Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackts fanmail

Eröffnet am: 23.05.2004 20:47
Letzte Reaktion: 22.08.2005 19:04
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tamibine Gackts fanmail 23.05.2004, 20:47
ionic Gackts fanmail 23.05.2004, 20:59
Sesana Gackts fanmail 23.05.2004, 23:37
Tamibine Gackts fanmail 24.05.2004, 15:23
 Kat Gackts fanmail 24.05.2004, 15:30
Tamibine Gackts fanmail 24.05.2004, 15:40
Leisurely Gackts fanmail 24.05.2004, 17:20
Tamibine Gackts fanmail 24.05.2004, 20:16
Leisurely Gackts fanmail 25.05.2004, 14:59
 nanjo Gackts fanmail 25.05.2004, 20:15
Tamibine Gackts fanmail 25.05.2004, 20:37
 Miranah Gackts fanmail 22.08.2005, 17:44
Gackts fanmail 22.08.2005, 19:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2004 20:47
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt einfach mal totaler f r e a k und frag euch einfach. Kennt irgendjemand von euch die fanmail/email addresse von Gackt? Ich suche schon seit mehr als nem Jahr danach >_>

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vollblutfan helfen könntet..

Arigatou na~

A.
†Returning to the sky†
†Everything is returning to the sky†
†Even you are returning to your birthplace†
†While screaming out†
~Kalmia~ Gackt



Von:   abgemeldet 23.05.2004 20:59
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
so, schuldige erstma, aba dat gehört jetzte nich hierein, aba i muss ma ebn testn, ob des an mir liegt, dat es grad den thread von laen gesperrt hat oda an animexx .... seufz .... *TEST*
siren ga boku no atama no naka de sakenderu.
.
siren ga boku no karada o shiawase ni shiteku?



Von:   abgemeldet 23.05.2004 23:37
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
hier bitte:
http://gackt.air-night.net/german/dears.htm

da stehts...
ansonsten kannst du auf der offiziellen seite www.dears.ne.jp ihm eine mail schicken >>"
Zuletzt geändert: 23.05.2004 23:37:59



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:23
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
> hier bitte:
> http://gackt.air-night.net/german/dears.htm
>
> da stehts...
> ansonsten kannst du auf der offiziellen seite www.dears.ne.jp ihm eine mail schicken >>"


Des meinte ich nich... ich weiß, dass es bei DEARS eine Message to Gackt Funktion gibt. Ich meinte die e c h t e E-Mail adresse (Bsp: Gackt@xyz.ne.jp), an die ich mich wenden kann und bei der er auch antwortet!

Trotzdem danke.
†Returning to the sky†
†Everything is returning to the sky†
†Even you are returning to your birthplace†
†While screaming out†
~Kalmia~ Gackt



Von:    Kat 24.05.2004 15:30
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
*lol* Du hast nicht mal bei Gackt's Mail-Addi die Garantie, dass er antwortet... Wenn du ne Antwort bekommen würdest, dann grenzt das schon an ein Wunder ^^" Auch an seine Mail-Addi bekommt der hunderte von Mails am Tag. Ne Antwort zu bekommen ist also fast unmöglich... Ob nun über Dears oder über seine Mail-Addi >.< Leider, leider, ich wünschte mir auch, dass es anders wäre, aber so sieht die Realität nun mal aus.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:40
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Du hast nicht mal bei Gackt's Mail-Addi die Garantie, dass er antwortet... Wenn du ne Antwort bekommen würdest, dann grenzt das schon an ein Wunder ^^" Auch an seine Mail-Addi bekommt der hunderte von Mails am Tag. Ne Antwort zu bekommen ist also fast unmöglich... Ob nun über Dears oder über seine Mail-Addi >.< Leider, leider, ich wünschte mir auch, dass es anders wäre, aber so sieht die Realität nun mal aus.

XDD Ich bin gern naiv. nene kleiner Spaß. Ich hab von vielen gehört, dass sie nach relativ kurzer Zeit (ca. ner woche) ne antwort von ihm bekommen haben. Nyo.
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:20
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Wenn du Leute kennst, die ihm schon geschrieben haben und Antwort bekommen haben, warum fragst du dann nicht die?? XDDDDDDD

Ich mag Gackt zwar nicht, aber das is doch logisch, oder?? XD



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:16
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Leute kennst, die ihm schon geschrieben haben und Antwort bekommen haben, warum fragst du dann nicht die?? XDDDDDDD
>
> Ich mag Gackt zwar nicht, aber das is doch logisch, oder?? XD

Ich kenn die nicht persönlich und sie wollen damit auch nicht rausrücken @_@
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:   abgemeldet 25.05.2004 14:59
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Naja es hätte ja immerhin sein können ^^
So welche egoisten ~ ~
FanEhre - sowas sollte man mal erfinden xD Jedem Fan zu helfen ...



Von:    nanjo 25.05.2004 20:15
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
Gackts fanmail addy ist die von dears (jedenfalls ist das eine der wenigen offiziellen) ansonsten kannst du noch nach nippon crown senden, aber keine dieser mails sieht Gackt. Gackt hat in einem Interview (einem japanischem radiosender) selber gesagt, dass er allerhöchstens mal einen Fanbrief liest, weil das wesentlich persöhnlicher ist und er selber ungern am Computer sitzt.
Also eine mail von Gackt bekommst du nur, wenn du ihn persöhnlich triffst und er dich nett findet ^^* b.z.w. du ihm deine addy gibst. Ansonsten liest Gackt die mail auch, wenn du fanclub mitglied bei dears bist, wenn du sogar zu den ehrenmembers gehörst, darfst du mit ihm in den Urlaub fahren (wenn das keine aussichten sind ^^-)
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:37
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
> Gackt hat in einem Interview (einem japanischem radiosender) selber gesagt, dass er allerhöchstens mal einen Fanbrief liest, weil das wesentlich persöhnlicher ist und er selber ungern am Computer sitzt.

XDD des is lustig, denn man sieht ihn auf vielen Bildern in Tourbooks vorm Laptop hängen, E-Mails checken ;)

> Also eine mail von Gackt bekommst du nur, wenn du ihn persöhnlich triffst und er dich nett findet ^^* b.z.w. du ihm deine addy gibst. Ansonsten liest Gackt die mail auch, wenn du fanclub mitglied bei dears bist

Liest er die Mail auch, wenn man kein Dears Mitglied ist? wheee
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:    Miranah 22.08.2005 17:44
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Hi Tambine. Ich bin auch ein Fan von Gackt und habe ihm auch eine Mail über
die Website geschreiben. Antwort habe ich aber noch
keine gekrigt. *schnüf*
Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich habe gehört, Gackt ist seinen
Fans treu und wird sicher alle Mails über kurz oder lang selber
beantworten.
Ich bin in diesem Fall eigentlich sehr optmistisch.

Liebe Grüße, Miranah



Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:04
Betreff: Gackts fanmail [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch an Gckt schon geschrieben (beides e-mail und Brief)
aber er hat nicht geantwortet ich bin auch der meinung das man realistisch sein sollte und gar nicht erst uaf antwort wartet...

Ich habe gehört das man nur mitglied werden kann bei Dears wenn man in japan wohnt...
Doch gibt es da keine andere möglichkeit ich mein das Geld für die Mitglied schaft könnte man doch auch vonDeutschland überweisen
Weiss jemand wie man es also schaffen könnte und warum es nicht geht?





Zurück