Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 28.08.2002 21:37
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Och.....mich bezeichnet keiner als Satanist(selbst wenn ich wirklich ,,schwer'' herumlaufe),aber früher war das auch mal anders......
aber wenn man keine schwarzen Haare hat und sich die zB blond färbt,und mal abends in der Disko mit einem Lackkleid zb. und Striefen,sowie mal den Freund an der Schleppe herumrennt.....wird man zwar auch mal angesehen und es wird das ein oder andere Kompliment abgegeben(nicht negativ,was mich etwas wundert).....aber richtig dumm angemacht wurde man,selten.
Aber man hatte schon dann einen kleinen Exotenbonus an dem Abend häufig..auch wenn man mal unter schwarzem Folk war(zB die Samtkleiderfraktion.)...aber auch das schwarze Folk ist bunt und vielseitig......



Von:   abgemeldet 28.08.2002 21:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Och.....mich bezeichnet keiner als Satanist(selbst wenn ich wirklich ,,schwer'' herumlaufe),aber früher war das auch mal anders......
aber wenn man keine schwarzen Haare hat und sich die zB blond färbt,und mal abends in der Disko mit einem Lackkleid zb. und Stiefeln,sowie mal den Freund an der Schleppe herumrennt.....wird man zwar auch mal angesehen und es wird das ein oder andere Kompliment abgegeben(nicht negativ,was mich etwas wundert).....aber richtig dumm angemacht wurde man,selten.
Aber man hatte schon dann einen kleinen Exotenbonus an dem Abend häufig..auch wenn man mal unter schwarzem Folk war(zB die Samtkleiderfraktion.)...aber auch das schwarze Folk ist bunt und vielseitig......



Von:    Cecil 29.08.2002 00:33
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
>ausnahme sidn Mütter, weil die Kinder immer ganz begesitert von mir sind und zu mir wollen!

Echt? Hab ich noch nie erlebt, solche Kinder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
und ich frage mich was ihr für Probleme mit Satanisten habt?
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:    Hauskater 29.08.2002 14:18
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Hab ich noch nie erlebt, solche Kinder.

Anadauernd! Kinder von 1-5 grinsen mich immer ganz begeistert an!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:39
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
lieber,liebe? ach... liebes capris,diese Frage stelle ich mir schon sooo lange...

ist das vielleicht eine innere Angst vor uns?
oder das einfache akzeptieren,das jemand anders über GOtt und die Welt nachdenkt? Und das sie vielleicht riehcitg sein könnte?
Das ihr Glaube (für den sich eignetlich keiner mehr interessiert oder befolgt) einfach nur falsch ist?

*wieder zu viele Bücher gelesen hat*

blessed be
Gott ist tot.

F. Nitzsche



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:39
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
lieber,liebe? ach... liebes capris,diese Frage stelle ich mir schon sooo lange...

ist das vielleicht eine innere Angst vor uns?
oder das einfache akzeptieren,das jemand anders über GOtt und die Welt nachdenkt? Und das sie vielleicht riehcitg sein könnte?
Das ihr Glaube (für den sich eignetlich keiner mehr interessiert oder befolgt) einfach nur falsch ist?

*wieder zu viele Bücher gelesen hat*

blessed be
Gott ist tot.

F. Nitzsche



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:41
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Tja, meine lieben harmlosen Manson-Satanisten... bedankt euch bei den Rudas und ähnlichen, die ihrem Namen gerecht geworden sind ;-)



Von:    Cecil 29.08.2002 14:43
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
>und ich frage mich was ihr für Probleme mit Satanisten habt?

Klang das bei mir so? Hab keine Probleme mit Satanisten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:49
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>lieber,liebe? ach... liebes capris,diese Frage stelle ich mir schon sooo lange..

danke aber ich bin Weiblich

>ist das vielleicht eine innere Angst vor uns?

ne ich denk eher die haben Angst vor uns dank den lieben Medien... *seufz* die bringen einem nur Ärger ein.... da kann man sien Ruhiges Leben vergessen....

>oder das einfache akzeptieren,das jemand anders über GOtt und die Welt nachdenkt?

Du kennst doch die ganzen Statements der Kirche oder?! ist doch schon Beweiß genug


>Das ihr Glaube (für den sich eignetlich keiner mehr interessiert oder befolgt) einfach nur falsch ist?

Wie lautet denn noch schnell das 9. Gebot?
Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hat all die Jahre Leben lassen (oder so ähnlich... -.-°)

>*wieder zu viele Bücher gelesen hat*
Ne warum?!
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:52
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
doppelltes Danke -.-

>MansonFan ist<
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:   abgemeldet 29.08.2002 15:46
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
also ich wohne in einer recht ruhigen gegend und besonders wenn ich mal ne freundin, die in so nem kleinem ländlichen kaff wohnt, besuchen will und dann auch entweder total schwarz angezogen bin oder visual gestylt bin, bekomme ich öfters "satanist", "lesbe", "punk" oder "verrückte" zu hören...
meiner meinung nach is die gesellschaft immer noch recht intolerant und akzeptiert es nicht, wenn man sich mal anders anzieht und/oder nicht in glitzertops und jeans oder hawaii-hemden rumläuft...



Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:12
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
hier in DD (zumindest dort wo ich wohne) sind die Leute ziemlich tolerant. Es sind meist nur alte Leute, die einen blöde anschauen. Nur zweimal wurde mir "SATAN LEBT" hinterhergepöbelt. Einmal vonnem primitieven dummen alten KErl und einmal von diesem trotteligen Nachbarsjungen. Der fragte mich ja auch mal innem extrem verachtendem Ton, als sein Kumpel dabei war und er ganz cool sein wollte, ob ich an Satan glaube, wenn ich nich zu faul gewesen wäre zurückzugehen, hätte ich ihm gesagt ich glaub an meine Springer mit denen ich dir gleich deinen dummen Pampelmusenarsch zertrete! *hust* naja ich bin kein Satanist...es gibt nur manchmal Situationen da glaub ich wirklich an den da unten (?) XD ....lassen wir das...Meine Cousine meinte, das mir dieses Outfit einen gewissen Schutz beschert..was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn ich Reis comment lese, aber Tatsache ist, das sich mein Selbstbewusstsein gestärkt hat. In der Schule gibts genug Punks und Gothics, keine Nazis. Dort kann man sich schon irgendwie vor solchen dummen Kommentaren sicher fühlen. Sind nur n paar Weiber, die immer noch starren.
Thema Kinder: hier gibt s einen der is bestimmt erst 12 und läuft schon viehchst wie der Satanist rum...hmm...was sagt man dazu..der guggt mich auch immer an...*sucht wohl anschluss???*...und kleinere Kinder sagen ich sei ne Hexe...na irgendwo schon *g*
Aber das bescheuertste was mir passiert is, warn ja diese Technofreaks an der Haltestelle..."billiges Flittchen!" (und das obwohl ich nen ewig langes Kleid anhatte...lag es womöglich an dem Lippenstift...öhm...)
hm... ich ignoriere solche Kommentare immer, aber manchmal amüsiert es mich..ich glaub ich seh das nich so verbissen, denn bis jetzt is hier auch noch keiner deswegen verprügelt worden.

de Spinne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es leben die lebenden Leichen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2002 09:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>denn bis jetzt is hier auch noch keiner deswegen verprügelt worden

wirklich?! Ich musste desswegen eh nur ins Krankenhaus ein geliefert werden... aber gut ^^
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:   abgemeldet 30.08.2002 11:00
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> >denn bis jetzt is hier auch noch keiner deswegen verprügelt worden


Hmmm, die Jesus-freaks können ganz schön aggresiv werden und die haben mich angefallen als ich auf dem Weg zur Arbeit war - also nur schwarzen Rolli, Lederhose und ein kleines silbernes Pentagram um den Hals.
Das war einer der Momente in denen ich mich glücklich schätzte, jahrelang Karate gemacht zu haben ... Ich hatte echt schiß um mein Leben. Hexenverbrennung auf der Straße oder so
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 30.08.2002 11:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> also erstmal willich meine meinung zu satanismus und dem witten paar abgeben, nämnlich sind diese beiden (eigentlich eher der typ die frau war nur mitläufer) so überhaupt keine satanisten dasses schon weh tut.

Dazu auch noch kurz was - Rei Jin hat nämlich absolut recht. Was da in Witten abgezogen wurde war alles, nur kein satanistischer Ritualmord .... Nirgendwo in irgendeiner 'satanistischen' Puplikation ist was von Menschenopfern zu finden.
Was ich auch wirklich albern finde ist das Wettern der 'Hobby'-Satanisten gegen die christl. Kirche. Woher kommt denn der Teufel- holt mal eure Bibeln, Koräne und Thoras aus den Schränken.
Die Gefährlichkeit des ganzen liegt in der Aussage "Tu was du willst" - das wird von vielen leider komplett falsch verstanden. Und dadurch wird Satanismus für viele zu einer Freifahrkarte für Aktionen, die einem die Zehnnägel hoch rollen lassen.

Bei mir an der Uni - zumindest in der Archäologie rennnen gut 70% der Leute in Schwarz rum. Da ist dann aber dankbarer weise genug Grips vorhanden, um sich darüber lustig zu machen, daß während des Semesters die Individualität in all dem Schwarz etwas verloren geht.

In Schulen ist das glaube ich heftiger. Zum Direktor gerufen zu werden und sich dem Sektenbeauftragten der Stadt gegenüber zu finden, weil man angeblich mit zu den Idioten gehört hat, die auf einem Bielefelder Friedhof Leichen ausgebuddelt haben, ist keine angenehme Erfahrung - meine Rettung war nur die Tatsache, daß unser Direktor mich ziemlich gut kannte und wußte wie albern es war.
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 30.08.2002 11:26
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich wundere mich eigentlich, dass man mir das noch nicht nachgesagt hat...Im Winter trage ich fast ausschließlich schwarz, sprich einen langen schwarzen Mantel, schwarze Rollis oder Pullis, schwarze Hosen und Schuhe. Hab im Winter auch meistens schwarze Haare, deswegen wundere ich mich echt, dass man mir das noch nicht nachgerufen hat.
Also, ich würde nie von allein denken, dass schwarzgekleidete Leute auch gleich Satanisten sind. (Kenne viele, die sich ausschließlich Schwarz kleiden...) Vor allem weil es mir egal ist, ob jemand Satanist ist oder nicht, solange er mich in Ruhe lässt. Besser gesagt nicht versucht, mir seine Ansichten aufzuzwingen oder sowas. Meiner Meinung nach kann jeder denken, was er will, solange die Allgemeinheit dadurch nicht geschädigt wird.
************************************************************
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Zetsuai/Bronze~
************************************************************



Von:    Sternenfänger 30.08.2002 11:37
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Sind dann die Anhänger der schwarzen Organisation Satanisten???
Es ist besser zu sagen was man denkt als nicht zu denken was man sagt!!!



Von:    MoM 30.08.2002 12:36
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Öhm... wer hat den hier die Probleme? Meinst du, weil sich die Leute beschweren wenn man ihnen das nachruft?
Also stolz wäre ich sicher auch nicht...
Einfach weil ich nicht dran glaube und es nicht abkann wenn jmd meint mich beurteilen zu können, weil er/sie mich gesehn hat -.-


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Seranal 30.08.2002 12:50
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
also ich renne auch immer in schwarz rum.. nur im sommer hält es sich in grenzen.. bin sehr hitzeempfindlich und daher verzichte ich bei heißem wetter auf meine schwarzen klamotten und trage grau ^^°

sobald es dann aber kälter wird lauf ichnur noch in schwarz rum
letzes jahr im winter hat mich iner aus meiner klasse gefragt, ob ich so langsam zum satanisten werde ^^° als ich ihn fragte wieso kam nur die antwort, dass ich immer in schwarz rumrenne und dass sowas ja nur die satanisten machen blabla

ich dachte ih hör net richtig ^^°
sonst wurde allerdings noch nichts dazu gesagt
okay, mein vater meckert oft deswegen rum, aber es ist ja immernoch meine entscheidung, was ich anziehe und was nicht
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:   abgemeldet 30.08.2002 12:52
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
*sich einmischt*

also ich denke das mit dem satanistendenken hat den meisten ja das fernsehen eingebracht... dort haben sie nach diesen mord alles verurteilt was "schwarz" war... aber am schlimsten is das ganze ja am land... ein kumpelvon mir is ziemlich heavy drauf(mit blechfresse und lack/leder zeugs) und der is vor nem jahr nach london gezogen... er meinte er hat noch nie so viel toleranz erlebt... bei uns am land isses ganz anders... *seufz* die leute sind seltsam... wenn sie hinter dem rücken tuscheln, so als hätten sie angst man könnte ihnen etwas tun wenn sies einem ins gesicht sagen... ich hab hinterrücks erfahren das unser nachbar denkt ich hätte seine katze geschlachtet*augenbraue hochzieht* dabei is bekannt das ich vegetarierin bin*kopfschüddel*irgendwie unverständlich...

bless
asrah
der glaube versetzt keine berge... er setzt nur dort welche hin wo früher keine waren...
F. Nietzsche



Von:    Hauskater 30.08.2002 13:04
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
WErden hier echt soviele deswegen verprügelt? Also seit ich diesen Kleidungsstil hab werde ich von allen in Ruhe gelassen udn das obwohl ich in nem Viertel lebe wo an der einen Grenze die Faschos wohnen und auf der anderen Seite dann die Asis... Vorher war das immer ein Spießrutenlauf, aber mittlerweile werde ich sogar von einigen gegrüßt..

Vielleicht liegt's daran das hier in Essen es ne Meneg schwarzgekleidetet gibt...
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.08.2002 13:08
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
da haste jan tolles zuhause*lol* sicher nicht angenehm... aber ich denk das schwarze verleiht einem ein etwas mysthisches... und manche leute bedroht sowas... hab ich halt gehört.. ich werd von den leutz nichmehr verprügelt... liegt wohl eher an der achtung meiner silbernen klunker die ich ringe nenn^.^ geschmackssache eben.. wie alles auf der welt...
als erinnerung an den einzigen engel:
die tränen einer neuen zeit...



Von:    Hauskater 30.08.2002 13:18
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> da haste jan tolles zuhause*lol*

Nicht wahr! Für sich egsehen ist mein Viertel schön und friedlich, aber sdobald man da raus ist...^^

> aber ich denk das schwarze verleiht einem ein etwas mysthisches... und manche leute bedroht sowas... hab ich halt gehört.. ich werd von den leutz nichmehr verprügelt... liegt wohl eher an der achtung meiner silbernen klunker die ich ringe nenn^.^ geschmackssache eben.. wie alles auf der welt...

Stimmt, aber so mystisch bin ich nicht, hab nur genug Selbstbewußtsein, das reicht aus...^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 30.08.2002 13:44
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!? [Antworten]
Avatar
 
•Hübsches Thema! Hab ganz schön lange gebraucht, um durchzukommen. puh!

•Is ja wirklich unglaublig, dass manche sogar deswegen verprügelt werden, weil se so rum laufen. Is das nich schon grotesk? Ich persönlich weiß gar nicht, ob ich bei solchen Stories ungläubig schauen soll oder laut losprusten.
•OK! Wegen diesen kleinen Sticheleien, werd ich wahrscheinlich nie mit schwarzen Fingernägeln rumrennen. Selbst wenn ich's gerne tuen würde. Die Goths schauen mich nämlich dann sicher auch dumm an. »Guck ma! Wieder so'n Faker! *g*« *mio rot anlauf* =-_-=°

@Madagaskarpalme:
•Wegen der Müllmannkluft ganz vorne im Thread und Deinem Kommentar. *lach, prust* Was Ihr so für Technofans haltet. =^--^= Diese Dorfdiskotrottel sind's nicht. Ja, ich geb's zu. Zu goldenen Acid Zeiten war das mit den Müllmannklamotten und Gasmasken noch so. Stimmt! War'n wir nich alle mal bekloppt? *lol* Aber heute? Neee… Scooter is kein Techno.
mio sagt stay true to the underground! www.undergroundresistance.com Ich komm das überprüfen! =^--^=J



Von:   abgemeldet 30.08.2002 14:29
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!? [Antworten]
Avatar
 
Wegen den Meldungen dass die meisten gar nicht wissen was Satanismus ist... ich kann nur zustimmen obwohl ichs selber nicht genau weiß...
Aber ich denke etwas über richtigen Satanismus kann man nur von richtigen Satanisten erfahren... nicht über die Medien und schon gar nicht in Ethik im Rahmen des Religionsunterrichts *grins* (naja ausser Markus Referat... er kennt genug Satanisten - echte)
Satanismus ist doch einfach eine Glaubensrichtung die akzeptiert werden müsste (daran ist nur das späte Mittelalter schuld!!!!! *diesezeithasse*)

ok, Themasprung
dass Leute die sich schwarz anziehen einfach verprügelt werden... Nur für die Kleidung... naja, der Boyfriend von einer aus meiner Clique wurde auch von Nazis verprügelt und ins Krankenhaus eingeliefert nur weil ihnen seine Frisur nicht passte (das in Wien!! in einer top Location)

Naja, ich denke dass viele erst verstehen werden wenn sie diese Erfahrungen selber gemacht haben, aber ich wünsche es weder mir nocht sonst jemandem...
Ich bin das letzte...
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt
Besucht meine Doujinshi!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.08.2002 16:43
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!? [Antworten]
hm.......
*mal was klarstellen*
mit "hier" meinte ich die Gegend in der ich wohne, hier sind zwar auch die Templer und so Zeugs, aber Verprügelungen sind mir noch nicht untergekommen. Wie gesagt es beschränkt sich (zum Glück)nur auf Beleidigungen und Verwechselungen so wie dumme Kommentare eines gewissen Nachbarsjungen...
In der Innenstadt und Neustadt sind auch Nazis unterwegs...sollte man besser einen Bogen drum machen. Aber meistens ignorieren sie mich sowieso.......irgenwie hab ich tierisch schwein, was das angeht.....

baba
de spinne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es leben die lebenden leichen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.08.2002 19:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
@engelsstern
na das kenn ich.. bei und iner stadt gibts auch son viertel... vollgerammelt mit nazis... und selbstbewusstsein zu haben is immer gut...

am witzigsten von allem fand ich immer wenn die leute gesagt haben "das is nur ne phase"^.^ ne lange phase schon...*lacht*
als erinnerung an den einzigen engel:
die tränen einer neuen zeit...



Von:   abgemeldet 01.09.2002 13:21
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
... Schwarz läßt sich auch so schwer umfärben und komplett neue Klamotten kaufen ist so teuer ... deswegen wird bei mir die 'Phase' wohl auch noch eine Weile anhalten *lol*

Ich weiß nicht woran es lag, aber es war schon eine echt üble Situation als ich mit den Jesus-Freaks aufeinander gestoßen bin. Fünf Kerle auf ein Mädel ist nicht so toll :(. Aber ich war nicht die einzige. Die haben wohl irgendwann mal das Wort Exorsismus gehört und wollten es ausprobieren.
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 01.09.2002 14:00
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Und woher weißt du das es Jesus-Freaks waren? Ich dächte immer die schmeißen mit Wattebäuschen und Blumen... *g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück