Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:14
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ich hätte kami auch lieber lebend dann müsste ich nicht als heulen wenn ich interviwes mit ihm lese oder sein lächeln sehe...ist doch ein normaler wunsch!
...lest meinen stecki ich hasse mana!



Von:    Lene 11.08.2003 14:16
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ab gar nicht mitbekommen das "@white hope" dir geschrieben hat?
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:    Soushi 11.08.2003 14:18
Betreff: Message nicht verstanden?! [Antworten]
<und wenn ihr glaubt, ich würde im ernst jemanden töten, glaubne ich habt ihr aller eher ein problem als ich....>

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen...wenn man einen Menschen nicht kennt, und man bekommt solche Einträge wäre ich zu allererst mal vorsichtig.
Es treiben sich in der Szene momentan genug gestörte Weiber rum...und das ist IST eine Tatsache.
Das heisst nicht das man ein Problem hat, sondern das man einfach nur vorsichtig ist.
Wenn ich dann so seh wie sich Leute gegenseitig an die Gurgel gehn...weil sie sich drüber streiten wer mehr "Recht" drauf hat jemand zu mögen oder nicht...greif ich mir ans Hirn. Echt.
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_*



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ich stimme lathir da voll un ganz zu.
und selbst wenn sie es getan haben,was ich wirklich nicht wissen kann, wäre es kein grund sein niveau so herabzusetzen!
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:18
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
mir doch nicht aber der yuki weil sie doch unser fan von toten ist. ist doch normal wenn man will das sie lebnen, oder? hach ich habe so niedliche riku-bilder gefunden!^-^
...lest meinen stecki ich hasse mana!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:21
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
oh es geht berg auf mit dir! ja nicht wieder in tief trauer verfallen (!? ^^°) das halt ich dann nämlich nicht mehr aus...
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:25
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ja riku keitert mich auf, so wie imer, er ist so kawaii1^-^
...lest meinen stecki ich hasse mana!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:26
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
Woah, anscheinend hoert das hier nie auf *g* und ich hatte mich ma gefreut, mich nicht mehr um dumme Posts kuemmern zu muessen..ich arme XDDDDDDDDD

>>hab noch bis seite 6 oder so alles nachgelesen...und meinen stecki geändert. bis vor 20 minuten war ich bester laune fragt nicht was jetzt ist. freut euch.<<

Oh jaa...jeune_fille..wir freuen uns ja sehr, dass wir dir deine Laune aufgebessert haben..auf jeden Fall....
Aber hallo? Wir sind nicht dafuer zustaendig, dass es dir besser geht....anscheinend verstehst du das nicht...ich bin dir gegenueber zu nix verpflichtet und ich kann offen meine Meinung sagen..wenn dus nicht verstehst und lieber weiter nur "Mana, Mana, Mana! Er liebt mich sicher auch eines Tages!", denkst, dann ist das dein Problem. Bersonders arm find ich, dass du deinen Steckbrief geaendert hast. Hab ihn mir jetzt noch nich angeschaut. Weiss auch nicht ob da weniger "MANA DU GOTT!" dringsteht, doch falls es so ist, find ich das eher entwuerdigend fuer Mana und fuer dich..naja..was solls....
Wenn du dir auf einmal einfach so sagen laesst, dass das was da drin steht nich gut is und weniger Mana waere besser....tja...Selbstvertrauen...bye bye au revoir ^~

>>genau tröste dich mit Mana!!!<<

JA! GENAU! TROESTE DICH MIT MANA! Achte ja nicht darauf, was Leute wie ich zu sagen haben und ich hab was zu sagen und ich spreche aus Erfahrung! Denk weiter nur an Mana und traeum weiter! SUPER LEBEN!!!!!!!!! ^~

>>jaja<<

JAJA! Wir verstehen dich doch alle nicht! Keiner hatte ausser dir Depris und keiner hat sich jemals schlecht gefuehlt! Wir sind die Boesen und verstehen deine grosse "Liebe" zu dem GOETTLICHEN MANA nicht, stimmts....
Ach, scheiss drauf..wir sind doch alle nur dumm und unwuerdig, die tiefen Gefuehle zu deinem Koi zu verstehen.....

-die sehr boese blaine-



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:26
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@Hokuto-chan: Ich bezweifle nicht, dass du findest, dass sie tolle Musiker waren und das danach nicht mehr wie früher war. Aber du solltest damit,was du sagst doch ein bisschen vorsichtiger sein, denn wenn du es wirklich so meinst, wie du es geschrieben hast, ist das in meinen Augen krank. Man kann doch nicht sein Leben für jemanden geben wollen,den man noch nicht mal gekannt hat.
Vor einem Jahr ist ein sehr lieber Freund von mir an Krebs gestorben und ich habe mir Wochenlang die Augen aus dem Kopf gehault, aber irgendwann sollte man auch wieder nach vorne kucken. Man kann Leute nicht zurückholen und sollte sein eigenes Leben leben.
natürlich wäre es schöner, wenn manche noch leben würden, aber man sollte als eigenständige Person sein Leben dem von irgendwelchen Stars doch vorziehen und sich nicht so abhängig machen (sorry, ist meine Meinung...)
Hertha gehört zu Berlin. Hertha ist wie Berlin. Polarisierend, schnell und hektisch, piefig und wieder voll hip. Liebenswert und zum Weglaufen zugleich. Hertha ist wie Berlin - man kommt immer wieder. Man kann sich nicht trennen. ~ Johannes B. Kerner



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:27
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
white hope hat gesagt ich wär krank. *heul* sonst hab ich auch keinen durchblick...*verkriech*



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:28
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
wann habe ich gesagt mana würde MICH eines tages lieben? hallo? hast du hallus? ich hab kein bock weiter auf deinen mist zu antworten aber das ist ja...ach lass es sein *sich zu riku verzieht*.
...lest meinen stecki ich hasse mana!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:31
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
waere doch schoen :P
mist -_- das sagt die richtige....
weil du sowieso nix zu sagen hast, das ises..und nich weil das was ich sage mist ist ^~
und jetzt erscheinen die posts die ich schreibe no nimmer mehr O.o
ich schreibe immer viel zu spaet >_<



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:31
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@ yuki(hakuto)

wenn du krank bist dann...also nee du bist doch so lieb und so...so ruhig du beruhigst mich und mana doch immer irgendwie und normalisierst uns immer irgendwie. die kennen dich eben nicht und der wunsch hide ud kami lebend zu haben ist normal, das wünshce ich mir doch auch...
...lest meinen stecki ich hasse mana!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:33
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ya! das sin ya wahnsinns diskussionspartner hier xD *zu paddö schiel* immer diese gestalten xD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:34
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
>white hope hat gesagt ich wär krank. *heul*

Ich habe nicht gesgat, dass du krank bist, sondern, dass ich es krank finde, was du gesagt hast. ich habe kein recht und möchte es mir auch nicht anmaßen, zu behaupten du seiest krank, denn ich kenne dich gar nicht
Hertha gehört zu Berlin. Hertha ist wie Berlin. Polarisierend, schnell und hektisch, piefig und wieder voll hip. Liebenswert und zum Weglaufen zugleich. Hertha ist wie Berlin - man kommt immer wieder. Man kann sich nicht trennen. ~ Johannes B. Kerner



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:34
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
jetzt fängt dieses gestreite hier schon wieder an! kann das nicht ändlich mal aufhören, ist ja schlimm...jeder schnautz jeden voll. das nervt doch nur total und führen tut es zu nichts...
KYO-SAMA!!



Von:    Lene 11.08.2003 14:35
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub hokuto versteht dich schon ganz gut!!
ich kenn sie persöhnlich und glaube das sie schon intelligent ist (*an andere personen denk**gott warum kenn ich nur euch*)(damit seit nicht ihr gemeint),
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!



Von:    das_maedchen 11.08.2003 14:36
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
HALLO JEEEEUUNNE!!!!
glaubst du im Ernst, das MAAIINAAA mit Riku war ernst gemeint?? *mit riesen ironie-Schild wink*
Ich fand es einfach herrlich, wie du ihn für dich beansprucht hast, deshalb hab ich das in meinen Stecki geschrieben -_-"
wenn du das nicht verstehst...gomen...tut mir leid...und außerdem WEIßT DU NOCH IMMER NICHT, WAS UND WIEVIEL ICH ÜBER RIKU WEIß!!!! Und ich hab bestimmt mehr als nur ein bild von ihm auf der Festplatte....das du meinst, du könntest DAS beurteilen ist sowas von arrogant, dass mir kotzübel wird....

du tust mir wirklich leid. im ernst. ich wünsch mir für dich, dass du um meilen kritikfähiger wirst, dich selbst annimmst und dein leben mal in den griff bekommst, von mir aus mit manas hilfe, du kannst ihn lieben, das ist MIR relativ schnurzpiepegal, aber beleidige MICH nicht wegen irgendwelcher irrelevanten Dinge!

Über MAINA-Gekreische mache ich mich schon immer lustig, und wenn du das nicht verträgst, dann ignorier es. Aber droh mir nicht von wegen du schlitzt mch auf und ich wäre ne dumme sau....das ist respektlos und vor allem NIVEAULOS!

Du solltest mal irgendwie lernen, dich selbst zu reflektieren, mal über dein eigenes verhalten nachdenken und nicht immer gleich alle als die-sind-so-doof-hilfe-keiner-versteht-mich abzustempeln....wirst wahrscheinlich gemerkt haben (oder viel wahrscheinlicher NICHT) dass so ein verhalten das leben mit anderen erheblich erschwert, oder?????

du tust mir leid. ich habe wirklich mitleid mit dir. ich würde dir auch gerne helfen und hasse dich auch nicht für das, was du verzapft hast. aber lern erst mal mit dir selbst klarzukommen, dann sehn wir weiter........

gruß,
maca

@yoosh *nuffz* lass ma, is schon oki ^^
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:50



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:38
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@ jib XD schweiss XD *freckel* *kopfschuettel* das is schlimm....mooooolchenbruddaaaaaehr XD *molchgesicht mach* XD

@ aoi misch dich doch nich ein...in unser "gespraech" xD also mir machts spass ^^

@ jeune_fille langsam glaube ich echt du verarscht uns hier alle-.-
du beruhigst mich UND mana immer? halloo? woah >.<

*zu jib renn und ausheul*

-da geschockte blain(e)-



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:40
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
*nana lieb knuff* danke! ^^

@white hope: hab ich nicht erwähnt des sie eben tot bleiben und rumheulen nix bringt? sonst würd ichs ja 24 Stunden am Tag machen, aber es bringt halt nix. ich mag mein leben. ich hab absolut null probleme, wenn das mal mit einigen personen hier vergleicht. trotzdem hatten hide und kami talent und na ja. hast du mal "lemoned I scream" von hide gehört? das lied ist so schön, so beruhigend, wie ein Spaziergang an einem lauwarmer sommernachmittag mit nem Eis in der Hand...... gerade wegen hide mag ich selbstmörder nicht. weil man menschen, die so fröhlich waren/(scheinten?) so schnell einfach verlieren kann.... das ist nicht schön. mein leben geht trotzdem weiter aber ihre Musik werd ich nie vergessen.
yu-ki



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:40
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub hokuto versteht dich schon ganz gut!!
> ich kenn sie persöhnlich und glaube das sie schon intelligent ist (*an andere personen denk**gott warum kenn ich nur euch*)(damit seit nicht ihr gemeint),

hääää? ^^°

ach egal, ich persönlich würde mir auch wünschen, dass eine ganze menge von berühmten Menschen noch leben würden ... hide auch ... und wenn Luna Sea tatsächlich mal wieder zusammen spielt, dann plane ich in Japan zu sein XD ... eben weil ich ihre Musik mag und sie mich glücklich macht. Trotzdem würde ich dafür nicht alles aufgeben, noch mich umbringen oder einen Menschen mit dem Leben (verbal!) bedrohen ...


(was schreibe ich hier eigentlich noch? eigentlich wäre es schön, wenn dieses Thema sanft untergehen würde)
I have two words for you: Seek help!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:50



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:42
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
wenn das spaß macht...ich weis nicht so recht...°
...ich mich einmischen sonst sterbe ich an langerweile...ganz einfach...^^
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:43
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ich frag etz macabre,weil ich sons bestimmt keine antwort bekomm: wer is riku?? XD

@padde achya...ie stupiiide idiotää verfolgt dich sogar innen urlaub ^^'''
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:45
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
bisher sieht es nicht so aus als würde das thema untergehen...ganz untergehen wird es auch nie...aber es könnte sanfter zugehen...^^°
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:46
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
ein model! gutaussehendes model!! ^^
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:46
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@ white hope!
ich kenne die yuki(hakuto) persönlich und wenn sie krank ist dann ist die welt eine scheibe. sie ist total ruhig und so. wenn jemand krank ist dann du weil du dich so über sie aufregst! das ist ja nicht auszuhalten. wenn jemand stirbst den man mag will man ihn zurückhaben, das ist normal und ich verstehe das weil ich z.b kami sehr gerne mag/mochte. nur weil du die erfahrung privat schon gemacht hast ud hier damit fast schon angibst, ist das kein grund, die arme yuki antzuspringen und zu zerfleischen, ja?! *Sich vor yu-ki stell*.

Qmacabre: mein beileid...
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:48
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
ok..danke ^^


alle klar... white hope! du angebääär xD mann..wenn das angeben is was is dann dieses offensichtliche cutter getue in deinem stekbrief?
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    das_maedchen 11.08.2003 14:49
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
riku is'n japanisches model+musiker.
er müsste jetzt 22 sein, modelt(e) für BA-TSU, h.NAOTO, putumayo und andere labels (oft EGL), is häufig in der Gothic Lolita Bible zu sehn...tja...was noch?

@jeune: wieso beileid?
*** I love Korean Sternchen-sneakers-socken ***



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:50
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
da stimm ich dir zu...yu-ki ist in nicht krank, nicht gestört oder sonst was...sie ist eine ganz liebe und auch meist ganz still und niedlich! ^^
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:51
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]
Avatar
 
@maca :
du tust mir so leid...
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück