Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > WTF...
>
> halt die Fresse ich hab's verstanden und das haste nicht zum ersten mal gesagt xD
> und was den anderen antis angeht: ich respektiere eure Meinungen. wirklich. nur ich hasse es wenn sie wie TH enden und daher meine Laune.
> Bitte versteht das, denn so bn ich immer wenn ich um i-etwas sorgen mache xDDDD

1. Halte ich prinzipiell nur die Fresse wenn ich das will. Aber schreiben kann ich dann trotzdem noch.
2. Hab ich das zum erstem mal (zu dir) gesagt, was aber auch kein Wunder ist bei derart verstörenden Postings.
3. Bin ich kein Anti.
4. Worüber sollte man sich denn Sorgen machen?
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:37
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
reisbällchen hat schon recht... klar rückt bei solchen bands eher das optische, bzw die mitglieder in den vordergrund...
aber das ist das popbusiness. das gabs schon immer... sei es jetzt bei teenie-kreisch bands oder bei marilyn manson (nach dem würde doch sonst auch kein hahn krähen).
wenn es NUR um die musik ginge, dürften wir uns alle auch nicht dir en grey anhören, weil die mit ihrem aussehen ja sooooo polarisieren ;) ach, alles quatsch natürlich. jeder will sich vermarkten, weil man heutzutage einfach auffallen muß wenn man mit musik geld verdienen möchte.
mal hand aufs herz, ich finds nicht schlimm. wenn ich ne band hätte und würde die chance bekommen, die CB gerade erhalten haben wär ich froh.



Von:    Grinsekatze 30.08.2007 15:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> aber das ist das popbusiness. das gabs schon immer... sei es jetzt bei teenie-kreisch bands oder bei marilyn manson (nach dem würde doch sonst auch kein hahn krähen).

sowas wirds auch immer geben... ^^°

> wenn es NUR um die musik ginge, dürften wir uns alle auch nicht dir en grey anhören, weil die mit ihrem aussehen ja sooooo polarisieren ;)

ich meine nur, dass man eine band wegen ihrer musik mögen sollte, nicht wegen ihrem aussehen... klar, wenn die nebenbei auch noch super aussehen, ist das natürlich ein pluspunkt.. XD

> mal hand aufs herz, ich finds nicht schlimm. wenn ich ne band hätte und würde die chance bekommen, die CB gerade erhalten haben wär ich froh.

ich finds auch nicht schlimm... wie gesagt, ich finde sie machen noch einen ganz sympatischen eindruck... ^^ im moment..>.> wo sie noch am anfang stehen.. <.< (hoffentlich bleibt das so)

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
joar... ich denk ma auch kaum, daß die jungs so total abdrehen werden... find sie auch ganz sympatisch.
die kamen bei dem viva interwiev regelrecht zurückhaltend rüber ;) naja, beim ersten richtigen fernsehauftritt ja aber auch kein wunder.
den auftritt kann man sich jetzt auch bei youtube anschauen, falls noch nicht entdeckt ;)
gruß !



Von:    Qantaqa 30.08.2007 16:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ miyaism
Hm, damit hast du recht. Allerdings wag ich überhaupt nicht, Dir en Grey als Vergleich heranzuziehen, egal, ob sie diese Band als Vorbild sehen oder nicht. Cinema Bizarre machen ganz andere Musik als Dir en Grey und... hm, ich bin jetzt unwissend, aber ich glaube, die Mitglieder von DeG haben schon vor ihrem Zusammenkommen längere Zeit Musik gemacht, was bei CB nicht der Fall ist (soweit ich weiß.)

Keine Ahnung was da kommt, ich bin voller Spannung.

Die Werbung, die betrieben wird ist gruselig, aber nichts anderes erwarte ich von Yam!, Bild und Co. Daher beschäftige ich mich mit diesen Artikeln nicht sonderlich. Dass sie so gepusht werden, finde ich ziemlich schlecht für sie als Band, da ein großer Druck auf ihnen lastet. Wenn ich das höre "neue Superband", pah und was, wenns vielleicht doch nicht so gut läuft? Hrm, da tun sie mir ein bisschen leid, obwohl ich nicht weiß, inwiefern sie selbst hinter dieser Werbekampagne stehen. Ich wage zu behaupten, dass ihnen da nicht allzu viele Möglichkeiten zur Einschränkung des Ganzen gegeben sind.
Hm, es wäre natürlich irgendwie toller, wenn sie als Band schon jahrelang im Untergrund existiert hätten und dann wusch, per Zufall kommt der Plattenvertrag. So aus dem Nichts heraus hat das immer einen faden Beigeschmack, aber ich will sie deshalb nicht links liegen lassen.

Eigene Meinung - akzeptiert. Find ich auch in Ordnung so, es wäre schrecklich, wenn jeder das selbe mögen würde. Wo bliebe dann der Raum zum Diskutieren ;D
Zuletzt geändert: 30.08.2007 16:18:30



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt schon. aber dieser traum von der garagenband zum riesenakt vor ausverkauftem stadion erfüllt sich heute kaum noch einer band. (das gibts eigentlich nurnoch bei guitar hero ;) )
und auch das geht meist nicht ohne geldgeber.. man kann ja kaum noch bei irgendeinem bandbattle auftreten ohne dafür ordentlich geld hinlegen zu müssen... traurig, aber wahr



Von:    Qantaqa 30.08.2007 17:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Yup, Tamiko, das mein ich ja.
Es hört sich natürlich viel geiler an, wenn ne Band sich so richtig schön hochgearbeitet hat etc, aber das funktioniert selten heutzutage.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
also gut Seelan, war mein Fehler. ich habe unüberlegt i-was geschrieben und komme jetzt echt scheiße rüber. aber naja, ich bin halt eins schlechter Mensch. in der Schule bin ich nicht besonders beliebt (nur wegen mein Style...) und hier bei emxx wegen meine Laune. naja, dann bin ich halt so....
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:    Reikolein 30.08.2007 18:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage!!!
In der neuen Yam hab ich gelesen, dass die Jungs auf die You-Messe (26.08.07-28.08.07) in Berlin kommen.
Könnte mir vieleicht einer sagen, welchen Tag sie dort spielen?
Ich würd sie nämlich liebend gern live sehen und das wär nun die perfekte Chance, da ich weiter weg von Berlin wohne, müsste ich bald wissen, welchen Tag sie dort spielen.
Ich hoffe ja am Samstag, denn sonst werd ich es wohl nicht dort hin schaffen.
Kann mir jemand bitte helfen???



Von:    TonaradossTharayn 30.08.2007 18:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>>26.08.07-28.08.07

Wenn sie zu der Zeit spielen liegts doch bereits in der Vergangenheit ^^; wir haben den 30.8. ^^;
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    Reikolein 30.08.2007 18:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ TonaradossTharayn
Sorry, Tschuldigung hab mich natürlich verschrieben^^
Ich mein natürlich vom 26.10.07-28.10.07
Weiß jemand etwas darüber?



Von:    Qantaqa 31.08.2007 00:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt steht zumindest auf der offiziellen Seite der YOU noch nix von einem CB-Auftritt.
Weiß nicht, inwiefern sich das noch ändert.
Du kannst ja immer mal einen Blick drauf werfen: YOU Berlin Musikprogramm



Von:    FULLMOONCHAN 31.08.2007 00:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
hab heute das erste mal das musikvideo gesehen.
die musik scheint nicht schlecht zu sein, auch wenn ich die kerle nicht mag.

jedenfalls klingt der sänger irgendwie etwas nach aha! sänger und der refrain klingt nach him o_o
ma schauen was da noch so kommt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 31.08.2007 01:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> jedenfalls klingt der sänger irgendwie etwas nach aha! sänger

für mich klingt seine stimme auch oft nach thomas anders. :x
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    hideto 31.08.2007 06:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu folgendes:

Wenn die Leute über dich reden, egal ob gut oder schlecht, dann hast du es geschafft *g*

Cho² new magazine!

www.cho2.de




Von:    Wiesel 31.08.2007 09:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag dazu folgendes:
>
> Wenn die Leute über dich reden, egal ob gut oder schlecht, dann hast du es geschafft *g*
>

Dito, Aufmerksamkeit ist das was sie brauchen um noch größer zu werden :P
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    ZombieCherry 31.08.2007 11:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich kenn Yu -.-
Der war ma mit meiner bestn Freundin zusammen. Ham zusammen WoW gezockt unso.. wunder mich nur, weil meine Freundin meinte der konnte kein geraden Ton auf der Gitarre treffn xD



Von:    Qantaqa 31.08.2007 12:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
wunder mich nur, weil meine Freundin meinte der konnte kein geraden Ton auf der Gitarre treffn xD

Es gibt Menschen, die lernfähig sind.



Von:    VisualCulture 31.08.2007 12:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Menschen, die lernfähig sind.
Und es gibt professionelle Audio-Tools :-P

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
wow, schon zwei die Yu angeblich kennen.....

nein nein, darüber rege ich mich nciht auf
*seufz*
ich wette Seelan ist jetzt sauer auf mich...
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hä, wieso sollte ich? oO
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Hä, wieso sollte ich? oO

weil ich dich angeschnauzt habe,was denn sonst?????
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2007 15:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Omg, ich gehör nun sicher nicht zu den Pussies die sich wegen einem „Fresse“ nass machen…
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Doci 31.08.2007 16:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Kiro dafür :P
und das meine ich ernst. lol
aber ist mir eigentlich auch wurst. o_O
sind ja schließlich auch nur menschen...

aber ich kann verstehen, dass einige hier sowas einem nicht abnehmen.
es ist ja allgemein bekannt, dass sich fans gerne wünschen, den und den zu kennen. o_O
aber ich bin ja kein fan, von daher ist das einzige, was toll an der sache ist, irgendwleche fans zu ärgern. XD hab ja auch kein leben hmm..

Zur Band. Ich mag die Stimme vm Sänger nicht und die von Luminor find ich noch schlimmer.Ist mir zu tief. Aber da ich es selbst nicht besser kann O__o
Sollen sie ihren Spaß in der deutschen Musikwelt haben.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:09:02



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>Ich kenn Kiro dafür

du auch? :3~


ich find luminor hört sich dann aber noch wesentlich besser an als strify..



Von:    Doci 31.08.2007 16:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >Ich kenn Kiro dafür
>
> du auch? :3~

ja ich hatte ihn damals mal, als ich ein dämliches kleines kiddy war, vor 2 Jahren im Gay-chat (und ich editiere: er ist nicht schwul -__-" hatte ich vergessen...damit nicht irgendwelche missverständnisse aufkommen...) kennengelernt. aber das war eh alles katastrophal am anfang x_X aber ist ja egal xD

>ich find luminor hört sich dann aber noch wesentlich besser an als strify..

naja ist ein persönliches Problem bei mir. Es kommt selten vor, dass ich so tiefe Stimmen mag. Nicht, dass sie schlecht singen aber ist eben nicht mein Geschmack XD

Zu den Instrumenten sag ich mal nichts, da ich kein Instrument spiele und sowieso nicht gute Gitarristen/Bassisten von schlechten unterscheiden kann x.x;;;; hauptsache klingt toll =D


☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 02.09.2007 01:22:19



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>ja ich hatte ihn damals mal, als ich ein dämliches kleines kiddy war, vor 2 Jahren im Gay-chat kennengelernt. aber das war eh alles katastrophal am anfang x_X aber ist ja egal xD

ROFL OKAY XDDD

also ich kenne ihn auch seit 2 jahren durch et animexx treffen in trier. und ja waren dann zusammena uch öfters auf diversen konzerten und events und so halt ne xD also schon eher real wo ich ihn kenn. xD

aber daran is nun auch nix besonders. is nur en bissel strange ihn jetzt da im tv zus ehen oder yam.

na ja ich bin kein fan ihrer musik nur so lang es ihm gut geht is mir das alles latte xD



Von:    Doci 31.08.2007 16:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> also ich kenne ihn auch seit 2 jahren durch et animexx treffen in trier. und ja waren dann zusammena uch öfters auf diversen konzerten und events und so halt ne xD also schon eher real wo ich ihn kenn. xD

naja ich hätte ihn auch lieber real gekannt xDD aber wir wohnten immer zu weit auseinander und auf den cons wo ich war, war er nie xDDD aber jetzt wohnt er ja schon dichter aber ich glaub ich werde dazu nicht mehr kommen im Leben. XD

> aber daran is nun auch nix besonders. is nur en bissel strange ihn jetzt da im tv zus ehen oder yam.

ja ich habs erst später mitbekommen vor 3 Tagen...aber jetzt verstehe ich, was er damals im Msn meinte: "Ist egal, du wirst noch sehen." o_O
Aber ich finds lustig, wenn ich bedenke, was ich ihm damals angetan habe, aber das sag ich hier und sonst lieber nicht >____>;;;;

> na ja ich bin kein fan ihrer musik nur so lang es ihm gut geht is mir das alles latte xD

Naja wenns ihm schlecht geht, wird er sich ja melden xDD denke ich mal °_° aber okay wenns Tatu schlecht geht, gehts ihm auch schlecht xD freak..

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ja ich hatte ihn damals mal, als ich ein dämliches kleines kiddy war, vor 2 Jahren im Gay-chat kennengelernt. aber das war eh alles katastrophal am anfang x_X aber ist ja egal xD

Gay-Chat, soso - und morgen steht's in der BILD ... ;)
Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:48:17



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
er ist nicht schwul :>
nur wenn man mal in so nem chat war is man nit gleich schwul.
sonst wären aber viele homo.. xD
Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:54:02


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61



Zurück