Zum Inhalt der Seite

Thread: th in nem anime forum?!

Eröffnet am: 21.03.2007 23:22
Letzte Reaktion: 11.04.2007 21:02
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
th in nem anime forum?! 21.03.2007, 23:22
 FULLMOONCHAN th in nem anime forum?! 21.03.2007, 23:24
 belial_MadHatter th in nem anime forum?! 21.03.2007, 23:24
th in nem anime forum?! 29.03.2007, 15:46
th in nem anime forum?! 29.03.2007, 17:43
 AriyaLothiriell th in nem anime forum?! 29.03.2007, 18:18
th in nem anime forum?! 09.04.2007, 13:43
 FreitagDerDreizehnte th in nem anime forum?! 11.04.2007, 21:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2007 23:22
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
also sry wenn ich so doof frage (womit ich sicherlich auch wieder einigen "th-kiddies" auf die füße trete) nur was hat tokiohotel in weitester form mit japan zu tun.. also abgesehn vom namen (was man wohl kaum als agument benutzen kann)

will hier nun keine diskussion pro/contra th, dafür gibts wie ich gesehn hab nen eigenen thead..
mich interessiert hier einzig die frage warum es dafür hier nen eigenes forum gibt!


/edit: ich sollte mal etwas genauer lesen! gibts ja scho nen thead zu! *schäm*

das hier kann dann gelöscht werden, und sry 4 doppelpost!
Zuletzt geändert: 21.03.2007 23:23:25



Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2007 23:24
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
Avatar
 
ok..du hast dienen fehler entdeckt.

dazu kann ich nur sagen das es hier leider genug fans gibt und auch die dürfen nunmal ne unter kategorie haben genau wie harry potter, herr der ringe und all die anderen off topic themen hier.

und ich bin kein th fan, nur zur info
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 21.03.2007 23:25:04



Von:    belial_MadHatter 21.03.2007 23:24
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
Avatar
 
was haben sie mit japan zu tun?

Der Name? lol
Nyo - Miyabi vielleich (ich geh ja schon)

Aber warum muss man in nen Anime-Manga Forum immer nur darüber reden.. man kann ruhig mal abschweifen! ^^

WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:46
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
ich verstehs auch nicht. Gibt doch eh nur Streit. es werden doch wohl noch andere seiten für fans existieren, oder? Nuja is ja auch egal solange sich keiner in die Haare bekommt^^

LG



Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:43
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
Hmm... Warum TH in nem Anime Forum? Keine Ahnung, ganz ehrlich. Mit Japan haben sie wirklich nicht wirklich was zu tun. Aber andererseits gibt es ja auch eigene Foren für Us5 und Oomph etc. ^^
LG
O sonho de um melhor mundo



Von:    AriyaLothiriell 29.03.2007 18:18
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
Avatar
 
Es soll halt für jeden etwas geboten werden...ganz einfach.
Wenn das Interesse da wär, dann würde es auch ein Forum für Angeln, oder sonst irgendwas geben.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:43
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
aber das gibt doch nur Streit. Ich finde wirklich sowas muss nicht sein



Von:    FreitagDerDreizehnte 11.04.2007 21:02
Betreff: th in nem anime forum?! [Antworten]
Avatar
 
naja, aber wenn du fragst, warum es hier TH-Threads gibt, dann müsstest du doch genauso fragen, warum es hier Threads über alle möglichen anderen Bands die nichts mit Japan zu tun haben (z. B. die Ärzte, HIM, US5 usw...), Realfilme, Love and Flirt, Kultur und Bildung etc. etc. gibt.
Deshalb verstehe ich das Problem nicht ^^





Zurück