Zum Inhalt der Seite

Thread: Bill's style

Eröffnet am: 27.04.2007 00:30
Letzte Reaktion: 31.10.2009 16:35
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 sailor15 Bill's style 27.04.2007, 00:30
 weazle Bill's style 27.04.2007, 12:28
 reflections Bill's style 27.04.2007, 15:09
Bill's style 27.04.2007, 15:19
 Dying_Hope Bill's style 27.04.2007, 16:02
Bill's style 11.05.2007, 21:31
Bill's style 27.04.2007, 15:49
Bill's style 28.04.2007, 16:01
Bill's style 28.04.2007, 16:35
Bill's style 27.04.2007, 16:05
 whitedeamon Bill's style 27.04.2007, 16:45
Bill's Style 27.04.2007, 16:15
 Doci Bill's Style 27.04.2007, 16:49
Bill's style 27.04.2007, 18:43
Bill's style 28.04.2007, 10:35
Bill's style 28.04.2007, 14:05
Bill's style 29.04.2007, 23:26
 Nile Bill's style 28.04.2007, 12:07
 Dying_Hope Bill's style 28.04.2007, 14:20
Bill's style 28.04.2007, 12:48
 Hancock Bill's style 28.04.2007, 13:38
 nurso Bill's style 28.04.2007, 16:41
 Kagerou Bill's style 29.04.2007, 00:52
 AlecLightwood Bill's style 02.05.2007, 06:50
Bill's style 02.05.2007, 14:35
 whitedeamon Bill's style 02.05.2007, 14:58
Bill's style 02.05.2007, 16:39
 AlecLightwood Bill's style 02.05.2007, 17:41
 whitedeamon Bill's style 02.05.2007, 18:08
 AlecLightwood Bill's style 02.05.2007, 18:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sailor15 27.04.2007 00:30
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Also leute ich hab da ein paar fragen:
1.was heltet ihr von bill's styling?
2.Als was würdet ihr es einstufen?
3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ein Gruss an alle TH-fans
Und alle schweizer hier!!
also ich find die gruppe töll!!



Von:    weazle 27.04.2007 12:28
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
muss man da wegn jedem kleinen bissl nen neuen thread aufmachn..? '_'
wenn das nu jeda machn würde..imma bei seina favo band oda ka...o0"
nyo~
~~Master, master
Where's the dreams that I've been after?
Master, master
You promised only lies..~~




Von:    reflections 27.04.2007 15:09
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
>1.was heltet ihr von bill's styling?

Ich find's voll übertrieben

>2.Als was würdet ihr es einstufen?

Gar Nixx

>3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Ich finde das ist ne Beleidingung für die waren Emos

>4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ich höre die net und es ist mir egal
Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:19:24



Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:19
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
1. Bill hat kein Styling, sondern zusammengeklaute Versatzstücke.
2. Als brechreizerregend.
3. Ja, denn selbst Emos haben so etwas wie ein echtes Leben.
4. Seit wann ist TH eine Band? Das ist ne gecastete Boygroup und keine Band. Nebenbei ist das auch keine Musik, sondern billiger Klangbrei.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 16:02
Betreff: Bill's style [Antworten]
4. Seit wann ist TH eine Band? Das ist ne gecastete Boygroup und keine Band. Nebenbei ist das auch keine Musik, sondern billiger Klangbrei.


Ähm..., informier dich vllt mal bevor du was postest! Ob man TH mag oder nicht sei mal dahin gestellt, aber sie sind erstens NICHT gecastet(!) und zweitens können sie gar nicht soooooo schlecht sein, wenn sogar die Veranstalter vom Wacken Open Air sie in Schutz nehmen

Zitat:

Weiter bekennen wir uns dazu, dass wir finden, dass Tokio Hotel einen wichtigen Bestandteil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt.

Unseres Erachtens nach ist es besser die Kids von heute mit dieser Art von Musik aufwachsen zu lassen, als dass sie von dem ganzen Casting- und Kommerzpop sowie Dancemusic überrannt werden.

Zitatende

Zu Bills Style schweige ich mal, weil ich selbst nicht so ganz weiß was ich davon halten soll, aber wenn man schon meint rumlästern zu müssen, dann bitte mit Niveau!

Sorry, dass das hier grad etwas Off-Topic wurde -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Zitat kannst du gerne im Original nachlesen!

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/stellungnahme-woa-veranstalter-zu-tokio-hotel/


Und zu Punkt vier im Allgemeinen: Ist das Styling ein Grund die Musik nicht mehr zu hören??? Meines Erachtens ja nicht, oder?

Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:04:23



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:31
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
@elShoggotho

Ich stimme dir da vollkommen zu.



Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:49
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
@shoggoth: erm, die sind nicht zusammengecasted ^^; xD

1. hübsch
2. New Wave (New Romantic sogar? hmmh) / Alternative irgendwas dazwischen
3. mmh, kA xD Ich finds nicht so sehr emo
4. Ich find sie nicht geil O,o von daher
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:   abgemeldet 28.04.2007 16:01
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

> @shoggoth: erm, die sind nicht zusammengecasted ^^; xD
>

ich würde sie zumindest als halb-gecastet bezeichnen. mag ja sein, dass die vier sich selber zusammen gefunden haben, ABER, wenn man sich das debut ansieht. NEVER! das ist niemals eine band, die sich von alleine so entwickelt hat.
die hatten ihre kleinen auftritte, irgendein plattentyp fand sie "passend" und hat sie sich gekrallt. jedem wurde ein ganz "individuelles" styling verpasst, damit sich auch für jeden etwas findet, das er, oder eher sie anhimmeln kann und zum schluss noch eine musik eingespielt die gerade auf dem markt anklang findet.

in der band gibt es den alternativen, den mateler, den hiphopper und das grufti/emo-ding. mal ganz scharf nachgedacht, wie würden es vier menschen, die sich offensichtlich mit vollkommen unterschiedlichen stilen befassen, es zu stande bringen musik zu schreiben und zu spielen, die alle vier toll fänden und dann setzt man noch eins drauf, ja und mit der sie auch noch erfolg hätten?

das ist wie bei den backstreet boys, die waren auch eine "band" bevor sie entdeckt wurden. nur streben die musikmacher heute etwas an, dass man ihnen zumindest halbwegs abkauft und deshalb haben sie sich eine schülerband gekrallt.


skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 16:35
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
mmh ja, stimmt so halb, TH ist ne gedopete Schülerband, allerdings wurde ihnen kein neues Styling verpasst, die sah'n auch vorher schon so aus.
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:05
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Daß sie nicht gecastet sind macht ihren Klangbrei auch nicht zu Musik. Im Gegenteil, ich würde mich schämen, solchen Müll zu produzieren, wenn ich eine echte Band hätte.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    whitedeamon 27.04.2007 16:45
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Klangbrei???

Mal so ganz nebenbei, wenn ich mir so einige der Metalbands anhöre (Ja stell dir vor, ich höre Metal! Boah, wie schlimm, man kann das vereinen Ô_o) finde ich, dass die viel mehr nach Klangbrei klingen wie TH! Manowar z.B.! Und weißt du, ich höre auch 'The 69 Eyes' und bei denen merkt man auch immer nach den ersten Klängen, dass es die sind. TH hatten es wenigstens noch nicht nötig ihre neue Platte grad als Gegenstück zum Vorgängeralbum zu produzieren (genaues Gegenteil vom Namen, ein Lied mit dem genauen Gegenstück zum Namen und beide Lieder als erstes aufm Album) und mind. drei Lieder drauf zu haben die fast wie schon mal dagewesene klingen! (Angels=Devils/Never say die=Lost Boys/Namen vergessen^^°=The chair) Sowas nenn' ich einheitlichen Klangbrei!

Du würdest dich schämen? Gründe eine echte Band und trete mit ihr auf und wir sagen dir dann was wir von eurer Musik (?) halten. Denn solange man es nicht besser machen kann, sollte man mal ganz dezent schweigen!

Aber mal ehrlich, wenn du dich schon drüber auslassen musst, dann bitte in einem Thread wo das reinpasst, denn hier geht es um das Styling des Sängers! Und wo ich schon dabei bin: Ich hab mir mal kurz deine Liste auf deinem Stecki angesehen... Malice Mizer? MDM? Welches Krähennest schlimmer ist, das von Bill oder von Mana, lass ich mal dahingestellt...

So, und wenn du dich jetzt noch auskotzen magst, dann mach das doch bitte woanders und nicht in diesem Thread, es sei denn du hast was zum Thema zu sagen/schreiben!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:15
Betreff: Bill's Style [Antworten]
Avatar
 
Zuerst: Ich gebe Dying_Hope recht. Wenn man schon lästern muss, dann bitte nur von etwas reden, was auch einer Tatsache entspricht und keinen Quatsch hinzu erfinden. Und zweitens: Man kann seine Meinung auch äußern, ohne beleidigend oder niveaulos zu werden.

> 1. Bill's Styling
Ich finde sein Styling gut. Ich habe ja auch den Vorteil, dass ich kein Schubladendenken besitze und mich auch erst gar nicht über Emo/Punk/Gothic usw. informiere. Mir ist egal, was er darstellen will. Aber er sieht meiner Meinung nach einfach gut aus. Es passt zu ihm.

> 2. Einstufung von Bill
Individuell?

> 3. Bill und Emo?
Ich denke nicht. Kann ich aber auch nicht beurteilen, weil ich nicht genau weiß, was einen Emo auszeichnet. (Außer die scheinbare Tatsache, dass einfach alles depressiv sein muss? Kann sein, dass ich mich falsch ausdrücke.)

> 4. Stylingwechsel - Band nicht mehr gut finden
Selbst wenn er plötzlich pink trägt und blond wird, würde es doch nichts daran ändern, dass sie als Band gut sind. Ob Stimme, die Instrumente.. meiner Meinung nach gibt es da kaum was zu bemängeln. Außerdem: Nur weil man berühmt ist, sollte es doch trotzdem jedem erlaubt sein, sein Style zu ändern, wann auch immer er möchte.



Von:    Doci 27.04.2007 16:49
Betreff: Bill's Style [Antworten]
Avatar
 
> Zuerst: Ich gebe Dying_Hope recht. Wenn man schon lästern muss, dann bitte nur von etwas reden, was auch einer Tatsache entspricht und keinen Quatsch hinzu erfinden. Und zweitens: Man kann seine Meinung auch äußern, ohne beleidigend oder niveaulos zu werden.

Nein das kann elshoggotho nicht....leider...oO;

> 1. Bill's Styling
Naja ich finds nichts ungewöhnliches oder besonderes aber das liegt an meinem umfeld =D

> 2. Einstufung von Bill
Wie soll ich ihn einstufen? Im grunde ist er nur einer, der von vielen Fangirls abgöttisch geliebt wird aber das ist sehr praktisch für vermarktung.

> 3. Bill und Emo?
Wenn er Emo wäre, würde er nicht immer so grinsen? o__O

> 4. Stylingwechsel - Band nicht mehr gut finden
Da ich die Band sowieso nicht mag, ist es mir gleich.
Aber sowas ist eh totaler Rotz. Ich mag doch eine Band nicht wegen ihrem äußeren sondern weil ich ihre Musik mag????
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:43
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 

>1.was heltet ihr von bill's styling?

hm, ich find das gar nich so ausgefallen O.o lange haare, normale klamotten, bisschen schminke um die augen. naja, so laufen hier in köln zig tausend leute rum. also ich finds okay, aber is nichts besonderes in meinen augen.

>2.Als was würdet ihr es einstufen?

öhm. keine ahnung, bei sowas bin ich schlecht ^^°

>3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

ach emo... erst is er ne visu-nachmache und jetzt emo? keine ahnung, ich glaube nicht, dass man gleich ein emo is, nur weil man dunkle haare und geschminkte augen hat. dann wär ich auch einer und das bin ich absolut nicht >.>

>4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

naja, ich mag die band eh nicht, aber mir wärs egal.
er hat sein styling ja eh schon mal verändert, von daher.
ich finde es dumm das mögen einer band vom aussehen der bandmembers abhängig zu machen. ich höre so viele bands, wo ich keinen von denen hübsch finde, hauptsache die musik stimmt ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:35
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
1.was heltet ihr von bill's styling?
lächerlich...und er merkts nichtmal
2.Als was würdet ihr es einstufen?
siehe Frage 1
3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
bin jetzt nicht gerade der große Emo Fan aber allein der Gedanke ist ne Beleidigung. Surfer auf ner Marketingwelle und belanglosen Heultexten mit ner eigenständigen Musikrichtung wie emo zu vergleichen o.O
4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
Mir ist diese Recordlabel Haustier sowas von egal, die sollen von mir aus machen was sie wollen, Musikfernsehn schau ich eh nur noch Tracks seid Viva2 begraben wurde.
Vllt werf ich mal wieder nen Blick auf die Band wenn sie Musik machen, v.A. eigene, und Lassie erm ich mein Bill (ich verwechsel die immer) an seinem Prima Ballerina Status und seinen banalen und billig zusammengeklauten PLattitüden ersteckt ist :)

wie der Gedanke daran mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)



Von:   abgemeldet 28.04.2007 14:05
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Angelus-Mortis schrieb:
lächerlich...und er merkts nichtmal
Hmmh und warum? Oò
Surfer auf ner Marketingwelle und belanglosen Heultexten mit ner eigenständigen Musikrichtung wie emo zu vergleichen o.O
Es ging um Bills Style nicht um die Musik. x3 Emo, eigenständig? Für mich lyrisch n Darkwaveabklatsch kombiniert mit diesem ohrenkrebserregenden Alternativerocksound. xD <- Das wär ne »objektive« Beurteilung von Emoqualitäten, in der Art, wie's hier über TH zu lesen ist. :3
Musikfernsehn schau ich eh nur noch Tracks seid Viva2 begraben wurde.
Mal abgesehen von interessanten Beiträgen, die sind mir zu arrogant und zu sehr fixiert auf ihr Scheuklappendenken... >,>
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:   abgemeldet 29.04.2007 23:26
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Hmmh und warum? Oò

Ich werds mal so formulieren: auf ner Hundeschau hätte er mit dieser Frisur gute Chancen auf ne hohe Platzierung

Es ging um Bills Style nicht um die Musik
war mir klar, war auch mehr auf andre Posts bezogen. Außerdem ist dass was heute als emo bezeichnet wird nur ne falsche Schublade in die alle Bands gesteckt wurden die wie Jimmy Eat World, die mal emo waren, nach ihrer musikalischen Umwandlung in ne poprock band klingen.

Mal abgesehen von interessanten Beiträgen, die sind mir zu arrogant und zu sehr fixiert auf ihr Scheuklappendenken... >,>

Fand ich jetzt ernsthaft interessant die Aussage, wo Tracks für mich die letzte Bastion ist, wo noch darüber berichtet wird wie und wo Musik gemacht wird, und nicht nur wieder über den nächsten mainstream star, der seinen stil aus dem underground zusammenklaut. Zugegeben, früher war Tracks größtenteils besser, aber trotzdem ist die Qualität der Berichterstattung wesentlich höher als bei MTVIVA.



Von:    Nile 28.04.2007 12:07
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Die Wacken-Veranstalter haben sie verteidigt? Wo denn? ^^ Zeig mal, wär interessant.
Die müssten mal aufs Wacken kommen, das gäbs Reibungen :B Naja Bullet reicht da ja schon, das wird autsch.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Dying_Hope 28.04.2007 14:20
Betreff: Bill's style [Antworten]
Hey! Oben in dem Post ist der Link angegeben... ^^



Von:   abgemeldet 28.04.2007 12:48
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Das wurde doch schon gepostet:

> Weiter bekennen wir uns dazu, dass wir finden, dass Tokio Hotel > einen wichtigen Bestandteil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, > welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur > Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt.

> Unseres Erachtens nach ist es besser die Kids von heute mit dieser > Art von Musik aufwachsen zu lassen, als dass sie von dem ganzen > Casting- und Kommerzpop sowie Dancemusic überrannt werden.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Hancock 28.04.2007 13:38
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
>4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Was hat Bills Styling mit der Band zu tun? Eine Band besteht aus mehrern Leuten aber es geht immer nur um Bill, Bill, Bill und darum wie er aussieht. Mich würd nicht wundern wenn die "Band" irgendwann den Kaffee aufhat und wegen diesem Bill-getue zerbricht >__>
Nebenbei ist die Musik auch beschissen.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    nurso 28.04.2007 16:41
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> 1.was heltet ihr von bill's styling?
Nicht viel. Kleidungstechnisch finde ich es ganz in Ordnung. Aber die Haare o__O Erst waren sie verklebt und jetzt sehen sie total unnatürlich aus.
> 2.Als was würdet ihr es einstufen?
Haare: Individuell ;) Soll wohl irgendwie in die Rock-Richtung gehen, vermute ich mal... Klamottenstil: Ach je, ich kenn mich mit sowas nicht aus... Jugendlich würd ich sagen.
> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
Mmh, finde ich nicht wirklich. Ein Emo hat eher lockere Haare, die ins Gesicht hängen (wenn man nach dem Klischee geht) und nicht solche verklebten/unnatürlichen Haare. Von den Klamotten her siehts für mich auch nicht wirklich emo aus.
> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
Ich finde die Band nicht geil. xD Ich mag die Stimme von dem Sänger nicht, da kann er aussehen wie er will.

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 28.04.2007 16:43:01



Von:    Kagerou 29.04.2007 00:52
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
1.was heltet ihr von bill's styling?

Nichts.

2.Als was würdet ihr es einstufen?

Wo soll man es denn einstufen? Es ist BILLS Style - der kerl ist einfach nur hammer, den muss man nirgends einordnen! Jeder würde bei schwarz-lackierten Fingernägel und Löwenmähne sofort an Bill denken... ♥ ... klar... ***

3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Keine Ahnung.

4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Haste mal nachgedacht, dass auch die, die nichts von Tokio Hotel halten, mitschreiben können? Ich finde die band ja jetzt nicht mal geil, wie könnte ich dann damit aufhören...?
*** Sarkasmus!!!
Zuletzt geändert: 29.04.2007 00:53:43



Von:    AlecLightwood 02.05.2007 06:50
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> 1.was heltet ihr von bill's styling?
SÖKSÜÜÜÜ *33333*
> 2.Als was würdet ihr es einstufen?
als...bill? XD...vorbilder...ganz klar nena.
> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
vielleicht?
> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
> ich persönlich fand die musik gut bevor die jungs groß genug waren um geil zu sein also...wahrscheinlich XD

(was macht man morgens beim frühstück wenn man alle blogs der welt schon durch hat? XD
und ich wollt einfach mal einen nicht-gemeinen beitrag leisten ^-^)

> Ein Gruss an alle TH-fans
> Und alle schweizer hier!!




Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:35
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> Also leute ich hab da ein paar fragen:
> 1.was heltet ihr von bill's styling?
Ich finds toll :>

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?
Ehrlichgesagt würde ich ihn nicht in eine Schublade stopfen x)

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
Die Frisur aufjedenfall <3
Aber die Kleidung eher nicht


> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
Klar :D
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:    whitedeamon 02.05.2007 14:58
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
Die Frisur aufjedenfall <3
Aber die Kleidung eher nicht

Die Frisur=Emo??? ich hätte es wenndann genau umgekehrt gedacht..., jedenfalls wenn ich mir so die typischen Emo-jungs ansehe Ôo

Sowas z.B. ist in meinen Augen EMO,

http://img134.imageshack.us/img134/8162/emoboy54433439qq3vj.jpg

und Bills Krähennest ist (wenn es denn schon was sein muss...) eher Visu (*den Revolverkugeln ausweich*)

http://data.kataweb.it/kpm2xlx/field/foto/foto/24363

http://www.tokyopop.com/image/79186/article_546_2_large.jpg

(schlechte Vergleich-pics hab aus die Schnelle nix Besseres gefunden...)
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:39
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nicht gesagt , ne typische Emo Frisur wie das 1. Bild.
Eben ne Langhaaremofrisur lol
Egal, ich will die aufjedenfall auch haben lol

WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:    AlecLightwood 02.05.2007 17:41
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
nicht doch ein bisschen wie nena? (**)

http://img373.imageshack.us/img373/3391/q40copy4nm.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/ninahagendas/ninahagen-49nena.jpg

so....ganz dezent? ...vielleicht ..XX3333

und jetzt isser halt ein bisschen explodiert

XD
<3



Von:    whitedeamon 02.05.2007 18:08
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nicht gesagt , ne typische Emo Frisur wie das 1. Bild.

War auch nur meine Auffassung, muss ja nicht jeder so sehen ^^ war auch net bös gemeint, oder so...

so....ganz dezent? ...vielleicht ..XX3333

Aber nur gaaaaaaanz dezent! XDDD Japs, jetzt wandelt eher auf den Pfaden Manas *sich wieder vor Angriffen duckt*

XDDDDDDDDDDDDDD
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:09:32



Von:    AlecLightwood 02.05.2007 18:50
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> Aber nur gaaaaaaanz dezent! XDDD Japs, jetzt wandelt eher auf den Pfaden Manas *sich wieder vor Angriffen duckt*
>
> XDDDDDDDDDDDDDD

mich erinnert er ja persönlich auch manchmal ein bisschen an edward mit den scherenhänden XD....(was um gottes willen ein kompliment ist!!! XD)



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück