Zum Inhalt der Seite

Thread: "Einfach" Japanisch lernen mit J.O.U.

Eröffnet am: 19.10.2019 22:24
Letzte Reaktion: 04.02.2022 18:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JOU88 "Einfach" Japanisch lernen mit... 19.10.2019, 22:24
isengaara "Einfach" Japanisch lernen mit... 17.07.2020, 19:32
 yasminaolo "Einfach" Japanisch lernen mit... 04.02.2022, 18:38
Seite 1



Von:    JOU88 19.10.2019 22:24
Betreff: "Einfach" Japanisch lernen mit J.O.U. [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute =) Wie ich durch einige Foren-Beiträge gesehen habe, gibt es viele von euch, die gerne Japanisch lernen wollen aber euch irgendwie die "helfende Hand" dabei fehlt. Ich glaube ich kann euch da weiterhelfen. Ich habe nun einen YouTube-Channel erstellt, um es jeden zu ermöglichen "einfach" von zu Hause aus Japanisch zu lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=_orJP3T1oO4&list=PLWBE0V1q7NXzHH53-q1h2KxU0Y0Tu_tdV

Der Channel ist neu, doch ihr werdet dort wöchentlich regelmäßig neuen Content kriegen. Wer Lust hat kann ja mal einen Blick reinwerfen =)
Zuletzt geändert: 19.10.2019 22:25:03



Von:   abgemeldet 17.07.2020 19:32
Betreff: "Einfach" Japanisch lernen mit J.O.U. [Antworten]
Der Youtube-Kanal scheint ganz gut zu sein. Wenn ich Japanisch gelernt habe, werde ich vielleicht noch Finnisch lernen. Der Anime Moomins ist ja eine japanisch-finnische Koproduktion, und beides sind agglutinierenden Sprachen. Man kommt auch schnell auf den Gedanken Finnisch mit Katakana zu schreiben.



Von:    yasminaolo 04.02.2022 18:38
Betreff: "Einfach" Japanisch lernen mit J.O.U. [Antworten]
Ich lerne zur Zeit Japanisch über die App Duolingo. Aber ich werde mal bei deinem Youtube Channel vorbei schauen. Wäre schon cool, wenn man die Mangas auf Japanisch lesen könnte





Zurück