Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Manga Zeichner

Eröffnet am: 07.10.2014 04:06
Letzte Reaktion: 07.10.2014 04:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AEN Suche Manga Zeichner 07.10.2014, 04:06
Seite 1



Von:    AEN 07.10.2014 04:06
Betreff: Suche Manga Zeichner [Antworten]
Hallo Liebe Manga Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Manga Zeichner/Zeichnerin!
Leider bin ich ein untalentierter Zeichner, und das ist mein erster Manga den ich vom Kernpunkt selber entwickelt habe!
Bevor ich auch etwas über den Manga erzähle möchte ich gerne etwas über mich erzählen.

Ich bin 20 Jahre alt, und Arbeite zur zeit als Kellner. Ich hab den Hauptschule Abschluss, und bin begabt im IT Bereich!
Ich hab selber ihn mein Leben, sehr viel Frust und leid erfahren, und hatte niemanden um mich!
Ich möchte gerne ein teil meiner Lebenserfahrung, ihn diesem Manga niederzeichnen lassen, und etwas komplett neues erschaffen, und dafür benötige ich ein Zeichner/Zeichnerin! Nun möchte ich euch gerne etwas über die Story erzählen:

Es geht um einen 22 Jährigen Mann, der alles ihn sein Leben hatt, ein Haus, eine schöne Frau, und ein schönes Auto!
Sein Herz ist Warm, er teilt sein Geld mit den Armen, mit seinen Freunden, und ist für jeden da, der ein Problem hatt.

Doch eines Tages passiert etwas schreckliches, seine Frau, und alle seine Freunde werden vor seinen Augen getötet…
Er verfällt ihn einer Trance… Sein Herz kalt, kein Grund mehr zu leben… Jeden Tag haut er etwas kaputt ihn seiner Wohnung voller Wutt!
Für sein Unglück verflucht er Gott, der ihm alles genommen hatt, ausser sein eigenes Leben…

Es sollte ein Fighting manga mit übermenschlichen Kräften sein, wo der Hauptcharacter am Ende selbst zu einer Gottheit wird, das Ende und den Anfang hab ich fertig geschrieben, es fehlt nur noch der Mittlere Handlungspart. Dem Zeichner/Zeichnerin gebe ich ein Mitsprache recht über die Geschichte!

Ich möchte hier ungern, nicht so viel über die Story erzählen, aber jeder der Interesse hatt kann mich gerne über folgende Kontaktmöglichkeiten mit mir ihn Kontakt treten:

Skype: AEN19940
E-mail: xsz-crew@gmx.net

Ich bevorzuge Skype, natürlich hab ich noch mehr zu erzählen über den Handlungspart meiner Geschichte, aber das möchte ich dann gerne unter Vier Augen erzählen!

Desweiteren Wünsch euch einen Schönen Gruß :)





Zurück