Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Eröffnet am: 17.03.2006 19:22
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:46
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.03.2006 22:37
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wie die LaFee-itis oder das TH-Syndrom ? xD



Von:   abgemeldet 29.03.2006 23:34
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
ganz grässliche schmerzen im ohr *___________* *im raum hin udn her läuft* sogar ich könnte das besser singen als die >.<
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    Nienchen 30.03.2006 00:07
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
@MG und Ruloc

Aufhören... ich roll hier schon unter den Tisch und mein Gesprächspartner am Telefon hält mich schon für geisteskrank... @_@
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    DukeTeNebris 30.03.2006 01:48
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Also, jetzt ist mir EINS klar: Einstein konnte besser singen als
diese 3 Typen denken können. Was ihn aber in diesem Fall
nicht von der Masse der Deutschen unterscheidet.
Ich mißtraue einer Kunst, welche die Betäubung des Publikums voraussetzt.
(Marcel Reich-Ranitzky)
Zuletzt geändert: 30.03.2006 01:59:29



Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:46
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Daß Einstein Autist war, ist übrigens nicht bewiesen. Ganz abgesehen davon, Intelligenz ist auch nur Zufall. o_O

was bei einem gewissen individeum hier gut sehen kann...ich dachte immer, das es soetwas wie kommas, punkt etc. gibt...naya deutsche rechtschreibung is schwer...
hey kuff mich mal nen tüt deutsch, hat nursch 3,44 kostet...
And I always love what others hate - but I never give up faith
Out in their world I feel insane - at her eyes I'm dying to stare
And I always love what others hate - but I never give up faith
Give me a hug please do it now, sister never, never, never, never let me down
(Nightwish~~~DIVA~~~~)
Zuletzt geändert: 30.03.2006 12:47:09



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:53
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Wobei sich hierbei die frage stellt, wenn du sagst diese 3 Typen sind dumm, was bedeutet dumm eigendlich? Bedeutet es das jemand nicht viel weis, was wiederum die frage stellt was ist Wissen? Wissen bezeichnet man eigendlich das was sich Menschen selbst erlernen, bzw. was ihnen beigebracht wird, oder wird damit ihre ihr logisches denken beschrieben, was heißt das jeder der nicht logisch gleich dumm ist, was schon mehr als die hälfte unserer Bevölkerung beinhaltet. Vieleicht bedeutet ja Wissen auch das ich Abitur habe, also sind alle anderen ohne Abitur gleich dumm. hmmm schwere frage. Wenn einer was nicht weis, wie ich z. B. ob man weis oder weiß schreibt, oder der über mir naya oder na ja, ist er gleich dumm? Hmmm, vieleicht wird ja auch nur dumm bezeichnet wenn wer probleme hat dinge zu lernen, ich persönlich muss dinge verstehen können um sie mir merken zu können.

Was hatte der text über inteligenz denn hiermit zu tun? Nun wirklich überhauptnichts, aber eigendlich gehts hier bei um Group Tekkan und tatsache ist es das viele sie einfach schlecht finden, andere finden sie sehr lustig und manche finde sie super, ob sie die gut finden weil sie so schlecht singen oder ihren Text von "Wo bist du mein Sonnenlicht" geklaut haben oder sie tatsächlich super finden weil ihnen der text und die musik zusagt, ist hierbei eigendlich nich relevant, denn es ist fakt das solche "Bands" erfolg haben, Gott weiß warum. Jeder dem diese Musik gefällt sollte ins nächste geschäft gehen und sich diese musik kaufen und von mir aus anhören bis die ohren bluten. Das nervige an solchen Bands wie TH oder Group Tekkan ist nicht die tatsache das es diese Bands gibt, sondern die tatsache das überall nerfige werbung für ist und das im Fernsehen tag täglich ihre Videos ausgestrahlt wird, aber diese Sender wie Viva und MTV haben doch genau diese leute die das hören als Zielgruppe, wenn einem dieses zeuch nicht gefällt und das läuft irgendwo geht es auch ganz einfach in der heutigen welt die fernbedienung zu Betätigen. Bei Radiosendern geht es auch einfach, heutzutage gibt es Rädchen um den radio zu ferstellen oder sogar pfeile zum drück. Also leute regt euch nicht so auf, gibt für alles eine lösung.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:22
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Fü alles eine Lösung? Jepp, abwarten und Tee trinken. Auch Grup Tekkan werden wieder verschwinden. ;) Darauf freu ich mich schon, genau so wie bei Schnappi (obwohl wir jetzt dieses dämliche FROOP-Girl am Hlas hängen haben =_=). Na ja, ich bin mir sicher, dass das nette Jungs sind. Nee, und Dummheit kann man nicht mit Singtalent in einen Topf werfen.
Du musst aber auch zugeben, dass es traurig ist, dass die Musik heute erstens) nicht mehr zählt, und zweitens) nicht mehr ernst gemeint ist. Von den Medien find ich es dreist, dass sie die armen Jungs glauben lassen, sie wären sooooo toll, Werbung überall hin kleben, wo ein freier Platz ist... und natürlich, dass sich die Leute auch so einen Scheiss kaufen.



Von:    Miaka 30.03.2006 18:57
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE SIE! ALLE DREI!!!!!!
(sind doch drei, oder? XD)
rawk on bi0tches <3



Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:58
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier ist ja... wirklich... lustig ^^;;

> Auch Grup Tekkan werden wieder verschwinden.

In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach denen.
Aber wer weiß, was danach kommt. Ich habe keine Ahnung, wie etwas aussehen kann, das NOCH schlimmer ist, aber ich bin sicher, die deutsche Musikindustrie ist in der Lage, sowas hervorzubringen *grusel*

> Nee, und Dummheit kann man nicht mit Singtalent in einen Topf werfen.

Stimmt. Mariah Carey halte ich persönlich auch für einen der strohdoofsten Menschen unter der Sonne, aber sie trifft wenigstens die Töne.

> Von den Medien find ich es dreist, dass sie die armen Jungs glauben lassen, sie wären sooooo toll, Werbung überall hin kleben, wo ein freier Platz ist...

Ich finde es aber auch extrem dämlich von den drei Jungs, sich aufgrund eines Hypes einzubilden, sie wären wer weiß was Besonderes.
Wenn ich schon sowas höre: "Gesangsunterricht? Brauchen wir nicht. Wir haben's auch so geschafft, wie man sieht."
Also, ich seh da was anderes... und das hat nichts mit "geschafft" zu tun. Das einzige, was hier ziemlich geschafft ist, sind meine Nerven, wenn ich dieses Gejaule nur höre.

Und... "Ey, wir ham Anzüge schon gehabt, aber jetzt nicht so konkret." <--- wörtliches Zitat von einem von denen (keine Ahnung, welcher es war, ich kann die nicht auseinander halten)

> und natürlich, dass sich die Leute auch so einen Scheiss kaufen.

Das ist in der Tat das traurigste an der ganzen Sache T_T
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 11:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
hi,

ich finde das klasse und habe mir auch die cd gekauft !
ich werde die jungs unterstützen :)

angelika



Von:    cuby 31.03.2006 11:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
Avatar
 

> ich finde das klasse und habe mir auch die cd gekauft !


aua aua aua
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.03.2006 11:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
ich hab sie gekauft :) sehr geil :)



Von:    cuby 31.03.2006 11:49
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
Avatar
 
> ich hab sie gekauft :) sehr geil :)

du hast einen guten Geschmack ^^


*ironie tags um mich werf*

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    klein_pluto 31.03.2006 12:22
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
Avatar
 
O nein.. es gibt sie wirklich. Die Menschen, die das unterstützen.

Ich frage mich, ob das ein Scherz sein soll. Ich meine, merken die wirklich nicht, dass sie nicht singen können? Ich meine, es gibt auch große Sänger, angeblich, die bei live Konzerten auch nicht jeden Ton treffen, okay, aber irgendwo muss man schon irgendwie singen können. Wenn die das ernst meinen und nicht merken das sie verarscht werden, dann tun sie mir echt leid. Aber gut, wie kann man es schon merken, wenn es Leute gibt, die wirklich die CDs kaufen. Ich würde gerne wissen, wieso.. es ist zwar Geschmackssache, okay, aber jetzt mal ehrlich.. uah.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 31.03.2006 12:23:26



Von:    cuby 31.03.2006 12:25
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
Avatar
 
>es ist zwar Geschmackssache, okay, aber jetzt mal ehrlich.. uah.

als Kingelton ist es zwischen dummen Spruechen und pfurzenden Viechern doch gut aufgehoben, oder?
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.03.2006 12:25:23



Von:    klein_pluto 31.03.2006 12:29
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
Avatar
 
> als Kingelton ist es zwischen dummen Spruechen und pfurzenden Viechern doch gut aufgehoben, oder?

*lol*
Hm. Also ich würde es mir auch nicht mal als Klingelton runterladen, viel zu viel Geld! XD (Ich weiß grad nicht was schlimmer ist, die CD und dafür Geld rausschmeissen oder ein Klingelton runterzuladen und dafür Geld ausgeben) Aber ja, da PASST es rein. Dafür ist es gerade mal gut genug. |D

Mal kurz OT:
Es gibt sogar so komische Babys die "Schrei" von Tokio Hotel singen, kann man sich runterladen. Schon jemand mal gesehen?! XDDD O man.. wer lässt sich sowas einfallen. Generell all diese komische Musik fürs Handy mit diesen beschissenen besoffenen Elchen und so.. was sind das für Menschen, was tun sie den ganzen Tag aber noch schlimmer: Wer sind die Leute die sowas runterladen?! o__Ó XDD

Eigentlich beschäftige ich mich nicht mit solchen Fragen, es ist ja einfach sinnlos, aber wenn dann sowas hier passiert wie, jemand holt sich die CD, dann muss ich mich doch echt fragen.. was passiert hier eigentlich?! XD

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 31.03.2006 12:31:09



Von:    cuby 31.03.2006 12:31
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? cd gekauft [Antworten]
Avatar
 

> Hm. Also ich würde es mir auch nicht mal als Klingelton runterladen, viel zu viel Geld! XD

Klingeltoene sind BÖSE ^^

ich brauch diesen mist auch ned, der nervt eh nur dauernd im TV
aber vielleicht brauchen diese Hartz4-Ueber ja sowas um cool zu wirken XD
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    LAYBO 31.03.2006 12:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Armes Deutschland. Was mutest du nur deinen Mitbürgern zu ? ^^
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:   Tidus17 31.03.2006 12:50
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!!!!

Was sollnd er Scheiß <.<.........also die mucke is echt unter aller Würde <.<.°

.......wer tut sich so was nur an <.<.......und die sänger da im lied (wenn man es sänger bezeichnen darf) finden sich dann so toll und meinen sie können singen und belästigen uns eventuell mit weiterem schrott v.v........

nee <.<..........also ich tu mir das net an ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:16
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt sogar so komische Babys die "Schrei" von Tokio Hotel singen, kann man sich runterladen. Schon jemand mal gesehen?!

Yup, hab ich gesehen... Es ist so schlecht.
Ich bin niemand, der überall, wo jemand Geld verdient, direkt Zeter und Mordio gegen den Kommerz schreit, aber das ist wirklich... Wie kann man den Leuten so einen Scheiß andrehen? Das ist ja Volksverdummung.
Unerträglich. Noch nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur nervtötend und schlecht.

Ach ja, und... Wie zur Hölle kann man sowas auch noch kaufen?!

[noch mehr off-topic: Wieso gibt es hier keinen kotzenden Smiley? Ich bräuchte mal einen ^^;]
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 31.03.2006 13:16:43



Von:    klein_pluto 31.03.2006 13:24
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Yup, hab ich gesehen... Es ist so schlecht.
> Ich bin niemand, der überall, wo jemand Geld verdient, direkt Zeter und Mordio gegen den Kommerz schreit, aber das ist wirklich... Wie kann man den Leuten so einen Scheiß andrehen? Das ist ja Volksverdummung.
> Unerträglich. Noch nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur nervtötend und schlecht.

Und immer wenn ich denke, was noch schlechteres gibt es nicht... HAHA. Mehr muss ich nicht sagen, glaub ich..


> [noch mehr off-topic: Wieso gibt es hier keinen kotzenden Smiley? Ich bräuchte mal einen ^^;]

*lol*
Das ist eine gute Idee. Müsste man hier mal vorschlagen! XD


plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    LadyMantaray 11.04.2006 14:04
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Oh gott, das ist das schlimmste was es jemals gab. die teielen sich eine stufe auf der "schlechtesten band der welt treppe" mit tokio hotel und US 5. die sind einfach nur grausam. wenn ich das lied höre, denke ich dass meine ohren gleich anfangen zu bluten, so schief singen die. und wenn jeder so einfach nen plattenvertreg mit irgendwelchen schrott kriegen kann, dann produziert bald jeder mensch auf der ganzen welt irgend ein müll.
so einfach würd ich auch gern nen plattenvertrag kriegen. nur dass ich garantiert keine scheiße rausbringen/singen werde!!!
Gefesselt ist, wer sich gefesselt glaubt
Und frei ist, wer es sich selbst erlaubt



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:00
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
ich habn kleinen ausschnitt aus dem lied gehört und das reicht mir schon *kotz*
aba die jungs meinens wirklich ernst...
sollten doch lieber karriere als holzfäller oda so machn...
Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:    fuck 11.04.2006 21:31
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Video auch auf YouTube angeschaut und muss sagen, ich bin froh, dass mein Trommelfell, so wie mein Gehirn, diese Tortur überstanden haben. Freut mich ja, dass auch Subkreaturen das Recht haben, sich im Internet lächerlich zu machen, aber man solls ja nicht gleich übertreiben, was? Die Musik ist ja einfach mal so anziehend wie ein Eimer Scheiße, aber das lustigste ist wohl, dass die Jungs bereits eine Single rausgebracht haben und ein Album folgen soll. In den Charts sind sie natürlich auch, aber was hat man anderes erwartet, als dass der deutsche Otto so langsam keinen Gefallen mehr am blödsinnigen Fickfrosch findet und sich jetzt auf höheres Niveau begeben will. Leider ist nicht jede Grammatik-Totalpflunze mit einem Anzug auch gleichzusetzen mit guter Musik. So leid es mir tut, aber das war wohl mal wieder ein Griff ins Klo, aber wollen wir mal nicht so tun, als wären wir anderes gewohnt.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!
Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:35:55



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:36
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Wer hat den Thread wieder ausgegraben?
Ich dachte, es sei endlich Ruhe eingekehrt rund um die Jungs.



Von:    fuck 11.04.2006 21:39
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Wer hat den Thread wieder ausgegraben?

Datum der Posts anschauen und freuen.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:57
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Zu anstrengend. Und freuen werde ich mich nicht.

Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:58:45



Von:   abgemeldet 13.04.2006 09:50
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Boah ich zeig die jungs an!!!
Die haben mutmaßlich und völlig bewusst
meine ohren mit ihrem "Gesangstalent"
vergewaltigt!!!
*drop*
Aber echt wie gestört muss man schon sein?
Ich mein die checken nicht einmal das ganz
deutschland sich über die lustig macht!!
ich hätte (wie bestimmt alle unter euch auch)
den plattenvertrag mehr verdient als die!

ach ja mein tipp an die dönerboys:

n paar stunden gesangsunterricht und ne tüte
deutsch wäre im übrigen auch nicht schlecht!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:03
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg​ggggggggggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttt​tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt die sind so was von scheiße für die wurde extra das wort super mega schlechte Senger erfunden die sind so was von scheiße echt die singen so was von schief und wwwwweeeehhh weeen ich die schon sehe ich kotze....wwwwweeehhh iiiigggiiittt es giebt nichts schlimmeres als die drei Türken ich dachte schnappie wer schlimm aber die sind noch viiiiieeeellll schlimmer ich dachte am anfang es wehr fürs Handy so ein Klingelton zum runterladen (so as witz oder so) ich hab mir das noch nicht mal ganz angehört nicht mal 5 minuten hab ich mir den schrott angehört und nie wieder echt niiiieee wieder!!!!! wie die schon sprechen die können das voll nicht aussprechen ich glaube mal das es da um ein SonnenliSCHt geht da find ich das schon besser klick: http://triebtaeter.de/grup_n1/





Von:   abgemeldet 14.04.2006 01:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Übrigens ist das nicht ihre Sache, dass die Medien das so verdammt hochspielen, genau wie diese verblödeten Jamba-Klingeltöne oder die sprechenden Tassen. Ach un natürlich wie Tokio Hotel (das DARF in meinem Post net fehlen xDDD)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück