Zum Inhalt der Seite

Thread: what´s matter gakku?

Eröffnet am: 04.02.2006 19:01
Letzte Reaktion: 15.06.2006 10:09
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
what´s matter gakku? 04.02.2006, 19:01
 Satsukiame what´s matter gakku? 04.02.2006, 19:23
what´s matter gakku? 04.02.2006, 20:14
 Tei what´s matter gakku? 04.02.2006, 21:58
 Kimiko02 what´s matter gakku? 04.02.2006, 22:35
what´s matter gakku? 05.02.2006, 10:41
 Ina-Tenshi what´s matter gakku? 05.02.2006, 10:51
 Illyria what´s matter gakku? 05.02.2006, 12:42
 Ina-Tenshi what´s matter gakku? 05.02.2006, 14:22
 Illyria what´s matter gakku? 05.02.2006, 14:48
 Ina-Tenshi what´s matter gakku? 05.02.2006, 18:28
 Illyria what´s matter gakku? 05.02.2006, 18:33
 Ina-Tenshi what´s matter gakku? 05.02.2006, 18:42
 Illyria what´s matter gakku? 05.02.2006, 18:43
 Ina-Tenshi what´s matter gakku? 05.02.2006, 18:47
 Illyria what´s matter gakku? 05.02.2006, 18:54
what´s matter gakku? 16.02.2006, 15:27
what´s matter gakku? 16.02.2006, 21:06
what´s matter gakku? 21.02.2006, 16:10
what´s matter gakku? 21.02.2006, 16:38
what´s matter gakku? 22.02.2006, 15:37
 Akato what´s matter gakku? 25.02.2006, 22:05
what´s matter gakku? 26.02.2006, 13:50
what´s matter gakku? 27.02.2006, 15:26
what´s matter gakku? 27.02.2006, 21:48
what´s matter gakku? 28.02.2006, 14:27
what´s matter gakku? 01.03.2006, 14:28
 Youki what´s matter gakku? 01.03.2006, 14:46
what´s matter gakku? 01.03.2006, 15:00
what´s matter gakku? 01.03.2006, 19:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:01
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
habt ihr auch diabolos tour gesehen??? habe gehört sein stil hat sich irgendwie verändert?? findet ihr das auch? seine ganze ausstrahlung und das ganze drum herum....



Von:    Satsukiame 04.02.2006 19:23
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
ja, seine Ausstrahlung ist anders.
Das Besondere "Etwas" ist weg.
Seine Bühnenshow ist besser geworden!
Da hat er sich selbst übertroffen hai!..
..aber dieses gefühl fehlt halt irgendwie.
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:14
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich find Gackt verändert sich immer...ich kann nicht so viel zu dem Auftrit sagen hab nur ausschnitte gesehnen bei youtube..DVD erst mal schauen wann die kommt...
aber naja DAS besondere fehlt?
Das hört sich schlimm an...hmm weiss nicht da muss ich nochmal drüber nachdenken...
die austrahlung ist ihrgendwie anders stimmt ich find in manchmal etwas traurig...als ich den Auftritt beim radio gesehen hab fand ich auch ein wenig ne stil Änderung..kann es sein das er andern redet?

naja wir sind ja welche reden über jede kleinigkeit,*einige Sagen ja auch das was mit seiner Gesundheit ist* was ich nicht denke,okay ich mal den Teufel nicht an die Wand und mach mir über alles einen Kopf..

*obwohl ich jetzt auch immer nachdenke "wie DAS ETWAS ist weg"?
aaahhh
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.
Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:16:31



Von:    Tei 04.02.2006 21:58
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Hm~ *überleg*
Also ich kann jetzt nicht sagen, dass bei Gackt "ES" gefehlt hat... Aber das kommt sicherlich auf die einzelne Sichtweise drauf an.

Was mir aber aufgefallen ist, war, dass DIABOLUS irgendwie lockerer und gelöster gewirkt hat, als die Touren davor.
Außerdem hat er einen deutlich gesünderen Eindruck gemacht (auch wenn er in Korea zusammengebrochen ist), als zum Bsp. bei 6th day & 7th night...




