Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiba und Akita Inu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197599/-1/12055205428017/
http://desu.de/CPOEYZn




Von:   abgemeldet 14.03.2008 19:50
Betreff: Shiba und Akita Inu [Antworten]
Avatar
 
>Wie sie sich mit Katzen verstehen, kannst du vielleicht auch noch beurteilen? *glubsch* Aber ich nehm an, dass das keine so gute Kombination ist, oder?

Wie schon oben erwähnt ist es eine Sache der Gewöhnung, stimmt. Machst du es allerdigns falsch...Eine Bekannte meiner Mutter besitzt 9 Akitas (oh ja...^^') und wenn sich eine Katze in deren Garten verirrt, na dann....gute Nacht...*ähäm*

Akitas sind wirklich wunderschöne Hunde, vielleicht werde ich mir eines fernen Tages einen zulegen...^^
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Zurück zum Thread