Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X-2 Klaviernoten

Eröffnet am: 14.11.2006 18:41
Letzte Reaktion: 20.11.2006 20:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Final Fantasy X-2 Klaviernoten 14.11.2006, 18:41
 Noct Final Fantasy X-2 Klaviernoten 14.11.2006, 22:26
 Panakeia Final Fantasy X-2 Klaviernoten 19.11.2006, 21:23
 Noct Final Fantasy X-2 Klaviernoten 19.11.2006, 21:35
 Panakeia Final Fantasy X-2 Klaviernoten 20.11.2006, 20:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:41
Betreff: Final Fantasy X-2 Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Noten zur Piano Collection-Version von "Fuumon - mittsu no kiseki" (also das Opening von FF X-2)
Wo ich das ganze Notenbuch bekomme weiß ich, aber ich möchte eigentlich ja nur ein Lied, und deswegen 30 € auszugeben ist ein bisschen viel.
Hat vielleicht jemand die Noten? ich würde ja auch was für die Kopie zahlen (wenn sie gut ist ^.^;)
Naja wo ich schon dabei bin, One-Winged Angel wäre auch toll *smile* Noten zu FF VII-Piano Collection sind überall ausverkauft (>.<)
Dankeschön im Vorraus! *g*
Camui



Von:    Noct 14.11.2006 22:26
Betreff: Final Fantasy X-2 Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Opening auf Englisch Eternity Memory of Lightwaves heißt, dann dürftest du die Noten hier finden:

http://www.ffsymphony.net/games.php?game_id=13

Einfach ein bisschen runterscrollen unter Sheet Music Files steht Eternity, das müsste es sein. Ansonsten findest du auf der Seite auch noch andere Notenblätter von FF.

sg

Edit: Ach ja, du brauchst Winzip um das Ding aufzumachen :)
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)

Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:50:06



Von:    Panakeia 19.11.2006 21:23
Betreff: Final Fantasy X-2 Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
hey! Also es is zwar nicht X-2, aber es ist glaub ich der beste Thread zum fragen. Kann mir jemand sagen, wie das Notenbuch für Klavier von Final Fantasy X heißt? Ich finde nämlich überall nur die CD. Und wisst ihr wie viel das Buch kostet?
Danke schon mal im Voraus! ^^
Lelya



Von:    Noct 19.11.2006 21:35
Betreff: Final Fantasy X-2 Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also hier zwei Links, bei denen das Notenbuch von FF X beschrieben wird.

http://www.gamemusic.com/cgi-bin/WebObjects/GMOStore.woa/2/wa/ProductDetail?pid=10316&cid=10125&wosid=xEQNgbWd6tK4EcfJkkHLBw&did=121
http://www.squaresound.com/sheetmusic/originalscore/ff10.php

Ich hoffe, ich konnte hier wieder ein bisschen behilflich sein.
sg
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (ist aber noch nicht fertig)

Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:45:15



Von:    Panakeia 20.11.2006 20:17
Betreff: Final Fantasy X-2 Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Doch, hat mir sehr geholfen ^^ Danke! Aber das gibts schon auch in Deutschland, oder? O.o





Zurück