Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| TH haben ein konzert in waltrop abgebrochen, nachdem von anwesenden punks flaschen und eier auf die bühne geschmissen wurden. dann ist glaub ich auch noch irgendwie die technik ausgefallen und tja..dann sind se wech.. Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Waltrop.. *weglach* ach du scheisse, in dem Kaff hat meine Ome gewohnt und meine Mutter ist da gross geworden...(Of Topic aber das ist so ein winz kaff....*hust*) Lala~...geschieht ihnen recht *nicknick* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so langsam tut sich eine weltverschwörung gegen sie *freudestanz* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| > das ist reine miyavi nachmache .....der typ hat miyavis aussehen aus seinem PV joushou gaidou übernommen..ich meine..es ist die selbe frisur, die selbe schminke und dann noch das piercing Ö_Ö ich HASSE tokio hotel...die sind einfach SCHLECHT >.< und klauen auch noch XO Klauen?????????? Wir sind nichts. Wir sind nur Menschen. Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte mein Weblog: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=62038 |
|
![]() |
||||||
| >und so langsam tut sich eine weltverschwörung gegen sie *freudestanz* XDDDD find ich NICHT in Ordnung! Wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest, dass fast ganz Deutschland dich hassen würde?! Gut, sie haben viele dämliche Sachen gebracht, aber das is kein Grund sie so nieder zumachen, oder? ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein dämmlicher song und ihr verhalten sind grund genug um sie zu hassen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu TH kann ich nur eine Sache sagen-> die sind eh bald wieder weg ,also warum aufregen? nur weil sie Tokyo mögen und im Namen verwendet haben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pralinchen: solange man kein persönliches erlebnis mit ihnen hatte, dass den hass wirklich begründet, soll man sie doch dahin vegitieren lassen! ich fand/finde nur, dass viele kommentare gegen die gruppe nur gegen ihr aussehen gingen und nicht ihre musik behandelt haben! ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
||||||
| verdammd, hädd nie gedacht, dasses ma soweit is, aber.... irgndwie tun die mir yetz leid -__________________-' Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| gut gut ich hab ja mal versprochen ich hab auch versioenen auf lager O.o und zwar unser ganz tollen band tokyo motel °-° vocal: Arsmagna so die instrumentless rhythmusless version: http://s55.yousendit.com/d.aspx?id=10ONF9WCA6LY50HK7RHAZ2J9J9 arsmagnaful anderer sound version: http://s55.yousendit.com/d.aspx?id=105GJUO5IMZFD0ECZK8L4C7IF3 saugt solange der vorrat reicht xD und eine warnung..es ist pervers o.o also bitte nicht downloaden wer nciht alt genug für perverse sachen ist oder es nicht abkann XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fu. Außer einen Ohrwurm haben die mir auch nichts gebracht. Durch den Monsuuuun .. hiiiinter die Weeeelt .. der Text ist total bekloppt o,o' Aber der Zwillingsbruder ist süß ^_^ von Aussehen, der behauptet er hatte schon 27 Freundinnen gehabt und er sei schon keine Jungfrau mehr. Jemand sollte ihm erklären, das er nicht sofort entjungfert ist, wenn man seine Nudel in eine Dose steckt o,o und das man Dosen nicht als Freundinen zählt. >_< Ich hasse sie nicht. Ich mag sie nur eben nicht. Jeder das seine o,o'' † Why do you kill? † † Why do you kill ... † † Kill me ... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber der Zwillingsbruder ist süß ^_^ von Aussehen, der behauptet er hatte schon 27 Freundinnen gehabt und er sei schon keine Jungfrau mehr. =_______=' Sachma...wie wärs mit LESEN!! Dieses Gerücht wurde wiederlegt! Leute glaubt nicht alles was die BILD schreibt! >.> Er hatte bis jetzt 2 Freundinnen gehabt!!!!! ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm! Echt schlimm!!!! *loooooooooooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > =_______=' > Sachma...wie wärs mit LESEN!! > Dieses Gerücht wurde wiederlegt! Leute glaubt nicht alles was die BILD schreibt! >.> > Er hatte bis jetzt 2 Freundinnen gehabt!!!!! und wenn er ne transe wäre..wem interessiert das O.o wie wärs wenn ihr euch mal auf das wesentliche ahctet oO und das ist meiner meinung nach die musik und die ist naja..sehr gewöhnungsbedürftig Oo Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn er ne transe wäre..wem interessiert das O.o wie wärs wenn ihr euch mal auf das wesentliche ahctet oO und das ist meiner meinung nach die musik und die ist naja..sehr gewöhnungsbedürftig Oo Ähm, ich achte nru auf all meine anderen posts etc., da da ging es hauptsächlich um die musik! wie wärs wenn ihr ma mehr als nur einen post durchlest! ^-^ ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >solange man kein persönliches erlebnis mit ihnen hatte, dass den hass wirklich begründet, soll man sie doch dahin vegitieren lassen! uhhh wie psychologisch >.< ja weißt ich nehm jetzt nen messer und lauf auf die beiden *lachanfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uhhh wie psychologisch >.< ja weißt ich nehm jetzt nen messer und lauf auf die beiden *lachanfall* Nö, nicht psychologisch - realistisch UND vor allem intelligenter als "Uwäääh der hatn Greenday-Shirt an wie kann der nur das is ja sooo dooof wie kann der nur was mögen was ich mag bah!!!!!!!111111oneone". Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > uhhh wie psychologisch >.< ja weißt ich nehm jetzt nen messer und lauf auf die beiden *lachanfall* > > Nö, nicht psychologisch - realistisch UND vor allem intelligenter als "Uwäääh der hatn Greenday-Shirt an wie kann der nur das is ja sooo dooof wie kann der nur was mögen was ich mag bah!!!!!!!111111oneone". Man muss allerdings auch sagen, dass Gruppen, bzw Bands usw in gewisser Weise Prominente sind und damit ihr Image nach außen tragen sollten. Wenn zB Paris Hilton ihr Image als dummes Blondinchen nach außen trägt, dann fassen wir es auch so auf. Wenn Tokio Hotel sich nach außen hin überheblich und reichlich zurückgeblieben gibt, dann können wir es auch nicht sehr viel anders auffassen. Im Übrigen lasse ich den Sänger nicht darunter fallen; der hat was im Kopf :) Hab letztens geträumt, dass ich mich bei TokioHotel beworben habe... *soifz*... es verfolgt mich sogar bis in die Träume... T__T [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, ohne Tokio Hotel... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man muss allerdings auch sagen, dass Gruppen, bzw Bands usw in gewisser Weise Prominente sind und damit ihr Image nach außen tragen sollten. Wenn zB Paris Hilton ihr Image als dummes Blondinchen nach außen trägt, dann fassen wir es auch so auf. Wenn Tokio Hotel sich nach außen hin überheblich und reichlich zurückgeblieben gibt, dann können wir es auch nicht sehr viel anders auffassen. Im Übrigen lasse ich den Sänger nicht darunter fallen; der hat was im Kopf :) Ja, klar. Aber - findest Du's nicht echt kindisch, so einen Schrott zu labern? Es ist klar, daß das nur Menschen sind, daß sie nur einem Image folgen und daß es NUR eine Band ist - die tun niemandem weh [und jetzt kommt mir bitte keiner mit seinen Ohren!] und beileibe, auch wenn ich verstehe, daß nicht jeder TH mag [ich auch nicht], sie sind nicht das personifizierte Böse. Und ich find es derbst lächerlich, wenn Leute mit 17 so nen Schrott wie "Die hörn Greenday boah sind die dooooof!!!!111" von sich geben. Jedem seinen Geschmack, und vor allem... die Leute kennen TH NICHT und können sich über die Member, wie sie wirklich sind, keine Meinung bilden, genauso wenig können sie sie hassen. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..., sie sind nicht das personifizierte Böse. das denke ich mir nämlich auch! deswegen find ich viele kommis auch so übertrieben! >Jedem seinen Geschmack, und vor allem... die Leute kennen TH NICHT und können sich über die Member, wie sie wirklich sind, keine Meinung bilden, genauso wenig können sie sie hassen. Danke, dass das nochmal von dir gesagt wird! Sorry, dass ich mich in meinen Posts hier im Prinzip immer und immer wiederhole, aber es schien ja wohl bei manchen nicht angekommen zu sein! ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man muss allerdings auch sagen, dass Gruppen, bzw Bands usw in gewisser Weise Prominente sind und damit ihr Image nach außen tragen sollten. Wenn zB Paris Hilton ihr Image als dummes Blondinchen nach außen trägt, dann fassen wir es auch so auf. Wenn Tokio Hotel sich nach außen hin überheblich und reichlich zurückgeblieben gibt, dann können wir es auch nicht sehr viel anders auffassen. Im Übrigen lasse ich den Sänger nicht darunter fallen; der hat was im Kopf :) > > Hab letztens geträumt, dass ich mich bei TokioHotel beworben habe... *soifz*... es verfolgt mich sogar bis in die Träume... T__T > > [MG] Ja ich glaub auch das er was im Kopf hat... Stroh das ihm ausm Kopf wächst und das er sich schwarz färbt @_@ *mich vor MG versteck* XD Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die ganze Aufregung über TH nicht O.o Die einen mögens, die anderen eben nicht...was gibt es da eigentlich zu diskutieren? ~___~ Ich finde, Leute die sie nicht mögen, sollten diesen Thread einfach überspringen o.o;; Ich musste was sagen -___- I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, Leute die sie nicht mögen, sollten diesen Thread einfach überspringen o.o;; Danke, dass du das auch nochmal bestätigst! ^-^ >Ich musste was sagen -___- Is doch auch okay...vllt sehen es die Leute dann mal ein, wenn immer mehr Leute das sagen! ^^ ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 22:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt schräg wieviel wirbel das ganze um sich wirft... o_o; Ich mag die auch nicht , keineswegs ... vorallem auch weil sie halt Musik spielen die mich nicht anspricht. Aber mehr auch nicht xD Ich reg mich da nicht so auf... mich regen eher ihre kranken Fans auf die mit 25 Jahren, Plakate vonnem 14 jährigen in der Hand halten wo steht " Ich liebe dich BILL SCHATZ!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind ja auch die HARDCORE-Fans...und ich glaub die gehen jedem auf den Geist, sogar den "noch normalen" Fans von TH! XD" ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was absolut der wahrheit entspricht *zustimmend nickt* Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! ^.^ihr würdet mir einen megagefallen tun wenn ihr einfach mal reinschaun würdet oder weiter werbung macht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=80881 danggü danggü danggüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Möge die Macht mit Euch sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur BRUTAL <.<' ich meine...der typ kann doch nich singen! kay,am anfang vielleicht (betonung vielleicht) aber beim auftritt bei tvtotal....xDDDDDDDDDDDDDDDDDD süß,kam er in´ stimmbruch? der kann nich singen und basta.außerdem ist sein bruder...naja,brauch ich nix zu sagen <.< jedenfalls versuchen die schon irgendwie j-rock zu sein...oder? keine macht den kinder-rock ö.ö/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jedenfalls versuchen die schon irgendwie j-rock zu sein...oder? ja klar sehr j-rock o.O wie bitte will eine deutsche band jap. musik machen wenn sie deutsch singen? oO versteh ich nicht ganz O_o ich weiß ja nicht wo du lebst aber ich finde eher dass die ziemlich westlich aussehen auch wenn der bill schon eher in schwuli richtung geht. alleins seine stimme zeigt schon seine neigung. und ich glaube nicht das seine stimme jetzt da was mitm stimmburch zu tun hat..sie klingt einfach nur nen bisschen zu nasal für einen hetero für meinen geschmack. *röfel* und zur look/musik nochmal o.O ähm ja..ich weiß echt nicht wie ihr alle darauf kommt oO bei the rasmus und him wird auch nicht gesagt sie versuchen j-rock oder vk zu sein o.O obwohls sogesehen der gleiche look ungefähr ist oder nicht? und musiktechnisch hmm oO wird ich eher richtung pop schleifen das tokio hotel zeugs o_o jaja tokio..wenn sie versuchen würde j-rock like zu sein dann hätten sie auch tokyo mit y schreiben können wie sie sich so sehr dafür interessieren denn ansonsten würde sie das gaub ich selbst ärgern dass sie nen tokio mit i haben o.o gut das ist die deutsche schreibweise was nur wieder zeigt dass sie deutsch sein wollen o.O gut auf der single sind abgeschmackte japanische strophen was widerum zu ihren namen passt O.o aber ist ja nichts besonderes viele bands versuchen sich auch mal in andere sprachen.und nur weil sie die hauptschadt im bandnamen haben, muss man nicht gleich sagen sie sind j-rock like oder whatever o,o okay aber ihr seht das ja natürlich anders. *die, die sich angesprochen fühlen meint* aber okay irgendeine meinung muss man ja vertreten und genauer nachdenken, bevor man voreilige schlüsse zieht und sich ne meinung bildet, ist manchmal auch schwer ^^" *endlich geschi lernen geht* >-< Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 01:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So lasset uns Verfechter der guten und gehaltvollen Musik diesen Thread meiden und abwarten bis TH einfach verschwindet oder ihnen etwas zustößt.... |
|||||||