Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kampf um Netzneutralität


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439040/-1/14347448823839/
http://desu.de/K2phz10




Von:    NiaTsholofelo 19.06.2015 22:14
Betreff: Kampf um Netzneutralität [Antworten]
Nicht nur schade... Vor allem finde ich es auch beachtlich, dass die Damen und Herren Abgeordneten trotz des (auch noch erfolgreichen) Hackerangriffs auf ihr internes Netz noch immer nicht erkannt haben, dass sie mit diesem Gesetz Internetkriminellen die Daten von Nutzern deutschlandweit auf dem Silbertablett servieren.
Und auch das Argument, dass ja keine Inhalte gespeichert werden, finde ich sehr fragwürdig: Ich meine, auch aus Daten wie "Wer telefoniert mit wem von wo und wann?" lässt sich schon ein umfassendes Profil ablesen...

Zurück zum Thread