Zum Inhalt der Seite

Thread: A star is born - Ein Stern für Gackt

Eröffnet am: 03.06.2005 14:04
Letzte Reaktion: 10.08.2005 16:17
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sil A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 21:08
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 06.06.2005, 00:02
Kerusutein A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 14:48
 Youki A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 14:55
Hinaigiku A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 15:14
 Youki A star is born - Ein Stern für... 06.06.2005, 16:31
 -Yoyo- A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 18:46
Vampirgirl A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 11:50
leli A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 12:27
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 12:39
leli A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 13:03
Hinaigiku A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 15:31
Vampirgirl A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 19:36
La_Rouge A star is born - Ein Stern für... 06.06.2005, 16:40
 Sil A star is born - Ein Stern für... 06.06.2005, 19:02
La_Rouge A star is born - Ein Stern für... 06.06.2005, 19:04
Jay_Jay A star is born - Ein Stern für... 07.06.2005, 04:22
kasumi-niimura A star is born - Ein Stern für... 07.06.2005, 18:34
-miya_san- A star is born - Ein Stern für... 07.06.2005, 21:45
 Hauskater A star is born - Ein Stern für... 08.06.2005, 08:28
 Youki A star is born - Ein Stern für... 08.06.2005, 13:50
 Verdhandi A star is born - Ein Stern für... 08.06.2005, 16:08
 Youki A star is born - Ein Stern für... 08.06.2005, 18:19
 -Lina A star is born - Ein Stern für... 18.06.2005, 11:29
 Youki A star is born - Ein Stern für... 18.06.2005, 12:40
Lapaislazuli A star is born - Ein Stern für... 03.07.2005, 13:06
 Youki A star is born - Ein Stern für... 03.07.2005, 16:30
Lapaislazuli A star is born - Ein Stern für... 08.07.2005, 12:33
 Youki A star is born - Ein Stern für... 28.07.2005, 15:07
A star is born - Ein Stern für... 05.08.2005, 19:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sil 05.06.2005 21:08
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Es ist eine Art Danke zu sagen, aber davon verstehst du wohl nichts. Musik kann einem sehr viel geben und einem in schwierigen Situationen aufbauen und aufmuttern. Wenn man sich dann mit einem Geschenk bei dem Künstler dafür bedankt ist das etwas schönes. Es ist ja nicht so als würden sie sich etwas dafür erwarten, dass sie einen Stern nach ihm benennen.

Sil



Von:    llAkirall 06.06.2005 00:02
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
>ja eben man, informier dich bevor du sowas in den raum wirfst von >wegen alle finden ihn nur lecker, haben aber keine ahnung, darum >gings mir
>du bist bestimmt ganz nett und toll und so, aber das war doof. >Lass deinen frust doch an nem dummen thread aus, irgendeiner in >dem ein Kind kreischt, wie toll sie Gackt findet oder so, ok?

Moment mal , ich hab hier garnichts in den Raum geworfen und ich habe euch gefragt, ich geh mich nicht extra informieren und zu dem hab ich nichts in den Raum gestellt (nochmal) und auch nicht an einer Übersetzung gezweifelt.
Zu dem bin ich in keinster weise Frustriert oder sonstiges und wenn ich Frust los werden will, tu ich das anders wo. Im übrigen war ich "gut" gelaunt.

Ich hab euch nichtmal für Doof gehalten aber so wie die Reaktionen auf eine "kleine" Frage gleich ausgefallen sind, muss ich mir doch mal gedanken machen
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 06.06.2005 00:03:34



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:48
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Uii klingt interessant. Na ja, ich weiß wirklich nicht, was hier
alle haben. Ist doch jedem seine eigene Entscheidung, ob man
mitmacht oder nicht und irgendwie find ichs doof, wenn einige
es den anderen verderben wollen. man kann sich ja auch einfach
raushalten >.>



Von:    Youki 04.06.2005 14:55
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Tja...leider gibt es immer solche Leute...egal wo man hinkommt...traurig aber wahr...
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:14
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Hm...hab momentan keine richtige Meinung zur Sterntaufe...ich glaube schon er würde sich freuen, kann er den Stern überhaupt sehen?XD
Witzig wäre es, wenn der Stern gleich nach einigen Tagen erlischt/erloschen ist...ich meine, dass man ihn nicht mehr sieht.XD
Meine Meinung dazu: Klingt schön, macht was ihr wollt, ich brauch das Geld für andere (wichtigere) Dinge.

Ach ja, @ Vampirgirl: Das hier ist ein D.I.S.K.U.S.S.I.O.N.S.F.O.R.U.M., hier darf jeder seine Meinung sagen, ob sie nun "negativ" oder "postitiv" ist.
Let's fight for our dreams!