Von:    Kimiko02 04.02.2006 22:35
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich finde nicht das irgendwas gefehlt hat. Es war einfach nur genial und er war auch so gut drauf an dem Abend und fit ebenso, er hat das ganze Konzert problemlos durchgehalten und dazu einfach wahnsinnig gut gesungen *_*
Lag aber sicher auch am Publikum, dass er so gut drauf war. Ich meine er war eh so erstaunt, dass wegen ihm sooo viele Leute gekommen sind ... der Tokyo Dome war schließlich so gut wie voll O_O
Ich finde das war eines der besten Konzerte seiner ganzen Laufbahn und seine Ausstrahlung ist einfach nur der Wahnsinn ... und ich weiß wovon ich rede, ich war schließlich dabei ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:41
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das Konzert bisher auch nur bei Youtube angeguckt.. ich weiß nicht so ganz, er hat sich wirklich total verändert .__. nicht ubd im negativen Sinne, aber irgendwie finde ich hat er was von dem verloren, was er bisher hatte *sich nicht ausdrücken kann*
die Bühnenshow war klasse, keine Frage ^^ und das Konzi insgesamt auch sehr geil, aber so anders.. ich kann mich auch noch nicht ganz an die Rastas gewöhnen (ich weiß, er hat wieder kurze Haare, aber jetzt beim Konzert halt!), sein Gesicht sieht dadurch sowas von anders aus.
Naja, er hat such auf jeden Fall sehr verändert finde ich..^^
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Ina-Tenshi 05.02.2006 10:51
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 


also ich war zwar nicht dabei, aber ich habe das Konzert ja jetzt auch endlich gesehen, und ich kann auch nicht sagen, das da was gefehlt hat.
ja es war anders, aber deswegen nicht schlechter....ich fand es grandios, und ich kann mir vorstellen, das es noch phänomenaler gewesen sein muss, wenn man live dabei war.. *gänsehaut*

das viele den Eindruck haben, das etwas gefehlt hat...könnte den grund haben, das der tokyo dome eine völlig andere Kulisse ist, als die anderen hallen, in die er zuvor gespielt hat.
Gackt hat selbst gesagt, das er mit dem ton nicht ganz zufrieden war, und das er bezweifelt, das es überhaupt irgendein Künstler schafft in dieser halle den perfekten ton zu kreieren!!!

Für mich war es trotzdem einfach nur geil...ich hatte zwar ein anderes Gefühl, aber ein Gefühl, wo ich nur so gedacht habe: WOW!!!!!!!!!!! Was für eine geile Show!!!!! ^___^

Ist natürlich alles Ansichtssache...
Ich würde ja auch sagen, das Gackt ein bisschen anders ist...vielleicht liegst ja auch nur an der Frisur....^^ ich mach mir da keine Gedanken drüber.
Gackt ist ein Genie, und er weiß was er tut!!!!^^




Von:    Illyria 05.02.2006 12:42
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das konzert auch auf Youtube gesehen und bekomme es auch auf DVD. ich weiß nicht warum immer alle sagen es würde etwas fehlen. liegt es daran das er die Show düsterer aufgezogen hat als beispielsweise 6th day? Ich weiß nicht ich finde die ganze kulisse paßt zu einem titel wie "DIABOLOS" und ich finde auch nicht das etwas gefehlt hat. weder an seiner ausstrahlung noch an etwas anderem. er wirkt vielleicht etwas ernster aber schlecht ist das nun wirklich nicht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 05.02.2006 14:22
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
ja diabolos ist ein völlig anderes thema, als the sixth day and seventh night....ganz klar, das da die show..die ausstrahlung anders rüberkommen muss!!!
wäre ja komisch, wenn alles genauso wie 2004 gewesen wäre...das hätte überhaupt nicht gepasst. ich find es einfach total passend, wie er das alles präsentiert hat...eben diabolos...düsterer..geheimnissvoller...einfach genial!!!
er ist immer noch gackt, genauso wie vor 1 oder 2 jahren...wenn er anders rüberkommt, dann nur, weil es einfach zu dem thema besser passt...und weil er haartechnisch auch total anders frisiert ist (und das passt auch besser zu diabolos)
er hat sich dabei so viele gedanken gemacht, um es perfekt zu machen...das kann man in so vielen interviews nach lesen.
schade, das es viele anders verstehen und glauben, das gackt sich verändert hat und etwas verloren zu haben scheint.

gackt hat diabolos hervorragent interpretiert und total glaubhaft rübergebracht!!!!




Von:    Illyria 05.02.2006 14:48
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
> ja diabolos ist ein völlig anderes thema, als the sixth day and seventh night....ganz klar, das da die show..die ausstrahlung anders rüberkommen muss!!!
> wäre ja komisch, wenn alles genauso wie 2004 gewesen wäre...das hätte überhaupt nicht gepasst. ich find es einfach total passend, wie er das alles präsentiert hat...eben diabolos...düsterer..geheimnissvoller...einfach genial!!!
> er ist immer noch gackt, genauso wie vor 1 oder 2 jahren...wenn er anders rüberkommt, dann nur, weil es einfach zu dem thema besser passt...und weil er haartechnisch auch total anders frisiert ist (und das passt auch besser zu diabolos)
> er hat sich dabei so viele gedanken gemacht, um es perfekt zu machen...das kann man in so vielen interviews nach lesen.
> schade, das es viele anders verstehen und glauben, das gackt sich verändert hat und etwas verloren zu haben scheint.
>
> gackt hat diabolos hervorragent interpretiert und total glaubhaft rübergebracht!!!!
>


Das meine ich ja damit. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 05.02.2006 18:28
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 

> Das meine ich ja damit. *smile*

schlag ein....wir haben die gleiche meinung *grins*
ich freu mich schon wahnsinnig auf die dvd...und es dann noch mal zu sehen.
hab es mir bis dahin nämlich seblst verboten, das video wieder anzumachen *_*



Von:    Illyria 05.02.2006 18:33
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das meine ich ja damit. *smile*
>
> schlag ein....wir haben die gleiche meinung *grins*
> ich freu mich schon wahnsinnig auf die dvd...und es dann noch mal zu sehen.
> hab es mir bis dahin nämlich seblst verboten, das video wieder anzumachen *_*


hihi ich warte auch schon auf die DVD vom X-Mas live... ich will die endlich haben... *die deutsche Post verfluch* warum sind die so scheiße lahm!!!! *heul*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 05.02.2006 18:42
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 

> hihi ich warte auch schon auf die DVD vom X-Mas live... ich will die endlich haben... *die deutsche Post verfluch* warum sind die so scheiße lahm!!!! *heul*

von wem oder wo bekommst du denn die dvd?
einer freundin? ^^



Von:    Illyria 05.02.2006 18:43
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
>
> > hihi ich warte auch schon auf die DVD vom X-Mas live... ich will die endlich haben... *die deutsche Post verfluch* warum sind die so scheiße lahm!!!! *heul*
>
> von wem oder wo bekommst du denn die dvd?
> einer freundin? ^^


Die schickt mir ne Freundin aus Amerika zu. Ich hoffe das sie morgen oder dienstag ankommt und mein brenner mich dann auch leiden kann. *blinzel und schonmal streichel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 05.02.2006 18:47
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 

>
> Die schickt mir ne Freundin aus Amerika zu. Ich hoffe das sie morgen oder dienstag ankommt und mein brenner mich dann auch leiden kann. *blinzel und schonmal streichel*

O_O
aus amerika??? cool...dann hat se ja einen langen weg hinter sich!!!^_^
wieso ist es so wichitg ob dein brenner funktioniert?
willst du sie noch mal brennen?

ich musste mir das konzert ja auf dem pc angucken, weil mein brenner es nicht auf dvd brennen wollte...(glaub mein pc ist zu langsam, um ein 2 GB video zu brennen *seufz*)



Von:    Illyria 05.02.2006 18:54
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Die schickt mir ne Freundin aus Amerika zu. Ich hoffe das sie morgen oder dienstag ankommt und mein brenner mich dann auch leiden kann. *blinzel und schonmal streichel*
>
> O_O
> aus amerika??? cool...dann hat se ja einen langen weg hinter sich!!!^_^
> wieso ist es so wichitg ob dein brenner funktioniert?
> willst du sie noch mal brennen?
>
> ich musste mir das konzert ja auf dem pc angucken, weil mein brenner es nicht auf dvd brennen wollte...(glaub mein pc ist zu langsam, um ein 2 GB video zu brennen *seufz*)


Jepp hab ich vor nochmal zu brennen weil drei andere das auch wollen. naja ich krieg es auf DVD und da ich DVD-Brenner an Fernseher habe sollte der das auch annehmen. *hoff*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 16.02.2006 15:27
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
ok,.... um wieder auf´s thema zurückzukommen.... dank einer lieben helferin in der not (an der stelle nochmal ein gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz großes arigatô *verbeug, doppel verbeug* habe ich auch die tour gesehen - was soll ich sagen *überleg... snief* ... ich fand´s irgendwie traurig und meiner meinung nach ist er ganz schön fertig... in dem zustand sollte man ins bett und nicht auf die bühne... *mir sorgen um ihn mach*
das Ich von gestern,
das Ich von heute -
welches mag wohl das wahre sein...



Von:   abgemeldet 16.02.2006 21:06
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Yo bin gerad neu dazu gekommen!also erstmal hi an alle!*^.^*
also das mit gackt geht mir genauso!Ich meine ich liebe ihn einfach aber irgendwie mag ich den diabolus style net!*gomen*aber ich werd immer auf seine seite stehn denn wenn er lacht(in videos,pics)muss ich irgendwie auch mitlachen!es ist irgendwie ansteckend!Ich muss auch sagen das ich manchmal richtig angst um ihn habe,wenn er mal wieder auf der bühne steht und sich die kehle aus dem hals singt und dann auch immer mit tränen in den augen dasteht....!Ich denke dann immer "Hör auf!"(sehr besorgt)oh gott wollt garnet so viel schreiben aber so ist meine meinung darüber!
@evil_eye:Ich muss dir sagen irgendwie find ich dich nett!hab soviel von dir gelesen(auch deinen steckbrief)war so frei!kommt mir so vor als ob du gackt kennen würdest!bild ich mir das ein?(wenn ich fragen darf)
Gac-chan



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:10
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]

> @evil_eye:Ich muss dir sagen irgendwie find ich dich nett!hab soviel von dir gelesen(auch deinen steckbrief)war so frei!kommt mir so vor als ob du gackt kennen würdest!bild ich mir das ein?(wenn ich fragen darf)

nanana!!! keine solche fragen in der Öffentlichkeit... *lach*


wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:38
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Upps sorry!.....*mit lach*XD



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:37
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
nyoo ist doch kein problem^^ antworten bekommt man von mir ja immer - mehr oder minder verständliche *lach*
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Akato 25.02.2006 22:05
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
>antworten bekommt man von mir ja immer - mehr oder minder verständliche *lach*

also ich fand deine antworten bisher immer verständlich. macht spaß mit dir zu schreiben ^^
Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:06:39



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:50
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Wieder so ne kommische frage!! xD

Ich meine, es ist verständlich das er anders ist, oder alles andere...
Schlisslich wird er älter, hat mehr erfahrung und zum teil auch müder...
Es ist normal das menschen sich verändern, schlisslich wirdst du nicht mit 50 genau die sleben dinge tun und sagen wie mit 30!
Und ein Baby ißt auch anders als ein kind...
Das heißt, jeder mensch ändert sich..UND STELL EUCH VOR...Gackt ist auch einer XDDDD
MUHAHAHAHAHA! *|*
Lebe dein Traum, denn du lebst nur ein mal!



Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:26
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
ja schon.. veränderungen sind okay... aber bei ihm find ich stimmt was nicht... seine traurigkeit... ok... ich bin schlecht im erklären *drop*
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:48
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Veränderungen sind Normal und gehören zum Leben dazu, wie gesagt!

Doch wie willst du nachweißen das mit Gackt was nicht stimmt...nur weil er sich etwas verändert hat ö_ö
Und außerdem kannst du nicht sagen das er traurig ist, denn sind wir es nicht alle ab und zu, irgednwann mal, wenn was passiert.
Sowas wie tiefen und höhen gehören auch zum LEBEN! Und das tut Gackt nähmlich auch, er lebt!
Oder willst du sagen, du kannst Gackts gedanken lesen, oder fühlen was er fühlt?! ._.
Lebe dein Traum, denn du lebst nur ein mal!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:27
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
ich schliesse mich einfach mal darkcherry an.

gackt ist ein toller star.
seine texte sind traurig.
und diese traurigkeit bringt er auf der bühne ziemlich gut rüber.
er kann bei einem song heulen und nach dem song n interview haben wo er sich einen ablacht.

keiner von uns hier kann sagen was in gackt vor sich geht, oder was los mit ihm ist.
ob er traurig ist oder nicht.
das weiß nur er.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:28
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
hai ich weiß was ihr meint... aber als langjährige (^^) gakku-studentin (XD) glaube ich einiges über ihn zu wissen - was nicht heißt, dass es so ist... *drop*
sicher, er war schon immmer sehr traurig, doch jetzt habe ich das gefühl, dass er es mehr verbergen möchte... ich kann es natürlich nicht mit sicherheit sagen, aber ich glaube meinen psychologie-büchern und -kenntnissen (und denen über gakku), sodass ich der meinung bin, dass momentan etwas in ihm vorgeht, dass er nicht will.... schwer zu erklären, wie ich das meine....

außerdem habe ich gerade deswegen diesen thread aufgemacht - um zu sehen, ob es jemanden gibt, der ähnlich denkt oder mir sagt bzw. schreibt (^^) wenn ich falsch liege...
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Youki 01.03.2006 14:46
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube einfach das er wie jeder andere auch Höhen und Tiefen durchlebt. Ist auch ganz normal!
Mal braucht er Ruhe und dann will er wieder ordentlich auf die Pauke hauen! XD

Aber ich glaub zur Zeit (also in den letzten Tagen) läßt er eher ruhig und besinnlich angehen.
Das beweist ja sein Auftritt in der Maiko High anläßlich des 1995 Kobe Erdbeben Gedenken. Das er in der Nacht aufbleibt und eine Ballade extra dafür schreibt, zeigt, das er viel Herzblut einbringt und die Sache ihm sehr wichtig ist. Er hält seine Versprechen!

Zur Pressekonferenz von Z Gundam war er auch eher in sich gekehrt.
Möglicherweise liegt das daran, das er sich das Rauchen abgewöhnen möchte und diesbezüglich bestimmt auch über seinen restlichen bisherigen (ungesunden) Lebenswandel nachgedacht hat.

(ehm...falls jemand nicht weis, was ich meine...Moonlighteyes News ansehen ^-^)



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:00
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
ich habe eher das gefühl, dass es ihm seelisch momentan net gut geht (neben seiner körperlichen verfassung), wegen seiner vergangenheit... ich glaube, dass er es momenzan gerade alles wieder aufwühlt... macht zumindest den anschein...
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:15
Betreff: what´s matter gakku? [Antworten]
Avatar
 
Ne frage...
Woher willst du sowas wissen ohne ihn wirklich getroffen zu haben?!
Ich meine, man kann mit sicherheit seine wahren gefühle nicht durch ein auftritt oder eine show, interwiev feststellen...
Das ist alles nur spekulation...
Was er wirklich denkt und fühlt, kann nur jemand sagen, der ständig in seiner nähe ist und er selbst!
Ich glaub nicht das du das einfach so sagen kannst....
Das ist nur was du von ihm denkst und dir einbildest du fühlen, glaub mir...!
Lebe dein Traum, denn du lebst nur ein mal!


[1] [2]
/ 2



Zurück