Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:55
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
@reptile_ es geht darum dass camui, jeune fille und noch ein paar leute ihr leben von ein paar kleinen süßen japanischen stars abhängig machen.
mein connichi-beitrag:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3929

freu mich über kommies! ^_^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:01
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
aso.........
und warum regen sich so viele auf? klar, das ist krank, aber wieso regt sich macabre so auf? wurde er beleidigt oder was??

ich frag zu viel......... -.-"

und mir scheint, als würden sie sich untereinander die Köpfe einschlagen.......
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:49



Von:    Kandismon 09.08.2003 19:05
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
> aso.........
> und warum regen sich so viele auf? klar, das ist krank, aber wieso regt sich macabre so auf? wurde er beleidigt oder was??
>
> ich frag zu viel......... -.-"

macabre is a Maedel *lol*

Naja, irgendwann reicht sowas einfach, oder?
Wenn man dann auch noch Morddrohungen ins Gb bekommt, weil man evtl. irgendjemanden moegen koennte, den eins von den Personen um die's hier geht, auch "mag" ... -_-

Ach, ich koennte dir nun stundenlang die verschiedensten Dinge erzaehlen... oder besser ZEIGEN... aber das lass ich mal lieber..

Und warte lieber auf die Antwort, wer denn meine anderen "kois" sind und woher sie denken zu wissen, dass ich sowas habe..
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:05
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
naja, einige wurden hier anscheinend schon beleidigt.
als engelsstern sagte sie würde auch probleme haben, hat eine von denen darauf behauptet, engelsstern könnte kein größeres problem haben als einen eingerissenen fingernagel. aber sie schon.
mein connichi-beitrag:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3929

freu mich über kommies! ^_^



Von:    das_maedchen 09.08.2003 19:06
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
*sich den mund zukleb weil sonst viele böse dinge sagen würd*
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:10
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
*sich bei macabre entschuldig*
sorry ^^"
*ne "Rose der Versöhnung" raus zieh und sie macabre geb*
*g*
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    das_maedchen 09.08.2003 19:15
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
oh, der erste nette eintrag in dieser diskussion *rose annehm* *smile*
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:18
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
tjo um mal noch was unnützes zu dem thread hier beizutragen:

Fanatismus ist die Aura des Paladin aus LoD :P
sie erhöht den schaden und den angriffswert :P

so und zum thema, leute die so ne kacke praddeln das sie sich für ihren libelingswasweissichwas unmbringen würden haben kein eigenes leben, und beobachten lieber das eines andren weil das ja viel spannender ist, wie kann man nur so arm sein...
so genug provokation ^^
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:19
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
*tropf*
der erste?
klar, wenn sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen.......


One Love, One Nation! PEACE!
*Hippie-Flagge hiss*
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:33
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich hab nicht alles durchgelesen, aber genug um eins zu sagen: HAHAHA.... XD

Sowas erheiterndes hab ich selten gelesen, danke, ihr habt meinen Tag gerettet.

Achja: Beschäftigt euch mal mit der MUSIK, falls ihr schon mitbekommen habt, dass Mana und Co. welche fabrizieren... *lol*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:35
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
*tropf*
lustig isses schon zum lesen....... ^^"
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:01
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

hauptsache man bekommt durch so einen Thread aufmerksamkeit und is stolz darauf das der "angebliche" Fanatismus so anders und erschreckend ist.

Manche Leute haben einfach nichts produktiveres zutun glaub ich :)
vllt lässt einen die Hitze auch einfach nur durchdrehen :)

btw bei sonem Tiermagazin war mal wieder nen Beitrag über die Koi Fische \0/ fand ich irgendwie passend musstich an diesen Thread hier denken :)

greetz
fed
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    Toshiya 09.08.2003 20:12
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
@ReptileX
Lustig? XD Du untertreibst, schäm dich! ò.o *gg*

Aiai, Jeune_fille, Aoi und Camui.. @____@
Mann Leute, selbst unter dieser Hitze könnt ihr euch nich im Zaun halten? Werden ihr nie müde? XD

Ich finde euch witzig. XD Ihr seid einfach nur zum Ablachen!
Ich hab ja viele Methoden erlebt, wenn Menschen versuchen der Welt zu entfliehen, oder aus purer Langeweile dummes Zeug machen/daherreden, aber ihr toppt alles!
Ist echt schade, dass ihr solche Minderwertigkeitskomplexe habt, dass ihr andere rumtermachen müsst, um euch gut zu fühlen. ._.
Nein, nicht gut wollt ihr fühlen... ihr wollt einfach nur eines: AUFMERKSAMKEIT! ^______^ Und durch diesen Fanatismus zeigt ihr euer minderwertiges Dasein, welches ihr minderwertig erscheinen lässt [muss dazugesagt werden! xp], nur um ein bisschen aufzufallen und überhaupt ein Gesprächsthema zu haben! [Oh Mann muss DAS ein scheiss Leben sein... @_@] Mein Tip: geht doch mal raus! Die frische Luft beißt nicht! Und Menschen tun es sowieso nicht! ^^

Ach, wie auch immer und was auch immer ihr damit bezwecken wollt: eure "Idole" werdet ihr eh niemals privat zu Gesicht bekommen, geschweige denn ein Wort mit ihnen austauschen können! XD
Also is es eh scheiss egal, was ihr daherredet. ^^
Is irgendwie witzig, nö? XP
Da heult man wie ihr, und heult und weint und nichts und wieder nichts kommt zurück.. T__T

Ò.ó Ich werde Kyo und Shinya deswegen gleich eine Email zuschicken! Sowas können die ja net machen!! ò_ó
Solche ehrlichen Fans einfach ignorieren, ihr eigenes Leben leben... Das is unfair! Total unfair!
Kyo, Shishi... schämt euch! ò___ó


XD



Von:    MoM 09.08.2003 20:12
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
> Fanatismus ist die Aura des Paladin aus LoD :P
> sie erhöht den schaden und den angriffswert :P

LoD stínkt :p nae aber bei classic gibts die doch auch oder? *Sorcfansei*


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:16
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
@macabre
öhm... ich bin nich fanatisch! ich mein ja nur^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:22
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
> LoD stínkt :p nae aber bei classic gibts die doch auch oder? *Sorcfansei*

Stimmt schon, vorallem erhöht die Aura auch die Angriffsgeschwindigkeit. *lach* Sorcs sind aber auch nur begrenzt interessant, Assassin und Amazone, die sind interessant. ;)

> öhm... ich bin nich fanatisch! ich mein ja nur^^

Hmm... da frage ich mich, was der Titel dieses Threads zu sagen hat. ^__^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:26
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
>Hmm... da frage ich mich, was der Titel dieses Threads zu sagen hat. ^__^ <

ich hab ja nich angenfangen! sondern mich nur n bisschen eingemischt^^
es gibt schon leutschen die ich verehre, das auch zeige und VIELLEICHT etwas weit gehe. aber fanatisch bin ich nich ...*grins*



Von:    das_maedchen 09.08.2003 20:27
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
@eri
nya...sorry...
is die hitze

camui, aoi und jeune schreiben alle drei fast das gleiche, nur mit anderen namen o.O
muss ich dich wohl mit reingeschmissen haben...
*besser schlafen geht*
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:30
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
schon gut! bin ja auch nich auf streit aus^^
aber bei diesem wetter hat doch jeder lust zu morden *lach*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:39
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
yaaa morden ò.ó XD
...
ich denke jeder visu hat seinen liebling...oder auch mehrere....
des kann sein weil man des aussehn besonders mag, oder die art oder wasweißich....
aba den menschen wirklich kennenlernen um ihn so gut einzuschätzn das man sagn kann man ist verliebt... o_O wer das glück hat und es so weit schaft, bravo!
....ich finds traurig was hier abgeht -_-''

ps.
@toshiya
*knuddl* T_______________T
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:51
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
jeder hat eben seine eigene meinung, aber die gleich so anzu fahren is doch auch nichts!
ich habs zwar nicht alles von ganz anfang mit gekriegt...aber na ja...

es ist doch aber nicht viel anders als wenn irgendwelche mädel halb tot umfallen bloss wenn sie irgend sson amerikanischen star sehen oder so! aber die macht ja auch keiner gleich so an!

okay, mord drohungen zu schreiben ist auch nicht richtig, aber man sollte halt jedem seine meinung überlassen und nicht gleich als gestört, nrmalo, bescheuert oder sonst wie zu bezeichnen!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:51
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, mit eingesrissenen Fingernägeln hat Engelsstern wohl weniger ein Problem... mein Schatz is immer noch MÄNNLICH XD

Hach ja, Threads wie dieser bewiesen mal wieder: Fanatismus ist nicht weit weg von ernsteren Problemen, meistens fixiert man sich auf irgendetwas u. flüchtet aus der Realität, weil man mit ihr nicht mehr klar kommt... und in einem Gästebuch habe ich auch einen Eintrag einer der User hier gelesen, der das bestätigt...
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:02
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
ABER sieh doch, du bist z.b sagen wir mal schwer verliebt, in jemanden der in deiner nähe ist. so jemand kann dich benutzen, und verletzen. aber man hängt vielleicht trotzdem an dieser person und würde für sie aus lauter liebe sterben!
aber wenn man sehr an jemandem hängt, der so weit weg ist, der kann dich nicht enttäuschen! man kann z.b sehen wie stark diese person ist, wie sie es geschafft hat so erfolgreich zu sein, dann nimmt man sich vielleicht ein bei spiel daran um neue kraft zu schöpfen!

man muss es nicht verstehen, aber akzeptieren und tolerieren!
wie würdet ihr es den finden an dären platz zu sein und dann so runtergemacht zu werden?



Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:02
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
sagma jeune was ziehst du eigentlich für ne scheiße in macas gb ab?
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Toshiya 09.08.2003 21:12
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
@pyoko
*reknuddi* ^______^
*un nochmal* *un nochmal*
[du, pyo hab ich dia versprochn dass ich deine Arts alle angucke? o.O Wenn ja, bitte saaaaaaageee~n! >.<]

Oi.. O_O
ich war eben auch in Macabres GB...
Die werden anscheinend immer verzweifelter! XD

Hey Leute wenn ihr nich mit euch zurechtkommt:
is es dann nich angebracht sich selber umzubringen
anstatt andere? o_O
Hat die Welt eben einen Idioten weniger zu ertragen! XD

[Sorry... ._. ich weis, is gemein... aber mir fällt zu so nem verfu**ten Mist nichts mehr ein. Und ich werd immer wütender ><]



Von:    Hauskater 09.08.2003 21:15
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
So, mal was zum Thema meine damaligen Probleme sein etwas wie abgebrochene Fingernägel gewesen: 8 Jahre Mobbing, extremes Stottern, massig Selbsthassund 0 Selbstvertrauen soll also gar nix sein? Okay, dann eben Beispiel Momopi: Aufgrund eines Traumas hat sie 9 Jahre lang kein Wort gesprochen! Ich dneke das dürfte reichen um zu zeigen das auch wir ernste Probleme kennen!

Und zum Thema Macabre's GB: Ich denke ich werde Jeune gleich Cato melden, dafür sollte schon eine Verwarnung fällig sein!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Kandismon 09.08.2003 21:15
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
> man muss es nicht verstehen, aber akzeptieren und tolerieren!
> wie würdet ihr es den finden an dären platz zu sein und dann so runtergemacht zu werden?

Das Problem ist doch auch nicht das, was sie fuehlen oder so. Auch ihre Beweggruende interessieren mich nicht.
Nur die Art und Weise auf die das rueber gebracht wird, macht mir Angst.
Das ist zu viel. Teilweise grausam. Fuer mich und auch fuer Menschen, die ich gern hab.
Vielleicht war es ein Fehler, jeune damals zu schreiben. Ich hab mich damals auch nicht sonderlich freundlich ausgedrueckt, zugegeben.
aber mir platzt der Kragen, wenn ich lese, wie jemand eine andere Person fuer sich beansprucht. Und angibt, am liebsten jeden umzubringen, der dieser Person zu nahe kommt oder sie mag. Wenig spaeter hatte jeune sich in ihrem Steggi dafuer entschuldigt und gemeint, sie waere, als sie das schrieb, nicht sie selbst gewesen. Mein einziger Gedanke dazu war "Pff... wer's glaubt." aber fuer mich war die Sache damit im Grunde gegessen. Aber dann kamen Camui und Aoi und es ging weiter. Besitzansprueche, Mordplaene, bis hin zu beleidigenden Gb-Eintraegen an Leute, mit denen sie gar nichts zu tun hatten.
Ich wollte mich da raus halten. Mir war klar, wo das endet, aber irgendwann reicht's einfach.
Ich bin niemand, der ewig zusehen kann, wie sich andere Menschen, die mir etwas bedeuten, wegen so etwas quaelen.
Und ich bin SICHER, sowohl mit Camui, als auch Aoi normal geredet zu haben. in den Gb-Eintraegen habe ich sie NICHT irgendwie dumm angemacht, sondern mir jedes Wort dreimal ueberlegt. Ich hatte sogar kurz die Hoffnung, mich in Aoi geirrt zu haben. Ich dachte wirklich fuer einen Moment, sie sei jemand, mit dem ich doch vernuenftig reden koennte.
Ich hab mich geirrt. Leider.
Und dann kam dieser Thread. Es reicht definitiv. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
Ich denke, ich bin durchaus tolerant. Aber selbst Toleranz hoert irgendwann auf.
Sicher ist es nicht schoen, derart von andern Leuten angemacht zu werden, aber mit sowas muss man doch wohl rechnen, wenn man so ein Zeug schreibt. Niemand hat eine grenzenlose Geduld. Besonders ich nicht. Und es hat mich verdammt viel Selbstbeherrschung gekostet, in diesem Thread nicht anzufangen aufs uebelste zu beleidigen.

Soviel dazu.
Das einzige, was ich jetzt noch wissen will, ist, wer denn nun die andern kois sind, von denen hier gesprochen wurde!!! XD!

*fische fuettern geht* put put put %D
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    Nekoryu 09.08.2003 21:21
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> seit ihr noch zu retten? gehts noch? ein koi ist ein liebling, ist die abkürtzung zu koibito, damit gemeint ist dann der j-rocker oder was auch immer den man mag...mein koi ist mana, mana mana...mann das es soviel blödheit noch gibt auf dieser welt(und nein, ich habe heute gar keine schlechte leune...)
>
> nana

Haaallo!!!
verstehsu keine Ironie???
Und selbst,wenn ich es nicht gewusst hätte,es ggibt auch noch leute,die keine J-rocker sind und es daher nicht wissen können!
kein grund,gleich beleidigend zu werden!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:21
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
*seufz* ... und das nimmst du ernst?
es gibt so viele spacken und da kümmert ihr euch um sowas...
*kopf schüttel*
euer problechen ist doch gar keins! am besten man lässt sie doch einfach in frieden und zerstreitet nicht das halbe animexx!



Von:    Kandismon 09.08.2003 21:28
Betreff: mal ne ganz dumme Frage dazu......... [Antworten]
Avatar
 
> *seufz* ... und das nimmst du ernst?
> es gibt so viele spacken und da kümmert ihr euch um sowas...
> *kopf schüttel*
> euer problechen ist doch gar keins! am besten man lässt sie doch einfach in frieden und zerstreitet nicht das halbe animexx!

Es kann sein, dass es albern ist, so etwas ernst zu nehmen.
Ich weiss es nicht. Ich kann nicht anders. Ich weiss, ich wiederhol mich, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis, ich hab viel zu oft ueber den ganzen Scheiss hier nachgedacht. Mag sein, dass es eigentlich kein Problem ist. Fuer mich aber schon. Und auch fuer einige andere.
Zwischendurch fand ich es durchaus amuesant. Mittlerweile jedoch nicht mehr. Es nagt an mir =_=
Wenn man sie in Frieden lassen soll, dann moegen sie (besonders an jeune gerichtet) bitte auch andere mit ihren Drohungen in Ruhe lassen... *maca-chan umaermel* ;_; maca wird noch gebraucht... XD~~~~~~~~~~~~~~
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück