Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ansiedlung von ehemaligen Wildtieren (Wölfen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251875/-1/12658957562790/
http://desu.de/UdV-EMT




Von:    Sydney 11.02.2010 14:48
Betreff: Ansiedlung von ehemaligen Wildtieren (W... [Antworten]
Avatar
 
Ein Reiter braucht auf einem Pferd sicher keine Angst vor einem Bären zu haben.

Das müsste schon ein gestörter Bär sein, der einen Reiter angreift. Außerdem sind Bären wie die meisten großen Raubtiere nicht darauf ausgelegt lange zu hetzen, sondern legen höchstens mal einen kurzen Sprint hin.

Ich glaube nicht daran, dass die Wiederansiedelung mit der heutigen Gesellschaftssituation funktioniert.
Wie es jemand in einem anderen Forum so schön ausdrückte:
Wenn dann ein Spaziergänger irgendwo einen freilaufenden Husky sieht, steht am nächsten Morgen in der Zeitung "Spaziergänger knapp dem Wolfsangriff entgangen".
Also wenn sich nicht ein Jäger das Tier legal oder illegal holt, dann bricht wieder irgendjemand in Panik aus.
Spätestens die Öko-Mütter, deren Kinder zwar nur Bio zu essen bekommen, aber die schon Panik vor einer Biene bekommen und für die Haustiere die hygienische Katastrophe sind, sind das Todesurteil, wenn sie sich fürchten mit ihrem kleinen Schatz auf den Spielplatz zu gehen.
Denn mit ängstlichen Müttern legt sich kein Politiker an und wenn es noch so ein sinnloser Schmarrn ist, der gefordert wird.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions



Zurück zum Thread