Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE! wo bekomm ich songs her???

Eröffnet am: 18.09.2005 21:33
Letzte Reaktion: 25.09.2005 11:37
Beiträge: 13
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HILFE! wo bekomm ich songs her... 18.09.2005, 21:33
 cuby HILFE! wo bekomm ich songs her... 18.09.2005, 21:40
HILFE! wo bekomm ich songs her... 18.09.2005, 21:46
 cuby HILFE! wo bekomm ich songs her... 18.09.2005, 21:58
HILFE! wo bekomm ich songs her... 20.09.2005, 15:45
 Doci HILFE! wo bekomm ich songs her... 19.09.2005, 00:35
HILFE! wo bekomm ich songs her... 19.09.2005, 02:11
 Lord HILFE! wo bekomm ich songs her... 19.09.2005, 14:28
HILFE! wo bekomm ich songs her... 20.09.2005, 19:14
 uk_neko HILFE! wo bekomm ich songs her... 20.09.2005, 22:19
HILFE! wo bekomm ich songs her... 23.09.2005, 19:39
HILFE! wo bekomm ich songs her... 24.09.2005, 10:34
 Nienchen HILFE! wo bekomm ich songs her... 25.09.2005, 11:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:33
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
hi!!!!

ich brauche eure hilfe.
ich bin ein total diru fan und hab nur 1 song von ihnen.
habt ihr ne ahnung wo ich mir songs von denen downloaden kann???
bitte bitte helft mir.*am verzweifeln ist*
THX!!!!!! *euch alle mal knuddelt*

hitler ist tot,
nazis sind krank,
färb deine haare,
es lebe der punk!!!



Von:    cuby 18.09.2005 21:40
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 

> habt ihr ne ahnung wo ich mir songs von denen downloaden kann???
> bitte bitte helft mir.*am verzweifeln ist*


es soll noch die Möglichkeit des KAUFENS einer CD geben - hab ich mal gehört...
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:46
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
ja ach ne!?
das is mir klar.(ich will dich hier net angreifen oder so!)
aber ich mein,ich weiß auch was so CD´s von denen im Schnitt kosten,desshalb frage ich.:)
und wenn dir das nicht gepasst hat,hättste ja net antworten müssen.
meine meinung! :/



Von:    cuby 18.09.2005 21:58
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
Forenregel-Meinung:

>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.



www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 20.09.2005 15:45
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
> aber ich mein,ich weiß auch was so CD´s von denen im Schnitt kosten,desshalb frage ich.:)

¬.¬
fan sein aber nicht das geld für ausgeben wollen -.-
*kopf schüttel*
ausserdem sind die mittlerweile so billig geworden -.-;;;;
lass mich raten du bist 'fan' seid sie in deutschland waren -.-?
fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life



Von:    Doci 19.09.2005 00:35
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
und wieder so ein sinnloser thread...
du kannst gar kein fan von diru sein ein fan zeichnet für mich aus wenn er die musik mag und nicht unbedingt das aussehen...und wenn du nur ein lied hast und dich als fan bezeichnest dann weiß ich nicht was ich von dir halten soll..
aus dem smiley schließe ich eher mal das du vom aussehen fasziniert bist...erster fehler..man sollte nie vom aussehen auf die musik schließen
wenn ich mal eine frage stellen darf welches lied hast du denn? o.O

musik findest du bekanntlich in diversen internet shops
ansonsten..helf dir selbst oO;
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 19.09.2005 02:11
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
> und wieder so ein sinnloser thread...

Und - wie Cuby schon gesagt hat - vor allem einer, der gegen die Forumsregeln verstößt^^

> du kannst gar kein fan von diru sein ein fan zeichnet für mich aus wenn er die musik mag und nicht unbedingt das aussehen...

*schmunzel* Seh ich zwar im Prinzip genauso, aber ich fürchte, keiner von uns hat das Recht darüber zu urteilen, ob, wie und wovon sich andere Leute als Fan verstehen.
Kommt ja auch ein bisschen drauf an, wie man den Begriff "Fan" auffasst^^°
Allerdings... meine Auffassung des Wortes "Fan" beinhaltet auch, dass man nicht ausschließlich mit Raubkopien wirtschaftet, nicht zuletzt auch der Band zuliebe.

> und wenn du nur ein lied hast und dich als fan bezeichnest dann weiß ich nicht was ich von dir halten soll..

Heißt ja nicht, dass sie nur das eine Lied kennt... Oder kann man sich, wenn man nur ein Lied von einer Band kennt, wirklich schon als Fan bezeichnen???

> man sollte nie vom aussehen auf die musik schließen

Welch wahre Worte... *seufz*

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Lord 19.09.2005 14:28
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
Hm..withering to death ist garnicht mal so teuer, und kommt bald auch in deutschland raus..zum rest sag ich nichts, wers nicht hinkriegt selbstständig google zu bemühen..
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !!
AUßERDEM BRAUCHEN WIR EIN MUCC-FORUM !!..^-^..
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224



Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:14
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
@vidoll

> lass mich raten du bist 'fan' seid sie in deutschland waren -.-?

