Zum Inhalt der Seite

Thread: tom und lafee zusammen

Eröffnet am: 02.06.2006 17:37
Letzte Reaktion: 26.06.2007 23:53
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 12:34
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 12:43
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 12:50
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 12:53
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 12:56
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 14:51
tom und lafee zusammen 27.06.2006, 19:27
tom und lafee zusammen 19.06.2006, 16:28
tom und lafee zusammen 04.07.2006, 23:47
 Komorebi tom und lafee zusammen 05.07.2006, 12:17
tom und lafee zusammen 05.07.2006, 13:08
 Komorebi tom und lafee zusammen 05.07.2006, 14:29
tom und lafee zusammen 05.07.2006, 17:02
tom und lafee zusammen 05.07.2006, 18:45
 Komorebi tom und lafee zusammen 05.07.2006, 19:12
tom und lafee zusammen 05.07.2006, 20:09
tom und lafee zusammen 05.07.2006, 20:44
 Komorebi tom und lafee zusammen 05.07.2006, 21:09
tom und lafee zusammen 06.07.2006, 16:12
 Komorebi tom und lafee zusammen 06.07.2006, 16:28
tom und lafee zusammen 08.07.2006, 16:24
tom und lafee zusammen 09.07.2006, 21:41
 Aho tom und lafee zusammen 10.07.2006, 01:04
tom und lafee zusammen 12.07.2006, 02:42
 Callie tom und lafee zusammen 12.07.2006, 02:47
 nurso tom und lafee zusammen 26.09.2006, 21:16
tom und lafee zusammen 15.09.2006, 16:16
 Wiesel tom und lafee zusammen 15.09.2006, 18:24
tom und lafee zusammen 15.09.2006, 19:37
tom und lafee zusammen 15.09.2006, 20:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:34
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
@ paracetamol: XDDD
Das frage ich mich auch immer wieder. Wieso sollten Tokio Hotel-Fans nicht denselben Schwachsinn diskutieren wie Fans anderer Bands auch?
LaFee kann übrigens wirklich aussehen wie sie will, ob nuttig oder nicht, die Leute mögen sie scheinbar zur Zeit - sonst wäre sie nicht in den Charts.
[Was nichts daran ändert, dass ich persönlich ihr Outfit trotzdem daneben finde xD]

>Btw, nicht alle, die sich dafür interessieren, sind Kreischweibleins und hirnlos =)<

Jaaa, unterstütz uns TH-Fans, wir brauchen jede positive Meinung, die wir kriegen können XDD
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:43
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> @ paracetamol: XDDD
> Das frage ich mich auch immer wieder. Wieso sollten Tokio Hotel-Fans nicht denselben Schwachsinn diskutieren wie Fans anderer Bands auch?
> LaFee kann übrigens wirklich aussehen wie sie will, ob nuttig oder nicht, die Leute mögen sie scheinbar zur Zeit - sonst wäre sie nicht in den Charts.
> [Was nichts daran ändert, dass ich persönlich ihr Outfit trotzdem daneben finde xD]

Ich auch xD; Aber was soll's?! Freier und sowas muss man dennoch nicht von sich geben. D: Aber ey, sie ist ein Mädchen und minderjährig, und in den Charts, also: WALZT SIE NIEDER!!!!1111

> Jaaa, unterstütz uns TH-Fans, wir brauchen jede positive Meinung, die wir kriegen können XDD

Du weißt, ich unterstütz euch gerne. >D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:50
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Themen, die die Welt bewegen XD

Meine Meinung dazu: von dem, was ich über beide denke (und das ist nichts Positives), passt´s :p





Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:53
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
die lyrics sind bei beiden fürn arsch
beide können nicht singen
passen doch wunderbar zusammen XD

So I say farewell, I'm yours forever
And I Always Will Be
Missing you, in my heart you are The One
And you Always Will Be




Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:56
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> die lyrics sind bei beiden fürn arsch
> beide können nicht singen
> passen doch wunderbar zusammen XD

Tom BRAUCHT nicht singen können. D:
Er ist Gitarrist. D:
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:51
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
... wieso gibts eigendlich immernoch so viele TH threads... damit unterstützt ihr diese Musik doch, wenn ihr dauernd über sie schimpft, weil die folge daraus ist das sie im gespräch bleiben, andere hören von dieser kacke und denken sie müssen das mal hören und daraus folgen dann eventuelle Fans oder gegner, also am besten nicht drüber sprechen und vergessen ; )

P.S.: Mir is egal wer mit wem zusammen is, interessiert mich genau so viel wie die frage ob ne katze Miau oder Mew macht, wobei *überleg* interessante frage, ich hatte mal eine die hat manchmal sogar Mooooooouuuwww gemacht. Ok, defenitiv die frage wie ne katze macht is interessanter.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:27
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach : tokio hotel ist so scheiße da muss man darüber diskutieren. ganz einfach oder. und wenn man mich fragt find ich US5 auch so schlimm wie Tom&co.

Tokio Hotel + US5 = 4-never!!!

"steht auf wenn tom scheiße ist! Steht auf wenn Tom Scheiße ist!...nanana"
Zuletzt geändert: 27.06.2006 19:28:27



Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:28
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
okay kann sein das ich mich falsch ausgedrückt...ich selbst bin auch ein tokio hotel fan aber mag die ganzen kreischiemädels(und,man kanns kaum glauben,jungs)nicht....die benehmen sich voll daneben...da kann ich die hater ja sehr gut verstehen...
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:47
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das gerücht gehört, dass tom von TH mit lafee zusammen ist und wollt euch fragen, was ihr davon denkt


loooool
ich hab das neueste gerücht im net gelesen...jetzt heißt es lafee hätte sich bei the dome in jo den frontknaben von den killerpilzen verguckt...loool
*einfach nur lachen kann*
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Komorebi 05.07.2006 12:17
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich was die als nächstes behauptet damit sie noch jemand beachtet -.-
Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:08
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich was die als nächstes behauptet damit sie noch jemand beachtet -.-

O.o'
Wer sagt, dass _sie_ dieses Gerücht in die Welt setzt?
Oh, pardon, das ist ja die größte Bitch ever, die muss das ja tun. D:
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Komorebi 05.07.2006 14:29
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
>> jetzt heißt es lafee hätte sich bei the dome in jo den frontknaben von den killerpilzen verguckt...loool

> Wer sagt, dass _sie_ dieses Gerücht in die Welt setzt?

Tja für mich klang es so. Warum sollte auf einmal jemand behaupten sie hätte sich in Jo verschossen? Das schadet ihrem Ruf nicht, eher im Gegenteil. Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie es in die Welt gesetzt hat, aber auszuschließen ist es auch nicht, immerhin kommt sie so leichter wieder ins Gespräch.

> Oh, pardon, das ist ja die größte Bitch ever, die muss das ja tun. D:

Ja na klar das hab ich zwar nie behauptet aber okay -.-
Sie ist ganz sicher nicht die größte Bitch ever und ich hab nie was in der Art gesagt, aber wenn du meinst anderen Leuten unbedingt die Worte im Mund umdrehen zu müssen...
Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.



Von:   abgemeldet 05.07.2006 17:02
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir das the dome magazine meiner schwester mal durchgelesen und in der tat...was sehe ich da?
lafee unterhält sich sichtlich amüsiert mit dem sänger der killerpilze...und dann sagt sie in nem interview auch noch das sie jemanden kennengelernt hat und auf ihn steht in aber noch nicht richig kennt...die provoziert gerade dazu das man diese gerücht verbreitet...und glaubt...

eine frage mal so am rande bemerkt...
hat die nix besseres zu tun ? O_o'
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:45
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 

> eine frage mal so am rande bemerkt...
> hat die nix besseres zu tun ? O_o'

Anscheinend nicht.
Hab ihr schon gehört das sie in der schule gemoppt wird.
Ehrloich jetzt.
Ich empfinde solch ein Mitleid mit ihr
*sakastisch sei*

Und ich glaub bloß das sie das auch gesagt hat damit Menschen für sie Mitleid empfinden. Die "arme" Lafee



Von:    Komorebi 05.07.2006 19:12
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Hey wenn sie gemobbt wird tut sie mir aber echt Leid. Ihre Musik ist zwar Scheiße und sie spielt sich vielleicht etwas auf aber das ist trotzdem gemein.
Ich glaub nich dass sie das erfunden hat damit man Mitleid für sie empfindet, weil sie sich damit selbst bloß stellt. Ich kann mir vorstellen dass es extrem schwer ist zuzugeben dass man gemobbt wird.
Das ist ihr bestimmt auch peinlich.
Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.



Von:   abgemeldet 05.07.2006 20:09
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
..> Hey wenn sie gemobbt wird tut sie mir aber echt Leid. Ihre Musik ist zwar Scheiße und sie spielt sich vielleicht etwas auf aber das ist trotzdem gemein.

ja das is es in der tat...

> Ich glaub nich dass sie das erfunden hat damit man Mitleid für sie empfindet, weil sie sich damit selbst bloß stellt. Ich kann mir vorstellen dass es extrem schwer ist zuzugeben dass man gemobbt wird.

ja aber die tut immer so cool und unnahbar...und hat auch gesagt das sie keine angst vor solchen leuten hat...sie meint auch immer das se ne rebbellin mit griechischem temprament ist und so...und dann jammert sie das sie gemobbt wird...aber was solls bravo bemitleidet sie und nebenbei ham sie auch ne story für ihre zeitschrift und die ganze welt is wieder heil -.-°

> Das ist ihr bestimmt auch peinlich.

naja...ich finde sie sollte sich keine blöße geben...die tut in ihren songs immer so cool und droht ja auch mit pickel und prügel....also soll sie gefälligst den scheiss mobbern mal so richtig die meinung sagen!!!

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 05.07.2006 20:44
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> ..> Hey wenn sie gemobbt wird tut sie mir aber echt Leid. Ihre Musik ist zwar Scheiße und sie spielt sich vielleicht etwas auf aber das ist trotzdem gemein.
>
> ja das is es in der tat...
>
> > Ich glaub nich dass sie das erfunden hat damit man Mitleid für sie empfindet, weil sie sich damit selbst bloß stellt. Ich kann mir vorstellen dass es extrem schwer ist zuzugeben dass man gemobbt wird.
>
> ja aber die tut immer so cool und unnahbar...und hat auch gesagt das sie keine angst vor solchen leuten hat...sie meint auch immer das se ne rebbellin mit griechischem temprament ist und so...und dann jammert sie das sie gemobbt wird...aber was solls bravo bemitleidet sie und nebenbei ham sie auch ne story für ihre zeitschrift und die ganze welt is wieder heil -.-°
>
> > Das ist ihr bestimmt auch peinlich.
>

Naja wo du recht hast hast du recht. Es muss wirklich schlimm sein von den Mitschülern gehänselt zu werden

Jetzt wo du es ansprichst. Tut es mir wirklich leid. Was Menschen doch für dumme Sachen machen, bloß weil sie nicht damit umgehen können, dass Lafee eine Platenvertrag hat und ständig im Ferhnsehen ist-
sie soll es ihnen mal richtig zeigen




Von:    Komorebi 05.07.2006 21:09
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Leute in ihrem Alter und darüber können ihre Musik einfach nicht mehr ab. LaFees Zielgruppe ist glaube ich sogar jünger als die von Tokio Hotel.
N bisschen Neid ist sicherlich auch dabei, immerhin war sie bis vor kurzem ihre ganz normale Mitschülerin und auf einmal schafft sie's (wenn auch etwas unverdient) zum Plattenvertrag. Vielleicht ist sie auch einfach durch ihren Erfolg etwas abgehoben, passiert ja leicht. Aber das wissen wir alles nicht xDDDD

Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.
Zuletzt geändert: 05.07.2006 21:22:13



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:12
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> Leute in ihrem Alter und darüber können ihre Musik einfach nicht mehr ab. LaFees Zielgruppe ist glaube ich sogar jünger als die von Tokio Hotel.

ja aber die bravo versucht lafee hoch zu puschen...hab gelesen das se meinen lafee wär was für tokio hotelfans und prompt is ihr album platz 2 der charts...sowas find ich voll unfair...andere ham mehr so nen erfolg verdient..

> N bisschen Neid ist sicherlich auch dabei, immerhin war sie bis vor kurzem ihre ganz normale Mitschülerin und auf einmal schafft sie's (wenn auch etwas unverdient) zum Plattenvertrag. Vielleicht ist sie auch einfach durch ihren Erfolg etwas abgehoben, passiert ja leicht. Aber das wissen wir alles nicht xDDDD

die is abgehoben...das merkt man doch voll....aber ich kann nix dazu sagen...ich finde jedenfalls das sie total unsympathisch rüberkommt...
>

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Komorebi 06.07.2006 16:28
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Ja das find ich ja auch <.<
Aber deshalb muss die doch nicht gleich gemobbt werden o.O

Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:24
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Ja find ich auch. Dennoch find ichs blöd dass sie in den Charts ist, oder die ganze zeit im Viva-Theard ist. Mich interresiert zB nicht dass sie kein tatoo kriegt und das ihre Eltern so streng sind.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:41
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> Ja find ich auch. Dennoch find ichs blöd dass sie in den Charts ist, oder die ganze zeit im Viva-Theard ist. Mich interresiert zB nicht dass sie kein tatoo kriegt und das ihre Eltern so streng sind.

Dich nicht, andere schon. =)
Mich interessiert auch nicht, ob Kyo jetzt Schuhgröße 45 hat, oder nicht. Andere schon. :D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Aho 10.07.2006 01:04
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
mir ist das alles sowas von egal und ich versteh gar nich, wie ihr euch alle über sowas aufregen könnt :P




Von:   abgemeldet 12.07.2006 02:42
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> mir ist das alles sowas von egal und ich versteh gar nich, wie ihr euch alle über sowas aufregen könnt :P


naja stimmt eigentlich...bringt eigentlcih echt nix über die herzuziehen...so bleibt sie nur gesprächsthema...aber naja es war schon irgendwie falsch...es war einfach falsch über sie zu urteilen wo ich sie nur kurz mal getroffen habe..
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Callie 12.07.2006 02:47
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
ich bin weder tokio hotel noch lafee fan/hasser..von daher ist es mir im grunde egal.....aber abgesehen davon, offiziel wurde es ja schon vor längeren dementiert..und wenn es doch so wäre, dann finde ich sollten sich die tom-fans für ihn freuen dass er glücklich mit einem mädchen ist..auhc wenn es lafee ist, die einige vielleicht nicht mögen..

ansonsten..im grunde würde ich sogar hoffen dass es stimmt, dann würden diese vernebelten billXtom-twincest-fans vll endlich mal aus ihren absurden und perversen phantasie aufwachen. also ich hoffe sobald tom..oder bill oder auch sonst wer mal ne freundin haben hängen sie es gleich an die grosse glocke, damit jeder noch so verblendende shonen ai fan merkt wie dämlich dieses reale-personen-verslashen und "die sind schwul"-behaupte ist..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    nurso 26.09.2006 21:16
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> ich bin weder tokio hotel noch lafee fan/hasser..von daher ist es mir im grunde egal.....aber abgesehen davon, offiziel wurde es ja schon vor längeren dementiert..und wenn es doch so wäre, dann finde ich sollten sich die tom-fans für ihn freuen dass er glücklich mit einem mädchen ist..auhc wenn es lafee ist, die einige vielleicht nicht mögen..
>
> ansonsten..im grunde würde ich sogar hoffen dass es stimmt, dann würden diese vernebelten billXtom-twincest-fans vll endlich mal aus ihren absurden und perversen phantasie aufwachen. also ich hoffe sobald tom..oder bill oder auch sonst wer mal ne freundin haben hängen sie es gleich an die grosse glocke, damit jeder noch so verblendende shonen ai fan merkt wie dämlich dieses reale-personen-verslashen und "die sind schwul"-behaupte ist..

Hey, Maho, immer noch auf dem "Ich werde alle Shounen-ai Fans" bekehren-Trip?" :D

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 15.09.2006 16:16
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Tom hat nix mit LaFee!
Das ist ganz klar~



Von:    Wiesel 15.09.2006 18:24
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich sind die zusammen, und es erschienen bald ein paar ordentliche Paparazzi Fotos, dann begehen die Kleinen TH Fans nämlich alle endlich Selbstmord aus Liebeskummer *__*

Yay
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:   abgemeldet 15.09.2006 19:37
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich sind die zusammen, und es erschienen bald ein paar ordentliche Paparazzi Fotos, dann begehen die Kleinen TH Fans nämlich alle endlich Selbstmord aus Liebeskummer *__*
>
> Yay

Ich mein wenns auf Tomstehst bis sowieso gestraft

Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF
Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen




Von:   abgemeldet 15.09.2006 20:32
Betreff: tom und lafee zusammen [Antworten]
Avatar
 
An der Lafee ist ja wohl nichts besonderes, da wird selbst der Tom von TH was besseres finden...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück