Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Grund dafür???

Eröffnet am: 18.04.2007 18:38
Letzte Reaktion: 18.04.2007 18:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ein Grund dafür??? 18.04.2007, 18:38
 FULLMOONCHAN Ein Grund dafür??? 18.04.2007, 18:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:38
Betreff: Ein Grund dafür??? [Antworten]
In immer mehr Foren und Chaträumen wird eifrig darüber diskutiert, ob man die Jungstarband "Tokio Hotel" mögen darf oder nicht. Nun wird die Teenie-Generation nicht nur durch den Fan Streit zwischen Us5 und Tokio Hotel geteilt, sondern auch zwischen Fans und sogenannten Hater.
Viele Jungentliche waren von Anfang an gegen Tokio Hotel. Die einen sagen "die machen scheiß Musik", die anderen "die sind doch alle sch_wul". Doch ist dies ein Grund, Fans einer angesagten und gefragten Jungendgruppe anzugreifen? Ich würde gerne mal eure Meinung hören?



Von:    FULLMOONCHAN 18.04.2007 18:50
Betreff: Ein Grund dafür??? [Antworten]
Avatar
 
bitte....bitte hör auf ständig threads aufzumachen zu nem thema was es schon gibt.
es gibt sowohl einen hater thread sowie auch einen fan thread.
da steht doch genau drinne wieso.
so groß ist die tokio hotel kategorie nun wirklich nicht das man das übersehen könnte.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥





Zurück