Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Eröffnet am: 17.03.2006 19:22
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:46
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:18
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Muss ich nicht haben. Nein, muss ich echt nicht haben. Gar nicht. Unter GAR KEINEN Umständen.
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    Daitard 18.03.2006 18:37
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
also...ich kann mir die nich reinziehn so ... XD
ich kann nich ma über die lachen D: liegt wohl aber an meiner stimmung :X
ich find es aber albern mit dem "Isch Liebe disch"
außerdem sind die jungs dumm wie stroh >_<
in einem Interview wurden sie gefragt was sie mit "Girl isch respektiere dich" meinen °,o Was sie damit meinen wissen sie selber nich x^X
... die jungens benutzen dieses wort und wissen nicht was es bedeutet >_<

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Zuletzt geändert: 18.03.2006 18:38:07



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:24
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Gut, jeder hat seine Meinung und nichts dagegen...NUR ich finde, dass Grup Tekken fürn Müll is...
Ich hab gedacht ich les nich richtig, als jemand meinte, dass DIE besser anzuhören wären als TokioHotel...WIE BITTE?
TH is ne Band, die auch nich berühmt werden wollte und ganz normal entdeckt wurde...

Ich kanns nicht fassen, dass solche Leute innerhalb von einer Woche nen Plattenvertrag bekommen und ne Single rausbringen!
Das sind WITZ-Figuren, allen falls gut zum drüber lustig machen!

Mag sein, dass viele Deutsche kein besseres Deutsch können, dafür fangen sie dann aber auch nich an zu singen! >.>

Ich denk mir eh nur noch, dass Deutschland den Bach runter geht...
Am besten ich fang auch noch an zu singen, damit ich mal bissl mehr Geld verdiene...sowas wie "Wo bist du, meine Pusteblume?" ô.ô
Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!

~> Knuddel Zirkel
~> http://animexx.4players.de/community.php/Meeresspiess/beschreibung/ <~



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:15
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
U__u die nachfolger von Tokio Hotel X__x.. mann das ist ein grässlicher ohrwurm... der akzent wäre ja noch erträglich aber so. schief.. mann wenn man nicht richtig singen kann sollte man es besser lassen.

> Das schlimme is ja das sie schon nen Plattenvertrag haben T.T
=___= oh wunderbar...
dann schreib ich gleich mal carlsen an ob die keinen vertrag für mich haben *sarkasmus*, wenn sowas nen plattenvertrag bekommt. hahaha.
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.
sig+Avatar©MG

Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:19:11



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:24
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig weil
a) die sind aus Gemersheim
b) war der eine Maschinenreiniger im Kernkraftwerk
c) ham die alle 3 ihre Jobs/Schule abgebrochen wegen dem Palttenvertrag und

d) jeder darf einmal berühmt sein :)
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    sindaze 18.03.2006 20:43
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Joa, jeder hat seine 15 Minuten Ruhm.. okay, manchmal auch mehr... <.<;;;

Ö.ö Ich sollte auch mal einen Verlag anschreiben und damit anfangen, Geschichten OHNE bereits existierende Charaktere zu schreiben. <.<' Mit FFs komm' ich ja bestimmt nicht weit und... Ö.ö;;; OBWOHL! 'N Versuch wäre es wert! xD;;; Fragen kost' ja nix!
<.<' Aber nee... ich denk' mir lieber eigene Charaktere aus, sonst wär's vielleicht doch auf Dauer 'n Bisschen peinlich.
e.e' Ich denke schon wieder laut, ich muss das lassen!

Anyway... ich muss ganz ehrlich gestehen: Seit Daniel Küblböck schockt mich so schnell nix mehr. <_<' Sollen die ihren Spaß haben, ich find's amüsant. e.e' Und wenn's mich nervt, schalte ich die Glotze eben aus. Also was soll's? Sich darüber aufregen bringt's doch eh nicht und wenn einem was nicht passt, muss man's sich ja nicht antun. o.oV
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Galena 18.03.2006 21:42
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
*lachend reinroll*

Ne ehrlich Leute, oder? Ich kann mir diesen Song nicht ganz anhören, ich brech jedesmal halb vor Lachen in Tränen aus XD' *rofl*

Wie kann bitte jemand nen Plattenvertrag kriegen, der SO grausam singen kann? o.o' Da jaulen ja sogar die Katzen bei uns auf der Straße schöner Ô.o' Und Tokio Hotel können dagegen ja sogar singen XD' (und das soll schon was heißen p.p)

Vor allem dann dieses 'krasse' Interview, das ich bei SAM gesehen hab -__- Ich sag nur: Ree~espect Alda >.>

Gut, dass man von sowas zumindest halbwegs verschont bleiben kann, wenn man Musiksender nicht anschaltet und kein Radio hört, oder nur so Oldie Sender oder Kultur Sender XD

Dark-Ura

*lachend wieder rausroll* XD
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)
Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:42:45



Von:    RedSky 18.03.2006 22:00
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denk mir eh nur noch, dass Deutschland den Bach runter geht...

...was wiederrum nun echt nicht viel mit irgendwelchen Musikern/Möchtegern-Musikern/o.ä. zu tun hat...

Der Ursprung von DSDS kam ja auch nicht aus Deutschland sondern wurde erfunden von dem Manager von Annie Lennox. Very german.

FUNKY! ÖoÖV

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Nilla 18.03.2006 22:02
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
ich kenn des gar net
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 19.03.2006 00:16
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Der Ursprung von DSDS kam [...]

Darum gehts mir auch net, mir geht es darum, dass die so leicht an nen Plattenvertrag gekommen sind...das is krank!!
Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!

~> Knuddel Zirkel
~> http://animexx.4players.de/community.php/Meeresspiess/beschreibung/ <~



Von:   abgemeldet 19.03.2006 07:52
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute, nehmt's doch mal ein wenig mit Humor.. xD'
Ich bezweifle, dass wirklich jemand das Album kauft, oder?! Gönnt ihnen doch ihre 5 Minuten..

Btw, was soll eigentlich dieses Rumgehacke auf Tokio Hotel.. O,o Ich finde, dass Bill wirklich ganz passabel singen kann. Auch live kann man sich die Lieder ganz gut anhören.. ö_ö Immer dieses "DAS soll schon was heißen" blablubb, es gibt weitaus untalentiertere Leute, die zu Geld gekommen sind..

@mgdW

LOL!
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    Tichy 19.03.2006 10:56
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
@aponi
> Ich bezweifle, dass wirklich jemand das Album kauft, oder?!

ich glaube, die wird sich nicht schlecht verkaufen! der song ist auch sehr eingaengig und der text nicht so schlecht, wie hier manche tun. uebrigens hatten die drei angeblich ein angebot eines grossen labels abgelehnt und sind daher bei einem kleinen. aber wer weiss, vielleicht ist das ja auch label von bruder .)


> Btw, was soll eigentlich dieses Rumgehacke auf Tokio Hotel.. O,o Ich finde, dass Bill wirklich ganz passabel singen kann. Auch live kann man sich die Lieder ganz gut anhören.. ö_ö Immer dieses "DAS soll schon was heißen" blablubb, es gibt weitaus untalentiertere Leute, die zu Geld gekommen sind..

das verstehe ich auch nicht so ganz. ich verbuche das einfach mal unter pubertaet. manche der TH-hasser scheinen diese wohl auch noch nicht live gehoert zu haben. toll finde ich, dass rock wieder stark im kommen ist und im TV auch wieder mehr und mehr live gemacht wird, statt playback-muell.

auch scheinen die "hasser" zu ignorieren, dass diese band eben mal nicht gecasted wurde. widerspruechlich ist auch, dass man TH alleine wegen dem alter jede erfahrung abspricht. bei sich selbst im selben alter allerdings die weissheit wohl mit loeffeln gefressen zu haben scheint, bzw. man nur fuer sich selbst in anspruch nimmt erfahrungen gemacht haben zu duerfen (und entsprechendes auch beansprucht). bei manchen koennte es auch einfach neid sein, oder nicht zuletzt ein spielchen, weil man was braucht, ueber das man sich aufregen kann. keine ahnung.

ich selbst bin uebrigens kein fan von TH, finde objektiv betrachtet sie ihrem alter entsprechend aber gut. musik ist nicht zuletzt auch immer geschmackssache. warum sollte man sich mit etwas (so intensiv!) beschaeftigen, was einem anscheinend ueberhaupt nicht gefaellt?! diese ernsthafte frage sollte man sich vielleicht mal stellen :)

ebenfalls interessant finde ich in diesem zusammenhang, dass manche TH-hasser und "bravo-gegner" angst haben, dass ploetzlich 10-jaehrige bravo-leser ihnen die konzertkarten wegkaufen koennten. mal ganz davon abgesehen, dass diese (wahn-?) vorstellung an sich schon bloedsinn ist, unterstellt man ploetzlich den bravolesern geschmack (denn wer gibt teilweise schon fast 50 EUR fuer ne konzertekarte aus?!), den man ihnen an anderer stelle doch immer komplett abspricht (eben TH & co).

wer mal alle widerspruechlichen argumente abzieht, merkt sehr schnell, dass da nichts mehr uebrig bleibt. letztlich geht es immer um etwas ganz anderes...

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Der patentierte europaeische Online-Shop
http://webshop.ffii.org/index.de.html



Von:   abgemeldet 19.03.2006 11:32
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube, die wird sich nicht schlecht verkaufen! der song ist auch sehr eingaengig und der text nicht so schlecht, wie hier manche tun. uebrigens hatten die drei angeblich ein angebot eines grossen labels abgelehnt und sind daher bei einem kleinen. aber wer weiss, vielleicht ist das ja auch label von bruder .)

Hmm, ja stimmt.. Aber selbst wenn es sich gut verkauft, ist doch eher lustig als ärgerlich.. Ich find's generell furchtbar, über was man sich heutzutage alles aufregt.. O_o

Und zum Rest des Posts.. Du sprichst mir aus der Seele... =3

http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    SalaTrash 19.03.2006 11:48
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
vor rund 4 - 5 Tagen hab ich den Link hier bei Mexx in nem alten thread gefunden der da hieß
"TokioHotel NAchfolger?"

Hab ich mir dann angeguckt, weil, konnt ja nur was zu alchen sein wenn TH schon schelcht sind XD

Da fand ich dann grup Tekkan, hab mich bepisst vor lachen und an alle meine Freunde weitergeleitet...

UNd jetzt sind die Berühmt! X________________x
Warum passiert sowas eigetnlich immer mir? O_o
Alles was ich mag oder Interessant finde wird plötzlich bekannt o__O

Genau wie meien Totenkopf Ohringe o_O ich kauf die mir und ne Woche Später stehn die in der BRavo als "total In" X_x
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you



Von:    Tichy 19.03.2006 12:01
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
@SalaChan
> Da fand ich dann grup Tekkan, hab mich bepisst vor lachen und an alle meine Freunde weitergeleitet...
>
> UNd jetzt sind die Berühmt! X________________x
> Warum passiert sowas eigetnlich immer mir? O_o
> Alles was ich mag oder Interessant finde wird plötzlich bekannt o__O
>
> Genau wie meien Totenkopf Ohringe o_O ich kauf die mir und ne Woche Später stehn die in der BRavo als "total In" X_x


*lol* jetzt wissen wir es, du bist an allem schuld!!! wenn du uns jetzt noch die lottozahlen der naechsten woche verraten koenntest, waere das super lieb :)

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Der patentierte europaeische Online-Shop
http://webshop.ffii.org/index.de.html
Zuletzt geändert: 19.03.2006 12:02:56



Von:   abgemeldet 19.03.2006 12:18
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Das muss echt scheiße sein, ich würd mir an deiner Stelle gar nichts mehr kaufen... =/ Und auch nichts mehr anhören, und wenn, dann niemandem sagen, dass du's hörst ><'
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    Ryourin 19.03.2006 12:43
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> Hmm, ja stimmt.. Aber selbst wenn es sich gut verkauft, ist doch eher lustig als ärgerlich.. Ich find's generell furchtbar, über was man sich heutzutage alles aufregt.. O_o

Eben. Man kann sich auch über jeden Mist aufregen ^^;
Ich find es dennoch sehr amüsant. Und noch amüsanter werde ich wahrscheinlich die Leute finden, die mir verklickern wollen, daß seie "krass phätter Rap". (Jedem das Seine, aber daß es _technisch_/musikalisch gesehen schlecht ist, ist halt Fakt ^^; Entweder man kann singen - oder man kann's nicht.)
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:42
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Das muss echt scheiße sein, ich würd mir an deiner Stelle gar nichts mehr kaufen... =/ Und auch nichts mehr anhören, und wenn, dann niemandem sagen, dass du's hörst ><'

*g* genau das :)
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Nilla 19.03.2006 17:47
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=vlQDTypMLdM
ich bin krank XDDD
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:05
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Kerle göttlich. Endlich mal Musik in den Charts die ungewollter Weise lustig ist xD



Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:14
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Sagt man nicht: Jedes Land kriegt das, was es verdient?
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:10
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Die sind einfach nur lustig und im gegensatzzu Tokio Hotel, die nur zum Heulen sidn und einfach nur peinlich, haben die wenigstens die Lacher auf ihrer Seite.
Respekt an Group Tekkan!
^^
*hat schon bauchschmerzen deswegen*
°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:31
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> *g* genau das :)

Ich mach das auch immer so :3 Hab leider keine Freunde mehr, aber die sind eh alle zu uncool für mich ^^'
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:36
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
BTW:

That's poor ^^° -->

http://www.youtube.com/watch?v=A1LSjoVPP8k&search=Wo%20bist%20du%20mein%20sonnenlicht
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:05
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Sagt man nicht: Jedes Land kriegt das, was es verdient?

Autsch XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Panny 19.03.2006 21:25
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott... Deutschland verblödet noch an sowas.... ach was sage ich da? Deutschland ist schon verblödet und es schafft bestimmt auf Platz 1.

Gott, da kann man sich doch echt nur noch verkriechen und schämen!
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 20.03.2006 23:12
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>[...] und es schafft bestimmt auf Platz 1.

100%, siehe Schnappi & Co! XD *rofl*
Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!

~> Knuddel Zirkel
~> http://animexx.4players.de/community.php/Meeresspiess/beschreibung/ <~



Von:    Komorebi 21.03.2006 19:17
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Grup Tekkan xDDDD
Hilfe so rettet uns doch endlich >.<
ich dachte eig. auch dass nach TH und US5 nix schlimmeres mehr kommen kann und dann kommen unsere lieben freunde mit "wo bies du main sooonnenliescht??" soooo peinlich!! Die halten sich sogar für Stars *rofl* wenns ne verarsche wär oder so wärs ja noch lustig aber DIE MEINEN DAS ERNST!!!! Und denken sie würden jetz voll die tolle mukke machen öÖ die merken nich mal dass stephan raab die total verarscht xDDD naja und live klingen sie ja noch schlimmer als in der studio version *löl* aber um sich totzulachen ganz nett, sind echt amüsant xD
~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~



Von:    klein_pluto 21.03.2006 19:19
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja scheinbar im Internet viele, die diesen Song nachsingen und da meinte die Moderatorin bei Taff [oh, ich glaube das ich es dort gesehen habe], es gibt nix besseres als das Original. Ja, im Grunde hat sie recht aber.. DA NICHT! XD~D
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Choda 21.03.2006 20:29
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
So erst einmal hi in die Runde!!!
Ich finde dieses Thema ja sehr spannend.
Dann bin ich zumindest nicht die einzige in Deutschland, die das total schwachsinnig findet und sich wieder vernüftige Musik für Deutschland wünscht, was ist nur aus den tollen Bands geworden??? Ok, ich glaub, da kann ich lange überlegen, denn es gab da ja noch nichts wirkliches, aber es hängt halt vom geschmack ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Clip schon länger kenne, dass ist halt so, wenn man die falschen Leute kennt, die denken, man interessiert sich dafür. Als ich diesen Clip das erste mal gesehen und gehört habe, habe ich mich fast weggeschmissen. Es ist ja schon schlimm, dass Deutschland so nette "Bands" wie Tokyo Motel und so was raus bringt oder diese andern netten Casting Sendungen, wer braucht schon DSDS *kotz*.
Aber dann kommt wieder so eine Meisterleistung.
Na ja, ich hab erst mal net mehr darüber nachgedacht und hab das total verdrängt, bis ich dann an den Punkt kam, wo ich so viel Klausuren schreiben musste und ich notgedrungen morgens Radio hören musste, wegen noch schnell ein bisschen was lernen für die Klausur. Nun da sitz ich morgens auf meinen Bett und dann kam halt diese Nachricht, ein Clip erobert das Internet. Da hab ich als erstes an diesen Clip denken müssen und wurde dann auch nicht enttäuscht, es war wirklich dieser Clip, dass beste an dieser ganzen Lage war wohl, dass die Grup Terkkan auch noch bei diesem Sender war (wir wollen jetzt mal nicht diesen Sender erwähnen, aber vielleicht können sich das ja einige auch selber denken) und ein Interview gegeben haben und da sagt doch einer wirklich, dass sie nichts davon wussten und das es Freunde von ihnen ins Internet gestellt haben. Ok wer glaubs wird seelig.
Noch am selben Tag habe ich es einer Freundin gezeigt und sie hat sich auch nur totgelacht und mit den Kopf gwackelt und dann nur noch gesagt, ich zitiere jetzt: "Nein, dass brauch Deutschland auch nicht mehr."
Also nicht nur die Tatsache, dass man auch schon im Radio damit bombatiert wird, ist für mich einfach nur schrecklich, nun weiß ich wieder, warum ich kein Radio höre, ich bin davon nun entgültig geheilt und bleibe lieber bei meinen kleinen runden Dingern, die bringen nicht so was raus. Ich sag nur, Deutschland hat den letzten Schuss nicht mehr gehört und ich erst Recht net, denn wie kann ich trotz der Tatsach, dass ich die überhaupt net mag, dennoch so viel schreiben.
Ich sag euch, lacht euch bloß kein Kitty an, da wird man nur mit so was bombatiert und dass jeden Tag


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück