Zum Inhalt der Seite

Thread: MTV Asia awarts.

Eröffnet am: 24.03.2002 00:24
Letzte Reaktion: 16.08.2003 19:15
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mina_nadine MTV Asia awarts. 24.03.2002, 00:24
 -Mari- MTV Asia awarts. 24.03.2002, 00:28
patricia MTV Asia awarts. 24.03.2002, 00:31
blackspell MTV Asia awarts. 24.03.2002, 01:01
SaireaZadkiel MTV Asia Awards 24.03.2002, 08:39
SaireaZadkiel MTV Asia Awards 24.03.2002, 11:04
 Tusk MTV Asia Awards 24.03.2002, 13:28
 Miidori MTV Asia Awards 24.03.2002, 13:33
aika-chan MTV Asia Awards 24.03.2002, 15:01
 Miidori MTV Asia Awards 24.03.2002, 15:28
Gwairfeth MTV Asia Awards 24.03.2002, 18:53
latissa MTV Asia awarts. 26.03.2002, 22:23
aika-chan MTV Asia awarts. 26.03.2002, 22:55
SaireaZadkiel MTV Asia awarts. 27.03.2002, 02:14
SaireaZadkiel MTV Asia awarts. 28.03.2002, 01:52
aika-chan MTV Asia awarts. 28.03.2002, 13:12
firstchildren MTV Asia awarts. 29.03.2002, 17:31
Logan MTV Asia awarts. 30.03.2002, 19:11
icewind MTV Asia awarts. 22.03.2003, 16:52
 Miidori MTV Asia awarts. 22.03.2003, 17:02
 Mary-chan MTV Asia awarts. 22.03.2003, 17:02
 Miidori MTV Asia awarts. 22.03.2003, 17:06
 das_maedchen MTV Asia awarts. 22.03.2003, 17:58
 ToshiHakari MTV Asia awarts. 22.03.2003, 19:55
AyanamiReix00 MTV Asia awarts. 22.03.2003, 20:09
 Mary-chan MTV Asia awarts. 26.03.2003, 16:41
san-chan MTV Asia awarts. 25.03.2003, 17:39
pame MTV Asia awarts. 23.03.2003, 21:44
 Mikael MTV Asia awarts. 25.03.2003, 17:45
Red_lotus MTV Asia awarts. 13.08.2003, 17:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.03.2002 00:24
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
hy.ich schreibe euch einfach mal die mail da da ja alles drin steht.
An MTV

Reaktion auf die Ausstrahlung des Asia Musik Awart
Ich muß sagen ich fand es toll als ich gehört hatte das ihr denn asia musik awart ausstrahlen wollt.
Ich hatte mir gedacht „Wow endlich mal was aus Asien (Musik und so weiter)“
Endlich mal jemand der etwas Aufmerksamkeit der Musik in Asien widmet da es da auch sehr gute Musik gibt.
Daher war ich mächtig enttäuscht das ihr nur denn ganzen Schrot gezeigt habt denn man sowieso immer und überall sieht.
Viele Leute die ich kenne darunter auch Leute die mehr über die POP Kultur von östlicher Herkunft interessiert sind waren mächtig enttäuscht.
Meiner Meinung hättet ihr das vorher irgendwie sagen können das ihr das interessanteste raus schneidet.
Denn dann hätte ich mir das nicht angetan.

Eure Nadine die trotzdem euren Sender recht gut findet.

wist ihr was ich meine würde gern bissel darüber discutieren.


--------------------------------------------
Das Leben ist zu schade um es weg zu werfen.
--------------------------------------------
Grüße an alle die das leben lieben.



Von:    -Mari- 24.03.2002 00:28
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
ich habs gar nicht gesehen *peinlich* wieso war das denn so schlecht???

---------------
Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich -^^-



Von:   abgemeldet 24.03.2002 00:31
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Wusste gar nicht, das der übertragen wurde. Ich hab aber glaub ich auf MTV gesehen, dass da viele chinesische Superstars auftreten (bei 20Jahre MTV oder so), (hat man da wirklich keinen gesehen?).
Wie lang war den die Ausstrahlung? Mein Tipp, such im Internet nach japanischen Radiosendern, da hast du Jpop bis zum Abwinken...^^



Von:   abgemeldet 24.03.2002 01:01
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Ich hab erst recht spät reingeschaltet.... aber öde war es trotzdem. Ich dachte man sieht mal irgendwelche Asiaten, aber die ganze Zeit über wurden Auftritte von irgendwelchen Westlern gezeigt, dann kam ein 30 Sekunden Zusammenschnitt von den Awardvergaben (Super, man hat jede/n Asiaten/in genau zwei Sekunden lang gesehen)... und dann wieder Auftritte von Enrique Iglesias, P.O.D und Ronan Keating...

Totale Enttäuschung.



Von:   abgemeldet 24.03.2002 08:39
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten][Ändern]
Heute kommen die MTV Asia Awards nochmal um 15.00 Uhr und wenn ich mich nicht irre dauert diese Ausstrahlung ne halbe Stunde länger als die gestern. Vielleicht sieht man da ja mehr... Ich habe mir das gestern (bzw. vorgestern!?) nicht angeguckt, war mir viiiel zu spät!



Von:   abgemeldet 24.03.2002 11:04
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten][Ändern]
Da waren eigentlich kaum Asiaten. War voll schlecht. Da kamen US-Popstars, die dann Preise bekommen haben, weil die in Asien so beliebt sind. Der einzige Asiate, den ich gesehen habe war Kangta. Das ist ein koreansicher Sänger. Das hat mich irgendwie enttäuscht, weil es doch die ASIA msic awards waren... -.-



Von:    Tusk 24.03.2002 13:28
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten]
mich hats auch genervt ¬_¬
ich denk mir so: uiii vielleicht coole j-rocker und j-pop gruppen und dann!!?? toool-_-°



Von:    Miidori 24.03.2002 13:33
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten]
Wie Wo was?! ...oha ich glaub der Zug ist direkt durchn Bahnhof gefahren -_-'''
Ich habs total verschlafen ...sollte wohl besser in nächster Zeit wieder öfters Fernsehen! *gg*

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 24.03.2002 15:01
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten]
wenn man aber an MTV schreibt, sollte man evt. auf rechtschreibefehler achten^_-
Habe ihnen auch schon eine mail zukommen lassen, aber keine antwort bekommen-_-°
Aber die Oberfrechheit war ja, das sie den auftritt von mrs ayumi hamasaki ausgelassen haben, die ja den award für den einflussreichsten star ganz asiens gewonnen hat*grrr* (obwohl ich sie nicht mag...)

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    Miidori 24.03.2002 15:28
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten]
Ich sehs gerade auf MTV, naja so doll find' ichs auch net ...

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 24.03.2002 18:53
Betreff: MTV Asia Awards [Antworten]
also wenn das Asia Awards waren heiß ich Joshi

ich mach jetzt auch mal Brasilian Awards und lass n paar Aussis kreischen, vielleicht krieg ich da auch zuschauer, verdammt die können aber schon jeden verscheissern oder?



Von:   abgemeldet 26.03.2002 22:23
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Vorab will ich sagen, dass auch ich überlegt habe, ob ich mich bei MTV beschweren sollte. Ich habe es aber gelassen, da es sowieso nichts gebracht hätte. Wenn man nämlich die Ausstrahlung objektiv betrachtet, fällt einem schon auf, dass der ganze Award Verschnitt nur den einzigen Zweck hatte, uns "Westlern" zu zeigen, wie toll wir doch eigentlich sind, denn schließlich hört man "unsere" Musik sogar im Hinterwälderkontinent Asien!
Trotz des Zeitalters der Globalisierung und der sog. Toleranz ist der Westen und schon gar nicht MTV soweit zu erkennen, dass es noch andere Musik gibt als ihre eigene produzierte.
In diesem Sinne lasst euch mit sowas nicht ärgern und geniesst die Tatsache, dass ihr außer Iglesias, Westlife & Co. noch was anderes kennt.

