Zum Inhalt der Seite

Thread: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz*

Eröffnet am: 03.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 04.08.2006 15:36
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.03.2006 11:26
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 

> Whoaaaa, Gotteslästerung!!! XD Mal ehrlich, Gackt gibt sich ein bißchen zuuu viel Mühe. >.< Es wirkt alles ziemlich gekünstelt, wird aber zum Schluss hin besser (nachdem ihr mich auf den Geschmack gebracht habt, musste ich gestern nochmal MC schauen^^) Trotzdem gefällt er mir als Musiker besser und sich selbst zu spielen ist ja nicht unbedingt hohe Schauspielkunst...^^; Aber das ist wohl bei allen schauspielernden Musikern so. Nya, und Hydes myteriöse Aura toppt eh niemand - der gibt nen tollen Vampir ab. *-* (--> Laruku/Hyde Fangirl aus Leidenschaft)

Naja mit Hyde kann ich nicht mehr viel anfangen. So ne Frage: Warum hat er auf seinem live konzert ohne ohrstöpsel gesungen. wahhh die töne die töne das war so scheiße
selbst gackt, er könnte ohne was er ja manchmal tut, singt meist mit. aus dem grund dass man seine stimme kontrollieren kann. Ich denke nicht dass er gekünstelt wird, nur wenn er halt so perfektionistisch ist, dann passieren halt soche sachen wie zusammenbrüche, oder wenn er unbedingt noch was am selben tag fertig krien will/muss.
Aber ich denke dass er eben selbst wenn er es wollte, sich insofern nicht ändern kann, eine art zwang....

>Hehe, stimmt Kiyoharu hing zu SADS Zeiten ziemlich an seinen Gitarero...kannsch aber auch verstehen, denn der war einfach mal nur zuuu geil. *^* *TS Fahne schwenk* Aber ich hab's bisher noch nicht geschafft, was von seiner neuen Band The Dust'n Bönez zu hören. ;______; Die rocken bestimmt auch gut...will hören...und sehen...XD

'Ist Dust'n Bönez ne anspielung auf 'Guns & Roses' hört sich so an?

>Wow, also nen Live würdsch mir auch glatt mal antun. Wobei ich Diabolos für seine schlechteste Platte bisher halte. Die ersten 3 waren definitiv ausgefeilter und mitreißender. ^^;

Ja und das live war echt wahnsinn. Mit echten pferden. Ich habs erst gar nich geblickt. Der schluss war sehr ergreifend. und was ich jetzt so im nachhinein erfahren habe, war er 'gemein' zu you. Das was er gesagt hat.... Als ich hätt dem kerl wenn ich you gewesen wär eine geknallt.....
Aber wie gesagt es war sein bestest konzert bisher. Nicht nur seine Verfassung sondern auch wie er aufgetreten ist. Das wird schwer zu toppen sein. Er hat sich sehr weiterentwickelt.

Meiner Ansicht nach ist Crecent das Beste album dicht gefolgt von Moon, danach kommt bei mir aber auf den gleichen plätzen Mars&Diabolus. Da mir Rebirth etwas zu poppig ist. Und Love Letter kann man nicht als Album in dem Sinne zählen, da es ja für Valentin gemacht wurde (mein Deutsch) und eine art, natürlich ist es kein best of, aber so in die richtun. Ich denke der mann kann gute baladen machen, die sich nicht gleich wie mal schnell hingeklatsch anhören, da er sehr viel gefühl einbringt und man das auch auf dem Love Letter album spürt welches lied ich allerdings nicht mag auf diesem album ist das mit dem geklatsche und den wuhw rufen. das ist ..... aber z.b. Etude ist eines meiner lieblingslieder dadrauf.

Und ich hätte nie gedacht, dass ein Miyavi Fan auch den Ausdruck Miieef benutzt. Thumbs up! XD

ja natürlich, das einfach aus dem grund, weil die meisten j-rocker, die und ne freundid gern hören sehr lustige nicnames haben
wir nennen in jetzt allerdings prinz miiiiiiiiiiiieeeeeeeeef (anspielung auf rose, da er ihn ja prinz miyavi nennt und prinz miiiiiiiiieeeeeeeeeeeef in princess alice! Aha!)ich glaube wenn er erfahren würde was mief auf deutsch heißt. dann würde es heißen "nehmt die füße in die hand und rennt!" *lol*
Wenn du weiter kosenamen von gazette oder diru wissen willst schreib ne ens..... ^^

Würd mich nicht als Fan bezeichenen, so doll mag ich mieef nun auch net. oder im allgemeinen würd ich mich auch nicht als fan von diru & gackt bezeichenen, weil mittlerweile hat das 'wort fan' einen üblen nachgemschmackt auf grund diverser so genannten 'fans' und fangirlies, Die den künstler 'Star' nur mögen wenn er freudestrahlend in die Kamara lächelt oder weil er so verdammt hyper sexy aussieht und man sprich sie am liebsten mit dem kerl ins bett springen würde Und krieschen 'Ich will ein Kind von dir' son in der art. Das ist dann einfach nur noch nerving. Meiner meinung nach sollte man ein künstler nicht mögen weil er so sexy aussieht und weil er 'ne geile stimme' hat sondern weil er gute musik macht mit der man sich auch teilweise identifizieren kann oder ganz identifiziern kann und man die person um des Menschen willen, so wie er sich gibt, das was er mehr oder weniger wahres mal über sich gesagt hat, kennen lernen durfte. Und in deshalb mögen

und nicht bei einem neuen trend nem neuer and whatever hinterherlaufen. oder wenn dieser Künstler nen schlechten Tag hat ihn fallen lassen. Jaja sowas gibts......
nun ja meine meinung.
Viele 'fans' vergessen einfach, dass 'Stars' auch nur menschen sind.

Und die die wir (ne freunding und meine bescheidene wenigkeit) gern haben bekommen halt ein kosenamen (sie sollen sich geehrt fühlen) Ich glaube Gazette, Driru, Gackt & co würden uns köpfen wenn sie die namen erfahren. Obwohl Kai weiß es (teorethisch)
Ich bin mir sicher, sie halten uns beide total für durchgeknallt
Dai auch *lalala* Ich verzie mich *zuvielgeschrieben*

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 22.03.2006 13:28:30



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:33
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 

> Naja mit Hyde kann ich nicht mehr viel anfangen. So ne Frage: Warum hat er auf seinem live konzert ohne ohrstöpsel gesungen. wahhh die töne die töne das war so scheiße

die 666 Tour?
also ich fands ehrlich gesagt nicht so schlimm. okay, er hat sich oefters mal versungen, aber bei der art rockmusik find ich das nun nicht schlimm.
Ich fand in da mal ausnahmsweise richtig menschlich ^0^
oder aber mein totaler fangirlism hat mich mal wieder geblended XP
(nee, ned haido fangirlism sonder furuton <3 von oblivion dust sass bei dem konzert am schlagzeug und ich war deshalb so hin und weg)


> >Hehe, stimmt Kiyoharu hing zu SADS Zeiten ziemlich an seinen Gitarero...kannsch aber auch verstehen, denn der war einfach mal nur zuuu geil. *^* *TS Fahne schwenk* Aber ich hab's bisher noch nicht geschafft, was von seiner neuen Band The Dust'n Bönez zu hören. ;______; Die rocken bestimmt auch gut...will hören...und sehen...XD
>

Ich bin zuletzt bei amazon JP mal ueber ne solopladde von Sakashita Takemoto gestolpert O.o
stand bei der beschreibung irgendwas von alternativ rock dabei
hat da schon jemand was davon gehoert?
Und The dust'n'Bones wilsch auch hoeren XP


> Würd mich nicht als Fan bezeichenen, so doll mag ich mieef nun auch net. oder im allgemeinen würd ich mich auch nicht als fan von diru & gackt bezeichenen, weil mittlerweile hat das 'wort fan' einen üblen nachgemschmackt auf grund diverser so genannten 'fans' und fangirlies, Die den künstler 'Star' nur mögen wenn er freudestrahlend in die Kamara lächelt oder weil er so verdammt hyper sexy aussieht und man sprich sie am liebsten mit dem kerl ins bett springen würde Und krieschen 'Ich will ein Kind von dir' son in der art. Das ist dann einfach nur noch nerving. Meiner meinung nach sollte man ein künstler nicht mögen weil er so sexy aussieht und weil er 'ne geile stimme' hat sondern weil er gute musik macht mit der man sich auch teilweise identifizieren kann oder ganz identifiziern kann und man die person um des Menschen willen, so wie er sich gibt, das was er mehr oder weniger wahres mal über sich gesagt hat, kennen lernen durfte. Und in deshalb mögen
>

Naja, mein dasein als musiker verbietet mir Miyavi zu hoeren ^^;;
aber hey der junge macht sich gut auf meinem desktop XP
Aber auf der anderen seite kann man es ja auch wieder nicht wirklich ignorieren, wenn die J-rocker 24-7 als walking p0rn durch die gegend rennen O.o
und anscheinend wollen sie ja auch diese: "woah geil *sabber*@ reaktion von den fans.
wobei:back to topic: ich finde zB kiyoharu nicht gerade gutaussehend aber der typ hat irgendwie trotzdem mehr sex-appeal als die ganzen bunny's von den VK indies bands zusammen

Und da wir Hyde grad im topic haben: kennt einer den live auftritt von kiyoharu und hyde bei dem sie "husk" von gastunk covern und haido sich die seele ausm leib bruellt?


Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:    Yuki21 22.03.2006 18:47
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin zuletzt bei amazon JP mal ueber ne solopladde von Sakashita Takemoto gestolpert O.o
stand bei der beschreibung irgendwas von alternativ rock dabei
hat da schon jemand was davon gehoert?
Und The dust'n'Bones wilsch auch hoeren XP

Wie, was, wo, wann??? O.O Ne Solopladde? Kann man eigentlich auch als Europäer bei Amazon Jp bestellen? *haben will* XD

>Und da wir Hyde grad im topic haben: kennt einer den live auftritt von kiyoharu und hyde bei dem sie "husk" von gastunk covern und haido sich die seele ausm leib bruellt?

Whoa, yeah, H-U-S-K! *mitbrüll* Das is einfach ma zu genial. ^.^v Und ich muss mal sagen, dass der gute Kiyoharu zu der Zeit noch leicht gegen haido ablost, denn der rockt ziemlich. *-* Es gibt ja noch 2 Auftritte mit denen, ne? Auf jeden Fall hat die Combo zu der Zeit toll gepasst - sollten sie mal wieder machen. XD

>die 666 Tour? also ich fands ehrlich gesagt nicht so schlimm. okay, er hat sich oefters mal versungen, aber bei der art rockmusik find ich das nun nicht schlimm. Ich fand in da mal ausnahmsweise richtig menschlich ^0^ oder aber mein totaler fangirlism hat mich mal wieder geblended XP
(nee, ned haido fangirlism sonder furuton <3 von oblivion dust sass bei dem konzert am schlagzeug und ich war deshalb so hin und weg)

Jetzt sagt mir nicht, ihr wart live und wahrhaftig dort?! o.O *haido fangirlsm mode on* :3





Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:51
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 

> Wie, was, wo, wann??? O.O Ne Solopladde? Kann man eigentlich auch als Europäer bei Amazon Jp bestellen? *haben will* XD
>

ich muss ma guggn ob ich die pladde nochmal finde, dann sage ich dir wie sie heisst. und ja man kann hier aus europa bei amazon.jp bestellen, sofern man ne kreditkarte hat.

> Whoa, yeah, H-U-S-K! *mitbrüll* Das is einfach ma zu genial. ^.^v Und ich muss mal sagen, dass der gute Kiyoharu zu der Zeit noch leicht gegen haido ablost, denn der rockt ziemlich. *-* Es gibt ja noch 2 Auftritte mit denen, ne? Auf jeden Fall hat die Combo zu der Zeit toll gepasst - sollten sie mal wieder machen. XD
>

2 gigs? was war denn das andere?
ich kenn nur noch das ding, wo kiyoharu mit takanori (t.m.revolution) "hageshi ame ga" von den japanischen rockabillys "the mods" singt.
und ich glaube wegen dem kiyoharuxhaido auftritt mit HUSK fovorisiere ich auch haido gegenueber gackt. ich meine wie kuhl ist es denn als "pop" saenger mit nem alternativ-rocker zusammen einen song von ner 80er hardcore punk band zu covern :3

> Jetzt sagt mir nicht, ihr wart live und wahrhaftig dort?! o.O *haido fangirlsm mode on* :3
>

neee, davon gibt's ne live DVD <333333

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:18
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 

> die 666 Tour?
> also ich fands ehrlich gesagt nicht so schlimm. okay, er hat sich oefters mal versungen, aber bei der art rockmusik find ich das nun nicht schlimm.
> Ich fand in da mal ausnahmsweise richtig menschlich ^0^
> oder aber mein totaler fangirlism hat mich mal wieder geblended XP
> (nee, ned haido fangirlism sonder furuton <3 von oblivion dust sass bei dem konzert am schlagzeug und ich war deshalb so hin und weg)

ehm öfters??? ein bischen zu oft das war für meine ohren, bei jedem lied. Hey er hat mein geliebtes*übertreib* shining over you und Sweet Vanilla versaut. Ich denke es war auch für seine art von Rock zuviel falsch gesungen. Wenn man das ein odere andere lied paar töne daneben haut find ich das nicht so schlimm aber wenn das durchgehend ist, ist es zu viel.
Und jetzt sagt nicht dass es schwerer ist gitarre zu spielen und gleichzeitig zu singen. Das mag durchaus sein. Aber er ist nun mal, objektiv betrachtet, Musiker von beruf, und wenn er beides kobiniert sollte man nicht durchgehend schief singen.....
Mag sein dass es menschlich ist, aber auch das hat gewisse grenzen.

Und ich denke, da er so lange im Musikgeschäft ist, sollte er sich kennen und einschätzen können. Es gibt ja wie gesagt solche ohrenstöpsel die man benutzt um sich selbst zu hören und somit seine stimme zu kontrollieren. und es gibt auch menschen, die ohne diese dinger nicht durchgängig vielleicht, wie gesagt ma, ab und zu n schiefer ton, gut und richtig singen....
> >
>
>
>
> Naja, mein dasein als musiker verbietet mir Miyavi zu hoeren ^^;;

wieso???
> aber hey der junge macht sich gut auf meinem desktop XP
> Aber auf der anderen seite kann man es ja auch wieder nicht wirklich ignorieren, wenn die J-rocker 24-7 als walking p0rn durch die gegend rennen O.o
> und anscheinend wollen sie ja auch diese: "woah geil *sabber*@ reaktion von den fans.
Ich mein es viel eher so: ohne dies weiter auszuweiten, bei Dir en Grey hat Toshiya vor kurzem einige probleme gehabt und war ziemlich schlecht gelaunt. Da sind die Fans, welche Toshiya normalerweise mehr bevorzugen, sprich liebling, von ihm abgesprungen weil er sich nicht mehr so verhalten hat wie normal. Dieses Jungenhafte war weg und er hatte sich gegen Interviews quer gestellt. soviel dazu. und dieses fans haben sich dann einen anderen Liebling gesucht.

Oder als dieser ganze'J-rock-trend' bei uns auf kam. Bravo und co im Sturm berichtet. Sie kennen sich ja so gut aus. Wo dann solche fangirls gemeint haben 'Ahhh gackt sieht doch so geil aus.....' wenn der nächste trend kommt wird j-music in die nächste schublade gesteckt und verstaubt. Nicht fallschverstehen ich hab nix gegensolche die sich dann damit beschäftigen, und sich dann über einen Künstler genauer informieren, oder die dann bei der musik bleiben weil sie ihnen gefällt und nicht weil sie grad trend ist. aber es gibt halt überall solche und solche.... trotzdem nervt sowas
> wobei:back to topic: ich finde zB kiyoharu nicht gerade gutaussehend aber der typ hat irgendwie trotzdem mehr sex-appeal als die ganzen bunny's von den VK indies bands zusammen
>
> Und da wir Hyde grad im topic haben: kennt einer den live auftritt von kiyoharu und hyde bei dem sie "husk" von gastunk covern und haido sich die seele ausm leib bruellt?
>
wer ist gastunk, tut mir leid - sagt mir grad nix!:) So Hyde hat mal was mit Kyoharu gemacht, wann? Wusst ich gar nicht
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Yuki21 24.03.2006 19:20
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 
>ich muss ma guggn ob ich die pladde nochmal finde, dann sage ich dir wie sie heisst. und ja man kann hier aus europa bei amazon.jp bestellen, sofern man ne kreditkarte hat.

Au ja, dat wäre toll. :3 Nya, vielleicht find ich sie ja dann auch in nem Shop, in dem man Paypal benutzen kann...^^; Neugierig bin ich jedenfalls. XD

>2 gigs? was war denn das andere?

Hmmm, also ich hab noch die "I'm in pain" Performance hier. Und von ner Freundin hab ich erfahren, dass es wohl noch mehr Auftritte/Songs gab. Dunno...but "H-U-S-K" rockz like hell! Ich liiiieeebe diesen Auftritt. *-*

>ich kenn nur noch das ding, wo kiyoharu mit takanori (t.m.revolution) "hageshi ame ga" von den japanischen rockabillys "the mods" singt.

*kekeke* Ja, der is auch ziemlich kuhl. Den hatte ich wochenlang im Ohr, weil's so ne tolle Mitsing-Mischung is. @.@ Oh nein, der Ohrwurm kommt wieder...:3

>neee, davon gibt's ne live DVD <333333

*umkipp* Und ich dachte schon.^^; Nya, aber der gute Kiyoharu könnte sich mal wieder Richtung Europa bewegen. In London war er ja schon öfter...;___;





Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:46
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 

> ehm öfters??? ein bischen zu oft das war für meine ohren, bei jedem lied. Hey er hat mein geliebtes*übertreib* shining over you und Sweet Vanilla versaut. Ich denke es war auch für seine art von Rock zuviel falsch gesungen. Wenn man das ein odere andere lied paar töne daneben haut find ich das nicht so schlimm aber wenn das durchgehend ist, ist es zu viel.
> Und jetzt sagt nicht dass es schwerer ist gitarre zu spielen und gleichzeitig zu singen. Das mag durchaus sein. Aber er ist nun mal, objektiv betrachtet, Musiker von beruf, und wenn er beides kobiniert sollte man nicht durchgehend schief singen.....
> Mag sein dass es menschlich ist, aber auch das hat gewisse grenzen.
>

Hast schon recht, ne glanzleistung wars nicht gerade, aber auf der anderen seite "hut ab" weil er es echt geschafft hat bei seiner solomukke laraku komplett hinter sich zu lassen.
man merkt bei dem konzert schon, das er echt versucht ausm bauch raus zu singen und dieses laraku-typische kopfstimmen gejaule sein zu lassen. und ey, mein wohnling der nullkommagarnix mit J-rock zu tun hat, meinte: is das der japanische eddie vedder oder was? ich meine ja, es ist nicht perfekt, ja er kann es besser, aber er wollts anscheinend anders machen und er wird wohl auch selbst seine lektion gelernt haben (hoffe ich)

> Und ich denke, da er so lange im Musikgeschäft ist, sollte er sich kennen und einschätzen können. Es gibt ja wie gesagt solche ohrenstöpsel die man benutzt um sich selbst zu hören und somit seine stimme zu kontrollieren. und es gibt auch menschen, die ohne diese dinger nicht durchgängig vielleicht, wie gesagt ma, ab und zu n schiefer ton, gut und richtig singen....
> > >

jau das weiss er jetzt wohl auch ^^
aber ein versuch wars wert imho.
> >
> >
> >
> > Naja, mein dasein als musiker verbietet mir Miyavi zu hoeren ^^;;
>
> wieso???

weil ich jedesmal schreianfaelle bekomm bei diesem total unkoordinierten drum >.<
das er ja bei den ersten beiden alben selbst eingespielt hat .......
ausserdem klingt bei seinem solokram die gitarre immer total uebersteuert, was total schade ist, weil er ja echt potential an diesem instrument hat.
miyavi ist ein guter gitarrist. der soll sich ne band suchen, und NUR gitarre spielen! (und die klappe halten, weil die einzigen anhoerbaren myv songs sind die DLQ cover und das auch nur, weil der sakito noch grausiger gesungen hat.)


> Ich mein es viel eher so: ohne dies weiter auszuweiten, bei Dir en Grey hat Toshiya vor kurzem einige probleme gehabt und war ziemlich schlecht gelaunt. Da sind die Fans, welche Toshiya normalerweise mehr bevorzugen, sprich liebling, von ihm abgesprungen weil er sich nicht mehr so verhalten hat wie normal. Dieses Jungenhafte war weg und er hatte sich gegen Interviews quer gestellt. soviel dazu. und dieses fans haben sich dann einen anderen Liebling gesucht.
>

awww, toshiya ist der einzige von dir en grey densch wirklich mag :3
oder nee, moment! Ich hassehassehassehassehasse ihn. scheiss fuddelbassist ey >.<
however. ich finde es ist jedem sein gutes recht zu sein wie er will und nicht wie andere einen haben wollen!

Naja, das dingens ist: ich persoenlich hoer zwar VK, aber nur die nu-metal/nu-rock bands aka. girugamesh, deathgaze bzw merry/mucc
(dir en grey auch, aber erst ab kisou, mit dem anderen kram kann man mich jagen >.<)
Deshalb geht der ganze trend irgendwie an mir vorbei..........
ausserdem ist da noch der fakt, das ich in london lebe. japanische musik ist zwar hier oberbeliebt, aber VK interessiert hier zumindest niemanden....

> wer ist gastunk, tut mir leid - sagt mir grad nix!:) So Hyde hat mal was mit Kyoharu gemacht, wann? Wusst ich gar nicht

Wie schon gesagt, es war ein live auftritt und kiyoharu und hyde haben da halt "HUSK" von der grossartigen, grossartigen 80er Hardcorepunk-band Gastunk gecovert.

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 04.08.2006 15:36
Betreff: SADS/Kuroyume/Kiyoharu *lechz* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin entsetzt!!
Keine Gefühlsausbrüche wegen des neuen Albums???XDD

Ich finde es so richtig genial, fast noch besser als Poetry, gut, ist auch schwer zu vergleichen, Poetry ist ruhiger und das neue sehr rockig und stylish, einige Songs erinnern mich stark an die gute alte SADS Zeit!*___________*

Ich hab mir Kanno Boogie nun mal öfter angehört beim Arbeiten, nun gefällt es mir auch, aber Vinnybeach ist um Längen besser, weil es so..ja..es ist toll!*_________*
Außerdem ist Seiza no Yoru drauf, die Single die mir seit langem richtig gut gefiel (mal vom komischen PV abgesehen).

Ja..und nun bitte Action hier!xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück