Zum Inhalt der Seite

Thread: Sylvester am 07.02.03 in Berlin

Eröffnet am: 01.02.2003 19:53
Letzte Reaktion: 11.02.2003 00:31
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 01.02.2003, 19:53
Rabi-en-Rose Sylvester am 07.02.03 in Berlin 01.02.2003, 19:55
 AznTiga Sylvester am 07.02.03 in Berlin 01.02.2003, 21:01
Rabi-en-Rose Sylvester am 07.02.03 in Berlin 01.02.2003, 21:02
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 01.02.2003, 21:36
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 01.02.2003, 21:41
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 02.02.2003, 11:36
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 02.02.2003, 14:34
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 04.02.2003, 09:06
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 04.02.2003, 13:15
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 04.02.2003, 20:04
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 05.02.2003, 14:57
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 05.02.2003, 17:25
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 06.02.2003, 03:12
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 06.02.2003, 10:13
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 06.02.2003, 14:00
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 07.02.2003, 15:11
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 07.02.2003, 20:54
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 08.02.2003, 05:11
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 08.02.2003, 15:07
Kyong-Ima Sylvester am 07.02.03 in Berlin 08.02.2003, 18:23
cibi Sylvester am 07.02.03 in Berlin 11.02.2003, 00:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:53
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
...Also ich weiss ja nicht wo der Thread abgeblieben ist, darum frag ich des nochmal...

Wer von den Berlinern (oder auch nicht-Berlinern ^^) geht am 07.02.2003 (Fr.-Sa.?) zum Palais in der Kulturbrauerei in Berlin?

Wenn jemand der Anwesenden dahingeht, wieviel kostet das? Wann faengts an und... Hm... Joa schreibt mal bitte...

Greez
Im~a
|--------------------------**---------------------------|
Was heisst:
"yul-detgyup ga-juk-ba-ji-do du-iryo-da-bol yu-ja-ran mal-iya!“ ??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:55



Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:55
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
isch raff imma noch nich wieso sylvesta am 7.2. is XD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:    AznTiga 01.02.2003 21:01
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> isch raff imma noch nich wieso sylvesta am 7.2. is XD

*lol* ernst jetzt? wenn ja: heute ist asiatisches Neujahr! *g*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:   abgemeldet 01.02.2003 21:02
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ach so? xD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:   abgemeldet 01.02.2003 21:36
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^* meinst du die "Happy Asien New Year" ???
Ich geh höchstwahrscheinlich hin... hab schließlich nen Flyer ^_~. Wär ja schön blöd wenn ich den verfallen lass :P
Also soweit ich weiß kostet es 10€ ... mit meinem Flyer nur 8€ *kicher*.... obwohl was sind schon 2€ heutzutage ???? Dafür bekommt man ja nich mal mehr Socken *seuftz*

Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 01.02.2003 21:41
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ah ja ... mach ich noch schnell Werbung... obwohl ich nicht davon ausgehe , dass das unbedingt sein muss. Es wird sicher volle... ist schließlich irre gute Musik da *schwärm*
Es legen auf : Dj's N-DY und Da Face <<< wirklich klasse ... also vorallem smoother Black-Sound ( das vom Flyer hat *g*)
kommt doch auch ^^*
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:36
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
und um wieviel uhr faengt das da an???

Is des mit Ermaessigt und Normal oder kostet alles gleich? ...Meine Eltern wollen mit... huelfeeeeeeeeeeeeeeee
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:34
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooo *seuftz*...
Soweit ich mich erinnern kann... war da noch nie was mit ermäßigung. Deine Eltern ??? *fg* ... Find ich ja stark... was wollen die denn da ? *kicher* Freut mich ja irgendwie, wenn du solch junggebliebene Erziehungsberechtigte hast *klein bisschen neidisch ist* ...
Wann das anfängt ? Na ja ... wann immer sowas anfängt... sicherlich spätestens ab 10.00Uhr. Aber da wird da noch nich viel los sein. Tanzen und sowas .... meistens wirds erst gegen 10.30-11.00 so richtig lustig und die Stimmung steigt ... so kenn ich es jedenfalls.
Also... gehste auch mit Eltern hin ? Witzig....
Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 04.02.2003 09:06
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hehe ja meine eltern wollen mit *sad* hm...vielleicht kann ich denen das ja noch ausreden, wenn ich sag, dass da keiner über 20 wär *hehe**pray*