bye,
latissa



Von:   abgemeldet 26.03.2002 22:55
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
<Vorab will ich sagen, dass auch ich überlegt habe, ob ich mich bei MTV beschweren sollte. Ich habe es aber gelassen, da es sowieso nichts gebracht hätte. Wenn man nämlich die Ausstrahlung objektiv betrachtet, fällt einem schon auf, dass der ganze Award Verschnitt nur den einzigen Zweck hatte, uns "Westlern" zu zeigen, wie toll wir doch eigentlich sind, denn schließlich hört man "unsere" Musik sogar im Hinterwälderkontinent Asien!
Trotz des Zeitalters der Globalisierung und der sog. Toleranz ist der Westen und schon gar nicht MTV soweit zu erkennen, dass es noch andere Musik gibt als ihre eigene produzierte.
In diesem Sinne lasst euch mit sowas nicht ärgern und geniesst die Tatsache, dass ihr außer Iglesias, Westlife & Co. noch was anderes kennt.>

Ganz so richtig ist das allerdings nicht, da WESENTLICH mehr asiatische sänger/innen da waren, nur MTV hat alles zu 30sekunden zusammengeschnitten und die hälfte weggelassen (ICH TÖTE SIE DAFÜR, DASS SIE DEN AUFTRITT VON SAMMI CHENG RAUSGESCHNITTEN HABEN!!!*grrr*) Der einzige unterschied zu den 'normalen' MTV awards ist, dass man nur in aisen voten konnte, und das wurde eben gemacht... nicht weiter schlimm, sofern sie nicht alles rausgeschnitten hätten-.-

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 27.03.2002 02:14
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten][Ändern]
*schulternzuck*
*keinen plan gehabt, dass es sowas überhaupt gibt*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 28.03.2002 01:52
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten][Ändern]
ähhmm... ich glaub das hab ich verpasst... aba das war ja eh klar, das die dann nur die ganzen scheiß westlichen künstler zeigen.... es ist numal so.... ein großteil der MTV zuschauer sind nunmal solche kleinen tenies, die ihren rkeiting undwestlife und was weiß ich verehren und die dann asiatische künstler nicht interesieren.. ich will wetten, das kaum einer von diesen scheiß "hyper mega innen Stars" da war und sich seinen preis abgeholt hat.. (sofern se as gewonnen hatten...)

baba MINDI!



Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:12
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
<ähhmm... ich glaub das hab ich verpasst... aba das war ja eh klar, das die dann nur die ganzen scheiß westlichen künstler zeigen.... es ist numal so.... ein großteil der MTV zuschauer sind nunmal solche kleinen tenies, die ihren rkeiting undwestlife und was weiß ich verehren und die dann asiatische künstler nicht interesieren.. ich will wetten, das kaum einer von diesen scheiß "hyper mega innen Stars" da war und sich seinen preis abgeholt hat.. (sofern se as gewonnen hatten...) >

Das mit den kleinen Teenies würd ich eher mal für Viva schätzen;)
Leider gottes haben sie gewonnen, da es 'regionale' und 'internationale' kategorien gab... die 'artist list' und die 'winner list' auf http://mtvasia.com gübbet leider nicht mehr;(
Ein paar waren da, sonst hätte sie's wohl nicht hier gesendet... aber ein paar auch nicht... zum beispiel *husthust*.. Back..*kotz*...street..*röchel*.. Boys... und was les ich jetzt...´'BACKSTREET BOYS IN TOKYO'?? Aaaah.... tokyoites, haltet desinfectionsspray bereit, die ...'typen'.. sind eine plage!!!


<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 29.03.2002 17:31
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
ich gebe euch allen recht

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
But in dreams
I can hear your name
And in dreams
we will meet again

When the sea´s and mountains fall
And we come to end of days
In the dark I hear a call
Calling me there
I will go there
And back again...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 30.03.2002 19:11
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Oh weia....
Hier gibt's Leute die MTV mögen?!?!?!
Musikfernsehen stinkt zum Himmel...
Mit VIVA 2 ist die letzte Bastion des nicht-komerzialisierten Musikfernsehens gefallen, die aktuellen Musiksender kotzen mich ausnahmslos einfach nur an... vor allem MTV ist viel zu amerikanisch, und ich mag Amerika überhaupt nicht, ich bin überzeugter Europäer.
Naja, manchmal ist VIVA Plus Rock am Donnerstag noch ganz witzig, aber sonst.......
Um's mit den Worten der Onkelz zu sagen: KEINE AMNESTIE FÜR MTV!!! (Man kann's nicht oft genug sagen...)



Von:   abgemeldet 22.03.2003 16:52
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
hei heute kam doch was auf MTV?
habs nicht gesehen, wie wars? Waren J Rocker zu sehen?



Von:    Miidori 22.03.2003 17:02
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
> hei heute kam doch was auf MTV?
> habs nicht gesehen, wie wars? Waren J Rocker zu sehen?

nope ...^^ und ich hab schon wieder die Hälfte verpasst xD
Es war wieder so: 95% Westlicher Pop etc. und der rest dann halbwegs asiatisch =.=
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    Mary-chan 22.03.2003 17:02
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
öhm leutz, also

1. Haben die schon Wochen vorher WErbung gemacht und da waren nur westliche Stars zu sehen
2. Liefen schonmal Asia Awards vor einem Jahr

eigentlich war das doch klar. Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht. Denkt ihr in Asien hörn die nur ihre einheimischen Stars??
Wir hören doch auch net Musikantenstadl. Außerdem ist es mtv und von mtv kann man nur Mainstream erwarten.

mary-chan
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:    Miidori 22.03.2003 17:06
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
> öhm leutz, also
>
> 1. Haben die schon Wochen vorher WErbung gemacht und da waren nur westliche Stars zu sehen
> 2. Liefen schonmal Asia Awards vor einem Jahr
>
> eigentlich war das doch klar. Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht. Denkt ihr in Asien hörn die nur ihre einheimischen Stars??
> Wir hören doch auch net Musikantenstadl. Außerdem ist es mtv und von mtv kann man nur Mainstream erwarten.
>
> mary-chan

*räusper* der Thread ist ja auch von vor nem Jahr xD *nach oben schiel* ^___^
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    das_maedchen 22.03.2003 17:58
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
war doch zu erwarten, oder...?
-______-
was soll man scho von mtv erwarten......................................
~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~



Von:    ToshiHakari 22.03.2003 19:55
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe vor einem Jahr bereits auch eine Beschwerdemail geschrieben und NATÜRLICH kam keine Antwort...Nein, MTV macht sich doch nicht die Finger schmutzig ^^

Lieber kaufe ich mir nen Satellit und hol mit "Space Shower" rein und seh mir deren Awards an ^^
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 22.03.2003 20:09
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
ich fandse auch scheiße ! hab mirs besser vorgestellt ! -.- so kann man sich irren.nicht mal wer aus japan dabei ! aber was soll man machen !?
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."



Von:    Mary-chan 26.03.2003 16:41
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* der Thread ist ja auch von vor nem Jahr xD *nach oben schiel* ^___^
>

ohh XD *loooool* nya, hab wohl net so aufgepasst ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:   abgemeldet 25.03.2003 17:39
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch ziemlich dumm, dass die das ganze auf eine Stunde gekürzt haben und ich den Auftritt von JTL nicht sehen konnte -_-
I lub Shinhwa ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2003 21:44
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
...ich hab mir die asia awarts einbischen anders vorgestellt....-.-..musik aus asia..
....mir kam es so vor die normalen amerekanischen mtv awarts...naja^^



Von:    Mikael 25.03.2003 17:45
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch unmöglich das die Veranstaltung auf eine Stunde reduziert wurde.. -.-" Ich hätte gerne mehr von Coco Lee gesehen
:-) Vieles wurde geschnitten bis auf die Preise und die Auftritte westlicher Bands und Sänger... schadöööö
Meint ihr net, MTV strahlt mal irgendwann nachts alles aus???
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 13.08.2003 17:25
Betreff: MTV Asia awarts. [Antworten]
Avatar
 
also dieses mal hab ich keine Asiatischen Stars beim Asia Awards gesehen, aber vorher kam mal Ayumi bei den Awards auf die Bühne und hat live performt.......
Sie hatte ei8n Award erhalten ^.^
und Ronan Keating hatte sie angekündigt und ihr den Award übergeben ^.^
>>... Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^...<<

[... Die Realität ist grausam....dennoch...Lass uns nach einem wundervollen Traum suchen ^-^...]


[1] [2]
/ 2



Zurück