Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gakuseifuku (Jungenschuluniform)

Eröffnet am: 01.02.2003 19:55
Letzte Reaktion: 01.02.2003 19:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Suche Gakuseifuku (Jungenschul... 01.02.2003, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:55
Betreff: Suche Gakuseifuku (Jungenschuluniform) [Antworten][Ändern]
Ich wollte schon immer eine orginal und komplette jap. Jungenschuluniform haben. Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit sie mir zu besorgen, doch leider erfolglos. Das einzige was ich erfahren habe ist, dass die Uniform Gakuseifuku oder Gakuran heißt. Auch war ich schon unter http://www.asahi-jc.com/gakusei.htm doch sind die Preise (ab 190 $) finde ich fast Wucher. Und auf jap. Seiten fand ich mich nicht zurecht, da ich keine Kanji lesen kann.
Darum frage ich, ob jemand weiß wie man billiger an einen Gakuseifuku kommt. Für die Hilfe im Voraus vielen Dank.





Zurück