Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 03.04.2006 12:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ja, die meisten Aufnahmen wurden gemacht, nachdem einer ihrer Produzenten (David Jost) sie 2003 bei einem Auftritt sah, d.h. als Bill im Alter von 13/14 Jahren war. Wieso sie, nachdem "Durch den Monsun" im Sommer 2005 endlich veröffentlicht wurde, die Songs nicht alle neu aufgenommen haben, frage sich ein anderer.
"Rette mich", die aktuellste Single, und der Song "Schwarz" aus dem neuen "Schrei (So laut du kannst)" Album sind die wohl am besten produzierten Songs bisher.
Belgien? Na gut, da müsste man schon ständig im Internet kleben, um alles mitzukriegen ^^
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~
Zuletzt geändert: 04.04.2006 11:31:39

Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:09

Ich finde die ziemlich grottig um ehrlich zu sein.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 10:44
Jedem das seine, ich würde es niemandem übel nehmen, der das sagt. ^^

Von:   abgemeldet 04.04.2006 17:55

Tokio Hotel.... nicht meine Band, muss sie ja aber auch nicht sein.

Ich weiß nur nicht ob ich 14. jährige Mädchen bemitleiden kann, die sich aus hormonellen Übermut das selbe Tatoo stechen lassen wie irgendein Sänger. Aber gut, sollen sie damit glücklich werden, kann die Band ja nichts dafür und gekreischt wie verrückt haben schon Generationen vor uns bei Bands wie den beatls, Stones, Depeche Mode, U2 und New Kids on the Block... oder Caught in the Act *hust*

Aber sich drüber aufregen bringt auch keinem was... einfach ignorieren, klappt ganz prima wenn man Radio hört ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are forty against hundreds
In someone elses bloody war
We know not why were fighting
Or what we're dying for

Von:    Miaka 04.04.2006 18:23

> kaum zu glauben, dass sie das bei dir Mithilfe des Auftritt bei "Wetten das...?" geschafft haben - da haben sie schon bei Weitem bessere Auftritte gebracht.

Meine ich aber auch....!
Außerdem war das doch Halb-Playback, oder? Oder hat es Bill jetzt echt so dermaßen drauf?! ^^; (Ich bin zwar ein großer Fan, aber auch ich finde, dass Unterricht ihm nicht schaden könnte! =P)
rawk on bi0tches <3

Von:    Teyl 04.04.2006 18:29
> Belgien? Na gut, da müsste man schon ständig im Internet kleben, um alles mitzukriegen ^^

Jep, besonders bei Auftritten ^^;
Naja, aber langsam geht's auch zum Ziel :D
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    Yumi-san_89 04.04.2006 22:01
Zu beginn fand ich die Band nicht schlecht, der erste Song (Durch den Monsun)war ja echt der Hammer! Aber wenn ich mir die anderen Songs in einem Musikgeschäft anhöre; Das ist der grösste Mist!!!!!!!!! Ich hab zwar generell nix gegen Tokio Hotel Fans, aber ich finde die Band zum kotzen(und zwar schon seit ner geraumen Zeit). Die hatten ja sogar einen Auftrittim Benissimo (Gewinnspielshow im Schweizer Fernsehen mit vielen Gastauftritten/ Künstlern, kommt ca. 1 mal im Monat, jeweils Samstag Abend) und erst dieses Wochenende hatten sie nen Autritt im "Wetten dass..?" Wenn man die Frage "Wie findet ihr Tokio Hotel?" in meiner Klasse stellen würde, dann gäbe es wohl nur eine Antwort: BESCHISSEN!!!! Weshalb fliegen eigentlich so viele Mädels auf die Band?? Da gefällt mir sogar mein Schwarm hundert mal besser, obwohl er nicht gerade der hübscheste ist^^

Von:    Iudex 05.04.2006 14:27

*LoL*
Mit der Klasse, da wäre es bei uns genau so. Diese
Fanszene geht einem nach einer Zeit sowasvon dermaßen
auf den Keks, dass es zum Heulen ist.
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/
*LoL*
Mein Doujin...
Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein...

Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:39
@ Miaka: Der Auftritt war trauriges Vollplayback, wenn du mich fragst. Und nee, Bill hat's garantiert nicht so dermaßen drauf, ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Bei den Live-Konzerten versäbelt er schon alle paar Songs lang reihenweise Töne, was die Auftritte aber nicht weniger gut macht. Ich bin ja dankbar für seine tiefere Stimme, aber der Stimmbruch macht seinen Live-Qualitäten zur Zeit wirklich zu schaffen. Das ändert nichts daran, dass zumindest die Leute, die sich mal mit TH beschäftigen, bevor sie sie als scheiße abstempeln, wissen, wie gut Bill eigentlich live singen kann - und auch wieder singen wird.
Man muss auch bedenken, dass die meisten Live-Ausschnitte, die mal im Fernsehen gezeigt werden, immer irgendwann aus einem Konzert rausgeschnitten wurden, soll heißen, wenn Bill schon einige Songs gesungen hat - und dass man sich als Jugendlicher im Stimmbruch auch erst mal dran gewöhnen muss, Konzerte von 1 1/2 Stunden zu geben und nach den ersten dreißig Minuten immer noch so zu singen, dass die Stimme geschont wird, sollte allen klar sein. Die Professionalität fehlt in dieser Beziehung einfach noch, aber was nicht ist, wird definitiv noch werden.

Was die Klassenumfrage angeht: Fragt man in meinem Jahrgang nach, kriegt man auch grundsätzlich nur Lästereien zu hören. Ich kann's den Leuten in meinem Alter nicht verdenken, was für mich aber kein Grund ist, nicht weiter zu sagen: "So what, ich mag sie eben." Ich denke, um die wirklichen Kreisch-Girlies zu finden, muss man schon in den etwas tieferen Jahrgangsstufen nachfragen, wo jedes zweite Mädchen sich Bill oder Tom in Herzen auf die Arme kritzelt.

Als hätten wir so was früher mit Ville Valo [wie in meinem Fall vor ca. 6 Jahren] oder was weiß ich wem nicht auch gemacht, da gebe ich jedem Recht.

Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:41
@ Teylgran: Wenn du mal Infos oder ein bisschen Unterstützung in Sachen Materialien brauchst, schreib' mich einfach per ENS an. Ich fühle mich immer verpflichtet, Leuten, die im Ausland leben, in ihrem Fan-Wahn bzw. beim Fan-Werden zu helfen ^.~

Von:    Unkraut 05.04.2006 16:57

>Als hätten wir so was früher mit Ville Valo [wie in meinem Fall vor ca. 6 Jahren] oder was weiß ich wem nicht auch gemacht, da gebe ich jedem Recht.

Na dann gehöre ich wohl tatsächlich zu den Ausnahmen, die zwar Fan von diesem und jenen Musiker waren, aber von Anfang an wussten dass dieser und jene Musiker unerreichbar ist. Also wirklich verknallt war ich nie in irgendwelche Musiker/Stars, da hab ich auch keine Herzchen gezeichnet (und wenn doch, dann nur zum scherz XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:   abgemeldet 05.04.2006 20:38
Also Namen auf den Arm gekritzelt habe ich mir nun auch nicht - und logischerweise hätte ich mir nie etwas erhofft, dass über Fan-Träume hinausging, aber angehimmelt habe ich ihn damals schon sehr.
Das ist unterschiedlich - aber ich denke, wenn Fans es nicht übertreiben mit ihrer Schwärmerei, kann es ihnen auch nicht schaden ^.^

Von:    Komorebi 07.04.2006 19:18

Mit 13 war ich wirklich der Meinung man könnte sich in Stars verlieben und ich hab überall Herzchen hingekritzelt xDDDDD
Naiv eben -.-
~Ich wünsche Ihnen einen GRÜNEN TAG! - I wish you a GREEN DAY!~

Für alle Green Day-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/gd-4-life/beschreibung/

Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:54

Na zumindest zum kreischen und Möchtegern-Groupie spielen ist man manchmal nicht zu alt ;) Sorry, aber wenn ich sehe wie manches Weibs und Männervolk sich bei Konzerten aufführt denke ich nicht das man bei 13 eine Grenze ziehen kann *g*
When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it.
Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:57:05

Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:11
Da magst du allerdings Recht haben *gg*

Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:10

Also naiv find ich das jetzt nicht. Schämen tu ich mich auch nicht dafür. Gibt halt die stillen Hörer und diejenigen, die einfach nur auf ihre Art Spaß haben wollen *g* Bedenklich finde ich das Anhimmeln von bestimmten Personen eben nur, wenn es extrem ausartet. Mit Heulkrämpfen kann man doch kein Konzert mehr geniessen.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:21

Am bescheuertsten wars ja noch, als ich ma auf so nem Konzert war und schon 15 - 20 Mädels 1 - 1 1/2 Stunden VOR Konzertbeginn weggebracht wurden! -.-
Hab im stillen alle ausgelacht! XD'
Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!

Ein Zirkel für Nietenliebende-Mexxer!
http://animexx.4players.de/community.php/Sensenmann/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.04.2006 19:22:47

Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:24

Holla, das ist übelst. Bei Großveranstaltungen kann das ja mal passieren. Kreislaufzussammenbruch, Sonnenstich etc.. in der Menge lässt es sich nun mal schlecht trinken un Trinken holen. Aber kann und will ich jetzt Live 8 mit einem Tokio Hotel Konzert vergleichen? Und will ich meinen das die Mädels einen Sonnenstich hatten? Ich denke mal eher, hormonelle Überproduktion ^_-

Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:51
Nun ja, wenn man bedenkt, dass manche Mädchen sich um 5 Uhr morgens im Februar vor die Konzerthallen stellen, um in die erste Reihe zu kommen, wundert es mich nicht, dass sie zusammenbrechen, bevor das Konzert überhaupt anfängt. Das ist mit den Gesundheitsrisiken bei diesen Temperaturen einfach nicht zu vereinbaren gewesen.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:58

Meine Mutter hätte mich für so eine Aktion gesteinigt, das Taschengeld uag ewig gestrichen und meinen Namen aus dem Familienstammbaum raddiert. Oh ne.... aber hey, da sag doch einer die Jugend von heute ist unmotiviert und faul.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:08
Ich finde es toll, wie sehr Fans sich reinhängen können, ganz ehrlich, ich bezeichne mich selbst als Fan und bin es gerne... Aber das ist mir einfach zu Hardcore. Das geht an die Gesundheit und grenzt meiner Meinung nach an eine fast schon gefährliche Besessenheit.

Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:16

Nichts gegen Fans im Allgemeinen, dass nun wirklich nicht. Schon genial was manche da auf Konzerten gebacken bekommen an Aktionen und von wegen Organisation. Gut, im Bezug auf Totio Hotel kann ich dazu nichts sagen, ich hoffe nur die werden nicht zu laut sein wenn sie Open Air in meiner Stadt spielen und das nicht mal 500 Meter Luftlinie von mir entfernt -_-
Aber Zusammenbrechen und Kreischen hat es schon imemr gegeben und wird es immer geben. Wäre ich früher zu der einen oder anderen Baand gekommen, wer weiß, ist wohl eben Altersabhängig, jedenfalls dieses Extreme VorGroupie-Stadium. Aber immerhin, ewig hält es ja auch nicht, mal abwarten wie das bei denen in vier Jahren aussieht und dann mal sehen ob die eine oder andere dann nicht bereut übereilt zum Tätowierer gerannt zu sein. Irgendwie tat mir das Mädel ja leid, man stelle sich vor die hört in drei Jahren auf einmal Metal, will sich ihr Bill Tattoo im Nacken entfernen lassen un Mutti zahlt nicht.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:20
Ich finde Tokio Hotel scheiße weil sie so tun als wären sie was besonders
Das leben ist ein REMIX,und ich bin der DJ

Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:22

sind die ja auch was besonderes^^

Von:    Miaka 09.04.2006 14:36

Finde ich auch ^-^.
Außerdem, wieso denken die das von sich? Die sagen doch nicht "Wir sind so toll, anders als alle anderen!" oder sowas...

Erst überlegen, dann schreiben...
rawk on bi0tches <3

Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:12
Wenn ich Miaka unterstützen darf:
Bill betont nicht umsonst in jedem zweiten Interview immer wieder die Aussage: "Wir hatten unglaublich viel Glück, ohne das wäre das alles nicht möglich gewesen".
Wer sich mit Tokio Hotel beschäftigt, weiß, dass die Jungs noch lange nicht vergessen haben, mit wie viel Glück ihnen der Start ermöglicht wurde.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:05

Gut, dann geb ich mal meinen Senf dazu. ;)
Ich muss sagen, ich steh TH eigentlich neutral gegenüber. Als ich das Erstemal "Durch den Monsum" gehört hab, hat es mir gefallen und ich hab versucht auf ihrer Homepage mehr über sie zu erfahren. Leider gab es da nicht wirklich viel Interessantes und ...naja, hab mir danach erstmal keine großen Gedanken mehr über sie gemacht. Als es dann damit angefangen hat, dass sie von allen Ecken totgekreischt und auf Viva und co. totgedudlet wurde gingen sie mir ziemlich auf den Geist.
Hab mit der Zeit aber irgendwie Interesse an der Band gefunden und im Fernsehn verfolgt wie es mit ihnen weiterging. Irgendwann hab ich mir dann das Album von meiner Cousine geliehnt und was soll ich sagen, sie gefallen mir!^^°
Die Musik ist gut und die Texte wecken meine Kreativität. Außerdem kann ich, aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen, besser Französisch lernen wenn ich TH höre. ;)
Bin also wede Fan, noch Hasser. Ich muss aber gestehen, ich verteidige TH in meiner Klasse, wenn ich denke das die Sprüche zu heftig werden... wie sagte meine Klassenkameradin so schön "Sie möchte das alle glücklich und zufrieden sind und keiner mies behandelt wird." ;)
Das Einzige was mich an TH wirklich stört, sind die ganzen bekloppten Kreischies! >.<
Mal ehrlich, mich würde ein Livekonzert schon mal interessieren, aber ich hätte wirklich Angst totgequetscht zu werden, oder am Ende taub, durch das ganze Gekreische, dort wieder rauszukommen. Aber dafür können die Jungs ja nix. ^^°
Knicklichter rulen! ^^
Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:05:22

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:33

Tokio Hotel stinkt ^^
She's fading away, away from this world.
Drifting like a feather she's not like the other girls.
She lives in the clouds and talks to the birds.
Hopeless little one she's not like the other girls I know.
THE RASMUS AN DIE MACHT X3

Von:    Miaka 09.04.2006 19:44

@Ireth Ich empfehle dir dann die Live-DVD. Da siehst du ein qualitativ sehr gutes Konzi und musst dich nicht unter die Kreischies begeben. Leih sie dir mal aus, sie ist einfach toll!!!
rawk on bi0tches <3

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:55

Joa, da wär natürlich eine Möglichkeit... jetzt muss ich nur schauen wo ich sie herbekomme! ;)
Danke für den Tipp!^^
Knicklichter rulen!^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück