Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier ja oder nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193008/-1/14768829438804/
http://desu.de/_FF61Ey




Von:    Agalstra 19.10.2016 15:15
Betreff: Vegetarier ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Vegetarier - und habe dies auch nicht vor. Dafür schmecken tierische Produkte einfach zu gut. ;)

Und wie sich manche Vegetarier benehmen... ist echt gruselig. Wobei ich die, die rein pflanzlich essen weil es ihnen >gut< tut schon verstehen kann. Die Pseudo-Aktivisten die damit aber gegen Massentierhaltungen demonstrieren wollen können mich mal kreuzweise.
Alles Heuchler... Auch ein Salatkopf ist schließlich ein Lebewesen, auch wenn er einem nicht gerade mit treuherzigen Kulleraugen angucken kann.

Wozu aber würde das führen? Dann dürfte man ja gar nichts mehr essen. Ich bin davon überzeugt das viele Vegetarier nur Vegetarier sind um sich moralisch über andere erheben zu können - sieht man ja an die vielen künstlichen "Fleischersatzprodukte"...
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!

Zurück zum Thread