Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    MoM 04.08.2005 15:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> und zum dritten "heimatliebe" falls ihr im geschichtsunterricht aufgepasst hättet wüsstet ihr, wieso und warum man sich nicht positiv auf deutschland beziehen kann und das auch niemals sollte. das wird nur eklig.

Also das hätte ich wirklich gerne weiter ausgeführt gehabt... Warum sollte man das denn nicht können? Weil ein paar Spinner in der Vergangenheit dafür gesorgt haben, daß wir mit allem fremdländischen hypersensibel umgehen müssen, weil wir sonst automatisch in eine bestimmte Ecke gedrängt werden?
Natürlich darf man das niemals vergessen, aber es muss uns, die wir schon Generationen davon entfernt sind auch gestattet werden zu denken und zu leben was wir wollen, ohne uns gleich wieder als Gefahr zu betrachten.

Genauso stehts mit dem germanischen Glauben und den Runen. Man sollte sich für sowas interessieren dürfen ohne gleich den Nazistempel aufgedrückt zu bekommen, denn das die meinten sie müssten das ganze fehlinstrumentalisieren macht die Thematik nicht irgendwie "rechts".


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 02:13
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: WOW ein Onkelz Thread!!! Grüße an alle Lausitzring- Besucher! War der Hammer mit euch! *Vaja con tioz*

Nun zum Thema "Heimatliebe"
Jeder spricht davon das die deutschen nazistisch seinen, wie siehts denn mit den Amis aus? In fast jedem Votgarten steht nen Fahnenmast mit ner amerikanischen Flagge, sogut wie fast jeder vierte Ami ist nen Patriot (statistisch gesehen). Und darüber wird kein Wort verloren.Da stimmt doch was nicht. Ich mein Deutschland hat ziemlich viel Scheiße, auf deutsch gesagt, gebaut, doch die Amis haben auch einegen Dreck am stecken.

Nun zu den Onkelz: Gut sie waren rechts, sie waren auch Punks, doch das hindert uns Onkelz- Fans doch nicht daran deren Musik zu hören. Viele Bands, Sängerinnen oder Sänger haben im Laufe der Zeit ihren Stil geändert, auch wenn es nicht um politische Sachen ging. Und man weiß von Konzerten, Interviews oder sonst was, das die Onkelz ihre damalige Zeit bereuhen.
Zitat "Steffan" auf der Loreley:"... wir möchten nochmal sagen, dass wir mit den Wixxern der NPD nix zu tun haben, Leute seit gescheit und gebt diesen Leuten keine Chance an die Macht zu kommen..." Und dies sagt (sagte) Steffan auf vielen Konzerten.


NMun zu meinen Lieblingsliedern der Onkelz: Benutz mich, Keine ist wie du, Sehnsucht nach der Nadel, Finde die Wahrheit, Wilde Jungs und natürlich Mexico.

Adioz
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:33
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber watt bist du denn fü einer? o_O
Nur weil die Runen im dritten Reich missbraucht wurden, heißt das doch nicht, dass das Nazi-Symbole sind !
So ein Schwachsinn!
Das ist als würdest du sagen, ich wäre ein Nazi, nur weil ich aus Deutschland komme, also man kann e auch wirklich übertreiben *kopfschüttel*
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu




Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:48
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Ey, jetzt reg dich mal ab mensch !
Wir sind doch hier net im kindergarten !
Und ey, die Kirche hat viel Scheiße gebaut, und die haben auch ne menge Völkermord betrieben, also versuch mal bloß nicht die hier rauszureißen!
Das bringt nix !
Getan ist getan!
Und das Argument:"ein pfarrer in der heuteigen zeit würde doch nie auf die idee kommen eine frau mit roten haaren verbrennen zu wollen (hoffe ich zumindest)."
Vielleicht nicht, aber wer sagt denn, dass ein deutscher auf jeden Fall zum Beispiel noch Juden umbringen würde?
Und ich mein, viele Christen sind auch sehr extrem gegen die muslimische Religion!
Das is nicht viel anders.
Nicht nur Deutschland hat früher Scheiße gebaut! Das sei mal gesagt.

Guck mal, du kannst SS-Mäntel und ein Hakenkreuz, was ja eigentlich auch bloß das Sonnenrad einer anderen kultur darstellt, nicht mit stinknormalen Runen vergleichen.
Das ist was anderes.
Man muss ja nicht direkt alles verallgemeinern.
Das machen heutzutage viel zu viele Leute: Verallgemeinern!
Du wirst jawohl noch einen Unterschied dazwischen erkennen.

Ich mein, ich bin ja auch ganz klar gegen Nazis und so, aber wenn du meinst, es wäre normal wenn man angeprollt wird, weil man vielleicht Springerstiefel anhat oder ne Glatze hat, dann kann ich nur sagen: Tolles Deutschland!
Ich mein, mich regt es auch auf, wenn ich jedesmal als Satanist beschimpft werde, nur weil ich viel sschwarz trage und schwarze Haare hab! Oder wenn ich als " Widerlicher Punk " beschimpft werde, weil ich eine Tasche mit Aufnähern, Buttons etc. anhab, Chucks trage und ein Festival-T-Shirt trage?
*seufz*...naja...

So....ich glaub ich bin vom Thema abgeglitten ^^°
Naja, in der Aufregung , da hat's mich gepackt ^^°

Naja....*hust*....Onkelz sind klassö *daumenhoch*
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu




Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:00
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Warum sind alle so nachtragend?
Ich mein, die haben sich geändert.
Man kann das doch akzeptieren,sonst frag ich mich echt, wo die Toleranz heutzutage geblieben is.

hat hier einer mal American History X gesehen?
Zeigt echt viel über den Nationalsozialismus in Amerika.


Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu




Von:    Dropkick-Murphy 07.08.2005 00:39
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ich finde die Onkelz einfach Geil. Ich finde es auch immer voll blöd das die meisten immer denken das die Onkelz Rechts sind.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 01:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 

> hat hier einer mal American History X gesehen?
> Zeigt echt viel über den Nationalsozialismus in Amerika.

Sollte man gesehen haben, vorallem die Leute, die denken, Fremdenhass wird nur mit Deutschland verbunden.
Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab´!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2005 01:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn keinen der Burzum nicht schonmal gehört hat,aber ich hör die Musik von Vikernes nicht(besonders das Keyboard Gedudel brrrr).




Von:    Nancy-Spungen 08.08.2005 18:52
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Woah! XD Einfach nur geil! Ich liebe sie! ^^ Passen imma mal in meinen Tag rein! ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2005 23:58
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Also , genau das meine ich damit:
Der Film ist sehenswert.

ich liebe diesen Film.
Der ist so schockierend irgendwie , aber nachher ist man um ein paar Erkenntnisse reicher...irgendwie ( ich glaub ich hab das falsch ausgedrückt, aber egal ^^° ) .

Naja, jedenfalls zeigt das, dass nicht alle mit dem Finger auf Deutschland zeigen , sondern sich lieber an die eigene Nase packen sollten.

Schade , dass die Menschen so wenig dazulernen, wobei sie dazu genug Gelegenheit hatten und Erfahrungen gemacht haben.
Naja...

Aber nochma zu den Onkelz:

Die Gruppe rult ^_____________^
Und ich mag sie sehr, selbst wenn ich sie noch nicht so lange höre .
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu




Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:25
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> @antifakind: wenn du das weißt, dass "echte" skins nicht rechts sind, warum denkst du dann die onkelz seien rechts?
weita oben [oda unten? ?_?] steht irgnwatt von som album mit [teil]namen "mann". XD ka, wie datt heißt...der geheime mann...der unsichtbare... ich weeeß es nich. na jedenfalls solls darin ziemlich rechz sein un es soll auch...gesperrt hier...wie heißt das?! zensiert? nya, das soll es eben sein... weils so rechz is. ôO
außerdem fin ichs komisch, ers punks, dann skins...irgwann ma dieses rechten album...weiß ni, was ich davon haltn soll. >.>

nazistrukturen aushebeln.



Von:    Iron_Maiden 10.08.2005 18:22
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Hmmnja, du meinst wohl das Album "Der nette Mann"... Hab mir eben ein paar Lyrics von gelesen und ich muß sagen, das Lied "Vereint" ist schon ganz schön derbe. Immerhin, das Nazidadein der Onkelz is vorbei. Und warum aufregen? Onkelz gibbet eh nimmer. Haben sich ja aufgelöst (oder doch nich?!)... Ach ja, das Wort, das du suchst, ist "indiziert" ;)
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:    Unkraut 10.08.2005 20:15
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt grad den Text von "vereint" net im Kopp/net auf'm PC...
was ich aber weiß ist dass die Lieder auf dem Album größtenteils "harmlos" sin (wenn man rechte lieder sucht....)

Heißt net dass ich die alle toll finde...
"Doc Martens-Beat" find ich z.B. auch schrecklich vom Text her (tja... was soll man als Pazifist schon von nem Prügellied halten >_<)

viele andere versteh ich garnicht bzw. es ist ne halbe Ewigkeit her dass ich mal totaler Onkelz-Fan war... da sind nur hier und da so'n paar Fragmente übriggeblieben...
Ich glaube ich hab dat letzte mal 2002 bei den Onkelz mal wieder reingehört

Ach keine ahnung... am besten halt ich die Klappe über das Album...woher soll ich auch wissen wat die sich mit ihren besoffenen Köppen da zusammengedacht haben

Aber lustig find ich die Lieder "Singen und Tanzen" (ist das Ska???), "Freibier" und "Alkohol"...

die sind an sich auch harmlos XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:02
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> Heißt net dass ich die alle toll finde...
> "Doc Martens-Beat" find ich z.B. auch schrecklich vom Text her (tja... was soll man als Pazifist schon von nem Prügellied halten >_<)

... worum gehts in dem lied? will mir die lyrics nich laden, hab da keen bock zu. thehehe. aba mich intressiert dis jetz ma... weil nämlich ich auch doc martens will... mein gott, es sind einfach nur stiefel!!!
nazistrukturen aushebeln.



Von:    Unkraut 12.08.2005 00:35
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich hab grad noch den Refrain im Kopp:

"Doctor Martens Beat
Doctor Martens Beat
der Klang einer Stahlkappe
die dich in der Fresse trifft"

Soweit ih das Lied im Kopp hab ist das ding net rechts, aber brutal >_<

Haben doc Martens überhaupt Stahlkappen?
die, die viele Leute tragen haben bestimmt keine....

Stahlkappen sidn ja an sich für Leute da, denen schonmal was auf die Füße knallen kann (inner Fabrik, auf'm Bau etc.)

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
klar gibts doc martens mit stahlkappe. >.>
ick fins recht praktisch, weil die leute es lieben, mir aufn fuß zu treten. -.- [eignlich ja nur ausversehn, abas tut trotzdem weh. T_T]
in den ferien hab ich mich inn paar lilane 14loch docs verliebt. >.> un inn herbstferien wer ich mir auch diese 98€bottn koofm, die ham auch ne stahlkappe...
die is eignlich nur noch pseudomäßig da, noch ein überbleibsel der fallschirmjägerbottn oda so... nya, die produktion führt aba weg von stahlkappm.
nazistrukturen aushebeln.



Von:    Unkraut 14.08.2005 17:07
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
jo, ist eigentlich fies..


aber du meinstest ja dass manch einer dich gerne verklöppen würde (knn auch sein dass ich das Posting falsch in erinnerung hatte)

Aber da kann ja so ne Stahlkappe auch als selbstverteidungungs-Waffe gelten

(Hey....ich sollte mir dann wohl auch mal welche zulegen O_o ich werde bald ganz mutterseelenlein in Duisburg wohnen o_O.... ach...wird schon nicht so schlimm sein XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 15.08.2005 01:40
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich find ihre musik richtig toll *gg*
am meisten mag ich: der himmel kann warten... vom schwarzem album.... is schen... ^^
------------------------------------
aus Gründen der ständigen Langeweile:
addet mich *ganz ganz lieb guck* ich vergammel sonst noch ^^
icq: 216067519
and please visit this page (its the site of a good friend):



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:00
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
jo, hasch richtig gelesn, musste schon 3 ma vor der rechten brut fliehn - un das zu zeitn, wo ich noch nich ma so doll aufgefalln bin. ôO
aba diese stiefel würdn mir bestümmt bissl helfm, zumindest auch vll abschreggn. >.>
aba wenn die mich im schwitzkastn oda so hättn, dann würden mir die stahlkappm au nich viel bring. ^^'
nazistrukturen aushebeln.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Bei uns muss man vor Türken fliehen.....
Meine Undercover 1o Loch haben 39Euro gekostet,Turnschuhe sind halt nicht Metal:D



Von:    Endstille 16.08.2005 01:22
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
hm..also ich mag onkelz.. und ich bin der meinung das se nich rechts sind.. vielleicht waren sies mal.. aber..wayne??
naja, ich mag nich nur onkelz..ich vergötter sie :X
Kai vuosia olen jo kulkenut
muassa metsien kansojen.
Olen oppinut viisautta susilta
ja nukkunut karhujen kanssa.



Von:    RoteZora 16.08.2005 13:21
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich finde das das Thema "Rechts" und so nicht in einen Onkelz Thread gehören (damit ham die nun wirklich nichts zu tuen) möchte ich doch etwas dazu sagen:
Klar was die deutschen Nazis im WW2 getan haben darf weder vergessen noch verhamlost oder ähnliches werden. Allerdings muss man auch zwischen der heutigen BRD und dem damaligen "Hitler Deutschland" unterscheiden können.
Was ich mich immer frage:
Warum wird Deutschland die Vergangenheit immer vorgeworfen, obwohl es sich, von sich aus, wie kein anderes Land auf der Welt zu seiner scheiß Vergangenheit bekennt und vor allem auch das Vergangene bereut? Niemand würde Italien oder Japan die Nazi Zeit vorwerfen, zumindest nicht in diesem ausmaß. Und gerade Japan leugnet die Vergangenheit eher (und stellt sich lieber in die -nicht wirklich berechtigte- Opferrolle), anstatt sich ihr zu stellen...
Wollte das nur mal loswerden.

Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!


Zuletzt geändert: 16.08.2005 13:25:10



Von:    Unkraut 16.08.2005 14:28
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
weil die anderen nen Nationalstolz haben und sich deswegen nicht zu ihrem Dreck bekennen

Obwohl Japan, nach dem, was man so liest, auf dem richtign Weg ist (natürlich nciht so extrem wie Deutschland.... aber auf dem richtigen Weg ist auf dem richtigen Weg)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:00
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> Bei uns muss man vor Türken fliehen.....
vor türkn fliehn? ôO das ja böse.
> Meine Undercover 1o Loch haben 39Euro gekostet,Turnschuhe sind halt nicht Metal:D
öömh...meine deichmann chucks kostn imma nur 7€. ^^ [dementsprechend lange haltn die auch. >.>]
nazistrukturen aushebeln.



Von:    Dropkick-Murphy 02.10.2005 12:22
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ich find die Onkelz voll geil. Seit dem ich mir 8 jahren meine erste Onkelz CD auf der Straße gefunden habe.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:27
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese "Band"!Immer wenn ich einen armen Wicht mit nem T-Shirt von denen sehe würde ich ihm am liebsten ins Gesicht spucken...aber das machen die anderen für mich!BO waren "FÜHER" Recht-doch als sie auf ihren Konzerten bemerkten das nur kleine glatzen rumlaufen haben sie sich ma dazu entschieden sich zu ändern!?LOL
Schon alleine das sie FrüheR RECHTS waren sollte man sie auspeitschen und steinigen!Es reicht das sie es "früher" waren!Ich würde NIE NIE NIE NIEMALS NIE so eine "früher" Rechts gewesene Band unterstützen!Ich würde mich schämen sie zu hören...es ist widerlich und ich bin so glücklich das aus meinem Freundeskreis alle diese "Band" hassen und jeder scheiß Fan eins auffe Birne bekommt!Und über die meisten von euch könnt ich mich nur kaputtlachen...BO sind ja soooooo toll...ach ja?Aber das sie Recht waren/sind ist dann auch scheißegal,wa???O G werdet euch ertmal im klaren darüber was das bedeutet und wenn ihr seid HÖRT AUF MIT PAROLEN WIE I HATE NAZIS-das stimmt dann wohl nämlich nicht >___<
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~



Von:    Unkraut 03.10.2005 21:56
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ui...da hat jemand die Toleranz mit Löffeln gefressen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:16
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du recht!Wenn man bedenkt wie toll eure Böhsen Onkelz sind dann hab ich das wohl wirklich...
Jetzt merke ich erst wie Glücklich ich mich schätzen kann das ich niemanden in meinem Bekanntenkreis habe der so unterbelichtet ist uns sie ein Fünckchen weniger verabscheut als ich...
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~



Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:25
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
mann ihr habt probleme....



Von:    Unkraut 05.10.2005 01:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
na eigentlich hatte ich das Stichwort "Toleranz" im Bezug zu den Fan's gemeint und nicht zur Band.

Von mir aus kannst du die Onkelz Scheiße finden....kein Problem

Aber ich find's behämmert die Fan's so abzustempeln ....

keine Ahnung

Ich find beispielsweise Brithney Spears oder auch dieses etwas namens "Tokyo Hotel" *würg* abscheulich.... heißt aber nicht dass ich jedem, der diese Wesen toll findet, sofort ein Brett vor die Rübe hau

naja...egal >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück