Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14599600254736/
http://desu.de/ikLemye




Von:    Sargon 06.04.2016 18:27
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Dass die AFD sich als Partei der sozialen Gerechtigkeit gerieren möchte, das war klar, denn so konnten sie bei den Wahlen der SPD und den Linken ordentlich Stimmen abzwacken. Dass sie sich ein neoliberales und neoreaktionäres Parteiprogramm geben, das war zumindest für mich von humoristischen Wert; damit bedienen sie die (pseudo)konservativen Strömungen aller Schichten.

Dass die Wähler, vor allem Arbeitslose, Kleinbürger und Rentner das honorieren, DAS ist erschreckend... und zeigt mir, dass die graduelle Verdummung der Gesellschaft schon ziemlich weit fortgeschritten ist.

Ich ahne Übles bei den Wahlen in NRW 2017, wenn die Bundesregierung ihre aktuelle Flüchtlingspolitik fortsetzt und dem 'besorgten Bürger' weiterhin das Gefühl vermittelt, dass er nicht 'gefragt' wird... Und noch viel schlimmer könnte es dann bei den BT-Wahlen werden. Herrje, das ausdruckslos-gelangweilte Gesicht der Merkel, das dann mal eine Regung zeigen MUSS!, könnte man am Wahlabend wohl nicht mit Gold aufwiegen.

Zurück zum Thread