Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanisch lernen in der Volkshochschule?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10598/-1/10790498569933/
http://desu.de/YrTK1bK




Von:   abgemeldet 02.09.2002 12:48
Betreff: Japanisch lernen in der Volkshochschule? [Antworten]
@chichiu: Willkommen im Club... bin auch Informatiker :-) Also ich studier zwar Medieninformatik, aber ist ja die gleiche Fakultät *gg*
Tja wenn man studiert, hat man es echt besser... es tut mir echt Leid für die, die für ihre japanisch Unterricht blechen müssen *schweigeminute*einleg*

JAPANISCH FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEE... Das ist mein Motto und ich stell mich ab sofort zur Wahl zum Bundeskanzler *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!NEUE HOMEPAGE SEIT 28-08-2002!!!
http://www.urlz.de/bakerman_tf
(eigene Bilder und Kissdolls, VIEL Animeradio, interaktives Design)

Zurück zum Thread