Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99


Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ja ich zittere ;D
(Vorsicht. War wahrscheinlich nicht sehr ernst gemeint und kann als scherz interpretiert werden o.x)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    Ryourin 04.10.2006 21:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> (Vorsicht. War wahrscheinlich nicht sehr ernst gemeint und kann als scherz interpretiert werden o.x)

Hier ist es in den meisten Fällen nötig, zu erwähnen, was man ernst meint und was nicht, die meisten Leute wollen einen mißverstehen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Des kenn ich.
Mir werden auch immer hier und da mal die Wörter beim Tippen noch so gedreht das es ihnen passt x)
Naja aba det wird grad off topic von daher egal
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Kann man diesen jetzt sinnlosen Thread nicht endlich schließen? Dann haben auch diese Diskussionen, die meistens im Streit landen, mal ein Ende!



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Naja - ich kenn Tokio Hotel. Und wisst ihr, wie doll ich das lieb habe??? Nämlich gar nicht...
Das ist leider nichts für mich.



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hey Cherry Blossom !!! Endlich mal jemand der mich versteht !! Jede Single wird immer schlimmer X.x
Hat mal jemand ne Auflaufform !? Tokio Hotel hat nicht in den Toaster gepasst !! XD



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Kann man diesen jetzt sinnlosen Thread nicht endlich schließen? >Dann haben auch diese Diskussionen, die meistens im Streit landen, >mal ein Ende!

der thread an sich ist ja nicht wirklich sinnlos.
er dient ja eigentlich dazu über eine band zu sprechen, so wie viele andere threads im musik-forum auch.
dass es zum streit kommt liegt auch nicht am thread, sondern an den leuten, die hier reinschreiben ;)
naja, ich hab schon lange nichts mehr von tokio hotel gehört. liegt vielleicht auch daran, dass ich keine musiksender mehr gucke...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.10.2006 08:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>der thread an sich ist ja nicht wirklich sinnlos.
>er dient ja eigentlich dazu über eine band zu sprechen, so wie viele andere threads im musik-forum auch.
>dass es zum streit kommt liegt auch nicht am thread, sondern an den leuten, die hier reinschreiben ;)
>naja, ich hab schon lange nichts mehr von tokio hotel gehört. >liegt vielleicht auch daran, dass ich keine musiksender mehr gucke...

Stimmt, ich sollte mit dem Wort da nächste mal nicht so leichtsinnig umgehen.
Mit dem zweiten Punkt hast du auch recht, es liegt an den Leuten mit ihrem Kommentaren, aber ich denke der Thread (eben der Name des Threads) tragen auch ihren Teil dazu bei.

ich hab auhc schon lange nichts mehr von ihnen gehört, und das soll auch so bleiben ;D





Von:    PumiE 08.10.2006 12:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich höre immer noch sehr viel von denen ô__ô
oder sehe sie zumindest noch zu oft,
die sind doch fast auf jeder zeitschrift,
sogar auf schuhen sind die schon :P
Ich hoffe das hört jetzt langsam mal auf :D
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]
Zuletzt geändert: 08.10.2006 12:15:38



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
joa...die sind wirklich überall drauf^^
also ich fand des erste lied von denen noch ganz gut..
aber die restlichen fand ich net so besonders.also ich bin kein fan von denen un es nervt schon en bisl dass man den fernsehen nemmer anmachen kann ohne dass die da auf irgend einem sender erwähnt werden.
aba dann schau ich auch weniger fernsehen^^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Stimmt, die sind ja auf dem Cover von jeder (!!) Jugendzeitschrift vorne drauf. Muss mich schon immer überwinden, diese Hefte anzufassen *g* (es interessiert einem ja doch ab und an, was die anderen Stars so machen - aber meistens auch nur langweiliges Zeugs ^-^")
Gestern waren die vier Jungs ja auch bei der "TV Total Stock Car Crash Challage" (hab ich das nun richtig geschrieben?! °.°). Georg hat sogar mitgefahren *lol*. Die Jungs wurden allerdings ja auch gnadenlos ausgebuht. Aber wen wundert das ja noch großartig, wenn man bedenkt, dass auch viele Fans von Motorhääd dabei waren.
Mir sind die Jungs schnuppe! Aber ohne hätte es mir dann doch besser gefallen. Aber man kann ja nicht alles haben...



Von:    PumiE 08.10.2006 16:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig verstanden die 4 trottel machen schon bei so sachen wie der stock car sonstwas mit??
das finde ich nun intressant,
ist für mich ein zeichnen dass sie sich nicht mehr sou gut vermarkten wie sie es gerne hätten XD
ich warte nur noch darauf bill im junglecamp zu sehen XDDD
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>der Thread (eben der Name des Threads) tragen auch ihren Teil dazu bei.

Naja, der thread heißt ja schlicht und einfach „tokio hotel“.

>ich hab auhc schon lange nichts mehr von ihnen gehört, und das soll auch so bleiben ;D
dito.

>Ich höre immer noch sehr viel von denen ô__ô
>oder sehe sie zumindest noch zu oft,
>die sind doch fast auf jeder zeitschrift,
>sogar auf schuhen sind die schon :P
>Ich hoffe das hört jetzt langsam mal auf :D

also auf meinen schuhen sind die nicht.
und komischerweise auch nicht auf meinen zeitschriften. ich habe th jedenfalls noch auf keinem metal-hammer gesehen...

>also ich bin kein fan von denen un es nervt schon en bisl dass man den fernsehen nemmer anmachen kann ohne >dass die da auf irgend einem sender erwähnt werden.

ok zugegeben, ich guck nicht viel tv. aber selbst wenn, dann seh ich nix von th...
vielleicht, weil ich weiß, was ich sehen will und mir nicht sinnlose scheiße reinziehe? =D

>Aber wen wundert das ja noch großartig, wenn man bedenkt, dass auch viele Fans von Motorhääd dabei waren.

also ich bin kein großer motorhead-fan, aber anscheinend sind ja nicht nur fans von denen so drauf. Ich finde es jedenfalls absolut nievaulos jemanden auszubuhen. ok, ich seh mir auch keine raab-show an, wo menschen mit autos im kreis fahren...

> Hab ich das richtig verstanden die 4 trottel machen schon bei so sachen wie der stock car sonstwas mit??
>das finde ich nun intressant,
>ist für mich ein zeichnen dass sie sich nicht mehr sou gut vermarkten wie sie es gerne hätten XD
>ich warte nur noch darauf bill im junglecamp zu sehen XDDD

ich nehme mal an, dass sie nicht die einzigen „stars“ waren, die da mitgemacht haben...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    PumiE 08.10.2006 22:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich nehme auch nicht an dass die die einzigen möchtegernstars waren die da mitgemacht habe,
aber die anderen wissen sich doch auch nicht besser zu vermarkten oder? ach warts ab in einem jah hockt bill aufa Alm.. nehmen kada loth und hella von sinnen ô__ô
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:    Melody-chan 09.10.2006 19:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Hihi^^ Also ich hab jetzt mal die ersten 9 Seiten dieses Threads hier gelesen....und ich muss schon sagen...: echt geil, was manche Leute so von sich geben *gg* Könnt ich echt den ganzen Tag lesen, is voll interessant ^_~

Sooo~, ja, was halt ich von denen?
Also, als ich das Video das erste mal bei Viva (oda wars GoTv??) gesehen hab, hab ich auch gedacht Bill wäre n Mädchen *Lach* Naja, hab das Lied+Video+Text einfach geil gefunden, war überglücklich, als ich erfuhr, dass Bill doch n Junge is und hatte ständig einen Ohrwurm x__X
Das ging ca ne Woche so, bis sie dann so richtig berühmt geworden sind...und ständig dieses "Bill ich liebe dich" "Tokio Hotel is so scheiße"...boah ne, das is ja echt schlimm xD
Irgendwann hab ich dann n Interview mit denen gelesen udn fand die dann plötzlich nimma so dolle xD

Joah und jetzt *hehe* muss ich zugeben, ich mag se irgendwie schon recht gerne^^ Ich mag ihren Stil, ihre Songs, die Texte....und Bills Styling *___* Er sieht zwar aus wien Mädchen....aber er hat ein echt hübsches Gesicht find ich XDD Und ich find ihn irgendwie interessant *moahaha* Gustav udn Georg sidn mir so ziemlich schnuppe, die reden ja fast nix^^
Und Tom...den kann ich i-wie gar nich leiden...cool issa ja schon ...aber findet ihr nich, dass der total überheblich und arrogant und kindisch rüberkommt?? kann mir nich helfen, das kommt mir jedenfalls so vor^^ Aba manchmal da find ich hin dann wieder voll kawaii *Lach* kann mich nich entscheiden *g*
Joah, das wars jez mal von mir *nach oben guck* Is viel geworden ô.ô

Naja, egal *grins*
Liebe kommt zu den seltsamsten Zeiten in den seltsamsten Wegen….

(Queer as Folk)




Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, meine Richtung ist es nicht, liegt aber auch daran, dass ich ungerne Musik von jemandem höre, der jünger ist als ich selber :D Aber auch so kann ich nichts damit anfangen, wobei mich die Band selbst überhaupt nicht soooooo sehr stört (na gut, vielleicht ein bisschen). Rein musikalisch, es gibt bedeutend besseres, aber wem es gefällt - okay. Das ist aber überall so. Die einen mögen es, die anderen nicht. Rein theoretisch könnte ich jetzt auch hingehen und über die ablästern wie verrückt, aber so einen Hype der Fans muss man erst mal erreichen. Da steckt ein geniales Management hinter, das ist schon klasse. Vielleicht kommen sie gerade deshalb nicht so gut beim "Rest" an (wurde bestimmt schonmal gesagt, also entschuldigung, wenn es schon irgendwo steht^^).

Yours
Diplomat
Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:33:10



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ganz nebenbei, ich höre auch lieber Songs von Künstler, die älter sind als ich. Kann nicht sagen warum, is eben so ^^".

Ich find es eigentlich richtig schade, dass TH nicht wirklich als eigentliche Band rüberkommen. Meist heißt es immer (von Fans und Hater) Bill, Bill, Bill und ab und an Tom. Gustav und Georg sind immer diese kleinen Lückenbüßer, bei denen man wirklich Ohren und Augen offen halten muss, nur um mal irgendetwas von denen zu hören (egal ob positvies oder negatives). Man könnte als Außenstehende meinen, die Band besteht nur aus Bill und Tom. Oder auch wenn man sich einfach nur mal die Viedoclips zu den Songs von TH ansieht, fällt auf, dass Gustav und Georg meist nur im Hintergrund zu sehen sind. Mir tut es dann schon ein wenig leid um die beiden Jungs. Kann mir auch gut vorstellen, dass das am Ende der Grund sein könnte, dass sich die Band mal auflöst. Zumindest würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn das Gustav und Georg mal nicht mehr passt. (Wäre auch ihr gutes Recht, finde ich!)

Was TV Total angeht - natürlich waren da auch noch einige andere Stars, allerdings denke ich, dass die nur des Spaßes Willen mitgemacht haben (das denk ich eigentlich auch von TH). Als Musikakts waren eben Motorhead, TH und noch so'n Rapper (dessen Namen ich vergessen habe, da mich Hip Hop nicht sonderlich interessiert).



Von:    Murtagh 11.10.2006 00:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es ist nicht soo schlimm, wenn man in einer Band eher im Hintergrund ist, man wird weniger beobachtet und kann freier leben. Hat auch was.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    PumiE 11.10.2006 06:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich möcht ja eigentlich gar nets sagen aber habt ihr malö gemerkt
das bill nen dicken pickel oder sowas am kinn hat udn den immer überschminkt XD jajah sowas hat jeder, aber es sieht immer so geil aus wie er versucht das zu verdecken mit sonstwieviel schminke ich muss immer lachen XDDDD
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:   abgemeldet 11.10.2006 10:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
nö, is mir nich aufgefallen, aber ich muss gestehen, dass ich mir die noch nicht so genau angesehen hab Ô.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Brini_Supernova 11.10.2006 17:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ich möcht ja eigentlich gar nets sagen aber habt ihr malö gemerkt
>das bill nen dicken pickel oder sowas am kinn hat udn den immer überschminkt XD jajah sowas hat jeder, aber es sieht immer so geil aus wie er versucht das zu verdecken mit sonstwieviel schminke ich muss immer lachen XDDDD

Jetzt mal zu euch schlaumeiern ^^

Wusstet ihr das Bill Sommersprossen hat? NEIN!
Und das an seinem Kinn is nen Muttermal...
und ich weiß das als nicht bill fan ^.~

Und ich versteh auch nicht, warum ihr euch immer so über Tokio Hotel aufregt.. sind auch nur eine Band.. und jeh mehr sich leute über die Aufregen, desto mehr kommen sie ins Gespräch ^.-

Ah und ich finde die jungs gar nicht so dumm.. was sie doof macht sind die Kerle..
und wer sie schlecht vermarktet sind die Manager..
Und ich als Tokio Hotel fan muss sagen.. die video sind auch nicht so toll..
ich find die videos von Durch den Monsun und Rette mich Ok.. aber die anderen nicht..
aber gegen die Lieder kann man echt nichts sagen...
ja gut, ist wieder alles Geschmackssache.
Aber mir gefallen die Lieder, die texte und die melodien eben.

Das einzigste was mich an Th-stört ist, dass ihre Fans so auserodentlich dumm sind, dass es weh tut.. zu mindest der größte teil..
ich zähl mich ja eigentlich auch dazu, aber es ist schon peinlich wie die sich benehmen.
Ich glaube, dass ist auch das was die meisten aufregt und weswegen sie Th gar nicht mögen..
und die meisten fans sind auch daran schuld, dass Tokio Hotel halt eben jetzt so ein sagen wir mal "schlechtes" Image in der Musik-Welt/Medien haben.
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************
Zuletzt geändert: 11.10.2006 17:29:57



Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Das einzigste was mich an Th-stört ist, dass ihre Fans so auserodentlich dumm sind, dass es weh tut.. zu mindest der größte teil..
> ich zähl mich ja eigentlich auch dazu, aber es ist schon peinlich wie die sich benehmen.
> Ich glaube, dass ist auch das was die meisten aufregt und weswegen sie Th gar nicht mögen..

Stimmt schon, was du sagst (zumindest aus meiner Sicht) - allerdings muss man auch mal dazufügen, dass das nicht nur bei TH der Fall ist, sondern auch bei anderen Künstlern bzw. sogar bei ganzen Szenen. Man würde sich wohl weniger aufregen, wenn die Fans nicht immer so tun würden, als wären ihre Lieblingssänger/-bands etc. die einzig wahren, die einzig besten, die einzigen auf der Welt. Das nervt schon ein wenig. Irgendwie bekommt man dann als Nicht-Fan den Eindruck, diese Leute können nicht mehr über den Tellerrand blicken. Das nervt - aber wie gesagt, dass ist fast überall so - also bleib ich mal auch vorsichtig bei dem Sprichwort, wer im Glashaus sitzt... wer weiß, vielleicht reagier ich ja mit meinen Lieblingsbands auch nicht anders... ^^"



Von:    Brini_Supernova 11.10.2006 18:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also ok.. wenn man die Lieblingsbands und Member trifft ist man schon aufgeregt...
aber ich würde nie hingehen und mich vor die kamera stellen und sagen:"Bill ich würd für dich sterben" oder was weiß ich nicht bei den anderen bands die ich höre und bei denen ich auf konzerten war.
Ich hab noch nie bei den letz die ich getroffen hab gekrischen.. gejubelt ja aber auch nie hyperventiliert..
das kommt mir alles nur viel zu sinnlos vor.^^
Und als ich auf nem th-konzi war(weit weg von den kreischies inna mitta der halle)
war das ganz angenehm.. ich konnte die Musik genießen und nen bissel die Bühnenshow und das war es dann auch.^^
Hab mich später dann zusammen mit der Security nen bissi über die fan die da so rumkreischen lustig gemacht XD war au ganz gut.
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:    PumiE 11.10.2006 18:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Boaaa das is ja noch dööfer
warum schminkt man denn ein muttermal über,
ich hab n viel grösseres als der im gesicht XDD

All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:    Murtagh 11.10.2006 18:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne keinen von Bills Pickeln mit Namen, XD

Aber das interessiert doch auch keinen, dass die Jungs auch nur Menschen sind, dürfte klar sein.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>warum schminkt man denn ein muttermal über

Eitelkeit?
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Brini_Supernova 11.10.2006 19:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Aber das interessiert doch auch keinen, dass die Jungs auch nur Menschen sind, dürfte klar sein.

Genau!
Das sage ich auch immer.. aber die leute die was gegen jemanden oder etwas haben suchen jeden Punkt um sich drüber lustig zu machen oder sich aufzuregen.^^"
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************
Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:59:10



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hi leutz ^^
um mal auf die schuhe zurück zu kommen...
habt ihr die schon mal gesehen!? XD
ich ja... erstens, im deichmann -.- bin vorbei gelaufen. und zweitens, hatte ein jüngeres mädel von meiner schule die letztens mal an... sprich, die schuhe, strumpfhose und minirock ^^" so konnt ich die schuhe und das was da drauf gepampt is auch schön erkennen^^
jaja... die schuhe sind echt toll *hust*
† Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... †



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
hu~ich hör sie mir grade seit langem wieder an.

ich muss sagen auch wenn ich kein fan bin, dass die songschreiber da gut reingepfuscht haben.
manche der texte sind toll.
es gefällt mir zwar nciht besonders wie bill sie singt und wie sie arrangiert werden aber die texte alleine sind nicht ohne.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel ist Scheiße. Die denken nur weil sie Musik machen das sie jetzt alles machen Dürfen das ist meine Meinung!


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99



Zurück