Von:    Youki 06.06.2005 16:31
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Bei guten Bedingungen könnte er den Stern sehen. Es muß halt dunkel sein. Nüja...aber bei seiner Kurzsichtigkeit ist es wohl besser, wenn er ein Teleskope benutzt. -_^
Der Stern wird länger existieren als die Erde...da er um vieles jünger ist...außer er wird durch ein astronomisches Ereignis zerstört, wobei die Chancen dafür seeeeeehr gering sind.
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    -Yoyo- 04.06.2005 18:46
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee sehr kreativ und denjenigen denen es nicht gefällt, in Ordnung aber drückt eure Meinung in höflichem Ton aus, und werdet nicht unfair gegenüber denjenigen (z.B. Youki) die sich extra die Mühe machen..

Es ist doch schon sehr lächerlich ,wie sich hier manche aufführen..

~Yo



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:50
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
genau so meint ich das ja.
Ich weiß, dass das hier ein Diskussionsforum ist.... :)
Ich meinte ja nur, dass sich manche halt nur anders ausdrücken sollten,.........halt nicht so abwertend....

Kann das halt net so gut.... *lol*

Und ich wollte auch niemanden angreifen...





Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:27
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
hallihallo!

Also mal als allererstes: Todeskünstler (und alle die ihm zugestimmt haben) ihr seid doch Vollhonks! Bei Neotokyo gibt es jetzt schon 4 oder 5 Alben mit deutschen Booklets!!!!! Klar ist die Übersetzung kompliziert aber ungefähr kriegt mans doch mit!^^

Und außerdem, auch wenn ich zustimme das Liedtexte wichtig sind (ich hätte auch keinen Bock plötzlich festzustellen das die Band, die ich geil finde rechtsradikale texte hat. Das könnte ich z.B. nicht mit mir vereinbaren. Ein ungefähres Bild muss man schon haben)
aber Musik besteht nicht nur aus Wörtern! (Dieses Medium nennt man dann z.B. Buch!) Ich persönlich habe zu Gackt gefunden, ganz einfach weil ich seine Stimme mag! Da krieg ich Gänsehaut. Deswegen bin ich Fan. Ich denke es ist natürlich, dass ich mich als Fan auch mit den Texten auseinandersetze, aber ich geh ja jetzt auch nicht unbedingt ins Detail, welche Instrumente bei den Liedern sind und was genau sie spielen. Das macht nämlich eine gute Band(Musiker) genauso aus, wie gute Texte. Aber da meckert keiner rum... +_+

Es ist echt ne Frechheit rumzupöbeln, die deutschen Fans hätten keine Ahnung von den Texten, wenn es nicht nur recht einfach ist, die Übersetzungen aus dem Net zu ziehen (Englisch o.ä.), sondern es sogar offizielle deutsche Übersetzungen gibt, man es als Pöbler bloß einfach nicht mitgekriegt hat! o.O

*Wut Luft gemacht hab*
Echt... *kopfschüttel*

Um auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückzukommen. Ich fand Sternbenennungen schon vor dieser Aktion recht unsinnig (den Stern kann ich nicht besuchen, wenn ich noch so alt werde, und selbst wenn ich in seiner Umlaufbahn rumschwebe bringt er mir nix), aber meinen Namen auf der Liste zu sehen, die Gackt in die Hände kriegt, finde ich verlockend ^^;;; Muss ich mir echt überlegen...

naja, bis dann
Orooo...!!!



Von:    llAkirall 05.06.2005 12:39
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
>Also mal als allererstes: Todeskünstler (und alle die ihm >zugestimmt haben) ihr seid doch Vollhonks! Bei Neotokyo gibt es >jetzt schon 4 oder 5 Alben mit deutschen Booklets!!!!! Klar ist >die Übersetzung kompliziert aber ungefähr kriegt mans doch mit!^^

Ich glaub du verwechselst da etwas..
1.Hat mir keiner zugestimmt
2.Stellte ich eine Frage und andere regten sich über einen Stern auf den Gackt bekommen soll
3.Woher soll ich bitte schön wissen das es bei Neotokyo übersetzungten gibt?
4. Find ich es eine Frechheit mir etwas zu Unterstellen, was ich nicht getan habe. Ich hab hier niemanden fertig gemacht und war auch nicht darauf aus



"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:40:49



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:03
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
> 2.Stellte ich eine Frage und andere regten sich über einen Stern auf den Gackt bekommen soll

ja und? hab ich auch nicht gesagt dass du böse zum stern warst

> 3.Woher soll ich bitte schön wissen das es bei Neotokyo übersetzungten gibt?

ja eben man, informier dich bevor du sowas in den raum wirfst von wegen alle finden ihn nur lecker, haben aber keine ahnung, darum gings mir
du bist bestimmt ganz nett und toll und so, aber das war doof. Lass deinen frust doch an nem dummen thread aus, irgendeiner in dem ein Kind kreischt, wie toll sie Gackt findet oder so, ok?

Jetzt wissen wir ja alle, dass es die Übersetzungen gibt und können glücklich sein
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:31
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
>an nem dummen thread aus, irgendeiner in dem ein Kind kreischt, wie toll sie Gackt >findet oder so, ok?

ist das nicht wieder so einer? *lol* sorry, konnt ich mir nicht verkneiffen...

Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:36
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Wisst ihr Leute, es kann ja sein, dass manche von euch Gackt net leiden können, oder die Aktion nicht gut finden.
Und das akzeptiert hier sicher jeder.
Allerdings finde ich, dass wir uns nicht alle gegenseitig belatschern lassen sollten.

In diesem Thread geht es eigentlich nur um die Frage, ob man sich an dem Projekt beteiligen will oder nicht, und ob man es gut findet.

Hier ist eigentlich nicht die Frage, ob man Gackt gut findet.

Wer ihn nicht gut findet, der brauch nicht mitmachen.

Und von mir aus, habt eine schlecht Meinung über Gackt..... wir können nichts weiter tun als eure Meinung zu akzeptieren.
Doch ihr solltet bedenken @ all die Gackt hier etwas abwerten:
Wir anderen richtigen Gackt Fans werden uns eure Meinung vielleicht anhören, aber nicht teilen, geschweige denn uns von unserer Entscheidung bei diesem tollen Projekt mitzumachen abringen lassen.

Wie gesagt: Es ist ein Diskussionsforum, aber kein Schlachtfeld.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:40
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
es scheint zumindest ein thread zu sein, der sammelbecken für die hypergacktfans wird, die nicht verstehen, dass man ne sterntaufe auch kritisch sehen kann *hüstel*
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €



Von:    Sil 06.06.2005 19:02
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Gegen kritisch sein spricht überhaupt nichts. Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen kritisch sein und herablassend. Der Großteil der negativen Posts hier war nichts als herablassend und beleidigend.

Ausserdem gibt es bereits einen ArthurDent und einen DouglasAdams Stern, also warum nicht auch einen GacktCamui? :) Es ist doch nur ein Spass, Leute! Es ist ja nicht so als würde sich der Lauf der Welt ändern nur weil der Stern jetzt statt einer Nummer einen Namen hat.

Sil



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:04
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
irgendwie schein ich was falsch verstanden zu haben *kopf kratzt* nya *zu müde ist* egal..*raus tapst*
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €



Von:   abgemeldet 07.06.2005 04:22
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe das 'gezetter' (mir fällt grade kein anderes passenders wort dafür ein) hier ehrlich gesagt nicht... Leute, es ist ein Stern... na und? Muss man da denn wirklich so dermaßen nen Streit drum anlegen? Ihr provoziert euch doch nur gegenseitig... Denn, ich will hier jetzt keine namen nennen, habt ihr schon mal was von meinugsfreiheit gehört? Nur weil ihr das mit dem Stern 'übertrieben fanmäßig' findet... heißt es nicht das es jeder so sehen muss... Außerdem, finde ich das heutzutage eh fast jeder Idiot nen Stern hat, wo liegt dann das Problem, das ein Stern Gackt benannt wird? Im Grunde genommen, wenn man rational denkt, dürfte das doch kein einziges Individuum stören...

Ich persönlich finde die Idee, ehrlich gesagt, sogar noch sehr einfallsreich und kreativ... Ist mal was anderes, und bestimmt was auffallenderes, ihm das zu schenken, als ein fanbuch oder so... Also ich werds mir sogar noch überlegen daran teilzunehmen...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:34
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Also, ich find die Aktion klasse! Ist doch mal was neues und kreativ. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum sich hier einige deswegen so aufregen! Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, die er auch gerne äußern kann und die andere akzeptieren mussen. Aber das geht doch auch in einem anderen Ton, oder? Ihr werdet doch nicht gezwungen, an der Aktion teilzunehmen, oder? Es muss doch niemand angegriffen werden, der sich daran beteiligen will! Ich werd mir auf jeden Fall auch überlegen, ob ich nicht dran teilnehme, einfach aus dem Grund, weil ich die Aktion echt einmalig finde...im Vergleich zu Fanbooks usw...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:45
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
um hier auch mal was zu der ganzen Sache zu sagen..
also ich finde diese Aktion auch supi, ich meine ein nettes "Happy Birthday" bekommt Gackt doch von jedem..aber nen Stern net..und des find ich mal was super interessantes und einfallsreiches..bin mir sicher das des Gackt gefallen wird....
wenn euch die Aktion net gefällt..warum haltet ihr dann net einfach eure Klappe??...jaa ich weiß..weil es ein Diskussionenforum ist..na und??..wenn ich bei allem was mir net gefällt grad rummeckern (jaa ich weiß ihr habt net gemeckert sondern nur gefragt, aber es kam halt sseehhrr so rüber) würde, wäre ich nächstes Jahr noch dran..lest es euch
durch und gut is..dann entsteht sowas erst garnetmehr..
dieser Thread hier war nur gut gemeint und Youki wollte nur, dass noch mehr Leute, bzw Fans davon erfahren..
um auch nochmal zu den Songtexten was zu sagen..meiner Meinung nach gehört es sich für einen Fan selbstverständlich dazu zu wissen worüber er singt und wieso..mann muss es ja net übertreiben und Wort für Wort alles gaanz genau verstehen, aber so die grundlagen müssen schon da sein...ich fänds schlimm wenn ich net wüsste worüber Gackt da jetzt grade singt...
es hat ja auch noch nen Sinn warum wir diesn Stern so taufen...weil er uns die Sterne vom Himmel holt also wollen wir ihm, so gut es geht etwas davon zurückgeben......
"I like to search for the meat they hide in the back"
"Like a Magnum"
"Save, your smile for me, even altough you cry for me"



Von:    Hauskater 08.06.2005 08:28
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
*lol* Herrlich sich das druchzulesen, das brauchte ich zum wach werden.

Hier läuft wieder alles Klischeemäßig ab. Irgend jemand übt einfache Kritik, dazu noch fundiert und ohne Beleidigungen. In ebster Kiddy Manier springen alle "Hyper-Gackt-fans" drauf an, heulen rum man hätte keien Ahnungen, beschuldigen die Kritisierenden für Dinge die diese nie getan haben und als Höhepunkt beleidigen sie auch noch selbst. (Zitat: Todeskünstler udnd eia nderen Vollhonks).

Nichts Anderes habe ich hier erwartet. Und dann wundern jene Leute sich das andere sie von oben herab behandeln und schnell ein Klischee aufkommt. Dem aber natürlich niemand von diesen leuten entspricht weil sie ja gaaaaaaanz anders sind. Das hindert sie aber nit nach Kiddy Vorbild tausende von Fragezeichen und Ausrufezeichen zu verwenden. *lol* Typisch Animexx!
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Youki 08.06.2005 13:50
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ach...keine Aufregung mehr...das bringt doch sowieso nix...
Die "Ich bin zu cool für diese Welt"-Leute sind nicht von ihrer Meinung abzubringen...sind doch soooo erwachsen...*augenverdreh*...das Leben ist bei denen eine ernste Sache...da muß alles hinterfragt werden (und natürlich ist alles was sie nicht gut finden unsinnig)...und Spaß verstehen bwz. den anderen einfach gönnen...Himmel, wo kämen die den dann hin...*noch-mal-augen-verdreh*
Ich gehör auch nicht mehr zu den Jüngsten...hab auch nix zu verstecken...mein Profil gibt her was mancheiner wissen möchte über mich (ist ja auch nicht bei jedem so...)...ich bin immer ein ruhiger und ausgeglichener Mensch...ohne den Drang (wie manch andere hier) mich in alles (besonders das was mich nix angeht oder was mich nicht interessiert) einzumischen oder gar Streit zu suchen...
Ich frag mich manchmal echt...ob die einfach nur Langweile haben oder nichts anderes zu tun, als sich auch da einzumischen, was sie eigentlich gar nicht interessiert.
Ich hab den Tread hier bei Gackt reingepostet, weil ich davon ausging, das es hier wohl die meisten Interessenten dafür gibt. Aber ich hab für eine Sekunde vergessen...das es ein öffentliches Forum ist und hier jeder reinschaut...auch der es nicht interessiert.
So...nüja...eigentlich kann ich ja froh sein, das alle so super nett sind hier. *zwinker* Ich hab mir als Gackt Fan auch schon viel schlimmere Sachen anhören müssen...aber das kommt sicher noch...bleibt abzuwarten...

Schade nur das die Zahl Posting zum eigentlichen Thema der Sterntaufe eher gering ist...warum ist ja dann klar...einige werden es sicher vermeiden, die wirkliches Interesse haben, da man ja gleich als "Kiddie" etc. beschimpft wird. (wozu ich mich übrigens absolut nicht zähle...aber diejenigen interessiert es sicherlich herzlich wenig wie alt ich bin...) Und was weis ich was man sich hier noch alles anhören muß...
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    Verdhandi 08.06.2005 16:08
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee süß ^^ (bin kein Gackt-Fan)

Wie teuer is denn so ne Aktion n Stern zu kaufen? o_O Und... theoretisch.. darf Gackt dann auf dem Stern auch leben? XD (ok, die zweite Frage ist nicht so sinnvoll, aber das mit dem Stern erinnerte mich an die Leute, die sich Grundstücke auf dem Mars gekauft haben...)
I am here to enquire about your spooons.



Von:    Youki 08.06.2005 18:19
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Nicht billig...aber ich hab die etwas preiswertere Variante gewählt, da ich ja erst nicht wußte, ob jemand mitmachen möchte. So war ich mit rund 70 Euro dabei! ^-^
Es wird ja nicht der Stern gekauft...sondern der Stern wird nur getauft! Man kann ja nicht verkaufen/verschenken, was einem nicht gehört! -_^

Ich bin echt überwältigt von der Resonanz, die ich bisher schon bekam...hätte ich nicht gedacht.
Aber Calling Gackt läuft ja auch erst in der 2.Phase so richtig...die 1.Phase war eher mau...also die mit dem Photobook für Gackt. ^-^
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    -Lina 18.06.2005 11:29
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz!

Also als erstes mal: ich find die Idee mit der Sterntaufe super und bin auf jeden Fall dabei!!!
Eine Frage hätt ich mal dazu: Wohin wird das Geld anschließend überwiesen? An irgendein Institut oder so?
My holy, dark angel!
Please, come to me
And save me
From my kingdom
Of illusions and lies...



Von:    Youki 18.06.2005 12:40
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
So eine Sterntaufe ist ja nicht billig...dazu kommt noch das Porto nach Japan...jeder Teilnehmer erhält eine Kopie des Certificates und (unter bestimmten Bedingungen) ein exklusives Foto (der Versand dessen kostet auch noch mal Porto).
Wenn von der Gesamtsumme der Spenden etwas über bleiben sollte, dann fließt das in weitere Projekte des Gackt Moonlight Eyes Fanclubs wie Tombolapreise für Teilnehmer am Fan Treffen oder spätere Preisausschreiben etc. und auch in den Erhalt der Webside.
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:06
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Also ich ahbe meine Money auch schon abgeschickt und freu mich riesig wenn Gackt es bekommt(urkunde).
Ich DENKE WIR BLEIBEN im dadurch doch in Erinnerung und dazu das es Kindisch ist! Habt ihr mal die verrückten-kreischenden-Japanischen-Mädchen gesehen wenn sie Gackt sehen das ist kindisch naja aber selbst wenn dan will ich mal wie ein kleines Kind sein....LALAALLA
Irgendwie bin ich zu gut drauf
Ich bin ein Kind und Stolz drauf



Von:    Youki 03.07.2005 16:30
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
So...die Aktion ist jetzt beendet!
Die Sendung ist auf dem Weg zu ihm und hat ihn möglicherweise schon erreicht! ^-^

Wenn ich Antwort bekommen sollte, erfahrt ihr das auf meiner Homepage! ^-^

Der Versand an die Taufpaten wird sich leider etwas verschieben, da ich auch mit Lieferschwierigkeiten kämpfen muß. *augenverdreh*
Also habt bitte etwas Geduld mit mir! ^-^

Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt haben! *gruppen-knuddeln* ^-^

Have a nice day

Youki
---
PS: Die Calling Gackt Aktion läuft weiterhin!!! (Petition/virtuelle Unterschriftensammlung)
Infos dazu auf meiner Homepage!

Gackt hat in der Geburtstags-Sendung bereits einen Zwischenbericht darüber erhalten! ^-^

Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:33
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Personen haben den Teilgenommen ?
Weisst du ob er es erhalten hat?
okyyyyyy



Von:    Youki 28.07.2005 15:07
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Auf meiner Page ist ein Liste derjenigen, die Taufpate geworden sind. ^-^

Er hat es inzwischen bekommen...das ist sicher...aber bisher kam noch keine Reaktion! o.O
Aber das war bei Calling Gackt bisher auch nicht anders! ;__;



Von:   abgemeldet 05.08.2005 19:17
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Youki
Habe auch bei der Gacktsterntaufe mitgemacht und stehe auch auf der teilnemmer liste habe aber noch nichts zugesand bekommen...
Bin ich die einzige oder konntest du sie noch nicht rausschicken?



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück