Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merkel oder Schulz ??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5465543/-1/15042948055098/
http://desu.de/xUl9PEL




Von:    Usaria 01.09.2017 21:40
Betreff: Merkel oder Schulz ?? [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin,
Merkel auf keinen fall, weil ich finde sie hatt dass wesahalb ich sie vor zwölf Jahren gewählt habe verlohren. Diese Menschlichkeit. Ich habe erst vor zwei Tagen eine Reportage gesehen, Kontrovers- Macht ums Kanzleramt,
Und dort wurden dann auch Beiträge rein gestellt, wie Merkel füher war. Und wenn ich dies mit der Heutigen Person vergleiche, nichts mehr dar.

Schulz, vieleicht wenn er nicht der SPD angehören wurde.
Denn ich trage es dieser Partei immer noch nach, dass sie dafür verantwortlich ist, dass die Soziale Marktwirtschaft nur noch auf dem Papier existiert.

Wahrscheinlich irgend eine kleine Patei

Zurück zum Thread