Und lass du mich raten - du bist einer dieser 'Fans', die den zweifelhaften Ruf der Fangemeinde, wir wären ein arroganter Haufen, der sich für was Besseres hält, bestätigen?
Sorry, aber die Frage war jawohl echt mal unter aller Sau.

Ich find's auch nicht in Ordnung, sich als Fan zu bezeichnen und dann nicht bereit zu sein, auch nur einen einzigen Cent in Originale der jeweiligen Band zu investieren, aber irgendetwas daran festmachen zu wollen, seit wann jemand Fan ist, ist einfach nur oberflächlich und arrogant und ignorant.
Da kann man echt nur hoffen, dass du dir gar nichts weiter dazu gedacht hast und dir der Kommentar bloß im Eifer des Gefechts rausgerutscht ist, denn wenn du wirklich so denkst, wundert mich der Ruf der Dir en grey-Fangemeinde mal wieder überhaupt nicht. Genau solche Äußerungen sind es nämlich, die dieses Bild nach außen hin und auch teilweise innerhalb der Fangemeinde immer wieder festigen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    uk_neko 20.09.2005 22:19
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
>> und wieder so ein sinnloser thread...
du kannst gar kein fan von diru sein ein fan zeichnet für mich aus wenn er die musik mag und nicht unbedingt das aussehen...und wenn du nur ein lied hast und dich als fan bezeichnest dann weiß ich nicht was ich von dir halten soll..
>> aus dem smiley schließe ich eher mal das du vom aussehen fasziniert bist...erster fehler..man sollte nie vom aussehen auf die musik schließen
>>wenn ich mal eine frage stellen darf welches lied hast du denn? o.O

>>musik findest du bekanntlich in diversen internet shops
ansonsten..helf dir selbst oO;

sehe ich genau so...man kann einfach kein fan von ner band sein von der man nur ein song kennt O.o

wie dem auch sei, wenn du dir mukke ziehst um einen ersten eindruck von der musik dieser band zu machen(du kennst ja sicher nur das aussehen) find ich das ok, aber kauf dir bitte danach die cd(s). denn wenn man von jemand fan ist, dann sollte man auch dazu bereit sein für diese band geld auszugeben (und so teuer sind die sachen hier nimmer z.b. mal bei neotokyo schauen)






Von:   abgemeldet 23.09.2005 19:39
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
ehm yah... .________.
Also du warst anscheinend zu faul um nach den Liedern zu gucken, kann das sein? o.O Also es ist doch nicht sonderlich schwer mal auf google.de zu gehn und rumzusuchen?!
Im Übrigen, wenn du nur ein Lied kennst, wer sagst nicht, das dieses eine Lied nur ne Ausnahme war und dir der andere Kram von ihnen gar nicht gefällt?! o_O Vor allem, vielleicht ist dieses Lied völlig 'veraltet' und du magst die neuen Sachen überhaupt nicht o,O
Ansonsten wird Withering to death bald für 14,95 Euro erhältlich sein, inkl. Saku-PV drauf also könntest du dir das als 'total diru Fan' holen ^___^ Oder du hörst dir das Sample von z.B. Clever Sleazoid auf der offiziellen Page an!?
Wenn du ein 'total diru fan' bist, wirst du wohl auch alleine irgendwas finden.. Mussten die Leute von vor ein paar Jahren ja auch so machen o_O Und denen haben wir jetzt NeoTokyo zu verdanken *würd das mal so sagen* XD
In dem Sinne: Viel Glück


MFG Das Yuki
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:34
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 

auf neotokyo.de kostet die neue singel bloss knapp acht euro und die deutsche version von withering to death mit pv von saku und zwei booklets nur knapp 15 euro (bin mir ziemlich sicher).
das geld sollte einem eine band wert sein, von der man sich selbst als fan bezeichnet!
internet download schadet ausserdem nicht nur der band sondern auch dem gesammten business und deshalb ist es auf animexx auch verboten danach zu fragen, auch wenn der fehler immer wieder begangen wird.
naja und ehrlich gesagt ist dir en greys musik so vielseitig, dass ein song praktisch gar nix über die aussagt... also du könntest eventuel mit deinen erwartungen völlig daneben liegen... nur so als warnung!
He looks down at me
So, I will love him until I die
*Beautyful Dirt*



Von:    NienchenAdmin 25.09.2005 11:37
Betreff: HILFE! wo bekomm ich songs her??? [gesperrt]
Avatar
 
> hi!!!!
>
> ich brauche eure hilfe.
> ich bin ein total diru fan und hab nur 1 song von ihnen.
> habt ihr ne ahnung wo ich mir songs von denen downloaden kann???
> bitte bitte helft mir.*am verzweifeln ist*
> THX!!!!!! *euch alle mal knuddelt*
>


# Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Wurde ja genügend durchgekaut und mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

*Thread closed*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Zurück