Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:11
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> hrhr mom... ja, ich wär auch für eine gesonderte metal-sektion ;)

"Ey, ich hör Linkin Park und Iwänneßänz, bin ich jetz Metaller?" --> nicht der richtige Weg. Man sollte eine Visual-Sektion einführen, nicht nur eine Kategorie. *seufz*

*hört weiter in flames und fragt sich, ob die band nicht bald mal nen cover-album rausbringen sollte* ;)
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:    MakoChan 10.12.2003 17:17
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*prust*


aber... eh... theatre of tragedy ist doch bitte kein metal, oder? ^^''


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2003 19:02
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*mal meldet um auch mal wieder aufs Thema zu kommen XD*

Ich kann euch im Bereich Metal nur mal Star One (Arjen Lucassen) und Ayreon nahelegen. Ich gebe zu, bin zu faul um alles durchzulesen, bin mir aber fast sicher dass das hier nirgends steht, oder? ;) Ansonsten: Wers gern mal gaaanz ruhig haben will greift mal schnell zu Ambeon, auch vom Arjen, aber mal ganz anders :))



Von:    MakoChan 10.12.2003 22:43
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
hm, nahelegen kann ich auch was XD

Finntroll!

die sind echt genial... machen schöne ork! (meiner meinung nach ist das orkmusik und nicht trollmusik, bll ;) musik *g*


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:    MoM 06.01.2004 16:23
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Hrrr wo gerade ma wieder nach Metallern im Forum gefragt wird muss ich den Thread ma pushen :P
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:34
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
Nyo... hör so ziemlich alles an Metal... lasse wir mal Death und Black Metal weg... ^^
das ist so ziemlich das einzge, was ich auf dauer nicht hören kann...

Ach ja: und immer schön TRUE bleiben!
^-^'
Alles was wir sehen und schaun, im Raum, ist bloß ein Traum in einem Traum. ~E.A.Poe~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
SEEK AND DESTROOOOOY!!!! (Metallica)



Von:    MakoChan 09.01.2004 09:22
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
hm... mich würd gradmal interessiern, womit ihr eigentlich angefangen habt, so metalmäßig...

bei mir wars glaub Metallica... so mit... 12 jahren ^^'


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    MoM 09.01.2004 11:15
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mhhhh angefangen handgemachte Musik zu hören hab ich mit den Ärzten + Silverchair.
Die erste "Metalband" mhhhh... kein Schimmer, kann sein das es Blind Guardian und Konsorten waren. Gehört aber inzwischen zu den Sachen die ich nicht mehr mag.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    MakoChan 09.01.2004 11:39
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
haha, ja genau, die ärzte hamm bei mir so mit 11 jahren auch viel mitgespielt XD
hatte ne kassette (!) wo lieder von denen draufwaren... die hab ich jetzt noch, und ich kann sie auswendig (hey, es ist ne live kasette! *g*)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    MoM 09.01.2004 12:01
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mhh mit elf hab ich glaub ich noch Kinderkassetten gehört :P

Dann haben meine ganzen Bekannten irgendwelchen musikalischen Müll angeschleppt (ich sach nur Boygroups *blah* und so Technoid angehauchtes) und ich hab komplett aufgehört Musik zu hören. (da gibts noch son paar peinliche "Ich hasse Musik" Einträge in diversen Freundschaftsalben :P)
Hahhh schon Glück gehabt das sich das noch anders entwickelt hat.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:49
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ich habe mit "TRUE HEAVY METAL" angefangen... sprich "Manowar"... jeder fängt mal so an (hab die damals für die größten gehalten)... das Lustige is, dass ich die CD im Regal meiner Eltern gefunden hab... das war "Steel Warriors"...
^-^'
Alles was wir sehen und schaun, im Raum, ist bloß ein Traum in einem Traum. ~E.A.Poe~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
SEEK AND DESTROOOOOY!!!! (Metallica)



Von:    Berserkerbraut 02.05.2004 10:05
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
ist zwar nicht alles metal aber rock und co is auch geil!
4Lyn, Alien Ant Farm, Blink 182, Crazy Town, Deftones, Die Ärzte, Foo Fighters, Greenday, ILL Nino, In Extremo, Incubus, KoRn, Lacuna Coil, Linkin Park, Megaherz, Metallica, Nightwish, Nirvana, O.N.A., Offspring, Oomph!, OPM, Papa Roach, Placebo, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Saltatio Mortis, Schandmaul, Sevendust, Sportsfreunde Stiller, Subway To Sally, The White stripes, Wir Sind Helden, Within Temptation
Metal sei mit Dir!



Von:    MakoChan 02.05.2004 10:31
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
<sparwitz>

> Mhh mit elf hab ich glaub ich noch Kinderkassetten gehört :P

iiiih, du psoidooo, so wirst du nie ein Mäddal-WIPP!

</sparwitz>

btw.2... war jemand auf den Fintroll - Ensiferum konzerten? ich hätt einfach zu gernst hingewollt, aber hier inner nähe wollten se ja net spielen ;_;


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 10:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
>btw.2... war jemand auf den Fintroll - Ensiferum konzerten? ich
>hätt einfach zu gernst hingewollt, aber hier inner nähe wollten
>se ja net spielen ;_;

Japp, ich. Muss sagen mir gefällt die Musik nicht so, aber ich lass mir selten ein Konzert entgehen. Beide Bands waren eigentlich ganz top. Sowohl vom Sound als auch von der Präsenz her.
Obwohl das weniger mein Musikgeschmack ist hat das Konzert Schbas gemacht und Finntroll könnte man auch leicht mal für die nächstgelegene Bierzeltveranstaltung einladen x] Das würde super zusammenpassen.

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MakoChan 02.05.2004 10:38
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
uwaaaaah *mich vor eisregen ehrfürchtig auf die knie werf*

du glücklicher! >_<'''

*sooo gern dahingegangen wär* ^^'

wars eigentlich voll?


Mata ne
Makochan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 10:40
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@MakoChan: Es hat gepasst. Ich hab's mir in Salzburg angeschaut und da war's an einem Montag. Deswegen war es nicht extrem voll, aber es waren auch nicht zu wenig Leute. Hat eigentlich ganz gut gepasst.

Ich mag's nicht wenn es so voll ist, weil man da immer s lange anstehen muss bis man sein Bier bekommt x]

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MakoChan 02.05.2004 10:54
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
uwaa.... ich wollt eigentlich zu dem in innsbruck gehen, aber unser auto beschloss sich, ein paar tage zuvor mit einem anderen auto zusammenzustoßen und nen totalschaden zu haben .....

> Ich mag's nicht wenn es so voll ist, weil man da immer s lange anstehen muss bis man sein Bier bekommt x]

und lange anstehen muss, nur um bandshirts zu bekommen... brr ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 10:56
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@MakoChan: Innsbruck? ist das nicht ein bisschen weit weg von dir?
Wär da nicht Salzburg klüger gewesen? Von der Entfernung her, meine ich jetzt.

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MoM 02.05.2004 22:50
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Oeiyheoush
Muss mich doch auch mal wieder hier eintragen. Kommen ja wieder einige neue düstere Gestalten hier im Forum auf. Mhhh ich muss mich beherrschen, nein ich werde niemanden nach dem ersten unsinnigen Posting verurteilen. ;( mein Fleisch ist so schwach und das obwohl ich nicht gleich mit ner schwarzen Windel aus Mamas Bauch gekommen bin.



judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    MakoChan 02.05.2004 23:50
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@eisregen:

ich bin gebürtige vorarlbergerin *G*


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 07:56
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
>@eisregen:
>ich bin gebürtige vorarlbergerin *G*

Achso, dachte du seist aus D.

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MakoChan 03.05.2004 08:25
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Achso, dachte du seist aus D.

schande über dein Haupt ;)


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 08:29
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso steht in deinem Steckie dann Frankfurt??? O_o°

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MakoChan 03.05.2004 08:32
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
weil Frankfurt in Vorarlberg ist ;D
nein, suppe... bin vor nem jahr hierher gezogen ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 08:34
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Echt? Wieso bist du nach Ö gezogen?

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MakoChan 03.05.2004 08:37
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
neiiin ^^'

ich bin von Ö nach D gezogen ^^''' *fuchtel* ^^''


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 08:39
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso bist du dann von Ö nach D gezogen? *in Deckung geh*

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.



Von:    MoM 03.05.2004 14:59
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
eisregen redet sich um Kopf und Kragen :P
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Sooo, dann meld ich mich mal.

Ich hör in diese Richtung unheimlich viel, unheimlich gern und unheimlich querbeet.

(Ist von Blind Guardian über Nightwish bis hin zu Eisregen alläööös drin)



Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:49
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
>eisregen redet sich um Kopf und Kragen :P

Lustig, was?

B.
Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal. Und das ist keine Lüge, nein das ist Schicksal.


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück