Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock am Ring 2002

Eröffnet am: 02.04.2002 14:18
Letzte Reaktion: 03.04.2002 00:02
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Logan Rock am Ring 2002 02.04.2002, 14:18
Volcom Rock am Ring 2002 02.04.2002, 20:23
 Vernochan Rock am Ring 2002 02.04.2002, 22:06
 Vernochan Rock am Ring 2002 02.04.2002, 22:06
Logan Rock am Ring 2002 02.04.2002, 23:00
 Vernochan Rock am Ring 2002 03.04.2002, 00:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2002 14:18
Betreff: Rock am Ring 2002 [Antworten]
So, jetzt will ich's mal wissen: Wer von euch ist dabei, und: auf welche Bands freut ihr euch? Ich werde am Freitag vermutlich nur anner Alternastage abhängen, da sollen bis jetzt u.a. Alien Ant Farm, Bush, H-Blockx, Such a Surge, A, und Farin Urlaub ^____^
Alles irgendwie nich' soooo meine Mucke, aber kann man sich wohl anhören.
Samstag wird's dann nicht so toll. Ich schau mir wohl Muse an und geh auf jeden Fall zum Talent Forum um 4LYN zu sehen. Ich hab' was diese Band angeht einige tolle Erinnerungen z.B. an den letzten Sommer und an ein verdammt geiles Konzert im Herbst (war glaub ich im Herbst... ^^"").
Naja, sonst geht da nich so viel, Samstag werd' ich wohl vor meinem Zelt hocken und trinken *fg*
Aaaaaaaaaber Sonntag geht's richtig ab, da werd' ich von der Centerstage gar nicht mehr wegkommen! War eben noch auf www.rockamring.de und hab' mir den neusten Stand der Dinge angeschaut... GEIL GEIL GEIL!!!! Ich dachte es könnte nicht mehr besser werden: Erst Ozzy Osbourne zum aufwärmen, dann Tool um wieder runterzukommen, dann das absolute Highlight und die Band die der eigentliche Grund ist warum ich überhaupt zu RaR gehe: SYSTEM OF A fucking DOWN!!!!!!!!! Danach Bad Religion (sind okay), dann P.O.D. (naja....) aaaaaaber dann... das absolut hammer-geniale Sahnehäubchen auf dem fetten System-of-a-down-Sonntags-Kuchen... wenn ich's eben nicht gelesen hätte, ich hätt's nicht geglaubt, weil ich's so sehr gehofft hab'... aber ist wirklich war... Drowning Pool spielen am Sonntag bei Rock am Ring!!!!!
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLL!!!!!!!!!!
Dann tritt die Black Label Society auf, die mag ich nicht so gerne... aber nach S.O.A.D. und Drowning Pool ist mir das völlig egal :D
Naja, das dazu auf was ich mich freue. Wie sieht's bei euch aus?
(oder bin ich der einzige der hingeht? -_-)



Von:   abgemeldet 02.04.2002 20:23
Betreff: Rock am Ring 2002 [Antworten]
rock am ring is immer n geiles ding!!!! kan aber leider nicht hinkommen..werd wohl wiedre alles vom fernsehen aus sehen..neben den ganzen anime-cons geht sich sowas ned aus..mir is das auch VIEEEELL zu stressig mit x-tausend leuten auf nem MEGGAAA Areal rumzustehen und wahrscheinlich ned mal was von der band zu sehen..

aber im tv seh ich diese beeindruckenden massen gern wenn si zu mein lieblings-acts abgehen..das war doch sowas von saugeil letzes jahr bei such a surge (wen das konzi jemand gesehen hat) als ALLEE (also wirklich ALLE) den refrain von 'jetzt is gut' mitgesungen haben

freu dich auf die..die sind sowas von krass live!!!
4lyn seh ich nächsten monat bei uns in salzburg

aber ich denk RaR wird wieder mal n richtg fettes ding..allerdings ob das line up vom letzen jahr nochmal zu topn is?



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Vernochan 02.04.2002 22:06
Betreff: Rock am Ring 2002 [Antworten]
Moin!

ALso.. ich würde Sehr gerne zu RaR.. alleine schon wegen SoaD.... Die sind DER HAMMER!! Besser gehts net.. Obwohl das wohl acuh nur ein weiterer Auftritt im Bekifften zustand sein wird.. :P

Wann ist das Denn nochma?? Und Wo genau.. ??Am Volkparkstadion oda so nicht ???


Bis denne, Vernochan


-----------------------------------------------------------

Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten!


Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest!
-Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed)

Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

"und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread



Von:    Vernochan 02.04.2002 22:06
Betreff: Rock am Ring 2002 [Antworten]
Moin!

ALso.. ich würde Sehr gerne zu RaR.. alleine schon wegen SoaD.... Die sind DER HAMMER!! Besser gehts net.. Obwohl das wohl acuh nur ein weiterer Auftritt im Bekifften zustand sein wird.. :P

Wann ist das Denn nochma?? Und Wo genau.. ??Am Volkparkstadion oda so nicht ??? Bin ja Soooo vergesslich....


Bis denne, Vernochan


-----------------------------------------------------------

Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten!


Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest!
-Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed)

Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

"und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread



Von:   abgemeldet 02.04.2002 23:00
Betreff: Rock am Ring 2002 [Antworten]
Neeeein, das is' am Nürburgring!!! (darum heißt es Rock am Ring *g*), aber zeitgleich ist Rock im Park, in Nürnberg, mit dem gleichen Line-up, nur an anderen Tagen.
Das ist wie immer immer über Pfingsten. 17.-19. Mai



Von:    Vernochan 03.04.2002 00:02
Betreff: Rock am Ring 2002 [Antworten]
Moin!

Ach Mist..Wusst ichs doch.. =)

Naja.. Auch das Mit Dem DoppelPost war net mal absicht... weiss net, wies dazu kam.... :) *unschuldigguck*

Naja.. kann da aba Leider net Hin... =( =(


Bis denne, Vernochan


-----------------------------------------------------------

Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten!


Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest!
-Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed)

Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

"und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread





Zurück