Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: tokio hotel oder cinema bizarre


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201860/-1/12660355176978/
http://desu.de/_VbQ5VF




Von:   abgemeldet 13.02.2010 05:38
Betreff: tokio hotel oder cinema bizarre [Antworten]
wahrscheinlich weil sie schweren herzens zugeben mussten dass sie am VK meilen vorbei gerauscht sind xD. Waren einfach luschen mehr kann man nicht sagen. Besetzung von 5 6 Leuten und die Instrumente wurden meistens nur in den ersten 15 sek gespielt danach kam alles vom band. Und deren ihre tuntigkeit war ja mal phänomenal.
Aber immerhin vorband von lady gaga gewesen ... für newcomer nciht schlecht

tokio hotel ist halt geschmackssache entweder die mädels lieben sie oder wir jungs hassen sie.. ^^ wird auch nicht mehr lang dauern bis drummer und basser (wer waren die nochmal?) das handtuch werfen. Eine der erfolgreichsten dt bands zur zeit aber beachtet werden nur möchtegern nena-jackson und ihr zwilling

Zurück zum Thread