öhm ja... also22h?! Hm... Wolln wa uns da ma treffen? *g+ WOllt schon imma ma nen Animexxler kennenlernen ^___^ (aber krig keinen Schock *hehe*
Annyong
°*°Kyong~Im°*°
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:15
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*kicher* ...keiner über 20 ^_~ da müsstest du wahrscheinlich lügen, aber was tut man nicht alles für einen schönen abend *das kennt*.
ich hätt ja nichts dagegen dich da anzutreffen, ich weiß nur nicht wann ich da sein werd. jedenfalls nicht genau. um 22Uhr bin ich garantiert noch nich drin. vielleicht gegen 23 oder so. kommt ganz drauf an, wann sich meine freunde entlich aufrappeln... die lassen sich sooooo gerne viiiiiiiel zeit. *seuftz*
gehst du allein ?
wieso sollt ich mich erschrecken, dich zu sehen? *nicht versteht*
wir werden sehen.... hab ja die bilder in deinem Steckbrief gesehen... (wenn du das bist erkenn ich dich vielleicht.) wird zwar ziehmlich volle, denk ich, aber dat wird schon irgendwie.
so long
~Cibi~
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:04
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja des im Stecki bin ich *g+ wer sonst? Meine Oma?? *lol* Ja ich geh da alleine hin *möff*... wird ganz toll da...so alleine *schultern hängen lass*

zu wievielt gehst du da hin??
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 05.02.2003 14:57
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nein nein ... ich hab nicht wirklich angenommen, dass es deine Oma ist... ich bezweifle, dass irgendwer sich soooooo gut halten kann *lol*. Wieso fragst du keine Freunde von dir, ob sie mit dir gehen? Kann mir nicht vorstellen, dass du niemanden findest. Kopf hoch ^^*
Ich bin bis jetzt mit 3 Freundinnen verabredet. Wahrscheinlich kommen aber noch mehr. Die anderen hab ich nur nicht gesprochen seit einer Woche. Bei uns ist das nicht so groß mit verabreden.... wir wissen ja wer kommt und das wir dort meistens unsern gazen Clan treffen ^_~
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 05.02.2003 17:25
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
gleich nen ganzer clan? oh wei da krig ich ja angst ^^ ... ich kenne nich so viele leute, die sich für sowat intressieren... die mögen lieber saufgelage inner wohnung vom fruend... und sowat XD
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 06.02.2003 03:12
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hähä... ^^* Saufgelage ist ja auch mal ganz nett *hat sowas auch schon immer wieder hintersich gebracht* ... meinst du nicht, dass man deine Freunde mal zu etwas abwechslung überreden kann ? Ich bin ja auch für solch gemütliche Abende mit etwas Alkohol ^^ aber immer nur ? Probiers halt bis sie so genervt von dir sind und nachgeben ^^* *macht das auch immer*. ^_~
Oh Gott wenn ich mir gerade vorstelle am Freitag wegzugehen... *jammer* im Augenblick machen meine Füße das gar nicht mit.... *gerade vom Alex bis Lichtenberg gelatscht ist* -.-**** Dummes öffentliches Verkehrsnetz *heul* Bahn soll gefälligst fahren wenn ich sie brauch... oder wenigstens Buss ... aber neeeeeee *seuftz*
Wo wohnst du eigentlich genau ??? Ich mein bezirksmäßig... nicht dass du jetzt denkst ich will da zu haus überfallen ^^*
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 06.02.2003 10:13
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
nee die kommen da nicht mit... ausserdem... das ist denen viel zu teuer ... uuuuund... meine eltern kommen ja mit *heulsnief* ...manno was kann ich denn noch sagen was da abgeht, damit die nicht mitkommen? ...ich hab schon gemeint, das sei eine ganz normale Party nur mit fremden Leuten (noja... is ja nich ganz so verkehrt *g*) ... aber nein... umsonst auf die partymufeligkeit meiner Eltern appelliert... Die wollen unbedingt mit *heulkrampf* Wenn das so weitergeht hab ich gar keinen Bock dahin zu gehn... Dann sag ich, ich hab sone Kopfschmerzen, ich bleib zu Hause, oder so... Und ohne mich werden die da nicht auftauchen, oder??

Mannooooooooooooooooooooo is das fies *sniefel* Ich will nich das die da hingehen...!!
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 06.02.2003 14:00
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hast ihnen schon mal deutlich gesagt, dass du das nicht möchtest? Nach dem Motto "Hey Mum, Dad... entweder ich darf da allein hin oder ich bleib gleich zu hause. Dann aber danke für den schönen Abend...*umdreh und enttäuscht weggeh*" [hat bei so manchen wunder gewirkt] Sind deine Eltern denn solche, die noch öfters mal auf so ne Party gehen oder machen sie sich einfach nur sorgen und wollen ein auge auf dich werfen?.... Also in Notfällen war ich mir früher sogar fürs betteln nicht mehr zu schade ^_^*. "Mamiiiiiiiiii büddeeeeeeeeeeee ... ich mach auch die nächste Woche den Haushalt" *g* Hat nicht immer gezogen aber ab und zu schon. Ansonsten versuch mit deinem Alter zu argumentieren und sag ihnen, dass da nur so junge leute sind. Das es ja vielleicht doch etwas penlich wäre, wenn du da als einzigste mit deinen Erziehungsberechtigten auftauchst. Und am Ende kommt dann die Masche.... "Ihr vertraut mir also gar nicht? Glaubt ihr ich kann gar nichts allein? Das ist so gemein *schnief* und ich dachte ihr liebt mich und würdet das verstehen" ... also da haben meine Eltern dann aufgegeben ... wahrscheinlich nicht weil ich besonders überzeugend war, sondern eher weil sie gemerkt haben dass es mir ja sehr wichtig zu sein scheint ^_^* Aber sie sind ja immer so uneinsichtig am anfang. ^_~
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:11
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
jka ich habs gesagt und nicht nur ienmal un dwahrscheinlich sogar überdeutlich... aber sie meinen, dass sie sich "auch für solche partys interessieren" ... ja püh... zu Kev oder Ary sind die auch nie mitgekommen... das hat alles keinen Zweck... die kommen mit... aber die meinten wengistens, wenn es denen da zu dumm wird,g ehen sie, aber ich kann da bleiben... ich hab nur keine ahnung, wann das da zu Ende geht (wegen Bus/Bahn) und ne Karte hab ich auch nicht...

Das wird so oberpeinlich... Vielleicht kann ich die ja noch dazu überreden, dass wir nicht zusammen reingehen müssen oder so O__ô *pray*
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:54
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Zu Ende gehen ? ^^* Keine ahnung aber ich denke doch mal sehr sehr spät ... achwas ... früh mein ich natürlich natürlich ^^ (vielleicht steht die Sonne da wieder am Himmel *g*) nein ich denke wenn niemand mehr da ist bzw. es leer wird.
Kopf hoch ^^ wenn sich deine Eltern wirklich noch für solche Feiern interessieren kanns gar nicht so schlimm mit ihnen werden ^^
Positiv denken und vielleicht sind se wirklich scon früh wieder weg... sind ja auch nicht mehr die jüngsten *g*

Also viel viel Spaß *sich jetzt auch mal fertig macht. Man hört sich ... sag bescheid ob du da warst ^^
BB
Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 08.02.2003 05:11
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hi

also ich war da, du auch? ... hab sogar wen kennengelernt *lol* nen studenten, mit dem ich dann die ganze zeit rumhing. ... hm... aber die typen, die miesten, die da so rumrennen, die sind ja voll cooooool *lölz* voll aufgedreht... so typisch asiaten-klischee... aber sone asiaten hab ich noch nie gesehn ... hm O__o *gg* ... ich muss öfter zu sowat XD *süchtigwerd* ...nur mist, dass ich freitags immer koreanischschule habe und dann nach 12stunden schule immer total fertig bin... soviel kaffee kann ich gar nich in mich reinkippen, wie ich da bräuchte ...

gehste am 22 februar wieder hin? und am 1.märz zur kalkscheune??

greez
Im~a
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 08.02.2003 15:07
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*gäääääääähn* Yo ^^* ich war auch da, hab doch gesagt ich geh hin :P
Hast wen kennengelernt ja und dann gleich nen Studenten ?*anerkennend schau* War er wenigstens nett ^_~ ? Mir tun die Füße sooooooooooo weeeeeeeeeeeh *schnief*. Warste nun mit deinen Eltern ?
Wir waren dann am Endedoch nur zu dritt *?*. Keine Ahnung warum meine Leute doch nicht gekommen sind, aber was solls.... haben se halt was verpasst.
Findest die Leute auch so irre wie ich ja ? *das versteht* Und die haben alle Durchhaltevermögen vom feinsten ^^*. Ich beneid Asiaten ^^* denn ich kann dir sagen, sie sind immer so. Ich hab immer das Gefühl, die kennen gar keine Langeweile oder Erschöpfung... Und tanzen können sie *seuftz*. *auch will* ! Wann warste denn nun da ? Und wie lange ? Ich bin gegen 4.30 Uhr abgedampft. War ja auch seit 23.00Uhr da und dann wurds nachher auch schon leerer. Hm... hat ja übrigens doch erst 23.00Uhr angefangen *g*... hätt ich mich eigentlich dran erinnern müssen -.-*
Am ersten März geh ganz sicher in die Kalkscheune. Allerdings weiß ich noch nicht, ob auch am 22.Februar. Soll ja was anderes sein. Ist doch keine Asien-Touch Party oder ? *hat keinen Flyer mitgenommen* Hm... muss ich mir noch alles durch den Kopf gehen lassen. hast du vor zu gehen ? Beides ?
Okay ich werd mich dann mal wieder aufs Ohr legen -.- *gähn*
War erst um 6.30 Uhr zu Hause und musste um 10.00Uhr aufstehen um einkaufen zu gehen ... *bringt ihre Mama beim nächsten mal um, wenn sie so früh geweckt wird*

so long
Cibi ^^
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:23
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hiho. Also du warst auch von ANfang an da? ... Hm... Kannst mir nen Foddo von dir geben?!*g* Dann erkennen wa uns vielleicht XD

Joa nen Studenten *grinsel* ... Dem is auch fast die Kinlade runtergeklappt, als ich gesagt hab, dass ich erst 16 bin... *sieht ja so Oma-mässig alt aus* ...Das hat er auch erst nach 3 Stunden gefragt ^^* ... Joa nett issa, aber so gar nich mein Typ...

Am 22. Feb weiss ich nich ob ich da hingeh... ...Malt man sich nen Punkt auf die Stirn und dann kann man rien *lol* Fällt den Einlassern eh nicht auf *eek*... Nee aber denk mal nicht... zur Kalkscheune will isch auch. ...Ich wohn nur so weit weg vom Schuss... Neuköln/Rudow... laaange zu fahren -_-

ALso ich bin gegen halb 4am abgedampft... ich konnte echt weder stehen noch sitzen... ich wollte nur noch shclafen... Und die meisten waren da auch shcon aufm Heimweg bzw haben sich einen abgegähnt *gg*

ja ich bin jetzt total süchtig nach diesen verrückten Azns... SOne hab ich noch nie gesehn *g* ... Nur die meisten Mädels da sind mir unsympatisch... so ober-tussig irgendwie...

...was kann ich denn machen, dass nich immer die "älteren" auf mich aufmerksam werden? ... ich meine... mein Ex war auch 23 :-\ ... Ich würd irgendwie lieber so under-18-Leute kennenlernen (Typen XD)

Ich hab ja keine Ahnung, wer du da warst, aber ich dnek mal, ich hab dich gesehn *lol* Hab mir ja alle angeglubschelt... Hasu den einen total Verrückten Typen gesehn bzw kennst du den, der da voll abgespackt is XD... der hatte nen Mercedes-Stern am Ärmel... Jedenfalls, das war voll lustig... Der rempelt mich voll an und geht dann grins-wink-entschuldigung-abtanz-mässig wech und der Study wird glubschelt voll seltsam, beleidigt, eifersüchtig... *grinsel* ...Naja... Sah aber auch wirklich so aus, als würde der mich kennen in dem Moment ;D

...hast du da schonmal Leute kennengelernt,m auf soner Party?... Irgendwie geht das echt nur, wenn man da alleine hingeht ^^ ...Jedenfalls bei mir...

Nur mal so nebenbei... Was für ne nationalität bist du denn eignetlich? ^__^

Greeeeez
Im~a
|--------------------------**---------------------------|
*werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende*



Von:   abgemeldet 11.02.2003 00:31
Betreff: Sylvester am 07.02.03 in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hey Tanzbär ^_~
ja ja ich war auch von anfang an da und am ende dementsprechend müde ...
Achso stellen wir doch gleich mal zu anfang meine Nationalität klar *g*. Ich bin Deutsch -.-* *also nichts besonderes ist*. Nagut eigentlich hat mich das ja auf der Party in gewisser Weise schon zu etwas Besonderem gemacht ne ^^*.
Ob du mich gesehen hast ... Tja keine Ahnung.. besonders auffällig war ich sicher nicht und schon gar nicht vom Tanzen her *seuftz*. Na ja ich war die, die am wenigstens Tanzen konnte *lach* Ich hab leider kein Foto auf dem PC weil ich keinen Scanner hab und irgendwie hab ich mich auch noch nicht drum benüht das vielleicht bei nem Freund machen zu lassen ... wär ich ein Model ... dann vielleicht schon eher... aber so ists mir nich so wichtig *g*
Vielleicht sind meine Freundinnen aufgefallen ? Wir sind alle drei nicht sonderllich groß ca. 1,65m (1.Problem). Na gut... jetzt fragst du dich sicher... "Was soll ich denn mit dieser beschreibung anfangen?" *g* aber sie sind blond... vielleicht hilft das etwas mehr. Ich also nicht sonderlich blond aber die beiden dafür. Weiß nicht mehr, aber soviele Blondies sind da nicht rumgehampelt oda ?
Ja ja ja *freuz* den kleinen hab ich gesehen... *den mit dem Mercedesstern meint* ... gesehen ist untertrieben *kicher* ich glaub der hat mit seinem gehopse fast jeden mal angerempelt *lach* ... aber putzig war der ja schon ne ? Der mit dem blauen Hemd und dem roten T-Shirt drunter oda ? Mit der ganzen Gruppe von Freunden ? Hat sich ja durch gar nichts aus der Ruhe bringen lassen der Junge .Und sein Freund *vermutet* hat auch geil getanzt irgendwie ^_^*... *das stark fand*

Hm... keine Ahnung was du da gegen machen kannst immer nur von älteren angegraben zu werden. Ich mein ich wär froh wenn ich etwas älter aussehen würde *seuftz*. Vielleicht solltest du halt immer den ersten Schritt machen, damit du den richtigen abbekommst ... Schlecht siehste ja nicht aus... hast also die Qual der Wahl *fg*

Ich hab noch nie jemanden näher kennengelrnt auf solchen veranstaltungen. Keine Ahnung, aber zum Teil bin ich zu schüchtern *fg* und zum anderen hab ich da keine Lust drauf. So wie ichs immer mitbekommen habe findet man da nicht gerade die Liebe fürs Leben *g* und somit muss das auch nicht sein. Ich unterhalt mich oft mit leuten da und gut auch, keine Frage... aber mehr wirds nie... *immer abblockt*... Bin halt komisch ^^*

Also gehen wir beide vermutlich nur in die Kalkscheune und nicht am 22.Feb. Cool ^^
Ich wohn hier ja auch am Ar*** [piep] der Welt...und hab ehrlich gesagt nicht mal ne Ahnung wo Kalkscheune genau ist *noch nie da war* Ich werd mich informieren... irgend ne Bahn wird schon da lang gondeln *hofft*

So long
~Cibi~
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}





Zurück