Zum Inhalt der Seite

Thread: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^

Eröffnet am: 07.03.2002 15:16
Letzte Reaktion: 06.04.2002 17:36
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Shatai 07.03.2002 23:31
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Es gibt ja auch nen Raucher-Thread, da wird auch darüber diskutiert ^^

Auf HHOpen solls angeblich so nach Weed gerochen haben, dass man auch ohne einen Zug zu nehmen, fast breit gewesen sein soll *fg*

Das ist jetzt meine 3. Abschlußprüfung: Realschule, BK I und jetzt BK II, aber ich frag mich echt, wie ich letzter bestehen soll -.-

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2002 23:35
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
das kan ich gut glauben..wen freunde von mir party machen und die ziehen bong oder so..und das in nem kleine raum dan sind von den ratten bis zu den bier trinkern alle breit ^_^

das mussu mal sehen..bekiffte ratten ^^ die mußt du erstmal auf entzug bringen *lach*

bei HHOpen kann ich mir das also sehr gut vorstellen :)

ach issses den so schwer?

du ich geh für heute mal pennen...wir können ja morgen weiter quatschen..

also gute nacht erst mal ^_^



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Shatai 07.03.2002 23:39
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hm, mein Freundeskreis hat sich so geänder, das nur noch Anti-Kiffer um mich rumschwirren ^^
Aber breite Ratten *g*

Naja, es ist schon schwer, aber vielleicht sollte ich auch ein wenig mehr lernen (allerdings ist es auf Abi-Niveau -.-)

Gute Nacht dann, bis morgen! ^^

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:    ZyanCali 08.03.2002 00:04
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@ Shatai: Das erste Album von beginner 'Flashnizm' iss viel besser, das kann ich mir jetz sogar noch ahörn

Ich mag manchen Hip Hop echt ganz gern, aber die meisten Sachen die ich mag sind von vor 5 - ? Jahren... ^^
Mittlerweile find ich Hip Hop irgendwie nur noch stumpf.

ANNA von Fk iss schön...aba 's gab da noch n kuhles..*überleg
Telefonterror...genau, des mag ich...

Nja, ansonsten, gibt halt son paa Bands mit ien paa Liedern die man sich wohl anhörn kann...aber nach n paa Jahren nua Hip Hop hör ich's nich mehr so gern...



Von:    Shatai 08.03.2002 01:16
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Echt? dann muss ich da mal reinhören!
Früher (was heisst früher, so vor 2 Jahren) kam auch irgendwie bessere Lieder raus find ich.
Stimmt, Anna ist auch total schön! Bei uns war am verkaufsoffenen Sonntag mal Max von FK in unserem Städtchen!

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:    klein_pluto 08.03.2002 07:31
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Muaaah*ekel* Deutscha Hip Hop ist scheisse!



Von:   abgemeldet 08.03.2002 08:38
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
:( ...so schlecht is der auch nicht..

und BITTTTTEEEE meld dich doch mal wieder bei mir sista...miss U!

@shatai: telefonterror? das kenn ich icht..

auch gut find ich 'interview' oder wie das hieß..ich glaub das is mit Afrob und Max..das hat mir gefallen..

kennt irgendwer 'The Roots'? das is auch genialer hiphop

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    klein_pluto 08.03.2002 13:15
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hm, ney die deutschen Hip Hopa sin mir alle ne Szene zu groß.. die sin ja soooo kraasss*ironie*

Hey, sorry ich hatte Grippe!! Wann soll ich mich da melden? Und ausserdem, bin ich zur Zeit sehr wenig im Inet, wegen Rechnung =(



Von:   abgemeldet 08.03.2002 13:56
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hip Hop ist doof. Wat sool'n das für Musik sein. Die meisten von den Idioten können nicht mal mehr singen! Punk forever!

Michael Collins (WERWOLF)
___________________________________________________________
www.ponchopunk.de



Von:   abgemeldet 08.03.2002 14:30
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten][Ändern]
Schon krass aba nur von den...äääh...wie soll ich mich jetzt am besten Ausdrücken, von den Afroamerikanern!?
YES, this is the best!

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel"
--------------------------
cartmäään



Von:    klein_pluto 08.03.2002 14:32
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Also, ich bin ganz ehrlich ich mag deutschen Hip Hop nicht. Ich finde die kommen sich ja so toll vor! Ney... ich höre auch keinen krassen hardcore Hip Hop aus Amerika und vielleicht versteh ich da auch nicht jedes Wort aber lieber das als diese möchtegerns Deutschen! Sorry.. meine Meinung halt! Und an deutschem find ich NIX gut!



Von:   abgemeldet 08.03.2002 15:25
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten][Ändern]
Deutschen Hip-Hop mag ich auch nicht!
krasser hardcore hip-hop?
Beispiel?

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel"
--------------------------
cartmäään



Von:    klein_pluto 08.03.2002 15:28
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hm, keine Ahnung, aber es gibt doch da irgendwelche krassen Hip Hoper die aus der tiefsten Gosse kommen oje.. wie eklär ich das.. hm Wu Tang Clan.. kennst du doch mit sicherheit oder?! Das ist mir ne Stufe zu krass.. ganz einfach ^-^ Es gibt da nur einen Rapper der mein Liebling ist von dem ich auch n Album habe, aber alle zusammen find ich die zu krass!
Bei deutschem Hip fällt mir noch ein das da viele Frauenfeindliche Rappa sin... -__-'



Von:   abgemeldet 08.03.2002 17:29
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten][Ändern]
Gut, WuTang Clan is auch nich so meins. Ich glaub ich sag mal ich eher so für das mittelmass nicht zu krass und nicht zu deutsch!

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel"
--------------------------
cartmäään



Von:    Shatai 08.03.2002 17:51
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@Volcom Telefonterror kenn ich auch net, ich glaub du hast da n Posting verwechselt

@Pluto Bitte? Die Deutsche Hip Hop Szene soll prollig sein, oder was willst du damit andeuten? Sieh dir doch mal die Videos der Amis an... Big Titts, fat cars, und die supercoolen Gangstarappa in ihren Fellmänteln. Ne wirklich, DAS find ich prollig. Aber ehrlich gesagt, Samy Deluxe ist echt n bissle prollig geworden -.-
Meiner Meinung nach ist der Mainstream HH total assi.
Was verstehst du unter gutem ami HH? DMX is fett!


***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:    klein_pluto 08.03.2002 18:12
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
DMX*peace* ^____^
Jo, jedem das seine beim deutschem HH komm ich mir verarscht vor, ich sag ja auch nich das NUR ami HH goil ist^^ da gibt es auch scheisse Musik aber mit deutschem kann ich einfach nix anfangen! Samy Deluxe mag ich eh nicht! Wenn mich jemand vom deutschen HH überzeugen könnte, boah... das wäre ein Weltwunder!^^
Ich bin bei mir bekannt das ich deutschen HH hasse*LOL*



Von:    Shatai 08.03.2002 18:24
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hm, aber teilweise kommt es ja auch mehr auf den Beat an, als auf die Sprache...
Was für Ami HH hörst du denn?
Was ich davon total hasse sind sachen a la Fiesta, Fiesta (eben Nelly und so!)
Oh man, DMX - Party up Ich liiiiiiebe das!
*gleich mal aufdrehen muss*

Ya all gon' make me lose my mind,
up in here, up in here...

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:    klein_pluto 08.03.2002 18:28
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
DMX ist mein totaler Liebling! Früher gehörte LL Cool J, Ice Cube usw zu meinen Tops, aber passt scho, du hast recht wenn der Beat ok ist, dann gefallen mir die Lieder!
Whaa, Ja Rule ist auch genial aber nicht wenn er mit Jennifer Lopez was rum singt! Sowas versaut doch gleich alles!-__-'
Nelly ist auch ok, find ich.. n paar Lieda... R'nB ist eh GOIL! ^-^
Whaaa, DMX IS GOIIIL!!! ^___^
*umfall*



Von:    Shatai 08.03.2002 18:38
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Oh ne, mit RnB kannst du mich jagen ^^ *schock davon* (MUSSTE im Urlaub immer mit der Tussie, mit der ich da war *würg* in eine RnB Disse wegen ihrem Ferienlover... und da kam absolut nur schei** RnB... Teilweise finde ichs ja ganz ok, aber seitdem... ne,ne! Das einzigste Geile Lied war - wie kanns anders sein: Party up ^^)
Hm, Ja Rule kenn ich nur von J. Lo (find ich auch kacke!)
LL Cool J is auch gut ^^ Eazy E ist aber auch nicht ohne (Gott habe ihn seelig ^^)
Oder Luniz (I got 5 on it *hach*)!
Was für RnB hörst du denn speziell?

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2002 18:55
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hey!!!!!
Das kann man auch anders ausdrücken!!!!
Oder siehste hier jemanden rumrennen und "Punk is scheisse" schreien?
Weisst du überhaupt, was alles zu HipHop gehört? o.O°

>))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((<



Von:    klein_pluto 08.03.2002 18:57
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Ja Rule ist gerade speziell bei mir!^__^'
Oder City High, die machen coole Mucke!
Eazy E? Wha.. kenn ich glaub ich gar nicht!
Aber Luniz is goiiil!^^°
Kann es sein das dir das Lied Party up sehr gut gefällt?*LOL*
Gibt es eigentlich Frauen die solche Musik machen? Ich meine.. gute Musik*LOL*
Mary J.Blige war mal cool, früher hatte die geile Lieder!



Von:    Shatai 08.03.2002 18:58
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
@Knuddel Genau!
@Werwolf Sei doch mal tolleranter! Jedem das seine! Außerdem geht es beim Hip Hop net ums Singen, sonder um viel mehr, wie Knuddl schon gesagt hat! Im übrigen hör ich sowohl HH als auch Punk!

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:    klein_pluto 08.03.2002 19:21
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Maaan, gegen Punk hab ich auch nix aber es gibt genug Musik wo die Leute kreischen das nenn ich auch nicht singen! HH ist ein Lebengsgefühl.. wie Metal oder sonstiges! Und es ist Musik!



Von:    Shatai 08.03.2002 19:30
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
City High find ich auch net schlecht ^^
Eazy E, soweit ich weiss, ist der Tod...
Ich liiiiebe Party up (ist auf fast jedem selbstgebrannten Sampler drauf ^^")
Ne, ich glaub es gibt kaum welche oder keine (Frauen). Family Affair von MJB find ich ganz ok ^^
Missy Eliot? Sock it to me find ich geil, aber das was danach kam *würg*
TLC? Is ja auch eher RnB, oda? Sonst fällt mir beim besten Willen keine ein, und das am weltfrauentag *g*

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^



Von:    klein_pluto 08.03.2002 19:49
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Jo, stimmt TLC ist Kult! Find ich! Dann gibt es ja noch Destinys Child, die haben coole Lieder!
Stimmt.. die Missy ^__^' Haha!

Naja, ich finde DMX ist auch schon geil!^__^



Von:    Shatai 08.03.2002 19:52
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Hab ein Album von denen (Fanmail), finds aber nur mäßig, dafür ist mir noch ne Hammers Frau eingefallen: Kelis! Die hat nen geilen Beat find ich ^^
Destinys Child find ich auch gut, aber nach dem 10 mal hören, kotzen ihre Lieder voll an ^^
Ach ja, Suvivor soll ja verboten werden, da sie in einer Zeile die Ex-Mitglider dissen... So wat aba auch ^^

Höhö... neue Signatur ^^

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:   abgemeldet 08.03.2002 20:24
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
*heul* nu is mir der thread entglitten :(

naja...

also frauenfeindliche deutsche..naja..da acht ich nicht so sehr drauf..also ich höre gerne deutschen hiphop..aber ich hör auch gern ami hiphop...prolligen style haben aber die amis genauso..man muß halt unterscheiden zwischen typen wie Ferris MC oder DJ Stylewarz und dem Freundeskreis oder *überleg* Erikah Baduh und co.





"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 08.03.2002 20:27
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Eazy E is leider verstorben. Der war früher bei N.W.A. wo auch Ice Cube und Dr. Dre dabei waren. Die gibts aber leider schon seit anfang der 90er nicht mehr :(

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    klein_pluto 09.03.2002 11:02
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Oh, Dr Dre ist gooil! Hab ich ein Album! Geht irgendwie ab!^_^



Von:    Shatai 09.03.2002 11:23
Betreff: YO! der total krasse HipHop Thread ^_^ [Antworten]
Joo, der isch net schlecht... Haste von Kelis jetzt schon mal was gehört? "Caught out there" (hab ich immer gehört, als mein Ex schluß gemacht hat ^^ Passt vom Text seeeehr gut ^^) und "Get along with you" (soooooooo schön!) sind der hamma! Letzteres ist net released worden (also nur aufm Album), dass musst du dir echt mal runterladen!

***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück