Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.05.2004 19:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hi hi

@kira- schokokrümmelchen-chan*knuffz*:also ich war grad auf der home seite von dir und das bild is ja mal wieder genial (das kennt die bilou noch gar net^^) und ich hab dir meine nachricht an gacku- chan an deine addy geschickt, das hast du doch gekriegt, oder*unsicherfragentu*??! mit den flyern is okay ich warte ich warte...^^

@ruge*knuffz*: ja hab grad nachgeschaut wegen der Deadline und ich denk das ich des schaff...obwohl der connichi- wettbewerb das birthday book...aber das schaff ich schon^^also ich mach AUF JEDEN FALL MIT *versicherntu* und zwei meiner Freundinnen au...die christa und die mel-nee-san*umarm*!!

@blueberry*auchmalumärmel*: WAS???mit deutschen UT???!!!ich hab gedacht das gibt´s gar net...woher haste den?ich hab meinen von neotokyo...

mein dauergrinsen is grad phänomenal...ich hör noch crescent bzw. hab´s noch im ohr^^*schwärm*bin ab heute bis mittwoch off weil unser pc spinnt, also habt ihr gnädigerweise ruhe vor mir^^ja mata ashita...bilou
231 days of light will be desired by a night. (Nightwish)



Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@bilou: hai habs bekommen^-^hab dir au schon den flyer geschickt hoff du hast ihn gekriegt^^ wir sehen uns dann mitwoch wieder^-^ hoff ich ^.-

*kisu*
schokokrümel kira



Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:18
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Álso erst mal wooooooooooooow ich habs geschafft und hab hier her gefunden. dieses internet treibt mich noch irgendwann in den wahnsinn. ich habs vorher falls ich das überhaupt sagen kann schon 1000demale versucht aber nix ging, dauernt war besetzt, dabei telefonierte keiner, no niente, naja alles ausgesteckt und wierder rein aber immer noch nix. naja jetzt gehts zum glück wieder.
aber falls das wieder mal passiert und ich länger als 2-3 tage nich on sein kann könntest du kira schokorümelchen nach dem birthdaybook threat gucken, das wäre echt mega doll lieb*knuff*
Und die ganzen leutz in diesem falle noch mal daran erinnern per ens.
Schreib nacher noch wahrscheinlich ne rundmail an manche.

@ bilou: waaaaaaas das is super wenn du noch zwei freundinnen. dazu gekriegt hast mitzumachen *zubodenknuddel**chuchu*
Das Honigkuchenpferd
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ruge-schnuffiputzi: jap kann ichmachen maus kann abba au net so oft. siehst das ich au hier net immer bin.^^° sorry mir mangelts an zeit abba ich geb mein bestes und guck ins b-daybook thready und schreib meine kommentare und helf dir ok?^-^

*kisu*
kira

ps: sorry ich muss mich momentan immer bissl kurz fassen!



Von:   abgemeldet 29.05.2004 20:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
kira-schatzi-hasi*knutsch* danke *anspringundzubodenknuddel* geht klar.
ehm könntest du mir deinen richtigen namen geben (ens) ich schreib nu diese mail: nur zwei worte: aktion olli!!*hehe**höhö* -^.^-
und dann mal schaun was draus wird XD*knuffel*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Bleibt gefälligst beim Thema ok? Gackt soll nach Deutschland kommen *gleich heulnd umfällt*



Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi Gackt,
please please please come to us, I love you so much, our old germany needs you, nobody's better than you, help us, please. You've got so many Fans here (come on, come on, come on),so, than I would like to thank you for everything you do for me and for my friends. Without you, the world will be boring. I love you for ever, can I visit you in Japan? ^,^ Bye Bye Gackt, and... Come to Germany... please!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:29
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
nyaaaaaaaaaaa danke hide-chan für deinen eintrag^.-
fallsu noch leute kennst die gackt mögen erzähl ihnen von dem projekt, ja?-^^- je mehr desto besser ^.-

+knuddlz*
kira



Von:   abgemeldet 31.05.2004 14:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
falls jemand interesse hat meine hp hat sich bissl geändert und is mal was dazu gekommen ^,-

hab euch mega doll leibu-^^-
*chuchukisu*
schokokrümel kirachan



Von:    Hebi 31.05.2004 15:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*keuch*
*angekrochen komm*
*ausgelaugt ist*
*hechel*
.. ich.. ich lebe !
xDD..
nur an dem willen das agckt kommt und ihr hier sied .. nru dadurhc hab ich übelrebt *lach*..
.*alle knuddel*
so ich muss mich jetzt unbedingt an das gacktbirthdaybook machen *seufz*
..^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ehm kirachan was meinst du wenn wir einfach die hp mal rein provisorisch bis uns was besseres einfällt so irgendwie
z.B Gackt-fans Germany nennen.
ok nich wahnsinnig originell aba besser als nichts. und man kanns ja immer noch ändern wenn wir einen passenden namen haben oder? *knuff*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Haaaallloo

hat doch net so lang gedauert wie ich dachte^^! UUUII...heute war wieder ein Tag...( muss noch Japanisch lernen...*uff*)
@Kira: deinen flyer hab ich *biloubegeisertdesu*!! und ich werde mein bestes geben um es unter das volk zu mischen^^

@ruge- nokaze: tut mir wirklich leid dass ich schussel NUR zwei leute gefunden hab...gomen nasai*verbeug*aber ich frag weiterhin rum...*kopfhängenlass*^^

AAAH!!! wie haltet ihr das nur mit mir aus??!*inselbstmitleidzerfließ* und ach, meine signatur bleibt jetzt (hab bis jetzt keine gefunden gehabt die mir gefiel) naja...
bai cha bilou
Humpt Dumpty sat on the wall,
Humpty Dumpty had a great fall,
and the king´s a horses,
and even king´s the men,
couldn´t put Humpty together again. (Mutter Gans)



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ano 2 leutz sind doch schon viel. *knuffelz*
mann bin grad echt depri aber irgendwie im positiven sinn.*gradlastsonghört*
Das is so wunderschön die melody ga-chans stimme alles so traurig.*snief* so wundersccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhööööööööön ich liebe es stundenlang hören könnt *alleknuffz*
baba
ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ruge:*knuddel* danke für den süßen Gästebucheintrag^^*verbeug*
Sayonara und illness illusion sind meine favourits^^ ach was alle^^ (was red ich da eigentlich??! in den kokospralinen war doch noch was drin *hick*)







Humpt Dumpty sat on the wall,
Humpty Dumpty had a great fall,
and the king´s a horses,
and even king´s the men,
couldn´t put Humpty together again. (Mutter Gans)
Zuletzt geändert: 31.05.2004 21:45:52



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:47
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ruge:*knuddel* danke für den süßen Gästebucheintrag^^*verbeug*
keine ursache*knuffz* hab ich gern gemacht das war so leer.
hat jemand das pv von last song falls es eines davon gibt? kann er mir das irgendwie schicken?
sorry kira ich zweckentfremde dir den threat gomen
ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@bilou: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE-^^- freu mich dassu mir hilfst-^^-

@ruge: macht nix war gestern eh net hier^^° jedenfalls nur morgens mal kurz^^° gomen hatte kaum zeit.

un dmuss jetzt au schon wieder hopsen. lernen für bwl.^^°
komme im laufe des tages wieder mal rein und schreibt mir schön ja?^-^ gaaaaaaaaaaaaanz viele gackt einträge-^^-

*kisu*
schokokrümel kira

ps: heute abend könnt ihr vielleicht mal auf meiner seite gucken wenn ihr wollt dort werd ich nachher noch bilder uploaden. <<neue ^.- *zwinker*




Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ruge: ja ja is ok^^ mit dem namen mein ich^^ wenn den anderen fans-^^- was einfällt vor uns dann können sie das ja sagen^-^
vielleicht is ja was bei^^

@all: also auf meine pagie sind schon paar neue bilder up wenn ihr gucken wollt^.-

*chuchuchu*
schokokrümel kirachan




Von:    Hebi 01.06.2004 20:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
wie issn der link? *lieb guck*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
http://hometown.aol.de/siegelgabriele/OrenjinoTayoukirachanindex.html

alles was unterstrichen is is verlinkt ^.-



Von:   abgemeldet 02.06.2004 19:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hey nich einschlafen SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN!!!!

*chuuuuuuuuuuuu*
kira



Von:    nanjo 03.06.2004 17:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ kirachan; netter Aufruf auf der Site ^^* gefällt mir echt gut.

Wo habt ihr bis jetzt eigentlich die flyer überall verteilt ?? <-- reine neugier---
irgendwie bekomm ich das hier nicht mit (ich meine per thread) wobei ich in Bremen und umgebung diese Sagenumwogenen Flyer auch noch nicht gesehen habe. *blindfisch* Darf man sich da einklinken ??
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
HÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖö
*schnauf*
also was ich bis jetzt getan hab: 2 "firmen"wegen sponsoren gefragt (keine antwort bis jetzt), inserat in der Zeitung und verteilung der Flyer in vier meiner früheren Wohnorte (/Rastatt/aldingen/Karlsruhe/Tuningen) und jetzt muss ich mal pause machen weil sonst werd ich nicht mit dem Bithdaybook fertig und mit meinem Doujinshi bin ich sowieso schon im rückstand...*puh*
@kira- schokokrümelchen-chan:du, du nix zu danken!!! das mach ich irre gern, nur dass du´s weißt*sg*
also hab euch alle lieb eure rumschwirrende bilou *knuddelallehalbzutode*^^

P.S:ich würd mich sooooo seeeeehhhhhhrrr freuen wenn das klappt, dass glaubt ihr gar nicht (oder doch??!)gomen nasai, bin heut ein wenig hyper...
Humpty Dumpty sat on the wall,
Humpty Dumpty had a great fall
and the king´s horses
and even king´s a men
couldn´t put humpty together again. (Mutter Gans)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 10:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiiiiiiiiiiiiiii ^o^///

gomen hat gedauert^^°°°°
ok also die flyer befinden sich glaube in berlin, sachsen-anhalt, hamburg, mannheim glaube...boah so viele orte ich weiiß gar nimmer alle^^°*megadröpl* gomen es hamm so viele leute ihre hilfe angeboten mit flyer verteilen etc...da blick ich grad net mehr über all durch^^°°°

klaro kann man da mitmachen wenn du das mit einklinken meinst.^^ sag mir einfach deine e-mail addy und ich schick dir den flyer ^.-
das wär echt ne große hilfe!^-^

und MEEEEEEEEEGAAAAAAAA DANKE trotzdem nochmal an dich bilou!!!!
*abknutsch*

*bussi*
schokokrümel kirachan



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
huhu süße*knuffz*
mich auch noch ma meldet wegen den flayern. aber es macht nix wenn du im moment n bissel im stress bist und es deshalb drunter und drüber geht -^.^-
nacher noch mein beitrag da hin und ins gb schreibselt.
meinst du miss-rain-chan mag auch beim gbb mitmachen?
baba
dat ruge-chan *knutsch*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Hebi 04.06.2004 21:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich will auch flyer verteilen ;_;
.. schlange_hebi@gmx.de
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
haha^^° ja ruge da hassu recht alles drunter und drüber...morgen muss ich gucken das die restlichen zusendungen verbessert werden eher gesagt heute...hab endlich mal luft. abba keine sorge leute ich schaff das ich hol die wieder auf und die sind sicher fertüg bis zum abgabedatum!!!! versprochen!!!!!

hebi maus ich schicks im laufe des tages gomen...ich versuch jetzt wirklch mich in der zeit zu halten. versprochen!!!!!!!!!

hab euch alle liebu und schön weida schreiben-^^-
*niederknutschi*
shcokokrümel kirachan
Zuletzt geändert: 06.06.2004 00:29:45



Von:    Hebi 06.06.2004 12:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ok kiralein.. ich druck die dann aus und verteil die *höhö*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
halloo*ichmalwieder*
@Kira*anspringundhalbzerquetsch* SORRY, DU!!! Muss dir kurz den Thread zweckentfremden^^...

@ruge*knudddeeeell*:DDDuuu, ich hab da n´prob wegen dem Birthdaybook??! ich hab des auf so japanisches paper gemacht (weissu,das wo nur 80 g wiegt, oder so *doofbin*)und wenn ich dir des per mail schick dann is das ja, logischerweise net auf dem Papier wo ich des draufhaben wollte (Sorry, hab das jetzt voll umständlich beschrieben--d.h.Anleitung für Bilou^^) Also waaaass, in Gottes namen soll ich tun (<net beachten, bin grad auf meiner Melodramatiktour^^)???!!

Mal allgemein: wenn das klappen würd , würd des sowieso irgendwo in ner Megasupergroßen city stattfinden, d. h. Berlin oder wie auch immer...das wäre net sooo toll..weil ich bin da ungefähr 12 busstunden davon entfernt (leidige Kindheitserrinerung wegen schullandheim etc.) aber ich denke schon wieder zu weit (düllldeldü^^) außerdem hab ich grad den Thread zu "Ist Gackt eigentlich homosexuell??!" gelesen und mich halb weggeschmissen vor lachen *immernochlol*(der bilou ist das s...egal, wegen guter musik, gutem ausehen...und und und..) Ach ja und gibt´s die Autobiographie auch in deutschland?? wahrscheinlich nur auf englisch oder??!*doofbin* Aber wenn´s nicht klappen sollte...dann werde ich nächstes Jahr nach Japan düsen (ich weiß bloß noch net mit wem, weil sich jeder standhaft weigert...*traurigguck*:(() genug gelabert...^^

*kiraknuddel*
*rugeknuddel*
*alleknuddel*
Bilou *schwirr*
Zuletzt geändert: 06.06.2004 13:43:06



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
halloooo*ganzkleinlautbin*

Is irgendjemand da der mir meine fragen beantwortet*ganzalleinebin*-*schnieeeff*naja...is jetzt n tooootaaal sinnloser forumseintrag (düddeldü^^)
ach ja und war grad wieder auf deiner site, kira: und uuuuiiiii superbildchen^^(frage mich wie viele liegestützen ga- chan wohl geschafft hat??!^^)
ja mata ashita bilou *schwirr*


Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
and all the king´s horses
and all the king´s men
couldn´t put Humpty together again. (Mutter Gans)
Zuletzt geändert: 07.06.2004 20:27:42



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
huhu bilou
du kannst es mir an meine addy schicken schreib dir dat per ens. ansonsten wegen zweckentfremden hättest das auch in den gbb schreiben können nya.
ja ich fahr da auch weit wenns in ner großen stadt is aber was will das will *knuff**sehnsüchtigaufdeinengbeintragwart*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück