Zum Inhalt der Seite

Thread: My Chemical Romance

Eröffnet am: 05.01.2005 11:28
Letzte Reaktion: 06.09.2007 09:27
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Mikaru- 08.04.2007 23:39
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 

Das soll der Grund sein, warum sie nich zu TRL gekommen sind !


Interview:

Tausende Fans, die sich von der wahren Qualität der 'Black Parade' live überzeugen wollten, warteten schon Stunden vor Konzertbeginn vorm Kölner Palladium und bildeten somit selbst eine eigene schwarze Parade, die sich sehen lassen konnte. Tja, echte Fans halt – da schwärmt auch Oberkapellmeister Gerard Way.

'Für mich sind unsere Fans extrem ausdrucksstarke Menschen, die sehr lebhaft und künstlerisch sind und außerdem eine gefestigte Meinung haben. Cool ist, dass sie alle so individuell sind und absolut keine Angst davor haben, dir zu sagen, was sie von dir halten.'

Wo Gerard recht hat, hat er recht. My Chemical Romance Fans nehmen tatsächlich kein Blatt vor den Mund. Aber ob das dem Frontmann wirklich schmeckt? Die neue Matte des Sängers, die nämlich ab sofort nicht mehr wasserstoffblond, sondern rabenschwarz ist, kam bei den meisten gar nicht so gut an. Im Interview auf die neue schwarze Frise angesprochen, machten die Kajalträger ihrem Namen alle Ehre und sorgten prompt für eisige Friedhofsstimmung:

'Also warum muss diese Frage jetzt sein? So was fragt man doch echt nicht.
Nur weil du der Sänger bist und Haare auf dem Kopf hast...
Ist das hier ne Haarfärbesendung oder wie? Also, ich geh – vielen Dank!'

Sprach's und verliess das Interview. Na, da ist aber einer ein Sensibelchen... Macht aber nichts, auf der Bühne sorgten My Chemical Romance trotz Frisurenstreits für Ekstase. Wer sich selbst davon überzeugen will, das nächste Konzert gibt’s an Karfreitag in Berlin. Und vielleicht trägt Gerard bis dahin ja auf Wunsch der Fans wieder blond...

Quelle: MTV Overdrive



Meine Meinung dazu:
Also...
erstmal fand ich´s ganz schön scheiße, dass MCR nich bei TRL waren... hatte mich drauf gefreut, sie wenigstens im TV zu sehen..

aber ich kann Gee total verstehen...
das is ja fast so, als obs nen skandal wäre, dass er haare aufm kopf hat und die nunmal wieder schwarz gefärbt hat...
und außerdem... soweit ich das hier (auch in den zirkeln) mitbekommen habe, is den meisten fans die haarfarbe komplett egal...

naja... ich hab keine lust, mich da weiter drüber aufzuregen....
die sollen gee einfach in ruhe lassen... und lieber was über die musik schreiben anstatt über haarfarben zu diskutieren...

nich mal mehr eine halbe stunde... dann wird gee 30 ! ^^
*schonmal konfetti bereitlegt*




Von:   abgemeldet 08.04.2007 23:50
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
njo das im fernsehn aus jeder mücke n elefant gemacht wird kennen wir doch scho... ich schätz ma das is in deutschland nich ansatzweise so übel wie in ammiland~_~"
ich schätz ma das die sowas gewohnt sind oder? die solln sich nich so aufregn



Von:    Nile 09.04.2007 02:24
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich hätte auch das Weite gesucht, wenn ich mit jemandem über die Musik oder die Gefühle meiner Band reden will und dann so ein Style-Scheiß kommt. Btw fand ich das Blond doof und find, jetzt sieht er wieder gut aus. Schwarz passt halt besser. Aber ich scheiß doch drauf, ob er blond ist oder schwarz. Die Stimme machts. Und die war geil (wenn sie auch teils im Palladium nicht immer zu hören war, lag an der Technik, schade)!

Dass sie nicht bei TRL waren, liegt auch nicht an ihnen, sondern eher an MTV selbst. Ich glaube nicht, dass sie das verweigern würden.

Wie gesagt, es geht um die Musik. Und ich finde, er hatte total Recht. Wir standen da echt lang rum, haben in der Arschkälte gewartet. Aber mir war es egal, ich hatte mich viel zu sehr darauf gefreut! Und ich denke, das ging nicht nur mir so.
Also scheißt auf Styles eines Künstlers Oo Die Musik machts -_-
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Iruka 09.04.2007 11:29
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
MTV is halt...MTV besonders deutsch MTV X3 mehr wie Pop und Hip Hop haben die nich drauf und es is einfach keine Welt für alle die in dem Genre wie MCR sind....ich mein schaut euch doch die MTV Moderatoren an *_*........ allein die beiden IQ schwachen Deppen von TRL.... und wenn ich von Platz 1-10 die Hälfte lang nur Bushido und Seedo und co sehe dann reichts mir eh schon xD

also MCR recht habt ihr, gut das ihr nich aufgetaucht seit X3
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:02
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Das sehe ich gany genauso...aber im Gegensatz zu Viva laeuft da manchmal gut Musik...aber jetzt zu MCR
Ich find sie einfach nur genial!!!Am Besten hat mir das 2 Album gefallen...hab ein Poster von denen [ber mein Bett haengen...und ach, ich machs mal kurz> SIe sind einfach nur geil!!!(also musikalisch meine ich das jetzt XD)




Von:    midsummer_night 09.04.2007 23:02
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Interview ist irgendwie von beiden Seiten extrem kindisch ...
MTV hätte nicht nach der Haarfarbe fragen sollen, da das ja nichts mit der Musik zu tun hat, obwohl ich es verstehe, dass sie danach gefragt haben. Ich hab schon einen bericht gesehen, indem gesagt wurde, dass in amerika die kiddies ärger machen weil er sie wieder schwarz gefärbt hat o.ô
Aber andererseits ist es noch kindischer von Gerard, dass er einfach geht. Sind wir hier im Kindergarten, wo man einfach geht, wenn man sich beleidigt fühlt? So hab ich mich ja nicht mal mit fünf aufgeführt. Und bitte, die Haarfarbe sorgt wirklich für Furore. Das Blond hat es in Deutschland gemacht und das schwarz jetzt in Amiland. Ist doch verständlich, dass dann danach gefragt.
Als ich das gehört hab, ist mein Respekt für Gerard echt gesunken ...

by bitter_symphony

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:51
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Ich mag das lied "MAMA" von denen...das is lustig...aber so bin ich kein Fan von denen...finde nur das manche Songs gut sind...
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:31
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Wieso hat die Haarfarbe auf einmal nichts mehr mit der Band zu tun?

Über seine Entscheidung, sein Haar zu bleichen, hat er offen geredet und erklärt, dass er sich somit in die Rolle des Patienten hineinversetzen wollte.
da frage ich mich doch auch, ob sie mit der neuen Farbe irgendwas am Konzept verändern wollen oder ähnliches.

ODER ABER.
ich rechne MTV zu viel an und es war tatsächlich nur eine total überflüssige Frage. :D



Zu TRL:
Ray sagte, sie wussten nichtmal was davon.
Also denke ich mal, dass das Management zugesagt hat, der Band aber zu spät bescheid sagte und es deswegen nicht klappen konnte.
Was soll's.


Konzert in Köln = Geile Scheisse.
Sie sind bei weitem nicht die beste Band, die ich bis jetzt gesehen habe, aber nichts macht so viel Spass wie My chem live.
Nur irgendwie haben die Menschen, die ich mit Neonsticks beworfen habe, nicht so ganz den Zweck verstanden. Wedeln, Leute. Sie leuchten doch so schön D:
We're a mess of eyeliner and spraypaint



Von:   abgemeldet 28.08.2007 09:48
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
jau, köln war genial
wer kommt mit nach ddorf im november??



Von:    Nile 28.08.2007 11:52
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
> jau, köln war genial
> wer kommt mit nach ddorf im november??

Wäre ja noch einmal eine Überlegung wert. Aber wie ich mein Glück kenne, wird sich auch da etwas vorschieben.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:02
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Da muss man einfach prioritäten setzen =)



Von:    Nile 28.08.2007 17:35
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
> Da muss man einfach prioritäten setzen =)

Da muss MCR leider warten, denn eine Klausur im Abi-Jahr... naja...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 29.08.2007 09:06
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
hmja, das ist natürlich n guter grund :\



Von:    Nile 29.08.2007 18:53
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute ja nur, dass das da zwischenkommt. Ich weiß es nicht... aber bei sovielen anderen Dingen sind sie schon zwischengekommen... warum also nicht auch da? :(
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 30.08.2007 09:49
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
joah, das wär natürlich ziemlich mies
dann wünsch ich dir mal viel glück dass es diesmal klappt =)



Von:    Moyse 30.08.2007 11:47
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
ich finde ihre musik auch klasse und wollte mal bei youtube*hüstel* nach videos gucken und hab eine interessante version von helena gefunden, gedreht mit sims2-figuren. ich finds megaklasse, guckt ruhig mal rein:

http://youtube.com/watch?v=4NFiu-V7StQ&mode=related&search=

falls jemand interesse an weiteren solcher videos hat, in meinem stecki sind noch ein paar links^^



Von:    Nile 30.08.2007 13:39
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
BOA die sind am 9. November ja mit Mindless Self Indulgence in Düsseldorf O_________O WIESO SACHT MIR DAS KEINER :X :X :X Also dass da MSI bei is :D Das gäb ja ne fette Party ey lol :X
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:39:44



Von:   abgemeldet 30.08.2007 19:54
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
8.11. oder?
steht das schon fest mit MSI?? OO



Von:    Nile 30.08.2007 20:18
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
Habs bei Last.fm so gelesen ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 06.09.2007 09:27
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]
Avatar
 
soah, karte ist bestellt *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück