Zum Inhalt der Seite

Thread: Vollzeitaktivistin "gegen alles"

Eröffnet am: 13.07.2010 22:03
Letzte Reaktion: 06.08.2010 22:45
Beiträge: 189
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Politik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 CaptainCalvinCat Vollzeitaktivistin "gegen alles" 05.08.2010, 01:45
Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 16:09
 CaptainCalvinCat Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 19:20
Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 21:26
 CaptainCalvinCat Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 21:46
Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 21:56
Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 22:12
Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 22:36
 Watashi-San Vollzeitaktivistin "gegen alles" 06.08.2010, 22:45
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    CaptainCalvinCat 05.08.2010 01:45
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
>>Okay, was ist die Alternative? Hm? Weiterhin Atomstrom und dann diesen Müll quer durch die Republik oder ganze Länder gondeln?
> Atomstrom soll als Brückentechnologie dienen, bis andere ausgereift sind. Jaja, AK-Lobbyismus. :)

Nur wie lange das dauern wird. Vielleicht klappt es ja und die AK-chefs sagen „Ne, sonst machen wir keine Profite mehr.“
Also ja – eventuell wirklich nur Lobbyismus.

>Du hast in dem Punkt recht, dass es ein ziemlicher Logistikaufwand ist, aber mal so unter uns – es geht doch darum, Flagge zu zeigen, auch wenn Flagge zeigen ein blöder Spruch ist. Es geht darum zu zeigen „Ja, ich stehe zu dieser Idee.“ Und eventuell kommen bessere Vorschläge – wer weiß das schon?

>>Ich würde eher diese Photovoltaikanlagen und die Windparks nehmen, als die AKWs.
> Wollen wir kurz mal durchrechnen, wie viele wir davon bräuchten (vor allem in Deutschland), um ein einziges AKW netto zu ersetzen (also abzüglich des Stroms zur Erzeugung der "grünen Technologie")? Wäre sicher toll, vor allen der Platzbedarf wäre mal interessant.

Dann rechne doch mal vor, oh Computerhirn. ;-) Und dann rechne aber auch bitte von diesem Aufwand den Nutzen ab, nämlich den, sauberen Strom zu haben.

>>aber wenn ich mir so diesen Prozess gegen die angucke, die diesen Herrn Brunner zu Tode geprügelt haben, da muss ich wirklich sagen: Ja, manche Jugendliche haben echt einen Dachschaden
> Zum Glück ist diese Generation die erste, die auf sowas kommt. Ein Glück, dass es nie eine Inquisation gab, niemals Gulags... was für eine verkommene Generation.
Aber genau so wie sich die Alten über die Jungen aufregen, werden sich die Jungen – wenn sie selber alt sind – über die Jungen aufregen und ihre Zeit, als sie noch „Scheiße“ gebaut haben, glorifizieren oder vergessen. Is doch nichts neues. ^^

> >Aber es ist interessant, wieviel Ahnung Du von Sachen hast, auf die Du gar nicht gehst.
> Oh, ich habe da sehr interessante Diskussionspartner. Leute, die mit dem schwarzen Block auf Demos waren und auch Leute, die auf dem CSD etc. vertreten sind. Wobei der CSD mMn sogar etwas sinnvolles ist. Ohne Sarkasmus.

Wow, es gibt was, wo Du sagst, dass es sinnvoll ist, ohne Sarkasmus. Muss ich mir rot im Kalender anstreichen. Nein, mal ehrlich, es ist toll dass Du beim CSD, was ja auch mehr oder weniger ne Versammlung, ne Demo o.ä. ist, sagst, dass es sinnvoll ist.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich möchte Dich damit nich angreifen und nicht runtermachen, ich finde es wirklich toll.

Grüße

Cal
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 06.08.2010 16:09
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
>Dann rechne doch mal vor, oh Computerhirn. ;-) Und dann rechne aber auch bitte von diesem Aufwand den Nutzen ab, nämlich den, sauberen Strom zu haben.
Such mal bitte alle notwendigen Daten dazu raus, dann mach ich das fix. Bitte Quellen immer kurz mit angeben, damit mans nachvollziehen kann. Danke.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    CaptainCalvinCat 06.08.2010 19:20
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
>>Dann rechne doch mal vor, oh Computerhirn. ;-) Und dann rechne aber auch bitte von diesem Aufwand den Nutzen ab, nämlich den, sauberen Strom zu haben.
> Such mal bitte alle notwendigen Daten dazu raus, dann mach ich das fix. Bitte Quellen immer kurz mit angeben, damit mans nachvollziehen kann. Danke.

Wieso ich? Du hattest Dich doch so freundlich angeboten.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:26
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
Wollen wir kurz mal durchrechnen
Wir ungleich ich. Aber Textverständnis ist ja nicht deine Stärke, hatten wir ja schon.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    CaptainCalvinCat 06.08.2010 21:46
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
*grinst* Also wenn du selbst keine Fakten und Quellen hast, dann sag das doch. Aber dann pluster dich auch nicht so auf.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:56
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
Ich könnte, wie immer, die Fakten raus suchen, habe aber einfach keine Lust dazu, da es mir zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Du hingegen könntest allerdings zum ersten mal in einer Diskussion etwas beitragen, was durch Quellen belegt ist. Du siehst den Unterschied im ROI hier?
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:12
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich könnte, wie immer, die Fakten raus suchen, habe aber einfach keine Lust dazu, da es mir zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
Kleiner Tipp: Nutz doch einfach mal weniger Zeit für Spam, Flame und Trollerei, und mehr für die paar Dinge, die ab und zu mal jemand gerne von dir hätte.. :p

Genügend Zeit hast du ja ganz eindeutig, das belegen deine regelmäßigen und auch recht intensiven Spam-Orgien ja ziemlich gut :) Wie wäre es, wenn du sie mal sinnvoll nutzen würdest? =)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 06.08.2010 22:36
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
Auch provozieren will gelernt sein. Du wirst aber langsam besser.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    Watashi-SanAdmin 06.08.2010 22:45
Betreff: Vollzeitaktivistin "gegen alles" [gesperrt]
Avatar
 
Macht das doch bitte per ENS untereinander aus

*close*

Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück