Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~Böhse Onkelz~*~

Eröffnet am: 05.06.2007 20:37
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:16
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
~*~Böhse Onkelz~*~ 08.07.2007, 12:11
~*~Böhse Onkelz~*~ 08.07.2007, 18:11
~*~Böhse Onkelz~*~ 08.07.2007, 19:31
~*~Böhse Onkelz~*~ 09.07.2007, 18:28
~*~Böhse Onkelz~*~ 09.07.2007, 23:28
~*~Böhse Onkelz~*~ 10.07.2007, 13:19
 sexyPeterKaiba ~*~Böhse Onkelz~*~ 10.07.2007, 18:19
 MoM ~*~Böhse Onkelz~*~ 11.07.2007, 08:44
~*~Böhse Onkelz~*~ 10.07.2007, 18:56
~*~Böhse Onkelz~*~ 10.07.2007, 20:35
 sexyPeterKaiba ~*~Böhse Onkelz~*~ 15.07.2007, 08:31
~*~Böhse Onkelz~*~ 15.07.2007, 13:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:11
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
*umguck*
<<
>>
hey, is ja gar nix mehr los hier...
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*



Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:11
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Avatar
 
weiß eigentlich jemand ob de Lausitz Konzerte mal UNGEKÜRZT veröffentlicht werden???




Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:31
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Hm, ich bin nun wahrlich kein Onkelzliebhaber....Aber welches der Lieder, auf dem Lausitzkonzert gespielt, soll denn bitte "Rechts" sein? Das einzige Album auf dem Überhaupt nur "rassistische" (eher türkenfeindliche) und patriotische (nicht mehr!) Texte zu hören sind ist "Der nette Mann". Und von diesem haben sie nur den Titeltrack gespielt, dessen Text mit "Rechts" und Gedöhns NICHTS zu tun hat! Ende Gelände. Erstmal informieren, bevor man die Schnauze aufreißt.
Die Onkelz haben ihre Ideale noch vor den Neunzigern über Bord geschmissen und bewegen sich voll auf eurer BRD-Linie.

Edith: Türkenfeindlich = Demos, nicht DnM.
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."
Zuletzt geändert: 08.07.2007 22:04:10



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:28
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Ne, da hab ich auch keine Ahnung...~
schau doch ma im internet nach...
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*



Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:28
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
onkelz höre ich schon seit meiner geburt o.O mein vater hört sie mein onkel hört sie mein bruder und ich auch

jedes lied ist gut und aussagekräftig, es gibt kein lied das keinen sinn hat ... ok "ich lieb mich" vllt. xDD aber sonst kenn ich keins
da alle lieder gut sind gibt's keine top10 von mir aber "zu nah an der wahrheit" verursacht bei mir immernoch am meisten gänsehaut-feeling



allerdings kann ichs immernoch net "verzeihen", dass sie sich aufgelöst haben ... ich kann aus jedem lied teile auswendig und ich möchte was neues von ihnen hören

ausserdem wars ziemlich teuer áls mein bruder die anlage kaputtgehauen hat, nachdem sie sich trennten.


also onkelz is mit abstand die beste band und kann nicht übertreoffen werden
hätte gerne mal ein konzert besucht, war zu ihren lebzeiten allerdings noch zu jung ... jetzt bin ich 16 und könnte hin ... "danke für nichts" xD



Von:   abgemeldet 10.07.2007 13:19
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Avatar
 

Also mein lieblingslied ist Gehasst, verdammt, vergöttert aber es sind alle lieder klasse
und wie zweideutig die texte manchmal sind da an "erstes blut" denke herrlich.
das abschiedskonzert war der hammer
I belive in the will of fire



Von:    sexyPeterKaiba 10.07.2007 18:19
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Nyaa~ hier gibts ja ziemlich viele böse Stimmen gegen die Onkelz... Ich höre sie selbst ziemlich gerne und das nicht grade selten.
Viele ihrer Lieder haben einen Sinn und beschäftigen sich mit wichtigen Themen, was man ja nicht von allen Bands behaupten kann ;D
Ich persönlich liebe die Musik an sich...Sie muss ja auch nicht jeder mögen.. Jeder hat Bands, mit denen er sich identifizieren kann, und welche, die er nicht mag.
Aber nur weil ich etwas anderes nicht mag, fang ich nicht gleich an darauf herum zu hacken oder Fans und dergleichen zu beschimpfen.
Ich kenne um ehrlich zu sein keine Onkelz-fans im meinem Alter, aber ich wüsste keinen Grund, sie als dumm zu beschimpfen, weil sie die Onkelz hören.. ich find das ein bisschen übertrieben O__ô Ich kann es verstehen, dass es viele gibt die wegen der Vergangenheit der Onkelz ziemlich skeptisch sind, aber ich höre die Musik, weil sie mir gefällt, nicht weil ich mir dann von irgendwelchen Kritikern (oder welche die es sein wollen) anhören kann, ich sei Keine-Ahnung-Was weil ich eine Band höre, die in ihrer Vergangenheit Ausländerfeindliche Texte veröfentlicht hat.
Zu dieser Zeit bin ich noch nicht mal geboren worden... ich bin nicht so gut informiert darüber wie einige andere hier, aber ich weiß das ich es nicht gut finde, und damit ist die Sache für mich erledigt...


...
Zuletzt geändert: 21.01.2009 14:23:41



Von:    MoM 11.07.2007 08:44
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Aber nur weil ich etwas anderes nicht mag, fang ich nicht gleich an darauf herum zu hacken oder Fans und dergleichen zu beschimpfen.


Wir haben lediglich festgestellt, daß die Onkelzfans, die man kennt, MEISTENS nicht unbedingt die Klügsten sind (und das sage ich, obwohl meine beste Freundin Onkelzfan ist). Es ist einfach die gemachte Erfahrung und damit weder Pauschalisierung noch Angriff (auf alle Fans).

Es gibt einfach umstrittene Bands und man muß damit rechnen, daß es zur Diskussion kommt, wenn man sich in einem Forum dazu äußert.
Wenn jeder nur schreiben würde was ihm/ihr gefällt, wäre es suuuuuuper langweilig.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 10.07.2007 18:56
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hör immer Böhse Enkelz ;P

K.I.Z Crew^^
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:35
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Avatar
 
gute worte yukiki!




Von:    sexyPeterKaiba 15.07.2007 08:31
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
Okay... in den Punkten muss ich dir recht geben MoM ^0^
man hat in der tat damit zu rechnen, dass es zur Diskussion kommt... Und es ist auch dezent langweilig wenn jeder nur seine Lieblingslieder ect. aufschreibt ^^


Ich hab ja schon gesagt, dass ich wirklich keinen einzigen Onkelz fan in meinem alter kenne, (oder halt ein paar Jahre rauf oder runter Oo) daher kann ich was das betrifft nicht allzuviel aussagen...

Aber.. naja.. meine Mum hört die Onkelz, und ich kenne auch nicht zu wenige Erwachsene, von denen ich eigentlich ziemlich viel halte, die leidenschaftlich (<.< welch ausdruck XD)gern die Onkelz hören..

Nya.. ich denk mal, dass das was ist, worüber man sich ewig streiten kann...
XD



Zuletzt geändert: 21.01.2009 14:24:10



Von:   abgemeldet 15.07.2007 13:16
Betreff: ~*~Böhse Onkelz~*~ [Antworten]
oh ja ... die Böhsen Onkelz ... Ich finde sie einfach supa und trauen sich echt was (siehe Türke Türke) xD ich find das Lied echt geil und ist eins von meine Lieblingslieder *lol*


[1] [2]
/ 2



Zurück