ich liebe diese Band, und ich bin fanatisch, aber stolz drauf verdammt^^~ ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Arcturus & Bathory. o.o Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss hier is nur von einer band die rede aber ich kann mich net entscheiden XD also ich mag -My Chemical Romance (<~~~einfach zu geil) -The Used (kya) -Good Charlotte ah und noch ganz viele andere XD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh höre an sich fast alles... Mag aber gerne Nightwish, Linkin Park, Green Day und Depeche Mode. Nun ja, was ich net mag, sind halt "böse" Gangsta-Rapper! XD~ SchneeKrähe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, was ich net mag, sind halt "böse" Gangsta-Rapper! XD~ > geht mir genauso ^__^ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| amon amarth mastodon avenged sevenfold megadeth metallica heathen sodom bloodhound gang jbo billy talent rise against Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit "Berryz工房" (Berryz Koubou) >_< woooah~ *nicht genug bekomm* Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blitzkid sind immer noch an erster stelle... danach kommen momentan mad sin, tiger army und rezurex ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Äh.... 1.The GazettE 2.An Café 3.Nightmare^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich höre viele gerne, aber meine absolute Lieblingsband is Vanilla Ninja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan ist meine Lieblingsband Within Temptation Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
||||||
| ui ich mag viele aber ich sag jetzt ma the pussycat dolls |
|
![]() |
||||||
| Ich steh im Moemtn voll auf Nickelback *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei Lieblingsbands *lol* Und zwar (man wird es kaum glauben) Die Ärzte UND Die toten Hosen ^^ *flage schwenk* I'm a Ärzteistin! nyhahahaha! Ich bin nur das was du mir gibst! Ich bin nur das was du mir gibst! Egal ob du mich hasst und egal ob du mich liebst! Ich bin nur das was du mir gibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch mad sin ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich ne schwierige Frage... Ich finde so viele Bands gut... und bin auch immer recht offen für neues (solange es sich im Metal/Indie!Alternative/Punk Bereich aufhält ^^) Aber, um aml ein paar zu nennen... Beatsteaks TOOL (die sind einfach nur toll *-*) Filter Foo Fighters Incubus Pearl Jam Radiohead Taproot ... .. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eigentlich hab ich nicht wirklich ne lieblingsband...im allgemeinen sinds aber Kra und Mucc und JE Bands zur Zeit dann NewS und Kanjani8 ^.~ ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
||||||
| Guano Apes Die sind einfach zu geil^^ |
|
||||||
| Juli Silberemond Wise Guys ändert sich aber manchmal^^ |
|
![]() |
||||||
| ändert sich ja ständig , momentan wieder kooks , maccabees ,rifles und goodshoes *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolute Liebslingsband? Placebo! Dicht gefolgt von KoRn. Mich hat noch nie eine Band so angesprochen und berührt wie Placebo... Früher wars mal LP, aber mittlerweile mag ich die nicht mehr soooo arg^^'' Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan ^.^ Hab aber noch mehr, steht alles auf meinem Stecki xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher wars LP. dann wars Adema mit der alten besetzung. dann wars Midnight Panic und jetz sind es Midnight Panic und Adema mit der alten besetzung. kann mich nich für eins von beiden entscheiden weil beides einfach nur geil is I cannot reach the soul.You´re probably watching over us Now that I think of you.It´s killing me If I would have known.I can´t say what I would have done If you could forgive.I´d like to rest with you someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette ^,^ einfach nur geile band aber nicht nur gazette mag ich aber schaut main stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal ne Top Liste!^^ 1. ASP 2. UNHEILIG 3. Aural Vampire 4. Kelly Clarkson 5. X- Soundtrack 6. HIM 7. Apoptigma Berzerk 8. Apocalyptica 9. Emilie Autumn 10.Reamon 11.Green Day 12.Avril Lavine 13.Nightmare ... Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||