Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 27.10.2002 13:55
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Den Leuten ist einfach nicht zu helfen...
'Guck mal da!' <- ich würd mich irgendwie schämen, dass zu sagen, als nächstes zeigen die noch mit den Fingern drauf.
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.10.2002 14:33
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
*nick* dieses "guck mal da" ist ja nicht das schlimme aber diese blicke auch.ok ich gebs zu, früher hab ich auch manchmal so geguckt.vor ein paar wochen bin ich mit meiner freundin auch mal so durch die stadt gelatscht und uns hat son mädchen angesprochen und gefragt ob wir ein gewisses mädchen kennen.die schein total nett zu sein und hinterher haben meine freundin gesagt dass sie bestimmt auch zu diesen schlägern gehörte weil sie schon so aussah (schwarzes t-shirt mit einer metal band drauf, stark geschminkt,...).dachte ich hör nicht richtig immerhin kannten sie das mädchen nicht und sie hat uns ganz freundlich gefragt.war sauer aber sie wollten sich auch nicht von ihrer meinung umlenken lassen -_- .ich mein ich bin sehr gern mit meinen freundinnen zusammen aber wenns um solche oberflächlichkeiten geht krieg ich echt zu viel



Von:   abgemeldet 27.10.2002 15:34
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Tanpopo: du trägst doch gerne schwarz, oder? Dann sei einfach stolz drauf, ich weiss es ist schwer solche meldungen zu ignorieren und ich sag das ja auch gar nicht, dass du das sollst, aber wenn du dich selbst so magst wie du bist, dann treffen dich solche kommentare auch gar nicht mehr so...
du solltest etwas selbstsicherer werden (tzihihihi... dass man das grad von MIR hört^^) dann wird das schon und ehrlich gesagt, was diese Mädchen da von sich geben klingt das nach Tussenclub... dann geh mal zu denen hin und sag "Du bist voll die Tusse, wieso eigentlich?" *grins* (machn Foto von deren Gesichtern und schicks ma)

Ok, jetzt wieder ernsthaft.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1350
+++++++++++++ UPDATE +++++++++++++
Meine Homepage wurde geupdated und die ersten Sachen sind on! Check it auf
http://www.boogiepop.de.vu



Von:    SariChan 27.10.2002 15:51
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@ Tanpopo: Mir gehts so ähnlich wie dir, ich wechsle fast täglich meinen Stil und trotzdem muss man sich so was anhören. Wie etwas weiter oben meine Situation mit dem schwarzten Nagelack und den Kreuzen. Ich würde bei dieser Kuh so gerne mal diese Armbruch-Technik die uns beim Karate gezeigt wurden ist anwenden (natürlich sollte man das nur im Notfall anwenden)...Ich würde das aus Prinzip nicht machen, hab noch nie jemanden richtig weh getan. Aber die Vorstellung hat schon ihren Reiz, ach wenns total primitiv ist.
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Frodo: "...."



Von:   abgemeldet 27.10.2002 17:45
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
O.o sarichan das klingt aber gar nischt nett ^.^ .naja wie oft hab ich mir gewünscht ich könntes bei denen machen aber eigentlich bin ich kein sehr gewaltsamer typ ^.^ .naja auch sonst versteh ich mich mit diesen tussen nicht ganz so gut obwohl eine von den dreien noch ne gute freundin von mir ist seit der 5. klasse aber sie merkts wohl net dass es mich doch tatsächlich nervt wenn sie mich gruftie nennt -_-°° .naja jetzt ärger ich mich da net mehr ganz so drüber wie am anfang ^.^° .oh mann du musst echt nur mit nem schwarzen t-shirt ankommen und die nennen dich gruftie aber wenn sie dann mal was schwarzes anhaben ist das ganz was anderes -_-° .
jep ich trag gern schwarz boogiepop.fühl ich mich am wohlsten.kanns einfach net so mit hellgrün, pink, gelb und was weiss ich noch für nette farben ^.^° .dabei zieh ich mich nicht mal stark schwarz an. nya ich bin nicht selbstsicher ^.^ .ich weeiss ich sollte es etwas mehr sein aber ich bins nicht -_-° .nette kommentare aus meiner kindheit haben mich nicht sehr selbstsicher gemacht.



Von:    SariChan 27.10.2002 19:07
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Mhm, wie gesagt ich würde es auch nicht machen, hab noch nie jemanden weh getan. Aber es sammelt sich so viel Wut in einem an und man ist so hilflos...Ich bin froh das ich wenigstens 2mal die Woche beim Training was rauslassen kann, sonst würd ich bekloppt. ^^°
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 27.10.2002 21:10
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
ich versteh was du meinst.ich hab manchmal so viel aufgestaute wut in mir und kann nichts dagegen machen. ich würde so gern sportarten wie kickboxen oder karate machen aber ich glaub das gibts hier nicht unbedingt.muss mich mal umhören aber da seh ich net viel chancen.und auch zeitlich würds vielleicht auch net gehen.dumme schule *arg*.wenigstens kann ich mich beim badminton etwas abreagieren aber des ist auch net die ideale sportart dafür ^.^ immerhin will ich den ball und den schläger net misshandeln.



Von:    Callie 27.10.2002 21:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
buh ich bin ein satanist, denn ich liebe meine schwarze schlaghose und was schwarzes oben drüber!! *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.10.2002 22:23
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Schaut mal in meinen Stecki, Satanist sag ich bloss... diese Jugend... *kopfschüttel*



Von:    SariChan 29.10.2002 13:55
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Tanpopo: Badmointon hab ich auch mal gemacht, hab dann aber einen Tennisarm bekommen (ne Verrenkung) und da waren auch mehr Kleine. Und du hast recht ,richtig Dampf ablassen kann man da nicht...
Du kannst ja mal auf der Site www.karate-dkv.de (Deutscher Karateverband) gucken, da gibts auch Links zu den Bundesverbänden und den dazugehörigen Vereinen!! Viel Glück ! ^^
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:05



Von:   abgemeldet 29.10.2002 14:36
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Tanpopo: hmm auch eine schwere "Jugend" gehabt? Gell, diese Leute sollten sich mal fragen woher unsere Vorliebe für schwarz kommen könnte...
Ich persönlich fühl mich in schwarz ganz einfach sicherer als in hellen Farben...
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 29.10.2002 21:56
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also das selbstsichere ist garnicht soo schwer.
Ich weiß ja nicht wie eure 'schwere Jugend' aussah, aber bei mir war's immer schulisch. Ich war so ziemlich von der 1. bis zur 10 Außenseiter. In der 8. war's dann so schlimm das ich nichtmal mehr essen wollte weil eine Tusse mich immer fett nannte. Heute sag ich mir auch das das ja wohl Schwachsinn war. Jedenfalls als ich dann da unten war hab ich mir gesagt jetzt erst recht. Nun, dann wurde aus brav Melchen ein Grufti. Jetzt hab ich das zwar auch hinter mir, aber das Selbstvertrauen ist noch da. Man muss natürlich nicht gleich so ausarten wie ich damals, aber pfeif einfach auf das was die da sagen und sag dir selber immer das du was besseres bist. Und wenn sie tolle Bemerkungen habe einfach ignorieren oder zu HAuse schonmal ein paar Antworten zurechtlegen. 'Du trägst immer blau, bist du Alkoholiker? ' Die Tusse hat mich blöd angeguckt sag ich euch.
Außerdem gibt es Millionen von Menschen auf diesem Planeten, da muss man sich nicht mit solchen rumplagen die einem auf den Nerv gehen.
Sorry, dass das nicht zum Thema gehörte, aber man muss ja mal ein paar Tipps geben, so als angehende Psychologin (in 10 Jahren ;-) )
..·:*Melanie*:·..
To much agreement kills the chat !



Von:    akyo 29.10.2002 22:56
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Also um erhlich zu sein zählich zu den leuten die sehr viel bis nur scharz tragen und unheimlich gerne Gothikmetall höre...hab mir auch scho oft anhören dürfen, das wir (alle Metallerrrrr) Satanisten und gewaltätige monster wären...Ich sage nur: ALLE LEUTE DIE SO DENKEN HABEN DEN ARSCH OFFEN..... es ist absouluter quatsch!!!!! es mag zwar sein das auch Leute die an Satran glauben schwarze klamotten tragen...das macht uns aber nicht alle zu Vergötterern des Höllenfrüsten..... genaus wenig wie alle MEtaller auch MAsochisten oder Sadomasofreaks sind............was man da machen kann ist eigentlich nur den leute zusagen wie es wirklich ist, oder sie einfach zu ignorieren....und um es noch mal zu sagen MEtaller sind die größten Knuffelbären dieser Welt und sind fast immer schwarz angezogen!!!!!!!! Also alles Quatsch mit den Vorurteilen!!!!!
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2002 13:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
gott das kenn ich zu gut...aber ich mag halt bunte farben nich so gern...ich mag schwarz einfach lieber...weiß nich wieso... und satanisten sind sowieso idioten....
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 01.11.2002 14:18
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
so würd ichs auch wieder nicht sehen, aber ich will nicht als einer gelten
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 01.11.2002 15:31
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist auch mal wieder aufgetaucht. ^^;
Wie gesagt, wer so denkt, der hat echt einen sitzen. Was das Vorurteil mit Metall und so angeht: Aufklären bringt nichts, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht. Ignorieren, wenns nicht anders geht, ist das beste, denke ich. Aber das ist nicht immer möglich.
Eine aus meiner Klasse hat mich vor ein paar Tagen gefragt, was ich denn an 'Halloween' machen würde. Ich hab geantwortet, ich würde die amerikanisierte Fassung nicht feiern. Als sie mich dann fragte, was ich dann feiern würde, sagte ich, die keltische, Samhain. Und dann war sie plötzlich so interessiert, dass sie wissen wollte, was das denn sei, 'keltisch' und 'samhain'. ich wollte ihrs erklären, aber das wurde ihr zu kompliziert und sie hat sich abgewendet. na ja, so ist das eben. sobald irgendwas kommt, was ihnen zu komplziert ist, verschwinden sie. und wenn sie mal wieder etwas über dieses thema hören, erzählen sie nur schwachsinn drüber.
es ist ja auch häufig so- alles, was die menschen nicht kennen, fürchten sie.
Mein Religionslehrer meinte heute z.B., Wicca sei gefährlich und hat mir da was vonwegen religiöse sekten und so erzählt. diskutieren wollen die auch nicht. ich kann mir nicht vorstellen, warum menschen nicht mit sich reden lassen, gerade wenn es um religionen und ähnliches geht. gerade von einem Menschen, der Religion als Lehrfach hat, hätte ich bei weitem mehr erwartet.
in unserem kunstkurs in der schule hab ich auch wieder so was nettes gehört. ich hatte ne schwarze hose an, ein schwarzes top und eine schwarze strickjacke. der mantel war auch schwarz, also was rede ich, alles an mir, was die kleidung angeht, war schwarz. gelästert wurde wieder. man hat ja nichts anderes zu tun. 'vielleicht ist jemand gestorben!' 'satanistin!', etc.- ich dachte, sowas würd mal nach ner zeit aufhören. na ja, stören tuts mich nicht im geringsten. es ist einfach nur jämmerlich.

so, genug gelabert ^^;
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:    akyo 01.11.2002 20:07
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Tja die Überzeugunsarbeit ist hard.....ich schocke kontuinierlich meinen Jahrgang,.....wobei gedsagt werden muss mein Jahrgang ist schon ziemlich tollerant...jedenfalls hab ich neulich jemanden getroffen als ich auf dem weg in die Stadt war..sah dementsprechend aus.. schwarzer mantel schwarze hose, Gothik_style Oberteil, schwarz geschminkt und mit Nightwish in den Ohren.. sie w2ar dopch eher geschockt, weil sie mich so nicht kannte...Laufe nicht nur in schwarz durch die gegend, sondern im allem was bequem ist...vor allen dingen in der schule..war sehr lustig, ihr geschockter blick, das kurze gespräch zum thema was du höerts metall, ach das wusste ich noch gar nicht (laufe ja nur ständig mit Blind Guardian t-sahirt rum, hab hauptsächlich Metall in den Ohren....)...ich hab nur gelacht.. und sie meinte tatsächlich, dass sie so angst im dunkeöln vor mir hätte......das ist das hauptproblem die meisten haben angst vor den ganzen düsteren Gestalten....selber schuld sag ich nur....(..gut da ich das Mädel nicht leiden kann konnte ich mich nicht beherschen und hab nur gesagt: ....solltes du auch haben....*fies lächel*).....tja aber Sailormerkur...deine Sitaution kenn ich zu genüge, geh mal mit freunden weg die keine Metaller sind auf nen Gebursttag.....das Gesprächsthema des Abends is gerette sobald du den Raum betritts.....und dann kommt mir der ANGSTFAKTOR doch zu gute..*ggg*..
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:    Caillean 04.11.2002 12:13
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
ich war am freitag bei dem konzert von Eve of Destiny. Wir zogen uns Gothic Klamotten an und machten uns auf den weg dorthin.
und man begegnete uns schon oft mit grossem respekt und fast shcon angst^-^' satanisten, guck mal, viel desöfteren^-^' und hey wir hatten teilweise kreuze an, die nicht auf dem kopf standen^-^'
das lustigste war wohl, als wir so nen einsamen, 2 köpfe grösseren typen nach dem weg fragten und er vor usn zurückwich und kurze knappe antowrten gab^-^' wir haben ihn aber ganz freundlich gefragt^-^' naja aber war schon interessant, wie leute reagieren, wenn ne gruppe düster angezogene gestalten des weges kommt!!!!
kleider machen leute^-^' aber eigentlich kann es einem ja eh egal sein, was die anderen von einem denken, ne^^



Von:    Cecil 04.11.2002 12:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Naja, das mit Leute ansprechen ist eh so ne Sache. Mein Freund und ich waren in Lübeck und haben da ne Commerzbank gesucht. Also wir zum nächstbesten vorbeilaufendem älteren Ehepaar und wollten die Fragen. Bevor wir auch nur IRGENDETWAS gesagt haben: "NEIN, sucht euch ne Arbeit!"
Sowas gibt ein schon irgendwie zu denken, also im Gegensatz zu manch anderen, die da rumliefen, sahen wir noch ganz normal aus.
Nuthouse Flowers - House of the spanish hill



Von:   abgemeldet 04.11.2002 14:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Puh... also was ältere leute doch manchmal intolerant sein können, dabei mein ich die über 50 und ehrlich gesagt gehören dazu doch auch rebellierende Generationen, oder? Und dass die manchmal auch so reagieren is echt org


(hat jetzt ned ganz zum Thema passt is aber eh typisch für mich)
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 10.11.2002 16:04
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns (KirasWife und BlaineOhara) ises au ganz lustisch...also..zumindest bei mir..(Blaine)..wir beide sind immer in schwarz angezogen...und..das bedeutet natürlich..dass wir auch Satanistinnen sind...
deren Logik: schwarz=Satanist=homosexuell
Naja..ich finds eigentlich immer ganz lustisch..wenn man mir Lady in Black...oder SATAN STIRB...oder Ich glaube eine dunkle Macht ergrefit Besitz von mir....zuruft..ich lache dann imma...oder sage noch was lustisches dazu...denn ....die solln ma ne eschte LESBENSATANISTIN kennelernen..wenn schon denn schon.....
*küsschen²*

Okay... also hier ist jetzt KirasWife, nur mal so ^^' Und bei mir ist es halt auch so, wie Blaine gerade beschrieben hat. Ich weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll... (mensch Blaine, jetzt hast du mir wieder die ganzen Worte aus'm Mund genommen -.-')
Na gut, ich geh dann auch mal... achso: Ist hier irgendwer Gothic oder Punk und kommt aus Offenbach/Frankfurt M./Hanau? Wir wollen nur mal sehen, ob es in unserem Umkreis noch solche Leute wie uns gibt. Manchmal fühlt man sich hier nämlich unverstanden und einsam... XD
~†~ Mit dunklen Grüßen ~†~
XD
Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer)



Von:   abgemeldet 11.11.2002 15:23
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... also.. ich selbst hab zwar meinen eigenen Stil, aber in GANZ schwarz würd' ich mich nicht wohlfühlen... (Wenn ich mir vorstelle: Ich mit schwarzen klamotten (gut das geht ja) aber dann noch nietenhalsband.. naja sowas find ich zwar voll genial aber für mich wär das wohl nix... ^^* ähm.. ja... zurück zum Thema...

Bei mir in der Klasse ist einer der trägt schwarze klamotten, Nietenhalsband und armband... hat schwarze haare... ...

Was war in der ersten Englischstunde??? Er wurde gefragt ob er Gothic hört... tataaaa VORURTEIL!!! --'
Natürlich war das nicht der fall!

Und der Typ ist ansich wirklich lieb... obwohl man es von außen her nicht so umbedingt vermuten würde... (und warum? ... vorurteil *aufreg*)

Naja was soll ich sagen... ich bin zwar nich so unbedingt ne Schwarztragerin... ab und zu mal was... aber ansonsten...
Ich hab, würd' ich mal sagen, doch meinen eigenen (Eigenwilligen triffts eher) Stil... früher hab ich zwar auch immer dumme Komentare bekommen... aber... selbstvertrauen hatte ich wohl schon immer! (Sonst hätt' ich den Furtz was die sich früher immer abgehalten haben wohl nich' ausgehalten...)

Aber ich red' zu viel!!!
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:27
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich renn' auch immer in schwarz rum. Das heißt: nicht komplett schwarz, sondern mit Metal-Shirts. Ich wurde ziemlich lange für'nen Satanisten gehalten... vor allem nachdem unsere Katze verschwunden war... okay, jeder wusste das ich nicht so drauf bin, aber die jüngeren Kids hier im Ort glaubten die Stories die mein Bruder denen beim Fussballtraining erzählte: Das ich unsere Katze gemampft hätte, und auch die Kids essen würde, wenn sie ihn nerven. *g* War ganz witzig, hat sich wieder gelegt.
Aber für'n Nazi werd' ich auch oft gehalten.. was vielleicht daran liegen mag das ich sehr kurze Haare hab' und auch Lonsdale Klamotten
trage. Ich kann nix dafür, neben Metal hör' ich halt auch viel Hardcore, und das der Hardcore mit der Skin und Punk Szene in Verbindung steht war schon seid jeher so, deswegen muss ich doch kein Nazi sein. Ich bin übrigens auch kein Skinhead, obwohl es ein großes Vorteil ist das Skinhead gleich Nazi, Faschist, Rassist, Schläger ist. Allerdings hat sich die Kultur zu großen Teilen mitlerweile dahin bewegt, deswegen möchte da nicht weiter drauf eingehen, außerdem gehört's nicht zum Thema, und das hier wird wohl eh keiner lesen, wenn doch: Danke für die Aufmerksamkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST. LET US INSTIGATE THE REVOLT, DOWN WITH THE SYSTEM!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Black clouds, they rain down, but they can't kill the sun.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:46
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
[Yeah, erster Post im Animexx Forum^^]

also ich muss zum Thema Schwarz = Satanist das selbe sagen, wie die meisten (bis alle) hier meinen.
Ich hab auch nun mal nur schwarze Sachen, was kann ich dafür?
Metal lieb ich, aber manche asoziiren das alt glei mit Blackmetal, und Satan, und ...
ich mein jetzt, ich zum beispiel bin kurz davor (zu mindest fast) Buddhist zu werden. Einfach, weil mir das als passend erscheint.

naja, aber oberflächliche Menschen gibts überall, und wir können nix dran ändern, also; warum sollte man sich aufregen?
einfach Locker bleiben....

valete
-Dali
Ceterum censeo Cartaginem esse delendam



Von:    rocking_angi 02.12.2002 15:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon Erfahrungen damit gemacht.
-_- Nur, weil ich gerne und oft schwarz trage werde ich auch für einen Satanisten gehalten aber die Leute die das behaupten sind meistens diejenigen die nix zu tun haben und unbedingt mit überflüssigen Komments auffallen müssen. O.o Mich hat doch mal tatsächlich eine aus meiner klasse gefragt ob jemand aus meiner Familie gestorben ist, weil ich schwarze Sachen anhatte! Was glaubt ihr eigentlich wie dämlich ich geguckt hab?
So ist es doch auch mit der Musikbranche. Wenn jemand neues schwarz trägt ist er ein satanist wenn aber eine Tittney Spears (nichts gegen ihre Fans aber ich hasse ihre Musik X_x) was schwarzes trägt wird es sofort ein neuer Modetrend dem alle möglichen Tussen nachrennen müssen.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 16:54
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Oh ja, ich kenn das...*tropf* ^^;
Ich zieh mich eigentlich auch so gut wie nur schwarz an...muss mir sogar schon von Leuten aus meiner Klasse "Satanisten-Pack" nachrufen lassen. [Naja, ich häng immer mit so 2 Leutchen ab, die sich auch oft dunkel anhaben; die selbe Musik hören wie ich...etc.]
Aber was soll's...^^;
Mich stört das gar nicht mehr...und den Leuten an meiner Asso-Schule zu erklären wo der Sinn hinter meiner "Schwarzanzieherei" steckt, is es ohnehin nicht wert...Naja..^^



Von:    DemonCaedes 03.12.2002 00:09
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
blablabla.... ich hör da schon gar nicht mehr hin, wenn die leute was sagen oder mich mit dummen blicken anglotzen als sei ich ein vampir oder eine satanistische massenmörderin oder hexe. Ich hab das gefühl, seitdem ich so darauf reagiere, sind die leute viel toleranter einem gegenüber. jedenfalls kam es bei mir in letzter zeit nicht mehr vor, daß mich jemand blöd angemacht hat.
Naja, die meisten sind eh etwas verdutzt, wenn ich zusammen mit meiner mutter in schwarz rumlaufe. "hexenfamilie" war bis jetzt das niedlichste kommentar von so nem kleinen jungen *g*^-^
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
(The Whistler "Demons&Wizards")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:05



Von:   abgemeldet 06.12.2002 21:46
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
@FutschiChan
>>Asso-Schule<<
Ich bin zwar in keiner Asso-Schule aber in ner Asso-Klasse(auch Lan-Klasse)
Die sollen doch erst mal erklären warum sie in Kappa Jogginganzügen rumlaufen.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.Lans halt.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 21:34
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
hmm,...als ich angefangen habe nur noch schwarz zu tragen, hat sich meine mutter geweigert mit mir auf die straße zu gehen ^^;
das ist jetzt sieben jahre her und sie hat sich damit abgefunden
in der schule wurde ich für einen grufti gehalten, satanist ist mir noch nciht zu ohren gekommen, aber die leute schauen einen schon komisch an, gerade wenn man noch einen mantel und docks trägt ^^;;
ich trage zeitungen aus, und immer wenn ich aus meinen rucksack ein paar neue holen will, sehe die leute einen an als ob man gleich eine bombe legen wöllte oder so

im endeffekt werde ich immer nur schief angesehen, aber das stört mich überhaupt nicht mehr, ich trage gern schwarz und es ist etwas was mich ausmacht, warum ändern?
~*~ "Like in a world with God there is always the Devil, when there is light there will always be darkness". (Mad Hatter) ~*~



Von:    thond 11.01.2003 22:35
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...*sich mal ein bisschen hier reingelesen hat und auch mal nen kommentar abgibt*

ano, ich würd auch sagen, der faktor angst is irgendwie schon das ausschlaggebende...die leute haben ya genug in den nachrichten gesehen vonwegen "satanisten-mord" etc....
wir hatten vor ner zeit mal "satanismus" als unterrichtsreihe in reli, da konnte man das richtig raushören aus den kommentare einiger leute...

ich renn yetzt nicht dauernd in schwarz rum, aba ich muss schon zugeben, die farbe gefällt mir...trage generell gerne dunkle (auch dunkelblaue usw.) klamotten, aba dass die jetzt wirklich nach satanist aussehen? *schwarzes t-shirt mit orangegelbem tokyo-aufdruck an sich drück* ^^ weiß ya ned...^____^v

aba meine freundin guckt in letzter zeit schon manchmal komisch...vielleicht is ihr meine schwarze (!) mappe mit lauter schönen j-rocker-pics ya suspekt...^^

aba irgendwie muss sowas ya jeder für sich selbst sehen...wenn ich mir meine freundinnen begucke (mit denen ich sonst prima klarkomme), weiß ich nicht, ob ich's fertigbringen würd, mein restliches leben lang nur esprit und co in beige und hellblau zu tragen...^^ und dann beide imma quasi das gleiche...solche strickjacken und jeans...o.Ô'''
nya, jedem das seine...solang es keine schuluniformen gibt! *schauder*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück