Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    ErinaSchnabu 21.05.2003 21:47
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
määh dieser wb wird echt sowas von hart -_-"
vorgegebenes thema, inet-abstimmung...

aber dass miyu in der jury ist, hätte ich wirklich nicht gedacht °_°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52



Von:    JD-Ayane 21.05.2003 22:31
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hach... ich liebe dieses Thema! XD Ich weiß schon, wie mein Doji heißen wird! XD "Strike back", wobei er sich nicht nur um einen Traum, sondern auch um Rache handelt... XD Aus Spaß werde ich ihn komplett mit farbiger Tusche zeichnen, die Frage ist nur, welche Farbe ich nehmen soll... O.o Zwar werde ich nix gewinnen, aber Spaß muss sein! XD (und vor allem DIESE Story wollte ich schon lange zeichnen...)

@freezer: Mei, mei... ^^´ du hättest es wie Jigoku_Saya machen sollen! ^^ Sie ist einfach zu uns gegangen und hat gesagt: "Ist JD-Ayane irgendwo in der Nähe?" (und ich saß als etwas Schwarzes verkleidet... O.o) Dann hast du ja auch meinen superchaotischen *koriko zuzwinker* Copic-Workshop verpasst... T.T Nya... ich hoffe, wir sehen uns dann nächstes Jahr, ich werde mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit hinfahren! XD Autogramm? Öh... *zu soichiru lins und auf die knie rutsch* nun fühle ich mich auch etwas seltsam... jetzt fange ich an, den Gesichtsausdruck von Soichiru nachzuvollziehen, wenn wir sie um ein Autogramm gefragt haben... O.o Klar, kannst so viele haben, wie du willst... wenn du damit was anfangen kannst! ^^´



Von:    Alena 21.05.2003 22:47
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch schon, wie meine Geschichte heißen wird.
Es ist zwar nichts besonderes, aber ich muss jetzt schon grinsen, wenn ich nur an die Story denke^^;
Nur muss ich jettz zuerst lernen, Jungs zu zeichnen.
*fleißig übt*
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:    Saienn 21.05.2003 23:02
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Miyu ist in der Jury? Oje ... hoffentlich wird die Arme jetzt net von Möchtegern Mangaka belagert und vorab um Kritik gebeten. *lach*

Bestechen will sie ja hoffentlich keiner. ^^°
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Pablo Picasso

http://www.saienn.de.vu/ *^_^*



Von:    ErinaSchnabu 21.05.2003 23:18
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
lol ..na hoffentlich^^;



Von:    CuteAngel 22.05.2003 07:23
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Einen Titel habe ich schon ungefähr für meine Story aber ich schwanke noch, denn ich habe zwei Stück, vielleicht werde ich mich heute ans Cover machen. Oder ich überarbeite noch einmal das Skirpt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52



Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:52
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das ist doch alles gar nicht so schlecht... hm, für alle, die noch überlegen, und zu nix kommen, hab ich mal ne Stoffsammlung gemacht.

Träume
Es gibt 2 Arten von Träumen:
1: Träume, die in der Zukunft liegen, d.h., die man realisieren will, seien sie noch so unrealistisch.
Dazu: "Träume erfüllen", "Der Traum ist greifbar nahe" usw...
- Berufswunsch
- Person, die man unbedingt mal treffen möchte
- usw...
2: Träume, die nachts passieren, d.h., im Schlaf verarbeiten wir die Geschehnisse des Tages zu vor.
- ALpträume
- surrealistische Welten
-usw

Das ganze verschachtelt sich natürlich immer mehr.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen! ^^

Nyah, meine Geschichte musste ich nur etwas umschreiben, jetzt passts wieder. Der Titel wird vermutlich "Tânoè-Woods" sein... Man kann sich nix drunter vorstellen... XD

Natsu-chan
Datte daisuki dakaraaa! n_n



Von:   abgemeldet 22.05.2003 15:35
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Ich dachte der Wald sollte irgendeinen namen mit "L" am anfang haben ?! Hast du dich wohl anders entschieden ;-)



Von:   abgemeldet 22.05.2003 16:37
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Träume also ?!
Hab' mein armes Köpfchen heute die ganze Zeit im Gestaltungsunterricht angestrengt, damit ich auf ne' Idee für'n' Bild oder n' Doji komme.
Für's BIld hab' ich schon ne' ganz hübsche Idee, aber mit der Story hapert's noch.
Na wird schon.
Ich hab' auch noch 'n paar Stichwörter gesammelt:

-Tagträume
-Traumfrau
-Traum / Halluzination
-...Trauma zählt nicht mehr oder ?
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:    Soen 22.05.2003 17:06
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
oh also eine idee für ein einzelbild hab ich schon ^^V
nur nicht für einen manga -_-;

*weiter ideen mitsammel*
-traumfänger (diese dinger mit den federn...zählt doch auch oder?)
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    FunkelndeElfe 22.05.2003 17:59
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
JD-Ayane

*GGGGGGGGGGGGG* also DU hast ja mal voll die zukunfstpläne!! XD
(aber dieses artbook von der lena kenn ich nicht ^^"", du bekriegst dich mit jemandem, der ein artbook rausgebracht hat? ^^; muss man für ein artbook nicht schon "berümt" sein?--ist sie berühmt? ^^"""""""")
aaaaber, soll ich dir mal was sagen? XD
MIR haben die auch in der hauptschule gesagt "du kannst nix, du wirst nix" *grrrrrrrr* nun bin ich auf der berufsfachschule under werde nach den ferien BG machen *größtenwahnsinniglach* und wenn ich dann so einen fetten beruf hab (MEDIENDESIGN XXD...oder sowas in der art ^^") dann werde ich zurück in meine alte schule gehen *muhahahahahaha* (von wegen, mit hauptschulabschluss erreicht man nix XD)
aaaaaabbbbeeeer, mir wäre deine zukunftsplanung zu verrückt *g* (ok, ich plane mein leben ja meistens nur bis zum nächstem aben *lach*) und ich weiß auch nicht warum du archeologin werden willst *grusel* (der beruf bedeutet für mich nur staub=dreck=stickige luft=nächtelang ohne schlaf auskommen XD) aber ok! du willst nix kaufmänniches machen ^-^ (ich würde das schon machen..)

>>Was ist den schon der Wunsch, Mangaka zu werden, im Vergleich mit meinen anderen Wünschen? XD<<
*LOOOOOOOOOOOOOOL* ein völlig einfallsloser wunsch? *gggggg* (deinen wunsch kann keiner mehr toppen XD)

also, ich hab jetzt schon die halbe story (der rest ergibt sich, wenn ich mit dem anfang fertig zu skizzieren bin *g*)

Wenn jemand mag, kann ich ihm den anfang von einer anderen geschichte von mir geben! ^-^ (die geschichte hat ziemlich doll mit träumen zu tuen finde ich, aber ich hab da halt nur einen anfang ^^" man könnte also noch eine völlig eigene geschichte daraus machen ^o^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52



Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:18
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
zählt auch koma? XD



Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:22
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne' tolle Idee :
Machen wir doch einen Ideen sammel Thread aus diesem hier !
Oder isser das schon ? -x-°

Ich hab' ne Kontrollfrage:
Inwiefern können Engel oder so zu dem Thema gehören ?
Helft mir bitte !
Ich hab' ne ganz tolle Idee, aber wenn Engel nicht dazu gehören hab' ich ein Problem. T-T
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:43
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Ich denke mit WAS das Thema umgesetzt wird ist jedem selbst überlassen, oder?



Von:    Soen 22.05.2003 18:56
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
denke ich auch mal ^__^
ideenreichtum ist sicherlich auch gefragt...also jetzt den zusammenhang zu den träumen her meine ich...^^
aber der inhalt ist doch eigentlich jedem selbst überlassen wie manako schon sagte, hauptsache es hat was mit träumen zu tun ^^V
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    freezer87 22.05.2003 19:15
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Ayane Ja, Saya hat Mut. Ich nicht. -_- Bin bloß klein, doof und nervig. *lol* Seltsamerweise hab ich mich aber getraut, Saya anzuquatschen. Oo Ich bin ja so merkwürdig... *seufz*
Deinen Workshop hab ich verpasst, stimmt. Ich wusste auch gar nicht genau wo der war (ich wusste aber DASS es ihn gab).
Was schwarzes hattest du an? Hm... ich hab einige Bilder vom Cosplay und schon ganz energisch versucht, herauszufinden, wer du bist, aber bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Es gab da so viele schwarze Kostüme. Ich erinnerte mich da noch wage an eine Person mit Zylinder, von deren Kostüm ich sehr beeindruckt war...
Mit deinem Autogramm kann ich gaaaaaanz bestimmt was anfangen: 1. mich freuen, dass ich's besitze 2. mich freuen, dich je getroffen zu haben 3. an die "guten alten Zeiten" erinnern 4. ansabbern 5. anbeten, 6. ..... ich kann noch vieles damit anfangen, darum sorge dich mal nicht. :)
TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha*



Von:    CuteAngel 22.05.2003 19:58
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Ich bin gerade schon fleißig ein Cover am zeichnen. Ich habe bei mir Träumen mit Wünschen gleich gesetzt oder werde es noch tun. Wünsche die tief in einem sind und nur durch irgendetwas oder irgendwem erst langsam erwachen, wo von die Person selbst noch nichts ahnt. Es aber spürt, wenn es so weit ist. Und dann haben ich noch ein Lied gefunden, dass ich vielleicht als Leidfaden durch den ganzen Manga ziehen werde. So sicher bin ich mir aber noch nicht. So zu sagen die Frage nach dem Sinn^^

Man könnte, wenn andere noch keine Ideen haben, sich mal einige Lieder anhören die von Träumen handeln. Vielleicht wird man ja dadurch inspiriert? Zu mindest hat es bei mir teilweise geklappt^^

@char: Kannst ja machen, dass Engel einem die tiefsten Träume erfüllen können (im Schlaf oder sonst irgendwie) Das sie eine Person, ohne dass sie es ahnt, diese leitet und ihnen hilft ihre Träume zu erfüllen. (Nur eine kleine Idee, irgendwie doof klingt, finde ich, aber was bessere viel mir nicht ein...~_~)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52



Von:   abgemeldet 22.05.2003 21:30
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hab grade von einem Freund den Link zu den Teilnahmebedingungen bekommen... Wow... da mach ich doch glatt mit.
Meinereiner ist ja noch 15 und kann sich in die untere Kategorie einschleichen...

und dann liegen da auch noch die sommerferien dazwischen!!! *inhändeklatsch* perfekt... vielleicht schaff ich sogar einen manga ^..^''' das wärs...
harch ^^ *schon ganz euphorisch ist*

vielleicht hab ich dann ne ausrede, dass ich in die leipziger messe darf *gg* will ja schließlich sehen, welche bekannten und unbekannten zeichner gewinnen und was überhaupt andere gezeichnet haben *g*


Thiris Denethor//sokki-chan
Every beat of my heart brings me closer to death. So, why shouldn't I stop my heart suffering with every beat?



Von:    Soen 22.05.2003 22:43
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich sollte mal tagebuch führen über den hergang meiner einfälle
tag 1 - keine idee...zu sehr aufgeregt über das thema
tag 2 - keine idee...noch zu sehr an der alten idee gehangen und versucht zu abzuändern
tag 3 - immernoch keine idee...

*lach* wird schon wird schon...^.~ hab ja noch zeit (nur nicht ZU viel XD)
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 22.05.2003 22:44
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich auch mit zwei oder mehreren werken an einer kategorie teilnehmen..also z.B. 3 manga einzeichnen,oder 5 einzelbilder....O.o

und irgendwie finde ich es etwas doof,wenn hier alle schreiben,was sie machen wollen...denn dann denkt man,ach das darf ich bloss nicht nehmen,das hat schon wer.....obwohl man eigentlich auch selber daraufgekommen wäre und es zufällig gleich wär....versteht mich wer? naja, ich für meinen teil werd mir das einfach nicht durchlesen,damit ich mit gutem gewissen daran gehen kann, und es dann nur zufall ist,wenn ich so ne ähnliche geschichte wie wer ander shabe.....^^' naja....O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    JD-Ayane 22.05.2003 22:53
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe: Ne, das war so´n Sammelartbook von Funime, wo sie mehrere Zeichner abgedruckt haben - Soichiru ist übrigens auch dabei! XD Sie ist auch der einzige Grund, warum das Artbook noch nicht abgefackelt wurde... *tüdelüt* Aber du kannst gerne ein paar der letzten Ausgaben von Animania und Mangaszene nehmen und auf der Fanart-Seite nach dem Namen "Lena Graf" suchen... =.=

@Freezer: Hmm... Öh... Ich hatte ´n schwarzes Oberteil an, schwarze Lederhose, schwarzen Ledermantel, nach hinten gebundene rote Haare, die durch das Gel schwarz erschienen und eine schwarze Tätowierung (mit einem Kajalstift draufgemalt! XD) an den Wangen! *bwahahahaha*
Öh... Der Workshop fand am Fanart-Tisch statt, wo ich auch saß! XD Das war so ein Chaos... aber es hat einen riesigen Spaß gemacht, vor anderen zu Kolorieren! XD (zum Glück sind die Leute nicht vor Langeweile eingeschlafen... T.T) Ich versuche gerade verzweifelt ein Foto zu finden, welches mir ein Mitmod geschickt hat... wo isses bloß? O.o Da wurden wir auf der Leipziger Buchmesse fotografiert - allerdings war´s schon ziemlich spät und ich sah ziemlich groggy aus... (obwohl ich gleich danach ins Kino und dann zur Afterwardparty marschiert bin... O.o)

*hüstel* Habs gefunden... O.o
http://mitglied.lycos.de/knyayane/traexxundayane.jpg
Die Verkleidung war gut, nicht mal Maria-chan hat mich erkannt... obwohl wir auf die gleiche Schule gehen und uns fast jede Pause sehen... XD

Zum Vergleich:
http://mitglied.lycos.de/knyayane/montserrat.jpg
So sehe ich normalerweise aus...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52



Von:   abgemeldet 22.05.2003 23:01
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich muss mein Motiv irgendwie in dieses Thema quetschen !
Oder wenn ich Glück hab' fällt mir noch was ein, was natürlich besser wäre.
Wenn das Thema "Engel" wäre hätt' ich keine Probleme (bin zur Zeit in nem' Engel-Rausch XD ), aber was soll's , dann eben Träume.
Ich sollte aufhören hier zu schreiben, von mir kommt doch nix neues.

Vielleicht isses ja gut ne' Erklärung mit dem Bild zu schicken. ^^
So dass jeder versteht was DAS mit Träumen zu tun hat. XD
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:   abgemeldet 23.05.2003 13:31
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
So, heute in WIrtschaft hab ich meine Geschichte fertig geschrieben (Herr Denkl meinte, ich solle es lassen, und mal was für die wirtschaftliche SItuation der Deutschen Bahn tun... aber... naja... ^^') und in der Freistunde hab ich schon SKizzen zum layout angefertigt... *schon fast fertig ist* ^^

Ja, mein Wald heißt jetzt doch "Tanoé" (Den Accent über dem "a" fand ich übertrieben... *lach*
Der Manga heißt "Tanoe-Woods - my Dream". ^^ (sehr kreativ, ich weiß schon... *biiig drop* -_-''''''
Datte daisuki dakaraaa! n_n



Von:    CuteAngel 23.05.2003 13:45
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Mir ist heute im meinem ersten Leistungskurz eine Geschichte eingefallen und habe sie schon einmal kurz skizziert. Mal sehen, vielleicht arbeite ich heute an dem kompletten Skript.

Außerdem muss ich mir noch eine neue Computermaus kaufen, da meine langsam ihren Geist aufgibt. Musste das gestern beim Colorieren feststellen, jetzt kann ich das ganze Bild wegschmeisen... so ein Mist aber auch.

Ich muss sagen, bis auf ein paar, scheinen alle schon eilig voran zu kommen. Bei mir wird es sich wahrscheinlich dieses Mal um Monate drehen, bis ich fertig werde... *Irgendwie hat meine Geschichte noch so viele Lücken...* ~_~ *seufz*



Von:    Soen 23.05.2003 14:03
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Tag 4. - JA! XD heute nacht hat mich eine muse geküsst! ^^V auf gehts! *scribble*
hab auch schon einen titel, auch wenn der absolut nichts über die geschichte aussagt *gnahaha* lässt sich im endeffekt auch gut in 16 seiten unterbringen *g*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    FunkelndeElfe 23.05.2003 17:46
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*freuuuuuuuu*
ich hab jemanden gefunden, der mit mir am wb teilnimmt!!! *kreiiiiisch* (also wir nehmen getrennt dran teil, aber nehmen beide meine geschichte *hopshopshops*)
wenn sie mit dem connichi fertig wird =,="
aaaaber, ich finde ich kommt schon ziemlich gut vorran mit meinen seiten ^_____________^

@JD: *GGGG* also ich kuck da mal!!! *kicher* ich bin jetzt neugierig!! ^__________________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.05.2003 23:16
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
So. jetz wird's aber Zeit !
KOMM MUSE ! KÜSS MICH !!!!

....

*wart*
Mist immer noch nix T_T
Naja, mir fällt schon noch was ein, is' ja noch genug Zeit.
Ich sammel mit meinem Bruder zusammen ertsmal einige Ideen aber irgendwie wird's auch nicht mehr.

Wo kann man eigentlich die Gewinner und deren Werke des letzten WBs
irgendwo anschauen ?
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:    FunkelndeElfe 23.05.2003 23:26
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@char: *g* also die gewinner kannst du dir in dem heftchen anschauen, wenn du es dir kaufst *gggg* (ich hab es immernoch nicht geschafft es mir zu bestellen >,<)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.05.2003 09:58
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
So'n Mist. -_-
Und in dieser Nacht hatte ich auch endlich besuch XD
Nu' muss ich's nur noch umsetzen können. ^^°

Wie kommt's eigentlich dass in der Jury so komische Typen sitzen ?
Einer von RTL2, n' jap. Botschafter...?!
Hat überhaupt einer aus der Jury (außer Miyu) auch nur den blassesten Dunst von Zeichen ?
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:    CuteAngel 24.05.2003 10:00
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Das Heft habe ich zum Glück geschenk bekommen und liegt oder steht irgendwie in einem Regal^^.

Ich muss sagen, ich habe zwar schon eine Idee, aber ob es die endgültige ist, kann ich leider noch nicht sagen. Wir habe ja auch erst Mai und bis Oktober ist noch lange. (Sage ich jetzt, später sage ich bestimmt viel zu kurz)

Ich werde den Mai auf jeden Fall dazu nutzen, mir gründlich Ideen zu meiner Story zu sammeln und einige Bilder dazu zu zeichnen. Erst so ab Beginn Juni wollte ich dann mit den Skizzen zu meinem Manga anfangen. Also alles sehr langsam angehen und nichts übereilen, will es dieses Mal gewissenhaft machen^__________^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück