Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626458340/
http://desu.de/7KNY6-J




Von:   abgemeldet 03.03.2004 08:03
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> Nein nein, ich mein ja etz net das du voll ausflippst oder so ^^
> Dich nervts halt. oder so eben ^^ is ja egal


ich flipp nicht aus^^; dazu bin ich viel zu müde X_x *Frühjahrsmüdigkeit*


> Ich finds eifnach voll übertrieben das ganze...
> "Schwules Fach" Was soll das sein?
> "geiles fach" exakt die selbe frage



ist halt ne wortentfremdung, geil is geil und war immer geil,
schwul hatte aber nie so ne bedeutung wie geil(ausser vielleicht auf rtl2 <- ja die schonwieder *drop* egal...)



> Meine Güte ist halt so!
> Und die, die hier großartig über "gesunkene Sprache" labern...
> Die Wörter die unsere Eltern in ihrer Jugend benutzten waren sicherlich ähnlich schlimm für deren Eltern.
> Das ist schon immer so gewesen. Und es wird wohl immer so sein.



Gesunkene Sprache...Latein? das is auch mehr tod als lebendig, wen störts^^? nyo hast schon recht, aber ist schon interessant wie die leute drauf kommen



> Was mich aufregt, ist lediglich, wenn die Kleine diese Super-Checker nachmachen müssen und das so unglaublich cool finden.
> Oder wenn "Betroffene" direkt angesprochen werden, ein Schwuler als Schwuchtel. Ein Behinderter als BihindiKindie, oder was es da tolles gibt...


kein kommentar


> Aber boah wegen "schwul" .... ja stimmt! es ist alltag. Na und?
> Sorry aber es gibt eben keine Begründung warum das und das etz schwul ist. Hat sie eben so ergeben.
> Aber damit beleidigen die nicht sofort jeden Homosexuellen der in der Nähe steht.


Fragen kostet (noch) nix^_~


> Hetero ist übrigens nicht der gegesatz zu schwul, sondern zu homo.
> Was wirklich der gegensatz ist, weiß ich allerdings net.


Hetero <-> homo, stimmt schon^^,

der gegensatz zu schwul? Lesbisch? XD keine ahnung...schwul und lesbisch stehen für homo(blos halt näher definiert) daher schwul gegensatz zu hetero^^; oder?


> ich finds einfach... irgendwie sinnlos das ganze ^_^


sinnlos vielleicht, aber doch mal interessant^^


> >aber wenn er dann sagt: "von deiner art"... "von deinem Ufer" und so... Hört sich an wie eine krankheit... -.- aber der will mir nie zuhören wenn ich was sage... nya... *drauf hau*
>
> Sorry, aber ES IST nicht normal. Das wirst ja wohl net bestreiten. Und wenn ihr ANDEREN so großartig Toleranz vordert -die euch zusteht!- dann bitte... akzeptierts aber auch andersrum, dass eben die leute recht konservativ oder herde-mäßig eingestellt sind...


Ob normal oder nicht, darüber kann man jetzt endlos diskutieren, ich sag da nur: "Warum existiert´s wenn´s Unnormal ist?" oder "Wer bestimmt was normal ist und was nicht?"

konservative herdentiere.....auch kein kommentar^^

bye

Kae
Did you ever know that you're my hero,
You're everything I wish I could be?
I can fly higher than an eagle,
'cause you are the wind beneath my . . .

Zurück zum Thread