Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanisch lernen in der Volkshochschule?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10598/-1/10790498568942/
http://desu.de/9KC7Ua9




Von:   abgemeldet 14.07.2002 22:34
Betreff: Japanisch lernen in der Volkshochschule? [Antworten]
Avatar
 
also ich lerne seit ca einem jahr an der volkshochschule japanisch. und ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht.
der unterricht macht spaß und unser lehrer bringt uns nicht nur die sprache sondern auch die kultur bei ^^
(inzwischen hab ich ne riesensammlung an japanischen sprichwörtern und ne allergie gegen traditionelle jap. musik ^^')
und so schwer wie immer alle denken ist die sprache auch gar nicht. die grammatik zum beispiel ist ziemlich einfach ^_^
momentan sind bloß leider semesterferien *schnüf*

Zurück zum Thread