Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet mein Wolfspaar

Eröffnet am: 05.05.2023 18:18
Letzte Reaktion: 04.10.2023 17:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet mein Wolfspaar
Am 05.05.2023 eröffnet von:  Cat-girl
Einsendeschluss: 04.05.2024

Ein herzliches Willkommen an alle Interessenten. Ich freue mich wirklich, euch zu sehen.


Wie der Titel schon sagt, möchte ich, dass ihr mir ein Bild oder mehrere Bilder von meinem Wolfspaar Aleu und Laika zeichnet. Ihr könnt sie als Wölfe oder als Kemonomimi (Menschen gehen auch, wenn euch das eher liegt) zeichnen.


Hier meine zwei Charaktere:
Aleu
Aleu (weiblich)
Als Wolfshusky ist sie komplett weiß. Ihr linkes Auge ist hellblau und ihr rechtes Auge ist goldgelb.
An ihrer rechten Schulter befindet sich ein großes feuerfarbenes Pentagramm.
Sie hat eine kleine Narbe über jedem Auge.
Eine lange Narbe verläuft über ihre Kehle (von links nach rechts) und eine weitere gerade Narbe ziert ihre linke Flanke (von der letzten Rippe bis zum Beckenknochen)
Sie hat zwei kleine Narben am Hinterkopf und vier kleine Narben im Genick.

Feral Sheet
Das Bild wurde aus verschiedenen Posen von mir zusammengestellt.

Als Kemonomimi/Mensch hat sie eine helle Haut und einen zierlichen Körper. Sie hat lange, glatte, rotbraune Haare, die unter ihrer Brust enden.
Ihr Pony besteht aus sechs Haarstacheln. Drei Haarstacheln über jedem Auge.

Als Wolfgirl hat sie weiße Ohren und eine weiße Rute/Schweif.
Ihre Augen sind dunkelblau.
An ihrem rechten Oberarm befindet sich ein feuerfarbenes Pentagramm.
Sie hat eine kleine Narbe über jedem Auge. Eine lange Narbe verläuft über ihre Kehle (von links nach rechts) und eine weitere gerade Narbe ziert ihre linke Flanke (von der letzten Rippe bis zum Beckenknochen) Sie hat vier kleine Narben im Genick. (am Hinterkopf sind sie durch ihre Haare verdeckt)

Kemonomimi Sheet
Das Bild ist eine private Commission gewesen.


Laika
Laika (männlich)
Als Wolf ist er schneeweiß mit roten Augen. Um seine Augen hat er schwarze Augenränder.
Laika Kemonomimi + Feral Sheet

Als Kemonomimi/Mensch hat er eine helle Haut. Laika hat einen leicht muskulösen Körperbau.
Er hat lange silberweiße Haare, die unter seiner Brust enden.
Seine Haare enden in eisblauen Spitzen.
Er hat rote Augen mit schwarzen Augenrändern.
Als Wolfboy hat er weiße Ohren und einen weißen Schweif.

Laika Kemonomimi + Feral Sheet
Das Bild war eine private Commission.


Für beide Charaktere ist Kleidung vorhanden. Ich möchte euch jedoch gern freie Hand lassen. Falls ihr vorgegebene Kleidung wünscht, schreibt mir ruhig.


Zu den Bildern:
Aleu und Laika sind immer zusammen auf dem Bild zu sehen.
Es bleibt euch überlassen, ob ihr sie als Wölfe oder in ihrer „menschlichen“ Gestalt zeichnet.

Die Bilder können in Vollfarbe mit Licht und Schatten sein oder als Flatcolor. Es werden auch farblose Lines angenommen.

Für die Posen der Wölfe oder Kemos/Menschen dürft ihr auch bestehende Vorlagen abzeichnen. Allerdings nur aus Filmen, Serien oder freien Bildern im Internet. Gebt die Vorlage in der Beschreibung mit an, wenn ihr eine verwendet habt.

Hintergründe sind nicht zwingend, ich würde mich jedoch mehr darüber freuen. (Bei Flatbildern geht auch ein Flat-BG, Linelose Bilder brauchen keinen.)

Hintergründe können Naturhintergründe sein oder Innenräume.
Jahreszeiten sind genauso gern gesehen wie Tageszeiten oder andere schöne Dinge. Auch Events wie Valentinstag, Ostern, Halloween, Weihnachten oder Hochzeit.
Seid kreativ.


Genres:
Es ist alles erlaubt. Romantik, Drama, Abenteuer, Alltag, etc.

Ich bin über 18 Jahre alt. Es sind auch erotische Kunstwerke erlaubt. Da die Zwei ein Paar sind, würde ich mich über das ein oder andere erotische Bild freuen.
Wenn ihr ein erotisches Bild einsendet, markiert es als Adult, um die Regeln nicht zu verletzen und um unsere jüngeren Teilnehmer zu schützen.
Zensierte Erotik ist natürlich auch willkommen.

Das möchte ich nicht:
Das möchte ich nicht:
Zigaretten oder Alkohol.
Mensch/Kemonomimi und Wolf zusammen. Ich möchte Bilder, wo sie dieselbe Gestalt haben.
Keine Fotos von Bildern.
Keine anderen Charaktere, das sind Paarbilder.
Auch keine übergewichtigen oder Pubertierten. Beide sind junge Erwachsene. Laika auch bitte nicht mit Bart, er ist glatt rasiert.


Regeln und Kriterien:
Regeln:
Es gelten die allgemeinen Animexx-Regeln. Seid kreativ und habt Spaß.

Kein Animexx-Wasserzeichen. Es zieht den Fokus zu sehr auf sich. Ein vorhandensein dieses, führt zum Ausschluss bei der Preisausgabe.

Die Wölfe müssen als Fullbody zu sehen sein. Bei den Kemonomimi/Menschen ist auch Headshot oder Halfbody erlaubt.

Für die Posen der Wölfe oder Kemos/Menschen dürft ihr auch bestehende Vorlagen abzeichnen. Allerdings nur aus Filmen, Serien oder freien Bildern im Internet. Gebt die Vorlage in der Beschreibung mit an, wenn ihr eine verwendet habt.

Kriterien:
Die Charaktere müssen als solche zu erkennen sein (Frisur, Markings etc)
Meine Charaktere sollen mindestens 50 Prozent des Bildes ausmachen!
Ich bitte um eine saubere Linienführung und saubere Farben.
Die Kunst kann digital sein oder traditionell.
Bei traditionellen Bildern sind Licht und Schatten nicht immer leicht, wenn ihr sie weglasst, ist das nicht schlimm. Solltet ihr damit keine Probleme haben, würde ich mich natürlich über Licht und Schatten freuen.

Bei den farblosen Outlines müssen die Markings mitgezeichnet werden (Narben, Pentagramm)

Bitte keine Fotos der Bilder – es fällt mir schwer, sie zu erkennen. Wenn möglich, bitte einscannen.
Keine Basteleien.

Ihr dürft mehr als ein Bild einsenden, wenn ihr Ideen für mehrere habt.


Preise:
Es gibt Gutscheine, Tofu-Pakete und KT zu gewinnen.
Die Gutscheine werden erst frei geschaltet, wenn mindestens fünf User je ein Bild eingesendet haben.

Platz 1 erhält einen Gutschein über 25,00 Euro seiner Wahl; ein Tofu-Paket seiner Wahl für 12 Monate und 250 KT

Platz 2 erhält einen Gutschein über 15,00 Euro seiner Wahl; ein Tofu-Paket seiner Wahl für sechs Monate und 150 KT

Platz 3 erhält einen Gutschein über 10,00 Euro seiner Wahl; ein Tofu-Paket seiner Wahl für drei Monate und 100 KT

Jury bin nur ich.
Die Gutscheine sind nur Deutschlandweit.


Falls ihr noch Fragen habt, Anmerkungen oder unsicher seid, lasst es mich wissen.

Also dann: an die Stifte, fertig, zeichnet!
Ich wünsche euch viel Spaß und mir jede Menge Bilder.



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Daelis Zeichnet mein Wolfspaar 25.09.2023, 19:20
 Cat-girl Zeichnet mein Wolfspaar 04.10.2023, 17:57
 Cat-girl Zeichnet mein Wolfspaar 04.10.2023, 17:57
Seite 1



Von:    Daelis 25.09.2023 19:20
Betreff: Zeichnet mein Wolfspaar [Antworten]
Avatar
 
Leider funktionieren die Links zu den Referenz-Sheets nicht mehr. :( Hast du da vielleicht andere für mich, Cat-girl?
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡
Zuletzt geändert: 25.09.2023 19:20:50



Von:    Cat-girl 04.10.2023 17:57
Betreff: Zeichnet mein Wolfspaar [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Hinweis. Wurde gefixed. Links funktionieren wieder.



Von:    Cat-girl 04.10.2023 17:57
Betreff: Zeichnet mein Wolfspaar [Antworten]
Avatar
 
Wurde gefixed. Links funktionieren wieder.
Zuletzt geändert: 04.10.2023 17:58:27





Zurück