Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 16.09.2007 13:22
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hei bin das erstemal hier, meine Name ist Ajana-Chan und eigentlich wollte ich um Hilfe bitten. Und zwar suche ich die deutschen übersetzungen von Gacks Liedern ( Luna und Seki-rei) vielleicht könnt ihr mir helfen. Ihr könnt mir eure antwort gerne per ens schicken. Were euch wirklich dankbar^^
Liebe Grüsse Ajana Chan



Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
wie heißt er denn mit richtigem namen? oO

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...





Von:    Illyria 16.09.2007 15:17
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> wie heißt er denn mit richtigem namen? oO
>

Das weiß keiner. Jedenfalls streiten sich da immernoch alle drüber. Manabu Saturo, Saturo Okabe... und was weiß ich was da noch für Namen im Umlauf sind.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ

Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:19:00



Von:   abgemeldet 18.09.2007 22:13
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
hast du schon hilfe bekommen ajana-chan? ich kenne ansonsten auch höchstens englische text-übersetzungen, aber vielleicht probierst du einfach mal google? ;)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Illyria 18.09.2007 22:20
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> hast du schon hilfe bekommen ajana-chan? ich kenne ansonsten auch höchstens englische text-übersetzungen, aber vielleicht probierst du einfach mal google? ;)

Ja hat sie bekommen. *grins* ich war mal so frei das per ENS zu erledigen. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 26.12.2008 17:20
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber ich hab auch eine Frage: Wer isn der Kerl im PV december love song?? Der kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Illyria 26.12.2008 17:28
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber ich hab auch eine Frage: Wer isn der Kerl im PV december love song?? Der kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.


YOU sein Gitarrist
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:56
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber ich hab auch eine Frage: Wer isn der Kerl im PV december love song?? Der kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
>
>
> YOU sein Gitarrist


Ah, dass dacht ich mir schon, nur war ich mir ned sicher. Danke
Nur stellt sich mir die Frage, warum ausgerechnet er??? Hat er beim Songschreiben geholfen oder so??

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Soweit ich weiß ist YOU sein bester Freund.
Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben;
es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart,
indem es auf die Zukunft verweist.
Aber alles, was kommen wird, ist unsicher:
Lebe für den Augenblick!



Von:    Illyria 26.12.2008 19:31
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > > Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber ich hab auch eine Frage: Wer isn der Kerl im PV december love song?? Der kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
> >
> >
> > YOU sein Gitarrist
>
>
> Ah, dass dacht ich mir schon, nur war ich mir ned sicher. Danke
> Nur stellt sich mir die Frage, warum ausgerechnet er??? Hat er beim Songschreiben geholfen oder so??
>

Jepp You ist sein bester Freund.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 26.12.2008 20:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

> Jepp You ist sein bester Freund.

Hmm ... das wusst ich sogar, fällt mir gerade auf ^^ Naja, ich hab mich schon lange nicht mehr über Gackt informiert, deshalb hab ichs wahrscheinlich vergessen

Naja, trotzdem danke

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Akato 28.12.2008 10:39
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hallo.
Weiß man eigentlich schon, wann das neue Album veröffentlicht wird? ICh warte schon ganz sehnsüchtig ^^

Danke schonmal im Voraus



Von:    Illyria 28.12.2008 10:39
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Hallo.
> Weiß man eigentlich schon, wann das neue Album veröffentlicht wird? ICh warte schon ganz sehnsüchtig ^^
>
> Danke schonmal im Voraus


Er meinte Februar/März auf einem der Konzerte.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Akato 28.12.2008 10:51
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Achso danke. Ich hab leider bei dem was er erzählt hat, nichts verstanden ^^°
So gut ist mein Japanisch nicht



Von:    Illyria 28.12.2008 10:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Achso danke. Ich hab leider bei dem was er erzählt hat, nichts verstanden ^^°
> So gut ist mein Japanisch nicht


ich verstehe nie was er sagt (abgesehen davon war ich nicht dabei) ich hab es von ner Freundin
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Akato 31.12.2008 05:52
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Den Herren kann man aber auch echt kaum verstehen ^^
Aber vielleicht hat er es auf meinem Konzert ja auch gar nicht erwaehnt, wann das neue Album rauskommt.

Weiss eigetnlich jemand, ob es so was wie ne Abendkasse bei japanischen Konzerten gibt?



Von:    Kimiko02 31.12.2008 11:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man gut Japanisch kann, dann versteht man ihn schon. Freundinnen von mir die es können verstehen ihn jedenfalls.

Wie soll es denn ne Abendkasse geben, wenn alle Tickets 5 Minuten nach Verkaufsstart ausverkauft sind? ^^;
Ich weiß nur, dass es damals bei den Taiwan Konzerten von Gackt noch welche gab, weil da nicht alle verkauft wurden.
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Akato 07.01.2009 08:31
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Na ja. Wenn es eine Abendkasse gegeben haette, waeren dafuer ja Tickets zurueck gehalten worden. So unlogisch war meine Frage nicht ^^

Aber es gab wirklich keine Abendkasse. Egal, hat auch so noch geklappt mit Tickets *gluecklich ist*



Von:    Kimiko02 07.01.2009 13:17
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Dann nehme ich mal an, du hast vor der Halle noch welche von anderen Fans bekommen?
Eine Freundin von mir hat sich jedenfalls schon paarmal mit nem Schild vor die Halle gestellt und immer eins bekommen.
Du warst dann wahrscheinlich jetzt bei den Tokyo Konzerten, oder?
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Akato 14.01.2009 16:26
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Japp. Genauso hab ichs gemacht. War etwas peinlich, weil alle irgendwie ganz mitleidig gucken. Aber was solls ^^

Ja ich war am 5. und 6. Januar bei den Tokyokonzerten



Von:    Kimiko02 16.01.2009 23:24
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Echt, tun sie das? Das ist ja witzig XD

Cool. Da wär ich auch noch gern hingegangen .__.
Ich war am 19.12 bei dem in Kawaguchi und am 22.12 bei dem in Gunma. Naja, aber dafür hatte ich sehr gute Plätze ^_^
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Akato 20.01.2009 10:34
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Japp, die Blicke sagten alle "die arme versucht noch Karten zu bekommen. das klappt doch nie".


Meine Plätze waren auch ganz gut. Einmal Reihe 22 und einmal 31 im ersten Stock.
Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf das neue Album. Ich habe seit Wochen nur noch seine Lieder im Kopf ^^



Von:    XIIICaiusXIII 21.01.2009 13:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
vielleicht lag es auch nur daran das ren aoba die band 2003 verlassen hat. wenn er jemanden verloren hat, steht es vielleicht nicht direkt bei ihn drinn. man muss suchen und dann findet man was. wenn ich was finde werde ich dir eine nachricht schreiben.



Von:   abgemeldet 24.01.2009 06:03
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Hach... ich würde den Mann auch zu gern mal live sehen.
Only death is true....



Von:    Kimiko02 24.01.2009 16:43
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
@ Akato

Die haben ja echt keine Ahnung *lach*
Eine Freundin von mir hat bis jetzt bei jedem Konzert noch ein Ticket bekommen, egal wie ausverkauft es war XD

Das ist wirklich absolut super, dafür dass du sie vor der Halle bekommen hast, da hattest du ja echt Glück! ^_^
Ich hatte einmal Reihe 2 und einmal Reihe 10 im ersten Stock, aber dafür auch übel viel bezahlt ^^;
Das erstere war natürlich ein Fanclubticket und das zweite habe ich über Auktion ersteigert ^^;

Ditto, ich kann das Album auch kaum abwarten, find es so unfair dass er uns solange warten lässt. Zumindest die Ghost Single ist ja jetzt endlich draußen, also die Dears Version, das sind immerhin mal zwei der Lieder ^^
Anders hält man es ja auch kaum aus >__<
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:   abgemeldet 25.01.2009 06:03
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Wenns wenigstens schon ein genaues Datum gäbe, könnte man sich ja daran klammern...;___;
Only death is true....



Von:    Akato 26.01.2009 14:25
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
@Kimiko02:
Na ja, ich muss sagen, dass ich selbst ja auch kaum dran geglaubt habe, Karten zu bekommen. Wenn ich an deren Stelle gestanden hätte, hätte ich wahrscheinlich genauso geguckt ^^

Wow. Reihe 2 und 10. Das ist echt geil. Da konntest du ihm ja schon fast die Hand schütteln ^^
Wenn ich mein Auslandssemester habe, wird meine erste Amtshandlung auch eine Anmeldung bei Dears sein. Dann will ich auch solche Plätze für die nächste Tour!!!



Von:    Kimiko02 31.01.2009 19:56
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, als meine Freundin zum ersten Mal um ein Ticket gebettelt hat, habe ich auch nicht daran geglaubt, dass sie eins bekommt ... ich meine bei so einer kleinen Halle und so ... aber es hat jedes Mal geklappt ^^

Ja, beinahe. Die in der ersten Reihe konnten das wirklich, da hat er einmal abgeklatscht, aber ich war sehr froh, in der zweiten Reihe zu sein, ich meine als Ausländer fällt man ja auch so schon auf wie ein bunter Hund und man will sich dann ja ungern blamieren, nur weil man nicht versteht was er sagt ^^;

Würde ich auch machen :)
Möchte aber dazu sagen, dass ich unheimlich Glück hatte mit dem Ticket, also selbst als Mitglied hat man nicht die Garantie gute Tickets zu bekommen.
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    YellowFriedChicken 15.02.2009 20:27
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Boah das interessiert mich jetzt echt ma!
Ihr fliegt extra nach Japan um auf ein Konzert von ihm zu gehen?
Das ist mein größter Traum xD
Kann mir wer sagen wie teuer der GANZE Spaß dann ist? Und wie ihr das organisiert?
If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie.
If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife.
If you wanna be a man, show me what your piepie can!
Zuletzt geändert: 15.02.2009 20:27:40



Von:    Kimiko02 15.02.2009 21:23
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

Klar, ich hab schließlich keine Lust darauf zu warten, bis der Herr sich mal herbequemt XD
Außerdem lohnt es sich so und so, nach Japan zu fliegen, einfach weil es schön ist, weil es tolle Sachen zum kaufen und viel zum anschauen gibt ^_^

Und es ist auch gar nicht so schwer das zu verwirklichen, sofern man das nötige Kleingeld hat ^^;
Ich hab halt immer viel gearbeitet und gespart und hatte das Glück bei Freunden übernachten zu können, dann ging das auch.
Aber teuer ist es schon ... ich würde mal sagen, so für 14 Tage 2000 Euro absolutes Minimum ...

Organisieren läuft so wie jede andere Reiseplanung auch, man bucht nen Flug und ne Unterkunft, kann man ja alles übers Internet. Selbst den Railpass kann man übers Internet bestellen.
Die Sache mit den Konzertkarten ist natürlich etwas schwieriger, außer man stellt sich vor die Halle mit nem Schild ^^;
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück