Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle Royal- Das Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146566/-1/11729715643683/
http://desu.de/MbPqydM




Von:    KumaNoMura 04.03.2007 02:30
Betreff: Battle Royal- Das Buch [Antworten]
Avatar
 
Klar, mal in den Anime reinzugucken, wird sicher kein Problem sein!

>Diese Serien laufen/liefen aber vorallem auch im Fernsehn, das hat ihnen einen ziemlich Schub gegeben.

Das mag schon sein, aber die Manga (besonders DB) sind lange vor den Anime in Deutschland erschienen und haben sich sehr gut verkauft! Ganz besonders DB.

>Wenn mehr Serien mit etwas eigenem Zeichenstil im Fernsehn kommen würden (oder allgemein mehr Werbung gemacht werden würde), würden die sich auch besser verkaufen.
>One Piece lief zB am Anfang ziemlich schlecht und jeder ist über den Stil hergezogen... und heute ... pff ... ^^;

Ach ja? Also, mir schien es so, als hätte sich der Manga sehr gut verkauft.

>Vielleicht sind die Jungs auch weniger auf Zeichnungen fixiert und gucken eher ob es tolle Kämpfe gibt und so.
>Wobei die Mädchen alles kaufen solange es gleich aussieht, egal wie schlecht die Geschichte ist XD

Äh... na ja, vielleicht... Bei mir muß schon beides einigermaßen stimmen.
Also, ich brauche keinen Einheitsbrei-Zeichenstil, aber schon einen, der mich wenigstens ETWAS anspricht. Mit Osamu Tezuka hab ich z.B. heftige Probleme...

>Und sind Band 12 und 13 schon angekommen? =D

Leider nicht... Das dauert immer etwas, wenn man was aus dem Ausland bei Amazon bestellt.

>In naher Zukunft rechne ich auf jedenfall nicht mit dem BR Manga auf deutsch ... aber das Buch wäre mir auch am wichtigsten gewesen - also bin ich schon ganz zufrieden, das wenigstens dieses den Weg zu uns gefunden hat ^^

Hast du´s denn auf deutsch gelesen? Ich nur auf englisch. Allerdings ist das noch nicht so lange her... Als es dann ca. 1 Jahr später auf deutsch kam, hab ich mich ein bißchen geärgert. ^_- Jedenfalls werd ich´s mir wohl nicht noch mal auf deutsch kaufen.

Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread